Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find blau am besten weil er ist der stäkste von allen Arenaleiter ist.
    Die anderen Arenaleiter sind nämlich keine herausforderrung bei blau braucht man starke Pokemon um in zu besiegen
    bei den andern Arenaleiter bin ich locker durchgekommen und der kampf war langweilig mit blau zu kämpfen war Spannender.


    :pika::pika::pika:

  • Also ich mag Volkner und Blau am liebsten. Volkner, weil die Arena toll ist und Elektro-Pokemon nett sind.^^ (Denkt doch nur an Pikachu, wie nett es ist.)^^ Und Blau mag ich, weil ich ihn in Pokemon Blattgrün 2 Jahre lang nicht gefunden habe.^^ Das heisst: Ich konnte die Arena nicht finden.

  • Ich bin für Blau, Flavia & Sandra. Für blau hab ich ewig gebraucht. Flavia trainiert Feuerpokemon, für die ich eine Schwäche habe. & Sandra Drachen, auch eine Schwäche von mir. Auch muss man bei ihr erst noch ein 'Rätsel' lösen um den Orden zu bekommen.

  • Also


    Kanto: Janina. Ich finde es toll, den alten Beruf ihres Vaters zu machen :thumbsup:


    Johto: Jasmin. Die Arena ausfallen lassen wegen ein Pokemon! Das schaffen nicht alle. :thumbsup:


    Hoen: Wibke. Ich finde sie klasse. Sie ist....ja.....ich mag sie am liebsten. :thumbsup:


    Sinnoh: Frida: Es ist toll, das sie die einzige Eis Arenaleitarin ist. :thumbsup:

  • Hier mal meine Favos:


    Kanto:
    Misty (& eig. auch Sabrina XD)!!!
    Misty ist sowieso mein favo Chara im Anime, also ist es im Grunde nicht verwunderlich, dass sie meine favo Arenaleiterin ist. ^^ Außerdem hat sie eine Wasser-Arena & Wasser ist atm. mein fao Poké-Typ. :'D
    Sabrina mag ich, weil sie eine Psycho-Arena leitet & ich sie im Anime i-wie toll fand. XD Außerdem ist sie total hübsch!! *-*


    Johto:
    Bianka!!!
    Ich find sie einfach nur cool & das ist auch der einzige Grund, warum sie mein favo Arenaleiter aus Johto ist. :'D


    Hoenn:
    Flavia!!!
    Selber Grund wie bei Bianka. XD


    Sinnoh:
    Volkner!!!
    Bei ihm bin ich mir auch nicht wirklich sicher, warum er mein favo Sinnoh-Arenaleiter ist. ^^'
    Auf alle Fälle finde ich ihn auch ziemlich cool & ich mag ihn wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass er die Freude am Kämpfen in D/P/Pl verloren hat & ihn mal jemand kräftig in den Ar*** treten musste! XD


    Bloody~

  • Da ich nur Fan der alten Spiele und Staffeln bin antworte ich mit Misty^^.


    Ein sehr sympathisches Mädchen das auch noch gut aussieht :thumbsup: .


    Danach kommt Giovanni als "Pate" (italienischer Name ;D ) von Team Rocket.


    Von der 2.Generation bevorzuge ich Norbert da seine traurige Geschichte (er dachte,dass sein Keifel gestorben wäre) mich sehr berührt hat ;( .
    Für Blau habe ich ebenfalls gestimmt da er der stärkste und ausgefallenste Arenaleiter überhaupt ist (und weil er Gary ist ;D ).
    Wie gesagt das neue Zeug schau ich nicht da es an Glanz (und Misty) verloren hat.

  • Marinus ist mein Nummer eins, und zwar weil er so schön leicht den Orden rausrückt, mein Luxtra(Standrad LvL 34) macht alles 2-hit-KO und somit ist dies für mich der leichteste Arenaleiter.
    Deshalb auch der beste:) und dann mag ich noch Erika, selber Grund 1. Gen Glurak fetzt alles weg oder SS Tornupto, Hundemon oder so. Also ich mache es mir mit denArenaleitern sehr leichtxD

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Meine oder meine Lieblingssarenaleiter sind Ben & Svenja.Mir haben die beiden so gut gefallen weil ich einfach doppelkämpfe liebe.die beiden sind echt eien Ausnahme das es 2 arenaleiter in einer Arena sind.Die tatsache gefiel mir sehr das ich mich auf einen Doppelkämpf einstellen muss.Wenn ich mal einen Doppelkampf amche dann immer mit dein gleich Pokemon,Gewaldro und Schwalboss.Mit gewaldro ist es sehr gut weil dieses Pokemon Erdbeben beherscht was bei Schwalboss keine Wirkung zeigt.Bleiben aber t-dem noch ein paar KP bei den gegner übrig erledigt Schwalboss den Rest.

  • Meine Lieblingsarenaleiterin ist eindeutig Frida. Sie hat starke Pokis und die Arena ist beim ersten Mal nicht leicht zu lösen. Macht zwar einen fertig, ist aber irgendwie ganz witzig. Ebenfalls mag ich den Typ Eis am liebsten. Daher auch mein Lieblingspoki Glaziola. Sie ist auch sehr hübsch und sympathisch. Deswegen ist sie ja auch mein Lieblingsarenaleiterin.


    L.G. :love: Lady :love:

  • Also ich finde: Rocko,Wassili,hilda und Lamina am Besten!^^


    Rocko weil er in der Pokemon serie immer voll geil drauf ist und jede Frau die er Sieht anbagert! xDD


    Wassili weil ich sein Milotic einfach nur Wunderschön,Stark und Bezaubernt finnde aber auch weil er ein Toller Arenaleiter ist!^^


    Hilda weil ich ihr Lucario echt Klasse finde und weil sie in der Pokemon serie auch vorkommt und das eine meiner lieblings folgen ist! ;)


    und Lamina weil ich ihren akzent im spiel,wenn man das denn immer ließt,voll geil finde und weil sie auch tolle Pokemon hat und weil sie richtig gut in Schönheits Wettbewerben ist! ;)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Mein Lieblingsarenaleiter ist und bleibt Walter.Ich finde ihn lustig und bin ohne hin schon ein großer Fan von Elektropokemon.In R/S ist er nicht so stark, in Smaragd aber ist er ganz schön stark, er kann einen schon dass ein oder andere mal paralysieren.In der Serie legt er Ash,Rocko Max und Meike herein, mit diesem Elektro-Raikou aus Stahl hehe. ;D Ganz mein Geschmack^^

  • Ich finde lamina am besten weil ich geist pokemon liebe. ich finde auch beim kämpfen sind sie die besten
    z.B wenn ein pokemon angreift könne sich z.b Gengar in luft auflösen und hinter dem gegnerischen pokemon auftauchen und mit einer attacke besiegen das wäre meine meinung :D:D
    der einzige nachteil ist das Unlicht pokemon sehr gute chancen haben weil unlicht sehr effektiv auf geist ist

  • Ich bewerte mal unabhängig vom Level und von der TM. Ich finde Sandra gut, weil sie gute Attacken und starke POkemon einsetzt. Nicht so gut finde ich ihr Verhalten in der Drachenhöhe, das kürzt sich aber damit, dass sie mit der LIga mithalten kann, obwohl ihr Level weit drunter liegt.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich finde Janina ist die beste. Sie ist zwar nicht die stärkste aber man kann bei ihr seine Pokemon gut trainieren.
    Bei ihr hab ich mein Dragoran auf Lv. 60 auf Lv. 89 gebracht.
    Mein Tornupto von Lv. 40 auf Lv. 69.
    Mein Desportar von Lv. 60 auf Lv. 73.
    Mein Jirachi von Lv. 50 auf Lv. 60.


    Bei ihr kann man echt gut trainieren am Montag Mittag


    lg. Meta 97 und Frohe Weihnachten

  • ich mag kai am meisten weil endlich ein arenaleiter käfer pokemon einsetzt (mein lieblingstyp).er hat eine lustige arena sowohl auf hg/ss und auf G/S/K er sit ein leichter arenaleiter er freut sich auch wenn er verloren hat desshalb ist er mein lieblingsarenaleiter.


    piece DarkSmettbo

  • ich mag maja bob am liebsten weil er hat schon nen lustigen namen wie elektro pokis die meine lieblings pokis sind er ist auch mal ein schwiriger gegner in gelb und ich will ja nicht gegen luschen antretten wo ich sofort ohne probleme gewinne is ja lw bei ihm war das in gelb nicht so da hab ich mich sehr anstrengen müssen um ihn zu besiegen naja ich war auch 3 muss man wissen war meine erste edi die ich gespielt hab befor ich von thema abschweifa hör ich auf

  • Meine Lieblingsarenaleiter sind Walter aus der Hoenn-Region, da er immer ein Lachen im Gesicht hat und stets fröhlich ist und zum Anderen Kai aus der Jotho-Region, weil ich seine Pokemon klasse finde und er einzigartig ist, da es bisher noch keinen weiteren Arenaleiter gibt, welcher sich auf Käfer spezialisiert hat. Außerdem ist er im Anime nett und freundlich dargestellt. :family:

  • So, das ist meine Lise:


    1.: Misty
    Im Anime mag ich sie zwar nicht sehr besonders, aber sie mag ich lieber als andere Arenaleiter..
    Sie hat eine recht witzige Frisur und die Haarfarbe mag ich auch gerne. Sie ist ein ganz netter Charakter..
    2.: Kai
    Tja ich mag einfach sehr gerne Käferpokémon, deshalb isses au mein Liebling der Generation..
    Außerdem war er leicht zu besiegen, das auch wieder einen Pluspunkt gibt.
    3.: Flavia
    Ich mochte ihr Aussehen schon immer und hab des öfteren Versucht die Frisur nachzumachen.
    Wäre im realen Leben eine sehr schöne Frau, finde es auch sehr gut, dass sie einen so sympathischen Charakter hat.
    4: Veit
    Als ich die Anleitung durchsah, dachte ich mir, dass der recht nett aussehen würde.
    Zwar mag ich auch den letzten Arenaleiter, aber nja. Der hat im Anime einen netten Charakter,
    auch wenn er etwas zu viel 'angibt'. Sieht auch ganz nett aus.