Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn ich nicht mehr abstimmen kann, gebe ich mal meine Meinung dazu.


    Ich halte Verwirrung für besonders nervig, da zumindest bei meinem Glück der Gegner nichts macht und ich mich selbst besiege.


    Ansonsten halte ich die Verbrennung für noch sehr nervig, da es immer meine PHSweeper versaut -.-

  • Ich hasste es wenn es Paralysiert ist dann greift es meistens nicht an und ich werde immer besiegt auberdem Dauert es immer so lange bis es nicht mehr paralysiert ist und wenn man mit einem Starken PKMN gegen ein sehr schwaches kämpft und es ist Paralysiert kan man auch unentlich lang warten bis der Kampf entlich vorbei ist.

  • verwirt und paralisirt sind die schlimmsten.aber beide gleichzeitig is der horror wenn du paralisirt bist und entlich mal angreifen darfst bist du verwirt und verletzt dich auchnoch selbst das kann einen schnell aufregen und man gehtz schnell k.o-_-

  • Ich kann es einfach nich ab wenn mein Pokemon verwirrt und paralysiert ist. Des nervt so meistens lass ich mein Pokemon dann einfach drinn und hoffe auf gut glück dass es sich nicht verletzt aber meistens verletzt es sich oder trifft nicht (wegen paralyse).


    Elevoltek!!

  • Ich hasse Verwirrung!!!!
    Man muss die ganze zeit hoffen treffer oder selbstverletzung...
    das ist so nervig :thumbdown:
    Bei verwirrung (wenn ich des wegen KO gegangen bin)hab ich mich schon manchmal so aufgeregt dass ich ausgeschalten hab :D
    kann ich nicht empfehlen danach musste ich team galaktik nochmal besiegen :pika:

  • eigentlich nerven mich alle aber am nervigsten sind verwirrung, vernarrtheit und paralyse !! komischerweise halten meine pokémon diese beiden sachen immer sehr schlecht durch!!
    verbrennung etc. nerven mich nich so sehr, weil man zwar kp abgezogen bekommt, aber man dabei nicht die gefahr hat nicht zu treffen

  • Am meisten hasse ich Verwirrung, Schlaf und Verrnarrtheit.
    Bei Verwirrung muss man immer hoffen das man trifft, was bei mir leider nicht sehr oft der Fall ist.
    Wen meine Pokemon erstmal durch eine Attacke pennen gegangen sind dauert es zig Runden bis sie wieder aufwachen oder sie wurden davor schon besiegt.
    Bei Verrnartheit ist es das gleiche. Entwerder hab ich Glück und es attackiert oder es bleibt starr vor Liebe bis es besiegt ist. :thumbdown:

  • verwirrung und paralyse :cursing:



    auch wenn man was gegen beide unternehmen kann (persimbeere und para-heiler/***beere) ist es doof, wenn man nicht angreifen kann und dann auch noch schaden bekommt (verwirrung) oder langsamer ist (paral.). deshalb hasse ich auch geist/psycho pokemon weil fast alle davon verwirren :thumbdown:

  • angeberei finde ich nicht soooo schlimm,
    ein hyperheiler und schon freue ich mich über den angriffs-boost.
    am schlimmsten finde ich den schlaf-zustand.
    es dauert lange, bis das poki was tuen kann und in der zwischenzeit kann der gegner alles für seine strategie vorbereiten

  • am dümmsten finde ich Verwirrt da man sich da selber auch noch K.O. hauen kann mit pech
    Auch blöd finde ich Eis denn wenn man eingefroren ist kann man nichts machen!
    Das ist total scheiße wie bei Schlaf
    Paralyse ist gar nicht so schlimm da ich emistens noch normal angreifen kann aber halt auch manchmal ne pechsträhne hab und kann nicht mehr treff
    das ich langsamer bin bei Paralyse stört mich eher wenig besonders wenn ich pokemon wie Sumpex habe die eh langsamer als die normalen Gegener sind zum teil

  • ich find verwirrung doof
    weil dann kann man nicht mehr angreifen und wenn dann nur selten und wenn es
    fehlschlägt dann wird man selbst getroffen. am 2. dümmsten schlaf weil da kann man gar nicht
    angreifen nur mit schlafheiler kann man das Pokemon wieder aufwecken.



    mfg. Einstein

  • Also am nervigsten ist definitiv Verwirrung, dicht gefolgt von Schlaf und Frost. Bei Verwirrung hab ich kaum Glück und mein Poki verletzt sich immer selbst (juhu..........) Und bei Schlaf und Frost kann man erst gar nicht angreifen, das ist ja fast genauso schlimm.

  • eingefroren, ich mag nicht wenn meine Pokemon tiefgekühlt sind. Vorallem wenn es dann auch noch Pflanzen Pokemon sind oder noch blöder Gestein und Boden Pokemon. Ich friere lieber die Pokemon meines Gegners ein, das macht mehr Fun und ist cool 8-) Paralyse kann ich auch nicht leiden, da weiss man nie ob das Pokem on jetzt angreift oder nur dumm rumsteht.


    MFG

  • Mich nervt im Moment noch die Verwirrung am Meisten.
    Meine Pokémon sind verwirrt und ich habe natürlich jedes mal kein Glück sondern eine Extraladung Pech und sie verletzten sich selbst. So geht das meistens weiter, bis das Pokémon dann besiegt ist. Danach nehme ich ein anderes, und wie sollte es auch anders sein, es wird gleich mit einer Attacke konfrontiert, die es verwirrt. Klar, dieses Pokémon schlägt sich wieder selbst K.O. und so weiter. Auch nervig ist wenn sie schlafen...Dann lassen sie sich einfach mal angreifen und schlafen dabei, was ich sowieso unlogisch finde^^...Also diese beiden können einem echt den letzten Nerv rauben.


    MfG Yusei

  • ich hasse verwirrung..bei mir dauert die immer ewig..und dann hab cih natürlich noch des glück das sich meine pokemon immer selbst verletzen


    aber wenn ich sowas einsetz dann dauert des natürlich immer nur ganz kurz und die verletzen sich nie selber..


    echt nervig..:(