Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nervt es am meisten, wenn meine Pokes durch Superschall oder ähnliches verwirrt werden.
    Gegen die anderen Status-Probleme kann man ja mit den entsprechenden Heiltränken oder einem Hyperheiler was tun.
    Aber wenn man Pech hat und keine Gelbe Flöte oder nicht die passende Beere dabei hat, verletzt sich das verwirrte Poke nur immer selbst und macht es dem Gegner dadurch einfacher.

  • Ich hasse den Verwirrstatus weil wenn man kurz vorm sieg ist ( so war es bei mir ) kriegt man entweder taumeltanz, konfustrahl oder Irrschlag an den Kopf geballert und man ist verwirrt.


    Dann gehen natürlich alle Attacken nach hinten los und man kriegt selbst was vorm Kopp, das ist so Sch.... :evil: :evil:

  • Ich hasse Verwirrung. Es ist immer total nervig, wenn der Gegner einen fertig macht und man selbst nicht zum Zug kommt. Besonderes nervt die Attacken Angeberei. Da geht man noch schneller K.O.
    Paralyse nervt auch. Es verschwindet nicht von selbst und man wird auch noch langsamer.

  • Hallo


    am meisten ärgert mich die vergiftung....


    wenn man gerade kein gegengift hat oder wenn kein pokecenter in der nähe ist...


    boah das nervt das macht son doofes geräusch und wackelt so komisch.....


    bekomm da immer kopfschmerzen.^^ auserdem sterben die pokis daran ^^

  • Das schlimmste richtige Statusproblem ist Schlaf.
    Früher gab es immer diesen uncharmanten Spruch: "PKMN schläft fest", das war dermaßen demotivierend. Das schlimmste hier aufgeführte Statusproblem ist die verwirrung, immer wieder gehen die eigenen Pokemon drauf, obwohl sie den Gegner locker hätten platt machen müssen, und noch nichteinmal mit Hyperheiler ist es zu beseitigen....
    Zum glück hält verwirrung nur einen Kampf über an.


    MfG
    Oppa

  • Also am meisten stören mich Verwirrung, Schlaf und Paralyse. Verwirrung ist einfach nerven z.B Relaxo ist verwirrt!
    Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt! Omg^^
    Schlaf ist auch ärgerlich wenn man gerade keine Hyperheiler mit hat(naja ok wer reist ohne Hyperheiler?^^)
    Paralyse ist eben Paralyse.

  • Ich hasse es, wenn meine Pokemon paralysiert sind! Das macht mich immer wahnsinnig! >.<
    Ich weiß eigentlich auch nicht warum, denn man könnte sagen, dass vergiftet sein schlimmer ist, aber paralyse ist so nervig. Wenn ein pokemon vergiftet ist, dann kann es noch angreifen. Bei Paralyse nicht...
    Naja, das wohl meine Begründung. Ich hoffe, das reicht.^^

  • Ich würd mal sagen Verwirrung & Paralyse..
    ich kann euch auch ganz genau sagen, warum..


    Verwirrung
    Meistens (fragt mich nicht warum) hab ich sogar das Glück, dass meine Pokemon sich nicht selbst verletzten, aber ich HASSE diese nervigen Vögel und den schrillen Ton, die immer kommen, wenn das Pokemon verwirrt ist.. schlimmer geht's echt ned..


    Paralyse
    Weil ich auf meistens auf Geschwindigkeit kämpfe ist es schon sehr lästig.. -.-

  • Ich hasse Gift und Paralyse!
    Unter anderem ist aber auch Verwirrung verdammt nervig!


    Bei jedem Schritt und Tritt verliert mein Pokemon KP,
    bei Gift ist sowas verdammt nervig.


    Und wenn es erst einmal paralysiert ist,
    dann greift es auch nicht immer an was mich auch verdammt nervt!


    Und Verwirrung:
    Mein Pokemon ist verwirrt und haut sich selber K.O:
    Das ist doch viel zu doof für durchtrainierte Pokemon!

  • mich nervt paralyse und verwirrung
    weil mann kan in leder zeiten runde nicht angreifen und wenn man noch in einem trainer kampf ist ist es noch schlimmer weil man nihct flüchten kann

  • am meisten hasse ich die verwirrung da sich meine pokis jedens mal selbst schädigen selten das sie den gegner angreifen und das nervt ungemein X( .
    ich weiss ja nicht wie es euch geht aber meine pokemon werden selten vergiftet, verbrannt oder vereist. bei paralyse sind meine pokis so schlau anzugreife und den gegner freck zumachen :D

  • Ich hasse am meisten paralyse da die geilster sweeper langsamer sind als die anderen. beispiel ich kämpfe gerne im duellturm und hab mein sheues tobutz vorne damit er schon ma weg bufft aber dann kommt da son ...elevoltek mit völlig bedepperten attaken wie donnerwelle blitz donnerblitz und hp what ever. auf jedenfall nevt es tierisch und regt mich jedes mal wieder auf und ich hoffe das er nicht wieder sagte tobutz kann auf grund von paralyis net angreifen. :cursing: muh halt :whistling:

  • Ich hasse Paralyse. Früher fragte ich mich immer: "Warum ist mein paralysiertes Tauboga langsamer als das fette Raupy?" Auch heute verdamme ich Statik und Donnerwelle, wenn z.B. mein Lucario lahmt.



    Verwirrung ist genauso nervig. Wenn man surft und gerade Höhlen erforscht, dann nerven Tentacha/Tentoxa und Zubat/Golbat mit Superschall/Konfusstrahl. Meine Pkm greifen sich nämlich immer selbst an und ich habe kaum Persimbeeren... :thumbdown: ;(

  • Naja am nervigsten ist paralyse. Man greift nicht an und es geht nicht von alleine weg. Verwirrung ist dann auch noch nervig weil man sich dann auch noch selbst schaden macht. Man konnte leider nur 2 wählen ansonsten hätte ich noch Vergiftung gewählt, die geht auch net von alleine weg.

  • Meine Hass Status Probleme sind Vergiftung unf Verwirrung.
    Verwirrung krieg ich zwar so langsahm im griff
    Aber vergifftung nervt immer noch.Nach jeden Kampf in einem langen Weg.Geht mein Pokemon fast immer KO oder ich kann es in nächsten Kampf nicht eisetzten ,weil es wären des Kamps zufiel ferliert. :cursing:
    Maichmal nervt es wirklich aber zurzeit hab ich genug Gegengift parat. :thumbup: