Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Mein lieblings Arena leiter ist Sabrina und ihre Drachen pokemon.

    Ich glaube du meinst Sandra und nicht Sabrina. ;)


    Meine lieblings Arenaleiter sind diese:


    Kanto: Pyro; Fand ihn in R/B/G immer am besten und hab mich drauf gefreut gegen ihn zu kämpfern, weil er mit Arkani, Gallopa und Vulnona vollentwickelte Feuer Pokemon hatte.


    Johto: Bianka; Das ist die einzige Arenaleiterin aus allen Editionen die eine Herrausforderung ist, denn Miltank kann richtig reinhauen.


    Hoenn: Wassili bzw. Juan; Beide haben eins von mir sehr gemochten Pokemon, nämlich Milotic und Seedraking.


    Sinnoh: Adam; Eig. wäre es sein Sohn Veit, aber weil Veit kein vollentwickeltes Fossil Pokemon besitzt und wie Bob der Baumeister aussieht ist es Adam.

  • ich hatte:


    Pyro - er ist einfach nur cool, er war der erste Feuer-Arenaleiter und das hat schon stil. außerdem hat er am mewtu-projekt mitgearbeitet und mewtu seine dns geliehen
    Giovanni - Er ist der Pate. Punkt.
    Misty/Bianka - sehen beide gut aus
    Blau - Endlich mal n arenaleiter der keinen einziges Pokémon von seinem typ (Boden) hat^^


    edit: Ah doch er hatte ein rizeros oder so wa?

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Oha da haben ja viele Volkner gewählt, ich aber auch^^
    Eigentlich weil naja mein Lieblingstyp ist Elektro, und er benutzt nur Elektro, und wenn ich mal
    nur mit einem Elektro-Team kämpfe dann gegen ihn, um es besser zu testen.
    Auch weil er irgendwie auf seiner eigenen Art und Weise cool rüberkommt.
    Schade das die Pokémon von den Leitern im Trainer Caffee nicht noch stärker werden^^


    lg Jolty

  • Ich hab für Rocko gestimmt und für Mayor Bob. Die beiden mag ich gerne weil Rocko cool ist.
    Er ist auch in der Serie immer dabei ich find ihn lustig und auch stark mit seinen Pokemon.
    Mayor Bob mag ich weil er Elektropokemon trainiert. Sein Raichu ist echt toll und wirklich stark.
    Volkner hab ich auch gewählt weil er auch Elektropokemon hat.
    Und dann noch Marinus weil er wirklich cool aussieht und eine tolle Arena hat.

  • Für mich zählen nicht nur Stärke aussehen ist auch wichtig da find ich Wiebke, Wassily(auch wenn er kein Arenaleiter ist),Volkner (nur der Name ist altmodisch) und Chntyia (das gleiche wie bei Wasilli )

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Ich hab für Pyro, Marinus, Bianka und Norman gestimmt.
    Pyro und Marinus sind irgendwie außergewöhnlich, Pyro mit diesen zwei Identitäten und Marinus mit seiner Art und seinem Aussehen.
    Bianka und Norman fand ich interessant, da sie Pokemon hatten, bei denen man mit Taktik vorangehen musste (mehr oder weniger).

  • Ich finde Jasmin einfach am Besten. Erstmal vom Aussehen her. Sie sieht einfach so süß aus und irgendwie kindisch. Außerdem ist die Frisur cool und Jasmin schaut auch immer fröhlich drein :love:. Zu ihren Pokemon. Stahl Pokemon sind echt cool und auch stark. Ich fand sie zwar nie wirklich sehr stark aber ihre Pokemon sind schon cool, vor allem das Stahlos. Im Großen und Ganzen ist sie mein Favorit von allen Arenaleitern. :thumbsup:

  • Ich finde Frida am besten. Sie hat absolut geile Eispokemon und das Arenarätsel ist auch nicht allzu leicht.( in Diamant habe ich ewig gebraucht bis ich bei ihr war.
    Flavia finde ich auch gut, sie hat wie Frida gute Pokemon und sieht sympathisch aus.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Also meine allerliebste Arenaleiterin ist Sandra. Wieso? Sie heißt wie ich. =D Außerdem hat sie coole Pokis. ^__^
    Ansonsten find' ich Misty, Flavia und Volkner cool. Misty einfach, weil ich sie in der Serei am besten fand. Flavia, weil sie irgendwie keine Ahnung hat (wenn ich mich richtig erinnere.. xD) und Volkner, weil er drei meiner Lieblingspokemon hat (Blitza, Raichu und Luxtra). :>

  • Also meine Lieblingsarenaleiter aus allen Teilen bisher sind Rocko und Major Bob.Rocko, weil er gleich am Anfang schon ne gewisse Herausforderung ist(vor allem mit Glumanda/Glutexo) und Major Bob weil ich ihn einfach toll finde.

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • Meine Favoriten sind:

    1) Misty

    Danke an das Anime. Hier gefällt mir ihr Aussehen total gut, ich liebe ihre Stimme, und Wasserpokemon sind auch ganz toll (:
    Die Arena ist schön gestaltet und auch ihr Togepi (Anime) ist einfach so knuddelig ^-^ Misty ist die Beste ;D

    2) Erika

    Die hat ja in der Umfrage nicht so toll bisher abgeschnitten. Ich mag Erika sehr, sehr gerne. Ich weiß, ich bin
    oberflächlich, aber die sieht wieder so lieb aus, so anmutig! Mit ihrem Kimono...Sie ist mir von der ersten Generation noch
    gut in Erinnerung geblieben. Bei ihr habe ich mich wohl gefühlt, denn ich hatte früher ein Faible für Pflanzen-Pokis
    (Ist mittlerweile verloschen, da sie einfach meist schwach sind) und da konnte ich mir auch kampftechnisch etwas abschauen.

    3) Jasmin

    Ja, auch hier voll die hübsche Arenaleiterin xD Damals war der Typ Stahl ja eine Innovation, und ich fand auch, dass
    der Typ interessant war und immernoch ist, und dass er mir damals eine große Herauaforderung war. Ich musste sehr oft
    gegen sie antreten, ich war damals aber auch total unstrategisch xD



    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/noemi_love_manu/images/purplekao.gif]

  • Ich finde folgende 4 Arenaleiter am besten:
    Ich mag Ben & Svenja, weil ich Doppelkämpfe liebe finde ich es cool das es auch einen Arena-Doppelkampf gibt.
    Rocko finde ich auch cool, er weiß einfach viel über Pokemon, weiß welche Medizin am besten ist, weil er in der TV-Serie ist usw.
    Misty mag Wasser-Pokemon ( so wie ich ;) ) und kommt auch in der TV-Serie vor ( Kanto, Jotho )
    Ich finde Walter cool, weil er einfach cool drauf ist und er in den Editionen eine Aufgabe gibt. Man musste den Generator ausschalten. ;)

  • Nun kommen mal meine Lieblinge:


    Bianka: Sie ist hübsch und hat total niedliche Pokémon, die trotzdem stark sind. In meiner Kristall-Edition hab ich Ewigkeiten gebraucht, bis ich ihr Miltank mit seiner Walzerattacke besiegt hab. Dann wollte ich auch ein Miltank mit Walzer im Team haben. Außerdem ist sie sehr fürsorglich, liebt ihre Pokémon und will nicht, dass sie zu hart von Attacken getroffen werden. In der Animeserie gibt sie im Kampf gegen Ash auf, damit ihr Piepi nicht noch mehr verletzt wird. Es ist toll, dass sie das für ihr Pokémon tut. Naja, Miltank ist dann auch nicht mehr ganz so leicht zu besiegen.


    Sandra: Sandra ist cool, sieht gut aus und trainiert Drachen-Pokémon *___* Das finde ich toll. Sie ist zwar nicht ganz so lieb zu ihren Pokémon, aber dafür mit die coolste Arenaleiterin. Außerdem ist sie mit Siegfried verwandt, den ich auch sehr mag.


    lg von Molly

  • ich mag am meisten frida, weil sie schöne eis pokemon hat, die auch noch stark sind. außerdem finde ich ihre arena ganz lustig.^^
    Jasmin gehört auch noch zu meinen Favoriten, weil ihre Stahl Pokemon sehr stark sind und sie selbst sehr fürsorglich ist (kümmerte sich um das kranke Ampahros im leuchtturm).
    Außerdem mag ich noch Hilda, weil sie so ein taffes Mädchen ist und ein Lucario als Partner hat.^^

  • Meine ist Jasmin.
    Ich weiss nicht warum aber ich mag sie voll gerne.
    Was ich merkwürdig finde, dass sie in Sonnewik auf taucht.
    Ich frag ich einfach nur warum.
    Sie ist auch hübsch, worum ich sie beneide.
    Außerdem ist sie eine gute Trainerin.
    Ich fand das voll toll damals, wie sie sich um das Ampharos gekümmert hat. :love:
    :pika:

  • Meiner is Volker sein Rätsel in der Arena is schon schwierig aber nur in dem letzten Abschnitt. Und seine Pokemon sind auch cool aber sein Luxtra :love: es ist so stark. Und Marinus seine Arena is so wegen dem ganzen Wasser so schön ich hab ne Ewigkeit gebraucht bis ich bei ihm war. Aber seine Wasser-Pokemon sind so cool aber nich so stark aber ich bin ein Fan von Wasser-Pokemon. :thumbsup:

  • Also meiner ist Giovanni denn er ist der Arenaleiter der achten Arena in Blattgrün. Und außerdem ist er der Team Rocket Boss. Man muss außerdem merhere male gegen ihn Kämpfen. Wenn man ihn besiegt hat und dann den Detektor einsetzt dan blinken dort sterne auf und du hast ein Machoband gefunden.