Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag viele Arenaleiter, aber hier nenne ich mal die absoluten Top-Leute gegen die ich immer wieder gerne kämpfe.



    Blau:


    Ist ja logisch. Er ist stark, ehrgeizig und in der Serie war er schon immer mein Lieblings-Charakter.
    In der 1. Generation war er der Rivale der es bis zum Champion gebracht hat und in der Serie war er wohl die einzige Person mit guten Pokemon.
    Gary ist einfach nur ein toller Pokemon-Trainer und nur er hat es verdient 16. Arenaleiter zu werden.



    Misty:


    Ohne sie ist die Serie nur noch langweilig. Ihre tollen Sprüche, die romantischen Szenen mit Ash und natürlich ihre witzige Käferphobie haben sie wohl zu dem lebhaftesten Charakter der Serie gemacht.
    In den Spielen ist sie eine starke Arenaleiterin und wird von jedem in Azuria City geliebt (übrigens eine tolle Stadt).
    Definitiv das coolste Pokegirl und eine der besten Arenaleiterinnen.



    Giovanni:


    Die Story um ihn und das Team Rocket war ziemlich spannend und er legte ja auch einen guten Abgang hin nachdem man ihn besiegt hat.
    In der gelben Edition ist er zudem noch in etwa so stark wie die Top 4, was übrigens sonst kein Arenaleiter von sich behaupten kann (außer Blau).
    Giovanni ist der coolste Team-Boss und ein richtiger Schurke und nicht so ein Weichling wie Adrian/Mark oder so ein Verrückter wie Zyrus.



    Jens:



    Der einzige Arenaleiter der sich wirklich mit den legendären Pokemon beschäftigt.
    Dazu sind Geist-Pokemon sowieso ziemlich stark und schon in der 4. Arena gegen ein Gengar zu kämpfen ist schon ziemlich herausfordernd.
    Zwar mag ich Eusin lieber weil er sich mehr in die Geschichte mit Suicune rein hängt, aber da dieser kein Arenaleiter ist...



    Das sind meiner Meinung nach die 4 besten Arenaleiter.

  • also in der 4. generation fand ich Volkner der beste weil meine pokis waren schon überdurchschnittlich hoch trainiert weil ich palkia nie fand-.- und so war diese Arena ein solo lauf für mein Hippoterus und er sieht auch noch funny aus als ich ihn dann in der serie im TV sah musste ich nur noch lachen weil es ihm keinen spass machte sich in der arena zu betätigen^^


    bei den anderen die ich gewählt habe waren einfach zum besiegen^^


    gruss drago96 ;D

  • Mein Lieblings Arenaleiter ist Blau.
    Er hat einen richtig herausgefordert.
    Man musste sich sehr viel mühe geben ihn zu besiegen.
    Auch ist er einer von wenigen die unterschiedliche Typen verwenden.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Meine Favoriten sind Jens und Blau.
    Jens (Johto) mag ich, wegen seiner Art sehr gerne und ich freue mich immer, wenn ich nochmal gegen ihn kämpfen kann. Zudem sieht der Herr ja auch nicht schlecht aus. ;)


    Bei Blau (Kanto) habe ich es gern, dass er mehrere Pokémontypen einsetzt. Das gestaltet den Kampf wesentlich interessanter, da man mehr als ein oder zwei Pokémon braucht, um ihn zu besiegen. Außerdem sind seine Pokéman alles andere als schwach. Ich habe großen Spaß gegen ihn zu kämpfen und seinen Charakter im Spiel mag ich ihn auch gern.
    Im Anime symbolisiert er ja Gary oder? Soweit ich weiß, war er ja noch ziemlich nett geworden und möchte auch Professor werde oder so etwas in der Richtung. Hrr, ich schaue den Anime leider nicht mehr, da mir das ganze zu eintönig wird. Aber naja. Jedenfalls sind Jens und Blau meine Lieblinge.

  • Ich mag jens(Jotho) weil er geile geist Pokemon besitzt^^
    Und dann mag ich noch äh....wer war das denn nochmal...äh...achja Genau!
    Es war Misty!
    Ich finde dass so weil Misty geile wasser Pokemon besitzt wie Seemon und Azurill(ist aber Normal :huh:)


    Auf jeden Fall mag ich die 2 und erst Recht mein Favo unter den Favo´s:Volkner!!!!
    Der hat sowas von was auf dem Kasten mit seinen Elektro Pokemon^^


    Also:
    1.Volkner
    2.Jens
    3.Misty


    :music:lg Saschabos :music:

  • Ich mag Volkner & Misty am liebsten. Volkner ist am Anfang zwar schlecht gelaunt, aber er ist total cool & schaut gut aus! :D
    Außerdem sind seine Pokemon ziemlich stark! :pika:
    Misty finde ich sowieso toll, außer das sie in SS irgendwie beknackt ausschaut! Ihre Wasserpokemon sind super und sie hat rote Haare! :love:
    Außerdem ist sie immer so süß im Anime und bissal frech! :P Ihr Seeper im Anime is auch so süß! =3
    lg Shika ;D

  • Also ich habe bei dieser Umfrage für Volkner gestimmt ^^
    Warum?
    Nun, ich finde, er ist nicht so wie die anderen Arenaleiter. Immer gut drauf und zum Kampf bereit. Ich kann es echt verstehen, dass er gelangweilt ist, weil ich mir nicht unbedingt vorstellen kann, dass täglich superstarke Trainer in seine Arena marschieren, ihn mit Mut und Eifer herausfordern und er wirklich was zu tun hat während des Kampfes, mal abgesehen davon, dass er der stärkste Arenaleiter der Sinnoh-Region ist. Für mich ist Ash auch nicht jemand, der eine Herausforderung darstellt :/ Deswegen finde ich es nen wenig übertrieben, dass Volkner wegen dem seinen Kampfgeist wieder erlangt, aber nun gut.

    Ich mag ihn weiterhin, weil er sich auf eine für meinen Geschmack eher exotische Elementklasse spezialisiert hat: Elektro-Pokemon. Okay, haben Major Bob aus Kanto und Walter aus Hoenn auch, allerdings kommt es bei Volkner einfach viel besser rüber. Er stellt eine Herausforderung dar mit seinen Pokemon. Auch seine technischen Spielereien in der Arena sind was Extraordinäres, mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn noch für den bestaussehendsten Arenaleiter befinde :blush:


    LG




    ~ Saturne ~

  • Ich persönlich, finde das Misty mit abstand die beste Arenaleiterin aller Zeiten ist!
    Ich selbst liebe Wasserpokemon, und obwohl es nicht mein Liblingstyp ist,
    würde ich gerne richtig viele von ihnen besitzen! Außerdem hat Misty im Anime
    den wirklich geilsten Charakter. Ich meine, sie ist die ehrlichste. Sie zeigt alle
    Gefühle, egal ob es Wut, abscheu oder auch Liebe ist. Nicht wie diese deppen von
    Charaktern die langsam kommen und null komma mull Prozent Gefühle haben.

  • also vom aussehen her find ich volkner am besten :D und blau ;D auch wenn beide ziemlich dämliche namen haben <.<'


    aber... ansonsten find ich die arenaleiter schon ziemlich schwach xD ich meine... außer top-genesung können die eh nichts. auch wenn ich extra nen typnachteil nehme um es nicht ganz so langweilig zu gestalten; es hat seit der 2. gen keinen reiz mehr so wirklich. aber seit saphir sehen die arenen wenigstens noch nach was aus. und die grafik macht auch einiges gut.


    hoffe die machen mal ein anspruchsvollere arenen in der zukunft. ._.


    grüße,lucario16

  • Huhu,


    also ich habe zum Einen für Volkner gestimmt.
    -> Er sieht, finde ich gut aus :D , und er hat wirkliche interessante Pokémon. Wobei manche nicht zu meinen Lieblingen gehören, aber das ist ja nur reine Nebensache, nicht? ^.^
    Ich mag den Stil seiner Arena. Das kleine Rätsel vor das man gestellt wird, fande ich lustig. (Zwar habe ich mehrere Versuche gebraucht, bis ich das dann endlich mal geschaft habe, aber egal)


    zum Zweiten habe ich für Falk gestimmt.
    -> Vogel-Pokémon sind eben meine absoluten Lieblinge. Da kann mir jemand noch ws erzählen.
    Vögel, -awr- schön, anmutig...- ups darum geht es ja garnicht, bitte entschuldigt ^.^
    In der Sendung finde ich Falk ein wenig merkwürdig, aber wer ist DA schon perfekt.
    Sein Tauboss mag ich immernoch am liebesten!
    & in SS und HG habe ich mich tierisch darüber gefreut das er wieder am Start war mit seinen Vögeln. !!


    Lg Kräme

  • Giovanni


    Der Chef der Pokemon Mafia. Ich find elegant-gekleidete, selbstüberzeugter Animecharaktere recht cool, dazu gehört auch der anzugtragende, snobillikatstreichelnde Giovanni, der neben seinem Arenaleiterdasein auch noch ein paar krumme Dinger in der PkmnWelt dreht. In den Spielen (vorallem R/B/Y) hat er auch noch recht coole Pokemon, z.B. das Kangama in Prismania City, was man damals nicht so leicht bekam. Sein Haupttyp Boden ist auch sehr nice.

  • Also ich hab jetzt keinen Arenaleiter, der mich wirklich begeistert, aber von allen finde ich, dass Giovanni am besten ist. Er hat super starke Pokémon,die sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung klasse sind :thumbup:, auch die Arena an sich ist bei ihm sehr schwer und vor allem sehr lustig, sich die ganze Zeit lang drehen und dann gegen einen Trainer knallen, der einen sofort herausfordert, total cool ;).

  • Ich finde Sandra am besten, weil sie coole Pokemon trainiert (Drachen halt :whistling: ) und der einzige Arenaleiter war, bei dem der Kampf Spaß gemacht hat und der Kampf war auch ziemlich spannend. Lol, und sie gibt auch die beste TM und der Orden ist am coolsten.

  • Da ich die 4. Generation (D/P/P) nicht besitze, begrenze ich mich auf die 3 ersten Generationen.
    Aus der 1. Generation habe ich Rocko gewählt. An erster Stelle steht da der Grund der simplen Nostalgie. Ash hat Rocko mit seinem Pikachu besiegt und so weiter und so fort ... Außerdem habe ich eine Schwäche für Onix entwickelt :love:
    Meine zweite Wahl ist hier auf Sabrina gefallen. Ich mag Psycho-Pokemon sehr (habe mir auch sehr mühevoll ein Abra trainiert ...), außerdem liebe ich die Folge mit Sabrina ... Dieses kranke Spiel das sie treibt ... Das ist mir irgendwie sehr sympatisch 8|
    Aus der 2. Generation habe ich mich Blau entschieden. Dies hat viele Gründe ... Die wichtigsten wären wohl wiederrum der Nostalgie-Faktor, er war ja der Rivale aus der 1. Generation. Ein anderer Faktor ist das wohl die Tatsache dass er ein Pokemon-Team einsetzt welches ich auch benutzen würde .. Er setzt auch ein gemischtes Team und basiert sich nicht stur auf einen Typ.
    Aus der 3. Generation habe ich mich schließlich für Wasilli entschieden. Es ist nicht so dass ich die anderen nicht mag, aber irgendwie ist mir dieser verrückte Kerl sympatisch ^^ Ein anderer Faktor wäre wohl sein Milotic ... :love:
    Was die 4. Generation angeht enthalte ich mich wie gesagt ^.^


    Tomomi

  • Ich habe für Sandra gestimmt. Sie is einfach der Typ Arenaleiter, bie dem man einfach rundum merkt, dass sie die Nummer acht und die schwerste Gegnerin ist. Außerdem bin ich ein totaler Fan der Johto-Region und allein deswegen muss ich ja quasi schon für sie stimmen^^. Sie hat einfach personality und genau das fehlt den meisten anderen Leitern komplett und dem Rest in dem Maße.

  • ich muss mir eingestehen VOLKNER kenn ich kaum und ich hätte nicht gedacht das er am beliebtesten ist also ich habe für MISTY,SANDRA,JANINA und MARINUS gewählt misty und herr wellenbrecher sind cool und ich mag ihre pokis sandra und janina haben es einfach nur drauf

  • Meine Lieblingsarenaleiterin ist Flavia weil ich ihre Pokemon total cool finde, und Feuer-Pokemon ja auch super sind. Außerdem mag ich ihre verrückte Art und bewundere an ihr, dass sie die Arena ihres Vaters übernommen hat obwohl sie erst so jung ist. Außerdem finde ich dass sie die Arenaleiterin ist, die mit Abstand am besten aussieht. Ihr rotes Haar sieht einfach so toll aus!

  • Ich finde die Arenaleiter der ErstenGeneration immer noch am besten, da sie richtig in die Geschichten einbezogen wurden bsw. Rocko oder misty in der Anime.


    Mein lieblingsarenaleiter ist Pyro, da er genausogerne in Rätzel spricht wie ich. :D