Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gut, wo fang ich an ? :D


    Platz 4 ist bei mir Kai :)


    Hat mir sehr gefallen, dass es in G/S/K ne Käferarena gegeben hat, und er hatte zudem noch n Sichlor! War damals schon ne richtige Herausforderung, deswegen auch der Platz 4


    Bronze geht bei mir an Giovanni


    Boss von Team Rocket und ein Pkmn-Urgestein --> Er war relativ stark ( zumindest von den Pokemon und vom LvL her ) und der beste Bossgegner aller Organisationen bisher, obwohl man ihn mit mittelstarken Wasserpkmn sofort besiegt hatte :-/


    Silber geht an Volkner


    Hätte nicht gedacht das ich einem D/P/P Arenaleiter hier mit drin hab, denn die haben mich eigtl. eher enttäuscht... Aber zu Volkner muss ich sagen... Er hat ne gewisse Ausstrahlung, Elektropkmn sind sowieso sehr cool und zudem war er im Vergleich zu den anderen Arenaleitern iwie was besonderes und v.a. auch bissl. stärker als die anderen :)


    Gold und somit der erste Platz ( und zwar mit Abstand ) geht an Blau alias Gary 8)


    Was soll ich da dazu noch sagen.. Er hat ein Top Team ( der stärkste Arenaleiter überhaupt bis jetzt, wird's auch bleiben ), eine coole Ausstrahlung, kurz alles was einen echten Arenaleiter ausmacht --> hat echt Spass gemacht gegen ihn zu kämpfen und ich hab mir wirklich gewünscht, dass man ihn genauso wie Rot so oft wie man will herausfordern kann ( was leider nicht geht :thumbdown: ). Sein Team ist meines Erachtens besser als das von Rot :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • nummer 4 ist bei mir volkner, er hats echt drauf, wenn man kein boden pokemon dabei hat und sein octillery in der platin haut dann echt rein
    nummer3 ist bei mir ebenfalls giovannie, weil ich die idee genial fand, den chef von team rocket nochmal in seine arena zurückzukehren lassen..
    nummer 2 sind bei mir die zwilinge aus der dritten gen, weil es sehr lutig war in iner arena mal einen doppelkamf zu halten
    nummer 1 ist natürlich blau!
    er ist der stärkste von allen arenaleitern, hats drauf und geht einfach nur ab!! :thumbup:

  • Ich denke, dass Sandra die Arenaleiterin mit den interessantesten Pokis ist.
    Drachen sind vom Spielprinzip her einfach faszinerend, schwer zu trainieren und alles. Zwar könnte ich mir niemals ein komplettes Drachenteam vorstellen, aber
    einer ist immer dabei. Mein totaler Favorit: Brutalanda. :assi:

  • So hier ist meine Rangliste:


    Platz 3 --> Volker
    Volker ist einfach cool. Er ist der stärkste Arenaleiter von Sinnoh und scheint mit Ignaz, einem der Top-Vier befreundet zu sein. Außerdem kann ich verstehen, dass ihm langweilig ist, weil er anscheinend beinahe jeden Trainer (außer natürlich uns) besiegt.

    Platz 2 --> Giovanni
    Endlich mal einer, der auch böse ist! Hier sieht man, dass nicht jeder bei Team-Rocket ein schlechter Trainer angeht, zumindest was die Level seiner Pokemon betrifft...


    Platz 1 --> Koga
    Koga beignnt in der 1. Generation als Arenaleiter von Fuchsiana-City und ist ein Ninja (find ich allein schon cool) und schafft es dann in der 2. Generation ein Mitglied der Top-Vier zu werden, eine wahre Leistungssteeigerung!

  • Alsoo mein L-Arenaleiter ist Sandra weil ich in Anime die Folgen epich fand als es um den 8Orden ging =)
    und sie ist auch eine Johto Arenaleiterin was ich auch so toll finde .Sie hat auch coole DrachenPokis biw zB. Dragonir und Seedraking =)und sie hat auch eine coole Arena(das Lava sieht supi aus ^^)

  • Also meine 3 Favoriten sind
    Silvana
    Flavia
    Rocko

    Silvana mag ich, weil sie so ausgelassen, stürmisch und wild ist! Die meisten Arenaleiter kommen mir immer so spißig vor. Sie hingegen ist ziemlich fröhlich und etwas aufdringlich ^^
    Flavia mag ich zum einen, weil sie noch recht jung ist.Außerdem finde ich ihre Klamotten echt cool <3 Und ich mag ihre taffe Art!
    Rocko mag ich, weil er in so gut wie allen Pokemon Staffeln mit spielt und er sehr sympatisch ist!

  • ICh mag am meisten wie mein Name schon sagt mal überlegen .... MISTY xD. ICh find ihre Pokemon cool und es macht spaß gegen sie zu kämpfen Rocko ist auch cool und schön leicht xD. Bei Blau mag ichs da ich Gary mag und ist ja eigentlich fast die selbe person. Aba Misty sieht in HG/SS und G/S nicht cool aus in G/B/R/Gelb und /FR/BG sieht sie cooler aus.

  • Das war wohl Blau aus Pokemon Gold/Silber/Kristall.
    Er war nicht nur richtig stark, sondern die Arena sah auch richtig gut aus. Lustig fand ich auch seine "Ich-habe-keine-Lust-Arenaleiter-zu-sein"-Einstellung. Hat einfach soweit alles gepasst bei ihm.
    Außerdem fand ich es toll, das man seine Pokemon mit denen aus Rot/Blau vergleichen konnte bzw. sehen konnte, dass sie sich nicht groß verändert haben, rein von der Aufstellung her.

  • Meiner Meinung nach kann man sie alle nicht brauchen! Der einzig gute und brauchbare ist Giovanni. Er hat sowas an sich, das einem Respekt und Ehrfurcht einflösst. All diese anderen Arenaleiter die sich als die grossen Machos ausgeben sind schlussendlich doch nur Grossmäuler die man mit den richtigen Mitteln zum schweigen bringt.

  • Ich finde der coolste Arenaleiter ist Blau aus GSK/HGSS. Zum einen sieht er cool aus, hat starke Pokemon und er ist nicht so leicht zu besiegen wie die anderen Arenaleiter da man sich bei ihm nicht auf einen bestimmten Typ einstellen kann. Der beste Arenaleiter ALLER Zeiten.

  • Mein Lieblingsarenaleiter ist Wibke aus Hoenn.
    Erstmal ist ihre Stadt einfach genial, mit Abstand die Schönste und Originellste in der dritten Generation. Auch ihre Flugpokémon sind klasse, vor allem, weil sie da mit Pelipper, Alataria und Panzaeron einige interessante Doppeltypen im Team hat.
    Mit Volkner kann ich irgendwie weniger anfangen: ein halb Depressiver, der am Kämpfen keine Lust mehr hat, naja...

  • Mein Lieblingarenaleiter ist Pyro. Er kämpft mit meinem Lieblingstyp, nämlich Feuer. Er hat einen coolen Namen und lebt auf einer abgeschiedenen Insel, was ich auch besser finde als irgendwo in der Großstadt. :blerg:

  • Ich finde Blau am besten,weil er sich nicht auf einen Pokèmon-Typ spezialisiert hat.
    Ich glaube er sollte eine Anspielung auf Gary sein und Gary gehört zu meinen Lieblingscharaktere.


    Sandra finde ich auch ziemlich toll,weil sie eben nicht so nett ist und meine Freundin so heißt.
    Was die anderen an Volkner so toll finden,weiß ich echt nicht.
    Er hat so einen miesen Charakter und die Stadt in der die Arena ist,ist total aufgemozt.
    Die anderen finde ich ganz in Ordnung.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von pokèmon_Hikari ()

  • Ich finde Norman am besten da ich die Arena cool finde und er die coolsten und auch die besten Pokemon hat. In der vietrn Generation hab ich für Volknber gestimmt, da er auch sehr starke pokis hat, die Arena ist auch sehr cool aufgebaut und auch ein bissel knifflik. Das sind meine Lieblingsarenaleiter.

  • ich finde folgende arenaleiter gut:



    kanto: Pyro
    er ist zwar nen alt knacker aber er steckt voller enregie^^... nee der ist wirklich stark und er ist mir sympatich.außerdem find ich das er in ss/hg das mit seiner arena gut gelöst hat.....(er hät ja auch in rente gehen können^^)


    Jotho:jasmin
    ich find es sehr nett das sie sich um das kranke amphi kümmert.außerdem sieht die mal etwas normaler aus (nicht so komiche frisuer in allen möglichen farben) und sie ist ganz stark.


    hoenn: keinen....ok walter is ganz cool (elektro)


    sinoh: selbe wie bei hoen volker (elektro)

  • puh, schwere frage^^ ich bin nicht wirklich scharf auf arenaleiter, aber trotzdem^^


    ich habe mal für sandra, adam, volkner und jasmin gestimmt. eigentlich hätte ich auch flavia nehmen können. sandra weil sie drachen-pokemon trainiert. adam, weil stahl mein lieblingstyp ist. volkner, weil er starke pokemon und so langweilig ist. jasmin gleicher grund wie bei adam. flavia, weil sie so tollpatschig ist^^

  • Blau is BEST OF ALL , der hat mir den schwersten arena kampf aller zeiten geliefert, keine typenfestlegung und eigentlich gute pokemon, das ist top, solche arenaleiter müsste es mehr geben, vlt noch mit Ev trainierten pokis und guten attackensets

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • Hui, coole Frage! Wie lange habe ich nach so einer Umfrage gesucht?


    Also gut, hier sind meine Lieblingarenaleiter:


    Kanto: Ich würde sagen... Rocko. Er ist immer in der Serie dabei und generell finde ich die Gestein-Leiter toll. :rolleyes:
    Jotho: Falk, weil er cool aussieht und er nicht so starke Pokémon hat und deshalb leicht zu besiegen ist (es sei denn, du nimmst Endivie -.-).
    Hoenn: Da finde ich Flavia am besten, weil sie voll cool aussieht (ich mag ihre Haare :D) und ein bisschen unwissend ist, aber ich denke, dass macht sie so sympatisch.
    Sinnoh: Von allen Arenaleitern finde ich Veit am besten, weil er in der Serie nett ist und er kann sehr gut kämpfen, meiner Meinung nach.