Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollt mal wissen was euer größtes Pokemon Erlebnis ist
    Also meines war als sich mein Bisasam entwickelt hat damals für mich noch toll ich wusste nämlich nicht wie das geht war damals 4
    Aber auch mein allererster Orden des war damals richtig schön der erste Orden


    P.s weiß net ob es schon mal so nen Topic gibt wenn ja Sorry

  • Also mein schönstes Pokemonerlebnis war wie ich das erste Mal die TopVier besiegt habe in der Roten Edition!! Damals hab ich das für was total cooles gehalten und bin im ganzen Haus rumgehüpft vor Freude!!
    Naja und dann wars noch toll wie sich mein Glutexo zu dem atemberaubenden Glurak weiterentwickelt hat!! :rolleyes:

  • tja ich weis noch wie ich damalz vor freude durchs haus gelaufen bin, und meinen eltern ins ohr gebrüllt habe, dass ich es geschafft habe^^ ja ich habe die pokemon liga geschafft^^


    achja das waren noch zeiten (undgefär die zeit, wo ich dachte ich könnte schiggy mit wasserstein entwickeln^^)


    und als sich selbiges zu turtok entwickelt hat war auch super^^

  • mein größtes Erlebnis war, als ich zum Geburtstag eine Rote Edition plus Game-Boy Color bekommen habe, da hab ch zwar erst mal eine halbe Stunde gebraucht, bis ich gecheckt hatte, das man ins Gras laufen muss um sein erstes Pokmon zu erhaltenund Alabastia zu verlassen^^

  • Mein größtes Erlebnis war als ich Rayquaza gefangen hatte.Es ist ein so schönes und starkes Pokemon.Ab dort hatte ich nur noch in Ziel:Ich bringe Rayquaza auf Level 100.Es war anstrengend aber ich habe es geschafft.Außerdem war Rayquaza das erst Legendäre Pokemon, was ich je hatte.

  • Tja, das waren noch Zeiten, wo die Siegesstraße ein Labyrinth war xD

    *seufz* ich hab zwar ewig gebraucht, um da durchzukommen, aber es hat auf jeden Fall um einiges mehr Spaß gemacht als in den neueren Editionen =/
    Zum Topic: im Prinzip der Erhalt meines ersten Pokémon in der goldenen Edition - Feurigel ^^ das Gefühl, endlich ein Pokémon zu haben (ich wollte damals seit Jahren einen GBC bzw später GBA haben), war einfach klasse o.O

  • ich war damals so stolz auf mein Simsala lvl 92 ud Raichu lvl 100(in der blauen edi) weiss gar nicht warum genau die beiden so hoch gelvlt hab wahrscheinlich weil sie für mich die besten und stärksten warn :D war son tolles gefühl nur mit den beiden die top 4 in der blaun edi zu schaffen. die alten zeiten sind immer wieder toll :thumbup:

  • Also mein größtes Erlebnis, das ich nie wieder vergessen werde war, wie ich meine Gold Edition 5 Minuten meiner Mutter borgte und sagte, du kannst mir ein Ditto fangen, wenn du möchtest und als ich wieder kam verkündete sie es mir ganz stolz, ich speicherte ab und etwas später merkte ich, dass der Meisterball fehlte. :D


    Ich war ihr nicht böse, aber ärgerlich war das schon, der fehlte mir ganz schön bei der Hundejagd. ^.^


    Mein zweitgrößtes Erlebnis, war das Fangen des Relaxos in der ersten Generation, damals war ich erst 6. ^.^


    Was ich witzig finde, wie manche mit 4 "schon gespielt haben", ihr konntet ja nicht einmal lesen und habt sicher nur wild herum gedrückt, ohne Strategie oder Plan wie es weiter geht, also kann man das nicht Spielen nennen, ich konnte wenigstens lesen und war schon helle genung, um Glurak bis Level 100 zu trainieren, als ich anfing. ;)

  • ich hab mich gefreut als ich die pokemon liga bei smaragd geschafft hab
    und als ich auf der edition meines freundes von rosalstadt nach blütenburg city gekommen bin
    er hat gesagt dass das soooooooooooooooooooo schwer währe und ich habs mit leichtigkeit geschafft

  • hmm also ich hab mich ebenfalls sehr darüber gefreut als ich die Pokemon Liga geschafft hatte!!! So was is ja nich grad leicht!!!>.<
    Und dann in der Roten Edition ein Mewtu zu fangen ohne den Meisterball zu verwenden!!!^^ Ich benutz den eigentlich sonst imma!! Aba da hatte es ohne geklappt!!^^

  • mein bestes erlebnis war als ich die liga in krystal geschafft hab.wenn man nicht andere spieler zb. welche die richtige strategien anwenden kennt,kommt man sich echt unbesiegbar vor^^.tja,das gefühl wurde mir genommen,als ich gegen meinern bruder verloren habe ;( ein weiteres ereignis,das mich sehr gefreut hat war,als ich meinen ersten wifi gegner besiegte!

  • Ich war super froh als ich damals auf der roten Edition ein Bisaflor hatte..ich bin wie blöd durchs Haus gesprungen und habe geschrien: "Meine bestes Pokemon is jetzt noch besser!!!!" und das ging ne halbe stunde so weiter xD

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Ich glaub mein bestes erlbnis war als ich endlich durch Rayquazas Turm gekommen bin Rayquaza angequatscht hab und ihn mit einem Pokeball bei ersten versuch ohne im KP abzuziehen gefangen hab ;D ;D ;D

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • Mein grösstes Erlebnis war, als ich mein erstes Shiny hatte. Das war ein Shiny-Pandir. Ich habe es aus Diamant und konnte es wirklich kaum glauben.


    Was bei der Feuerroten passiert ist, weiss ich nicht mehr so genau. Ich glaube als ich mein erstes Pokémon (Glumanda) bekommen habe, habe ich mich ziemlich gefreut. :sleeping:

  • Mein bestes Erlebnis war als ich die Pokemon-Liga geschafft hatte.(ich hatte es mit vier bekommen,aber mein Lesekenntnis war nicht so prickelnd^^,doch mit fünf konnte ich das meiste verstehen,nur dachte ich früher "fair" spricht man "wahr" aus^^.Tja da war ich noch eben fünf.)Ich war wie blöd rum gesprungen und dachte ich wär unbesiegbar mit mein damaligen Lv.100 Glurak.

  • für mich wars auch mega geil,als ich vor paar jahren auf meiner saphir damals das erste mal die pokemon liga geschafft habe. und das halb nur mir glück.denn ich hatte keine tränke oder beleber oder so mehr und nur noch ein pokemon mit 36 kp! so bin ich dann gegen troy gestartet.mit viel dusel hab ichs dann gschaft!