Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • am schlimmsten ist Anziehung! meine Pokemon greifen dann nie an und da meine Team meistens aus männlichen Pokis besteht und die Anziehun-nutzer meist weibliche Pokemon sind wird das nochmal nerviger.
    auch schlimm: Verbennung, der Angriffsert sink enorm, da wird meine Lieblingsattacke Erdbeben nutzlos, und auch viele andere attacken, die ich gern einsetze sind dann nichtmehr zu gebrauchen. noch dazu zieht die dumme Verbrennung jede Runde ganz schön viel KP ab.

  • iuch hasse schlaf und verwirrung und beides zusammen am meisten da wenn das pokemon endlch aufwacht dann sich auch noch eventuell selber angreift das ist so fies .Nervig ist aber auch Charme und Charmebolzen da das eine die atk stark senkt und das andere einen angriff verhindert .

  • für mich ist gift und schlaf und paralyiese das blödeste.
    schlaf: ach , das is mies, ich wache nie auf und der gegner setzt erholung ein und wacht sofort wieder auf!!! GRR
    gift: meine poke sterben immer deshalb , und als ich auf meiner ersten edition das erste mal gift hatte, und als dann der bildschirm so wackelt ich so: "sch****, mein ds is im a****!!!!! "
    para: es ist einfach saublöd!!!!!!(wenn ich meine wirkliche meinung kundtu, flieg ich aus dem forum)vor allem dieses "BRIZZL!" nervt!!!


    das war meine meinung


    TIPP: an alle die was gegen verwirrung haben: pokemon austauschen(wechseln) danach is die verwirrung "tot"!




    ihr müsst mir nicht sagen,das ich ziemlich schlecht schreibe!!

  • mich nervt wie die meisten hier Paralyse und
    Verwirrung es ist bei mir recht oft der fall das mein
    poki sich bei Verwirrung desöfteren selbstverletzt :thumbdown:
    und setzte ich diese eine Beere ein oder tausche ichs aus und dann wieder
    ein und der gegner noch "am Leben" dann setzt er wieder diese Verwirrattacke
    ein und das ganze geht von vorne los.
    und bei Paralyse nervt mich das mein Poki mitunter nicht
    angreifen kann. und setze ich Para-heiler ein braucht dann
    nur ein Pikachu oder so in den Kampf zu kommen kann es passieren
    das dank Statik mein Poki wieder Paralysiert wird. DAS ÄTZT
    :patsch::patsch::patsch:



    eure Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Eigentlich sagen viele Verwirrung wäre am schlimmsten, aber da muss ich widersprechen. Mann kann ja einfach auswechseln :O
    Gift ist ebenfalls nicht schlimm, da es nur Schaden macht. Was allerdings schlimmer und meiner Meinung nach nerviger ist, sind die Statusprobleme Paralyse, Verbrennung, sowie Schlaf. Paralyse, da man manchmal nicht angreifen kann und es auch noch die Init runterzieht, Verbrennung wegen dem verringerten Angriff (der Schaden ist eher von sekundärer Bedeutung) und Schlaf, da man einfach handlungsunfähig ist =D


    LG,
    Nightwish~

  • Mich stört Verwirrung am Meisten, besonders wenn sich die Pokis selbst besiegen. Außerdem sitzt man dabei dann immer vor dem Bildschirm und fragt sich: "Trifft es, oder trifft es nicht?" Ich habe schon Dutzende Kämpfe verloren, nur weil meine Pokis sich selbst besiegt haben.


    Also: VERWIRRUNG :cursing:

  • Verwirrung ist einfach schrecklich!!!
    Sekunden auf den Bildschirm zu starren und sich dann zu wundern wenn es doch trifft!
    Ich denke meine Pokis haben eine Chance von 100% dass sie sich selbst treffen.
    Bei allen anderen Statusproblemen weiß man dass der Gegner einen verletzen wird, aber hier hofft man dass sein Poki den Mumm hat sich selbst stand zu halten!
    aquo

  • Verwirrung und schlaf sucken richtig hart -.-


    in XD und collo is schlaf ja nich so schlimm, wegen rufen, aber in den anderen edis...da kann des echt zum problem werden -.-


    und bei verwirrung is eh klar, warum...wenn z.B. n sweeper verwirrt is...dann wird er gaanz schnell besiegt -.-

  • Ich hasse Paralyse am meisten.
    im Champkampf in SS hat das Dragoran von Siegfried Donnerwelle eingesetzt.
    ich konnte mit keiner einzigenAttacke angreifen deshalb hab ich dann auch verloren-.-
    klingt vielleicht ein bissl komisch .
    TWK

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Mich nerven gleich zwei richtig :
    Paralyse weil man nie weiß ob das Pokemon angreift,denn irgendwann wird es einem zu blöd wenn man keinen heiler hat und weil die AP von manchen Attacken auch sehr schnell leer werden kann.
    und verwirrung weil mir das oft in einer Arena passiert wenn mei Pokemon sowieso nur noch wenige KP hat.


    Und Wetterveränderungen sind das schlimmste: :!: In Pokemon platin hat (1) Kampf auf dem weg nach Elyses fast 1 Stunde gedauert weil ich kein Auflockern hatte. :!:

    :pika: Pokemon ist meine vergangenheit--Gegenwart und Zukunft :pika:
    Egal wie schrecklich es auch sein wird...
    Platin war meine erste (Eigene)Edition und sie ist meine Beste
    Das gleiche bei meinem DS:)

  • Mich nerft die Verrwirung!Sie ist so doof weil mann mit sehr sehr sehr hoher warscheinlich keit sich selber schaden macht(wie blöd müsen die Pokemon nur sein ?!)Durch die Attacke Angeberei wird die wirkung von Verrwirung besonders gut gezeigt . ABer auch das Gift nerft da die Schwerr Vergiftung viel schaden macht ca 20


    Lg Ottarox

  • Die nervigste Kombination ist Anziehung, Paralyse und Verwirrung. Bei Verwirrung haut man sich oft selbst und falls das mal überstanden ist, wird wegen Anziehung auch noch oft der Angriff gestoppt und dann ist noch diese verdammte Paralyse, in der man auch nicht immer angreifen kann und auch noch die Initiative gesunken wird.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • AM nervigsten ist gerfroren sein. das poki, ist für den gesamten Kampf, unfähig eine attacke auszuführen. Und meine pokis werden irgendwie grundsätzlih immer vereist, wenn sie von ner eis attacke getroffen werden.

  • Ich hasse Verwirrung am meisten, da mir das meistens passiert, wenn meine Pokemon kurz vorm "Abkratzen" sind oder wenn ich kurz davor bin ein starkes Pokemon zu besiegen. (Meistens ist beides der Fall) Ich drücke dann immer wie verrückt auf die A-Taste, weil ich wissen will ob ich jetzt Glück habe und das Pokemon jetzt die Attake ausführt oder ich mich ärgern darf, weil mein Poki sich (zum gefühlten Millionsten Mal) selbst verletzt. Austauschen kommt dann für mich nicht in Frage, weil ich immer darauf setzte, dass das Pokemon es auch von alleine schafft , um es dann, wenn der Gegner ein neues Poki ruft, auszutauschen.

  • Ich hasse Paralyse einfach so sehr :(. Meine Pokemon werden dann doppelt so langsam und kommen einfach nicht zu 100% zu ihren Attacken. Das ist manchmal so blöd du spielst eine Edition durch hast Pokemon lvl 40 der Gegner 25 und dann überleben die ein wenig und Paralysieren dich und das mitten in einer Route. Wenn du keinen Para- Heiler dabei hast siehtd as natürlich echts schlecht aus... Was ich auch noch hasse sind einfach die Attacken Sandwirbel etc. Die Genauigkeit sinkt. Ich hasse es manchmal klick ich dann 5 mal auf eine Attacke bis sie letzendlich trifft.