Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingsarenaleiter ist Rocko. In der gelben Edition fande ich ihn als den stärksten. Wenn man sich Falk anschaut -> er war viel leichter zu besiegen. Auch Veit ist mein Favorit aus meiner Perl-Edition, obwohl Folker auch ganz nett ist.
    Alsoam meisten mag ich die Gestein-Arenen wie auch die Top4-Gesteinigten. Aber auch die letzten Arenaleiter haben es mehr als in sich. ;)

  • Eigentlich finde ich Flavia am besten.
    In der Pokemonfolge in der sie das erste mal vorkam, fande ich es irgendwie lustig, wie ihr Großvater sich
    die ganze Zeit Vorwürfe machte, dabei hatte Flavia gar nicht so ein großes Problem.
    Außerdem finde ich ihr Qurtel total stark. Mein Reptain brauchte vier Mal bis es endlich gegen Qurtel gewann. ^.^

  • Ich finde Rocko und Major Bob am besten.


    Rocko gefällt mir jetzt nicht unbedingt wegen seinen Pokemontyp mit Gestein, sondern durch seine Rolle in der Serie. Ich meine, was würden Ash und CO. teilweise ohne Rocko tun. Außerdem mag ich es, wenn er die Frauen anbaggert und dann immer von Misty, Max oder Glibunkel weggezogen wird. Dennoch merkt man dabei teilweise auch, welche FRauen er besonders mag und welche Frauen ihn ebenfalls mögen. Manchmal lässt er dann nocvh ein paar lustige Sprüche ab, was seit der letzten Staffel aber leider weniger geworden ist.


    Gut ist dann noch Major Bob. Erst einmal ist der Name erst einmal super und er ist Elektropokemonarenaleiter, welche zu meinem Lieblingspokemontypen gehören. Dann mag ich noch sein Aussehen. Besonders gefällt mir seine Statur, so 2m groß und wie ein Schrank gebaut. Auch sein Militäroutfit ist eindeutig mal eine Abwechslung. Außerdem scheut er sich nicht seine Meinung zu sagen, wenn ein Trainer schlecht gekämpft hat, sieht seine Niederlage aber dann auch ein und lobt den Trainer entsprechend, wie z.B. gegen Ash.

  • Ich habe in jeder Generation einen Lieblingsarenaleiter:


    Kanto: Misty. Ich finde sie einfach sympahtisch besoders im Anime und sie trainiert Wasser-Pokemon... ich finde diesen Typ super. Ist einer meiner Lieblingstypen.


    Johto: Jasmin. Ich finde sie super weil sie eine der jüngsten Arenaleiter ist, sie den Typ Stahl benutzt und man sie einfach herausforden kann ohne groß in der Arena was machen zu müssen.


    Hoenn: Ben und Svenia. Ihre Arena ist auf einer Insel, sie benutzen Psychopokemon und dass mit dem Doppelkampf war mal eine super Idee die für einbisschen abwechslung gesorgt hat. Hoffe das diese Idee noch öfters kommt.


    Sinnoh: Volkner. Ich mag in irgendwie. Er hat eine Art die mir einfach gefällt ausserdem hat er coole Pokemon und eine super Arena.

  • Ich finde Volkner am besten,da er nur zwei Pokemon von seinem eigentlichen Typ hat.


    Aber ich finde auch Frida gut, weil ich Eis-Pokemon gern mag :rolleyes:.


    Giovanni ist aber auch cool,er hat ein süßes Snobilikat und hätte es fast geschafft Mewtu zu kontrollieren! Außerdem sind seine anderen Pokemon wie Machomei und Geowaz auch ganz gut.

  • Also da ich nur Pokemon Diamant habe kenne ich die andern Arenaleiter nicht und habe nur die bewertet die aus Pokemon Diamant und Perl kenne. Und mein absouter Liebenigsarenaleiter ist Arenaleiter Volker, weil er der einzige ist bei dem man nach meiner Meinung mal richtig was zutun bekommt.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich hab für jens gestimmt weil er einfach nur cool ist außerdem mag ich geistpokis. desshalb hab ich noch für lamina gestimmt und weil sie nicht nur arenaleiterin sondern auch koordinatorin das einzige was mich an ihr stört ist ihr französischer akzent. dann hab ich noch für bianka gestimmt weil normal mein absoluter lieblingspokityp ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich habe für Wibke und Flavia gestimmt.


    Ich finde, Wibke sieht sehr gut aus, ich mag ihren Style. Besonders die Fligermütze find ich süß, außerdem hat sie ganz tolle Haare. Dann sind ihre Pokemon auch super, im Anime fand ich ihr Shiny Schwalboss ganz toll, endlich hatte ein Arenaleiter mal ein Shiny! Im Spiel liebe ich ihr Tropius, dieser wandelne Bananenbaum xD zählt nämlich zu meinen Lieblinhspokemon. Zudem fand ich das Rätsel ihrer Arena noch reht ansprechend.
    Flavia mag ich besonders im Anime, denn sie ist ein bisschen verpeilt. So Leute sind mir meist sympatisch xD. Außerdem sieht sie gut aus und ist leicht hitzköpfig, das macht sie mir noch sympatischer. Ihre Pokemon sind okay, ich finde ihr Quertel cool. Ihre Arena war mir leider ein bisschen zu langweilig gestaltet, trotzdem finde ich sie sehr sweet.


    MfG Cassy

  • Mein Favoriet ist Wasilie, weil ich seine Rätsel in der Arena so cool finde. Mein 2. favoriet ist Flavia ihr Arena ist auch schwer und ide Pokemon von den beiden sind so stark, denn in diamant habe ich panflam und in Smaragt Geckarbor gehabt. Eigentlich mag ich aber alle Arenaleiter, denn jeder hat sein Spezialgebiet und kann dieses sehr gut konntrollieren. Die Wahl viel mir echt schwer.

  • Ich hab für Volkner gestimmt.
    Ich finde, dass er von allen Arenaleitern die coolsten Pokemon hat. Und ist es meiner Meinung nach der schwerste.
    Ich finde ihn auch cool, weil Elektro mein Lieblingstyp und Sonnewik meine Lieblingsstadt ist. :assi:


    Aber ich finde auch Rocko ziemlich cool, einfach nur weil er der allererste Arenaleiter überhaupt ist/war. :thumbsup:

  • ganz klar rocko weil er aus der ersten generation ist und auch in der sendung ein toller typ ist. und sein onix ist auch eines meiner lieblingsgegner. denn gestein-typ ist gegen pflanze sehr schlecht und daher sauge ich (in rot und blau) dieses onix immer aus und schon ist es weg. und es war auch ein erster ernster kampf in der roten als ich es zum ersten mal machte.


    auch ein guter arena leiter finde ich ist volkner aus sonnewik da er es mit seinem strom sehr übertreibt und auch gute pokemon auf lager hat und es ein ziemlich junger leiter ist und nicht so ein dicker alter. das ist echt toll. dafür habe ich dessen arena mit einem pokemon gemeistert: Marcago. eigentlich gibt es das ja nicht so weit ich weiß aber irgendwie ist mir auf route 204 mal ein schneckmag begegnet ;D .

  • Also mein lieblings arenaleiter
    ist Volkner er ist cool und elektropolemon auch
    und auch seine arena er ist auch stark warscheinlich weil er der
    achte arena leiter ist und ich finde er hat auch nen coolen Style^^