Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Verwirrung nervt am meisten weil mann vieleicht nicht angreifen kan und noch selber schaden bekommt.Da könnte ich glatt ausrasten :cursing:


    Paralyse,Vergiftung,Verbrennung und Schlaf nervt mich fast nicht wegen der Fähigkeit Experdismus. Das haben manche meiner Pokemon :)

  • Ganz klar Verwirrung...
    Es nervt total, meistens in Kämpfen. Man fügt sich die ganze Zeit selbst' schade zu, und irgentwann ist das stärkste Pokemon dadurch auch K.O, auch wenn es nur z.NDoppelteam einsetzt oO -_- Schlaf nervt eig. garnicht... Ich hab meist meine Pokeflöte dabei...
    Vergiftung... naja im Kämpf stört es zwar nicht, aber danach schon total -.-'
    Paralysierung ist auch total scheiße... ''das Pokemon kann nicht angreifen'' und an Anti-Para kann man nicht imemr denken. Für sowas geb ich mein Geld doch nicht aus xD


    LG ^^

  • Am allermeisten nervt mich die Paralyse. Erstens kann dein Pokemon manchmal nicht angreiffen und zweitens ist dein Pokemon deutlich langsamer als die anderen Pokemon im Spiel. Deswegen benutze ich gegen Elektro-Pokemon meistens mein Knackrak, weil es gegen jegliche art von Elektro-Attacken immun ist. Gegen Statik kann es allerdings nichts machen.

  • Verwirrung nervt ganz klar am meisten. Wenn ein Pokemon sich 5x hintereinander selbst verletzt regt das schon auf. DIe Kunst ist, sie plattzumachen, bevor sie angreifen können :evilgrin: ^^. Schlaf stört mich nicht, bei mir schlafen nur die Gegner^^. Paralyse ist manchmal ein problem, wird aber nicht allzu oft eingesetzt. Vergiftung nervt schon ziemlich, aber da hab ich immer was dagegen dabei und wenn nicht flieg ich schnell zum nächsten Pokemoncenter. Verbrannt kommt nicht oft vor und wenn doch ist es nicht so schlimm. Am wenigsten kommt bei mir die Vereisung vor und das überleb ich schon noch^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • oh man mich nervt verwirrung ich hasse es voll und wen ich verwirrnd bin verletzt ich mich selbst und kann nicht mal angreifen wie ich das hasse :cursing: :cursing: :cursing: oder vergifung nervt auch meine kp sinken und sicken besonders bei toxin immer mehr nach jeder runder verlier ich immer mehr kp bis ich irgendwan k.o bin aber wen ich das einsetzte macht es mir großen spass :sarcastic: auch paralyse nervt erst darf ich nicht angreifen zuerst angreifen dan kan ich vieleicht überhaupt nicht angreifen :thumbdown:

  • ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich verwirrt bin. andauernd verletzen die sich selber. aber zu meinem glück kommt meist, dass ich verwirrt UND paralysiert bin. da freu ich mcih mal angreifen zu können, ohne mich selbst zu attackieren und dann das: XXX ist paralysiert. das nervt!!!!

  • Paralyse + Verwirrung =totale Krise :wacko: Und meistens habe ich auch das Glück, dass ich bei Verwirrung nie angreifen kann, ABER der gegner kann es oO
    Das Gleiche mit Anziehung, man selber kann niiee angreifen :X
    Gift und Verbrennung und Vergiftung finde ich noch in Ordnung und gefrostet werde ich auch nicht allzu oft ^^

  • Ich glaube mich stört es am meisten, wenn mein Pokemon schläft.Es nervt mich warten zu müssen bis es aufwacht.In dieser Zeit wird das Pokemon auch oftmals besiegt...
    Mich stört es auch, wenn mein Pokemon verwirrt ist.Es kann dann nicht nur nicht angreifen, sondern es verletzt sich auch selbst.Am wenigsten stört mich die verbrennung, da das Pokemon weiterhin ungestört angreifen kann und ihm nicht so viel abgezogen wird.

  • Wenn das Pokemon verliebt ist oder verwirrt nervt es mich am allermeisten.
    Bei der Verwirrung nervt mich: Das das Pokemon meistens sowieso nicht angreift und dann noch verletzt wird. Am besten meiner Meinung nach wäre es wenn es einfach ohne Schaden davon kommen würde.
    Beim Charmebolzen nervt mich: "Das Pokemon ist starr vor Liebe" und dass kann noch ewige Runden so weiter gehen bis es mal angreift. Aber wenn es dann doch angreift aber das andere Pokemon nicht ganz besiegt wird, geht das ganze Theater mit dem "starr vor Liebe" nochmal los.

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • ganz klar paralyse! ich hasse es wenn von son schei* blissey alle meine pokemon erstmal paralysiert.... ich könnte kotzen ich finde es sollte auch so ne clause geben, dasss man nur ein pokemon paralysieren darf... nicht nur das es nie zum angreifen kommt... nein es ist auch noch langsamer und wird somit sowieso direkt ausgelöscht... das ist einfach nur dämlich zumal fast jedes pokekom donnerwelle kann... die clause würde extrem viel sinn machen, weil es sogar noch länger als schlaf hält, nämlich solange bis es geheilt wird, oder bis das pokemon tod ist... klar ist man bei schlaf ganz am angreifen gehindert, aber bei mir ist paralyse immer veherender gewesen als schlaf. wenn mein pokemon verwirrt ist, dann wechsel ich einfach, genauso wie bei charme. toxin hat meisten eh keine wirklung oder trift nicht und wird erst nach 4-5 runden wirklich gefährlich und wenn man vorher wechselt dann ist das gift wieder so schwach, wie am anfang, wenn man dann wieder einwechselt. Zudem hält verwirrung bei mir meisten nur 2 runden maximal und die chance das ich mich slebst verletzte scheint mir eher gering...

  • ich finde auch paralyse am nervigsten, da z.b mit verwirrung so gut wie keine attacke sitzt und man so schaden durch gegner und verwirrung bekommt, und selbst wenn man dann mal nich verweirrt ist, dann treffen die attacken nich durch paralyse :cursing:

  • mich nerven eigentlich viele...
    zu denen gehören paralyse,verbrennungen, verwirrung und vor allem schlaf
    schlaf wegen traufresser und wenn darkrai im kampf ist
    und schlaf schaden verursacht...
    zur verwirrung:
    ich habe eigentlich einen trick :thumbup:
    den teile ich mit euch^^