Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse am meiste verwirrung den jedes wirklich jedes mal wen eins meiner Pokemon verwirrrt ist trifft es sich selber das sinnlose daran wen man eine Statusattacke einsetzen will die eigentlich keinen Schaden macht verliert man trotzdem Kp

  • Ich finde Verwirrung am schlimmsten... irgentwann war ich mal richtig geboostet und dann hab ich mich von 100% Hp in den gelben Bereich mit nur einem selbst verletzen gehauen oô


    Schlaf hört bei mir immer nach 2-3 Runden auf deswegen stört es mich nicht so sehr.


    Paralyse... Naja da ich TR Team spiele ist es eigentlich, mit Gyroball als Combo, ein Boost statt eines Statusproblems...

  • am schlimmsten finde ich verwirrung. ich weiß man kann wechseln aber dann greift das gegnerische poki bei mir immer wiede mit konfuhstrahl an und das nerft und wenn ich mal ein pokemon verwirre kann es trotzdem immer angreifen und bei mir verletzt es sich imer selbst

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ich hasse am meisten Verwirrung. Es ist einfach bescheuert wenn sich das pokémon selbst verletzt, wobei ich mich frage wie das gehen soll.
    Z.B. Eerdbeben: Wie soll man sich da selbst verletzen? Es gibt auch noch viele andere Beispiele, aber die will ich jetzt nicht noch aufzählen. Insgesamt finde ich das Verwirrung abgeschafft werden sollte, weil es einfach ZU unrealistisch ist.


    Mit freundlichem gruß
    -Rayquaza-

  • Vergiftung Verwirrung und Anziehung.
    Vergiftung hat mich mal um den Sieg im Kampfipitis gebracht(blanke Ironie).
    Aber sonst störts auch immer.
    Verwirrung, is eh klar! "Es hat sich selbst verletzt" Wer is so blöd, sich selber zu schaden O.o
    Anziehung ist auch dämlich.
    Allgemein stören Statuse beim kämpfen!

  • Verwirrung.
    Ich habe ja immer wieder das Glück, dass sich meine Pokémon IMMER selbst angreifen & sich irgendwann selbst besiegen.
    Vergiftung.
    Falls meine Pokémon vergiftet werden, werden sie davon besiegt.
    Schlaf.
    Es nert einfach, AP zu verbrauchen und nichts tun zu können, während man hofft, dass das Pokémon aufwacht.

  • bei mir sind es
    Verwirrung: jeder hasst es. ich meine, es fehlen nur noch ein paar kp(oder halt nur noch eine attacke) gegner setzt eine attacke ein die verwirrt, und man schlägt sich selbst ko... total dämlich(aber auch nützlich wenns dem gegner passiert^^)
    und
    Paralyse: man braucht nur noch eine attacke, dann ist der gegner ko, und der gegner paralysiert einen, und man kann die ganze zei t nichts machen(falls man nichts dabei hat(und falls man was dabei hat, dann ist es eine verbauchte runde)) bis man irgendwann ko geht, oder glück hatte, einen treffer zu erzielen(nur wenn der gegner es hat ist es gut)


    das war von mir
    Vyolett

  • Verwirrung ist so richtig nervig! Erstens kann man sich auch noch selbst verletzen und der andere schlägt ja auch noch zu -> doppelter Schaden. Zweitens kann man es nur mit dieser speziellen Beere oder durch Auswechseln wieder loswerden, es gibt kein kaufbares Heilmittel. Drittens kommt es bestimmt am häufigsten vor. Ein Pokemon wird so gut wie nie eingefroren oder bekommt eine Verbrennung, und diese Statusprobleme kann man wenigstens normal heilen. Ah, mir fällt gerade noch ein "Viertens" ein: Bei Verwirrung denke ich immer: "Vielleicht trifft die Attacke ja doch!" Und das sind meistens falsche Hoffnungen, die Enttäuschungen hervorrufen. Und ich hasse Enttäuschungen!!!

  • Am schlimmsten finde ich wenn ich Paralysirt bin es heißt zwar das das Pokemon zu 33% nicht angreifft aber bei mir ist es glaub ich ungekehrt
    Wenn dann noch Verwirrung dazu kommt steh ich kurz vorm Ausrasten ...
    Einmal ist es mir passiert das ich auf meinem Lezten Pokemon Verwirrung, Paralyse und Ahnziehung hatte, da hatte ich einfach keinen Bock mehr und habn Ds erst mal ausgelassen ... :thumbdown:

  • Auf jeden Fall die Verwirrung, da könnt' ich durchdrehen. Bei mir trifft es immer mein Pokemon (und zieht natürlich auch totaal viel ab). Dann dauert das ewig, bis die endlich weg ist. Und wenn ich dann mal ein anderes Pokemon verwirre, ist es nach ca. 2 Runden wieder weg ohne Erfolg ..

  • Verwirrung ist so scheiße...das Poke knallt sich meistens selbst ab, der gegner bekommt noch nen Bonus...Und Impoleon werden so oft von verwirrung getroffen, die meisten freunde von mir haben ein Impo...dann kommt diese Paralyse. wenn es sie nicht gäbe, dann wärs schön. das poke geift meistens zuletzt an, ich hab mal erlebt dass ein paralysiertes poke zuerst angegriffen hat. war schon komisch...toxin und vergiftung geht ja noch aber egal...

  • Hallo


    eindeutig "Verwirrt". Es gibt doch nichts schlimmeres als mitten in einem knappen, KP-fordernden-Kampf aufeinmal eine kleine läppische Attacke an den Kopf geklatscht zu kriegen um anschließend nur hilflos mit ansehen zu können, wie sich das eigene Pokémon selbst fertig macht.
    Nerviger gehts meiner Meinung nach nichtmehr.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Mich nervt am meisten schlaf da es so lange dauert bis es wieder aufwacht


    ich hab da mal ne´Frage bei meinen pokemon nützt verwirrung überhaupt nichts zB mein pokemon ist verwirrt es verletzt sich überhaupt nie bis die verwirrung wieder abklingt


    hat das was mit glück zu tun oder liegt es an irgendwelchen voraussetzungen?

  • also mich nervt am meißten verwirrung. es ist einfach n shit problem wenn es so knapp wird um das gegnerische pokemon zu besiegen und es eh so riksankt für den eigenen aussieht und man sich durch die verwirrung sich auch noch selber verletzt da könnte ich austicken. deswegen statte ich meine meißten pokis auch immr wiedr mit den beeren um 2mal ne runde als erster angreifen zu können (init) und dann falls irgendwas mit verwirrung kommt sso das ich der gegner dann somit ne runde verliert (wegen beere heilung) und ich ihn knocken kann.

  • Ich hasse Verwirrung am meisten.
    Wenn man es selber hat tut sich dein Pkémon weh, am meisten wenn man gegen Arenaleiter oder Top4 kämpft, wenn es bei einem gegner trainer so ist tut sein/ihr Pokémn sich meistens nicht weh und wenn man ein Pokémon fangen will und es verwirt ist tötet es sich meistens selber. :thumbdown: