Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Giovanni: weil er der rocket boss ist und ne coole arena hat
    Jasmin: weil es ein leichte arne ist (keien gegner) und sie schwer ist: Donnerwelle
    Ben und Svenja: eine laaaangwierige arena ist und man einen doppelkampf bestreitet wo es um etwas geht
    Adam: wieder weil er stahlpokémon einsetzt und ich sein bollterus mag (hab selber noch nen schilterus)


    LdE

  • ich habe für ben&svenja,volkner,kai und janina gestimmt ^^


    ben&svenja:Der erste Doppelkampf als arenaleiter irgendwie lustig aber auch schwer zu schlagen


    volkner:ja donnerpokemon eben ausserdem ist die arena cool sind schöne rätsel ^^


    kai:käferpokis ja sind meine lieblingspokis ausserdem ist der kampf nich leicht ^^


    janina:kogas tochter ja erstmal war das rätsel der arena schwer ^^ und die pokis waren auch nich schlecht von ihr ^^

  • Ich habe für Misty,Marinus,Sandra,Wasilli gestimmt.


    Misty:Ich mag Wasserpokemon und sie ist eine lange zeit eine Hauptperson gewesen(das waren alle mädels das wisst ihr ja)


    Marinus:Ihn finde ich eben toll sien Rätsel war vllt in 5minuten gelöst aber wieder mal die Wasserpokemon und besonders sein Bojelin mag ich.


    Sandra:Drachenpokemon sind einfach cool und stark und deswegen sind sie mien zweitliebster Pokemontyp und außerdem ist Sandra sher oft vorgekommen.


    Wasilli:Weil er in Smaragd der Champ ist und er ist klar Wasserpokemon hat :D .

  • Ich habe für Giovanni, Jens, Ben u.Svenja und Volkner gestimmt.


    Giovanni weil er Boden Pokemon was sonst noch kein Arenaleiter hatte.


    Jens wegen seinen starken Geispokemon, besonders sein Gengar.


    Ben u.Svenja wegen ihrem Doppelkampf Stil, wer hätte gedacht das in Saphir und Rubin ein Doppelkampf mal ausgeführt werden müsste um einen Orden zu bekommen.


    Und zu guter letzt habe ich für Volkner gestimmt weil er meinen zweit-lieblings Pokemon Typ hatte nämlich Elektro.

  • also ich habe für rocko gestimmt weil er einfach auch 1. in der serie immer mit dabei ist und weil ich ihn auch in der serie voll cool finde^^!! außerdem ist er noch am einfachsten zu besiegen^^!! und ein guter freund von ash außerdem finde ich sein onix cool ich mag onix :P !! ;)

  • Das war schwer, denn ich mag viel mehr, als 4 Arena-Leiter, aber ich habe mich für folgende entschieden:


    Blue/Green: Er ist einfach der Coolste und war nicht nur Champ der Pokemon Liga, sondern auch ein verdammt starker Arena-Leiter, denn er war neben Giovanni der Einzige, der gemischte Pokemon einsetzte (!), zudem ist er einfach sympathisch. Außerdem ist er das Manga Vorbild für Gary.


    Rocko: Sympathie-Gründe, denn seine Pokemon machte man sehr einfach fertig, ich habe ihn gewählt, da er im Anime einer meiner Lieblings-Charaktere ist.


    Misty: Ich liebe Wasser-Pokemon, außerdem ist Misty witzig, besonders die Szene aus der zweiten Generation, wo sie mit ihrem Liebsten allein sein wollte, der aber nicht in Stimmung kommt, weil du auftauchst und sie dich dann fertig macht. ^.^


    Außerdem hat sie auch so eine tragende Rolle im Anime.


    Pyro: Ich mochte diesen verrückten Wissenschaftler einfach und Feuer-Pokemon waren in der ersten Generation noch viel seltener als heute und sind cool.
    -----------------------------------------------


    Sorry, ich habe den Satz "Seit fair und wählt für jede Generation nur einen Arena-Leiter." zu spät gelesen, und ich habe leider nur welche aus der ersten und zweiten Generation gewählt. :S


    Andere, die ich auch sehr gut leiden kann:


    + Jens


    + Flavia


    + Volkner


    + Giovanni


    + Jasmin


    + Wassili

  • Ich finde zwar sehr viele Arenerleiter gut, aber genau weiss ich das auch nich... ich habe jetzt Misty genommen, zwar war sie ziemlich leicht zu besiegen, aber sie ist sowieso mein lieblings-Chara und ich finde Misty einfacj nur SUPI!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Hm, ich habe für Misty und Frida gestimmt. Misty, denn sie ist super stark
    und ihre Pokemon sind toll. Im Anime gefiel mir ihre Arena auch sehr gut.
    Im Gegensatz zu ihren Schwestern ist sie auch nicht nur auf ihre Schönheit,
    sondern auch auf die Stärke ihrer Pokis aus...
    Frida habe ich genommen, denn sie sieht einfach super aus. Ich finde, dass
    es keinen Arenaleiter gibt, der solch ein tolles Aussehen hat :D. Außerdem
    trainiert sie Eispokis und die sind ja nun wirklich keine typischen mädchen
    Pokemon... außer Glaziola :D.

  • Ich find am besten Flavia :


    • Sie ist selbstsicher, zwar etwas übereifer aber auch nicht einfach gewesen für mich wegen ihrem Smog als vorschwächung und dann das starke Qurtel
    • Sie hat nen schönen Orden find ich
    • Ihr Lieblingstyp ist auch mein Lieblingstyp
    • Ihre Stadt ist meine Lieblingsstadt...schön mit alten Omas in der Quelle quatschen...
    • Mit Hitzekoller konnte ich damals Troy besiegen, ganz knapp

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Also ich habe jetzt mal für Pyro gestimmt.
    Pyro ist einer der Stärksten Trainer überhaupt mit seinem super Trainiertem Magmar.
    Sein Vulnona ist auch nicht schlecht wenn man bedenkt das es selbst das Shiggy von Ash (jeder weiss weiss wie stark dieses Shiggy ist)
    Ruckzuck besiegt hat.
    Pyro versteht eine Ganze Menge vom Arenaleiter sein und man merkt das er seine sache ernst nimmt was man nicht bei allen Leitern sieht.

  • Erst mal vorweg ich kenne eigentlich die ganzen Arenaleiter nicht mehr bis auf die von der ersten Generation und noch ein paarr andere.
    Und von denen habe ich auch keinen Lieblingsarenaleiter wenn Rocko da er am einfachsten zu besiegen war wenn man das richtige Starterpokemon hatte

  • 1. Generation:


    - Misty -
    • Sie sieht schön aus
    • Ist stark
    • Sie kommt im Anime vor^^
    Also, ich mag sie halt einfach... kann es nicht genau beschreiben,
    liegt wahrscheinlich dadran, dass ich Wasserpokés über alles liebe,
    und Misty auch eine Wasserpokémonliebhaberin ist^^


    2. Generation:


    - 8. Arenaleiterin -
    • Ich mag Drachenpokémon sehr
    • Sie ist eigentlich ganz schön stark
    • Sie ist sehr nett
    Also, mir ist ihr Name entfallen (^^") Allerdings bin ich mir sicher,
    dass es die letzte, d.h. die 8.Arenaleiterin war.
    Könnte sein, dass sie "Sandra" heißt,
    bin mir aber nicht ganz sicher...


    3. Generation:


    - Wibke -
    • Sie sieht total schön aus
    • Ich glaube 1. Arenaleiterin mit Shiny Pokémon
    • Ihr Kampfstil gefällt mir
    • Ich mag Altaria <3
    • Sie ist nett
    • Sie ist stark^^
    Ja, hier sind ja schonmal 6 Gründe xD
    Ich find sie ist auch im Anime ultra nett,
    siehe die Folge, wo sie die Kinder mit ihrem Panzaeron fliegen lässt,
    und sie ist stark, ich fand den Arenakampf sau schwer!
    Und ich mag ihr Altaria :love:


    4. Generation:


    - Silvana -
    • Sie sieht schön aus
    • Im Anime ist sie korrekt XD
    • Sie ist nett
    Ich finde sie ist zwar nicht soooo stark,
    allerdings mag ich sie.
    Ihr Outfit ist soo schön,
    und auf eine Art und Weise mag ich auch Pflanzenpokémon xD


    /e:
    Apropos Arenaleiter.... loool :rolleyes:

  • ich hab jetzt nicht aus allen Generationen, da ich in Jotho und Sinnoh keinen Arenaleiter mag. :thumbdown:
    ich hab für Rocko, Walter, Norman und Ben & Svenja.
    Rocko: ist der erste Arenaleiter und reist sogar mit Ash mit.
    Walter: Der ist im Anime voll witzig
    Norman: Der ist cool und der Vater von Maike
    Ben & Svenja: Das ist der erste Doppel Arena Kampf

  • ich habe rocko genommen da er in meiner kindheit meine erste richtige videospiel herrausforderung war. Und vorallemind er gelben war er schwierig wenn man sich das Team nicht gut zusammenstellte. Und natürlich auch weilRocko im Anime vorkommt und sehr lustig ist ^^

  • Meine Top 3 Arenaleiter:


    Flavia:
    Einmal ist Feuer mein Lieb. Typ^^ Dann sieht Flavia auch noch echt hübsch drauf und ist total lustig und sympathisch und sowas von verplant xD Man muss Flavia einfach gern haben^^


    Wibke:
    WIbke sieht auch total hübsch aus und ist so super lieb zu Kindern :love: Außerdem find ich ihre Klamotten cool und ihre Pokemon sind auch toll^^

    Jasmin:

    Jasmin ist auch so hübsch xD Und so lieb und nett, wie sie sich um ihr Ampharos gekümmert hat, toll :love: Außerdem find ichs cool, dass so ein "liebliches" Mädchen Pokemon wie Stahloss, etc. hat^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."