Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am meisten hasse ich Verwirrung. Mir kommt es so vor, dass meine Chance so gering ist, das ich mich nicht selbst verletze (ich meine das Poki :D ), das ich denke das, das Spiel denken kann und so gegen mich ist. :cursing:


    Aber naja... Manchmal (FAST NIE!! :cursing: :cursing: ) trifft mein Poki dann doch! :thumbup:

  • Am meisten nervt mich Verwirrung. Das Pokémon verletzt sich und wenns ganz blöd kommt, gehts K.O.( :cursing: ).
    Alle anderen wie Paralyse, Schlaf und Verbrennung find ich auch blöd, da diese nicht mit Austauschen gestoppt werden können, sondern erst Items eingesetzt werden müssen( :thumbdown: ). Trotzdem sollten die Statusprobleme weiterhin da sein, sonst wären Kämpfe in der Top 4 noch billiger als sie es jetzt schon sind. :pika:

  • Verwirrung ist wirklich nervig, da kann man sich echt noch aufregen X(
    In D/P ist Gift aber auch nervig, hat man gra nichts perat um es zu lösen, wackelt dann immer der Bildschirm bis das Pokemon dann KP mehr hat, einfach nur nervig -.-

  • Also das hört sich jez bescheuert an ,
    aber mich nervt Paralyse , Verwirrung ned
    weil ich nen bescheuerten Trick hab der
    immer funzt und dan geht sogar meist
    das Statusprob weg .
    also ich mach das so , ich tu einfach über
    den kopf meines Pokemons im Kampf den Finger streichen.


    Dashört sich zwar echt doof an aber bei MIR
    klappts imma ;D

  • mich nervt verwirrung am meisten, da man nichts dagegen unternehmen kann und das pokemoon isch selbst schadet.
    die anderen sind zwar auch nervig aber man kann dagegen ja was unternehmen und ein item einsetzen...=)


    lg

  • Verwirrung nervt mich am meisten!
    Verwirrung ist meiner Meinung nach das schlimmste bzw. dümmste Statusproblem, das es gibt. Wenn ein Pokemon paralysiert ist, können sie halt manchmal keine Attacke ausführen, aber bei Verwirrung verletzen sie sich auch noch selbst X( . Deswegen nervt mich Verwirrung auch am meisten. Ich hab auch schon einige Kämpfe verloren (vor allen Top 4), weil mein letztes kampfähiges Pokemon verwirrt wurde und sich dann selbst verletzt hat.. :cursing: Aber zur Zeit pflamze ich viele Persimbeeren, die ich meinen Pokemon dann zum Tragen gebe, damit sie sich selbst heilen, wenn sie verwirrt werden... :rolleyes:

  • also mich vergiftung und verwirung


    vergiftung- ammeisten die dursch toxin, vei ldas nimt echt viel kp ab


    verwirung- die nervt echt, bessonderes wenn der gegner wening kp hat und diene nächste attacke ihn besiegen wird, udn dann ist die verwirung und verletzt sich selbst :ugly:

  • In PMD ist es eindeutig verwirrung, da man durch das seinen Partner angreift.


    In den üblichen Pokegames paralyse. Es nervt einfach, wenn die attacke nicht funzt.


    Gift stört mich jetzt nicht wirklich, da ich fast immer ne Beere oder Gegengift habe. Schlaf nervt ist in allen Games der Pokis ein problem, vorallem bei Pokis die eine schlechte defensice haben.


    LG


    Spiderman

  • Ich hasse es verwirrt zu sein.Egal ob MD oder D/P!Verwirrung nervt mich am meisten.Aber ehrlich gesagt kommt dadurch ein wenig mehr Spannung auf weil man sich ja fragt :''Trifft mein Poki jetz,oder verletzt es sich jetzt selbst?Na ja eigentlich ist dass für mich kein Thema.Meine Pokis treffen so gut wie immer.Wird die Treffsicherheit eigentlich durch Zuneigung gestärkt? ?( ''Am zweitmeisten nervt mich die Paralyse.Das bewirkt nicht nur dass die Attacke manchmal daneben geht nein auch noch dass dein Poki dadurch noch langsamer als sonst und dass es dann ganz zum Schluss angreift!!Waaah!! :cursing: :cursing: Die beiden nerven mich TOTAL!!Ehrlich gesagt habe ich aus diesen Gründen immer Paraheiler und Hyperheiler mit! ;D

  • Im Kampf nervt mich Verwirrung am meisten, weil ich das Gefühl habe das mein Pokemon nach nur 4 Selbstattacken KO ist und wenn ich dann ein neues Pokemon schick es auch verwirrt wird und auch Ko geht, bis alle KO sind und ich mit weniger Geld im Pokemoncenter aufwache. ausserhalb nervt mich Gift am meisten, wegen dem wackelnden Bildschirm und den schrecklichen Tönen. :thumbdown:

  • am schlimmsten find die mischung aus verwirrt und paralysiert...
    am besten ist man dann noch verliebt, dann is vorbei...
    wenn die paralyse und die evrliebtheit den angriff durchlassen verletzt man sich selbst etc.^^

  • Mich stört am meisten die Paralysie, weil das Pokemon greift nicht mehr an der Status verschindet nur wenn man dem Pokemon eine Beere gibt. Es nervt mich auch am meisten den ich trainiere hauptsächlich schnelle Pokemon, damit sie zu erst an greifen und wenn man den Status besitzt kann ja nicht mehr als erster angreifen. Schlaf stört mich nicht so wirklich denn meine Pokemon wachen meisten nach einer Runde auf. Brand und Vergiftung nervenzwar auch aber nicht so und Charme Bolzen nervt mich überhaupt nicht, weil nicht viele Pokemon die Fähigkeit haben und meine Pokemon
    haben mich noch nie in Stich gelassen.

  • Mich nervt auch die Paralyse am meisten.


    Die meisten Pokes von mir sind ebenfalls recht schnell und verlieren daher ihre Stärke wenn sie paralysiert sind.


    Wenn sie dann gar nicht deswegen angreifen regts mich natürlich doppelt auf :cursing:


    Verwirrung ist eigentlich nicht so schlimm, find ich weil es nicht so oft vorkommt dass meine pokemons sich dann selbst angreifen


    sonst isses natürlich blöd X( ....... alle anderen statuswerte kommen recht selten vor und sind daher erträglich

  • Was mich am Meisten nervt ist, wenn ein Pokémon eingefroren ist. :cursing: :cursing: :cursing: Es nervt einfach total, weil das Pokémon unendlich lang eingefroren sein kann, anders als Verwirrung, dass hebt sich ja irgenwann auf. Außerdem kann man bei Verwirrung ja das Pokémon austauschen. :whistling: Ach ja, dass Brennen nervt auch total, weil dort total viele KP abgezogen werden. (Gift ist total schwach dagegen.)


    Fazit: Die nervigsten Statusprobleme sind für mich Gefroren und Brand.