Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein schönstes elebnis war als ich zu weihnachten meinen Gameboy color mit der kristall editition bekam,ja ca. ein jahr später hatte ich 8 Orden... was meiner Meinung ein heiden Erlebnis war....ich war fünf und konnte noch nicht lesen.... :pika: :thumbup:
    ich frag mich heute noch wi9e ich des geschafft hab

  • mein größtes erlebins war wie folgt:


    Edition Gelb: ich war in der Top Vier bei Gary er hatte nur noch Blitza und ich Sandamer (lv 99) ich hatte beinahe verloren weil meine attacken ihr ziel verfahlen ;( und Blitza immer mit Nadelrackete angriff, am ende hatte mein sandamer noch 4 KP (und ich keine Heilung) :cursing: , ich griff mit Schaufler an un gewann Und mein Sandamer erhielt ein Level Up auf 100 (mein erstes Lv 100)!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    das werde ich niemals vergessen (das war vor Jahren....)

  • Ich denke es war der Moment in dem ich Quapsel auf der Cristall gefangen hab...auf lv 4. Damals wusste ichs noch nicht, aber später wurde es zu Quapuzi und zu meinem ersten lv 100-Poki...das war auch noch mal ein großartiges Erlebnis

  • Bei mir war es so:



    Glurak setzt Flammenwurf ein.Tauboss ,das letzte Pokemon von Gary , verlor mehr und mehr KP . aber es ist nocht nicht besiegt. Tauboss setzt Flügelschlag ein. Glurak , auch mein letztes Pokemon ,verlor KP , ich wusste das ich wieder einmal verloren hatte . Doch da an der KP-Anzeige sehe ich einen langen schwarzen Streifen und ein winziger roter Streifen. Ich hatte die Chance zu gewinnen. Glurak starte erneut Flammenwurf , gebannt scahute ich auf Tauboga , das augenblicklich zu Boden sank. Ich hatte Gary besiegt , ich war Champ, das was noch keiner meiner Freunde jemals geschaft hat.



    Ich hab so laut vor freude geschrien: Ich bin Champ von Kanto ,nach einen harten Jahr !Feurrot war meine härtste Herausfoderung!Ich hab gefeirert , wie noch nie nach einen Sieg in einer Pokemon Liga.

  • Ich hatte einen freuden anfall, als ich sah wie gut die Grafik in feuerrot zu Kristall war(Ich habe mir Rubin und Smaragt erst später gekauft).


    Ich war sehr überrascht und habe alle änderungen laut raus gschriehen! Als ich dann das erste Glurak in Feuerrot hatte war ich einfach nur happy;) Als ich dann Die Liga geschafft hatte war ich so aufgeregt, dass ich um 0:00 Uhr (vielleicht auch =:07 oder so ?( ) laut gechrienhabe, dass ich Feuerrot durch hätte :)



    -Fama-

  • Mein tollster Moment war, als ich auf der Blattgrünen zum 1. mal einen Pokedex vervollständigt hatte. Das letzte Pokemon hatte ich so ca. 45 min in der Saphari Zone gesucht, es war ein Tauros :dos: Ich hatte aber schon extrem freude, als es endlich im Ball war...

  • mein größtes Erlebnis war, als ich zum Geburtstag eine Rote Edition plus Game-Boy Color bekommen habe, da hab ch zwar erst mal eine halbe Stunde gebraucht, bis ich gecheckt hatte, das man ins Gras laufen muss um sein erstes Pokmon zu erhaltenund Alabastia zu verlassen^^

    Das mit dem grass laufen war bei mir genau soo ich wudere mich warum dass nich geht,war traurig und dann welch ein zufall, kam eindlichdieser eich


    debn dex habe ich nii vervollständigt schon allein wegen den tauschentwicklungen ..

  • Mein größtes Erlebnis war auch als ich die Top4 besiegt hatte glaube ich war auf der Gelben Edition da war hinter dem Champ noch dieser Gary den ich nie gepackt habe doch dann waren wir auf einer feier bei Verwandten eingeladen und ich fasste mein glück nicht mein ganzer Körper zitterte und dann kam Garys letztes Pokemon und damals wusste ich noch nichht was welche Attacke ist also was sie bringt wie viel sie abzieht war mit 6 jahren damals is jetz schon 9 jahre her :D aufjedenfall hab ich auf Hydropumpe geklickt und ich hab tatsächlich noch gewonnen. Das war so der schönste Moment in meiner Kindheit in Pokemon =)

  • Als mein Impergator in der silbernen Edition Level 100 erreichte war ich überglücklich. Aber auch als ich das erste mal die Top4 besiegt hatte, war ich sehr glücklich. Ansonsten gab es da nicht so richtig viel, das 2. Pokemon Level 100 ist nicht mehr soo besonders. Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich endlich den Hoenn-Dex vervollständigt hatte (nicht nur sehen, sondern auch fangen^^) und bin voller Vorfreude zu dem Typ gelaufen, der gesagt hat das man zu ihm kommen soll wenn man alle Pokemon gefangen hat. Dort lies meine Freude allerdings nach, als ich das "Geschenk" bekommen habe: Eine Urkunde.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • meine erste edition war die silberne, und dazu hab ich auch gleich den gbc berkommen^^
    ich hab ewig gebraucht, bis ich gecheckt hab, wei man aus dem haus rauskommt!
    man es war so deprimierend xD
    als ich dann draußen war hab ich mit feurigel angefangen und hab net gewusst warum rauchwolke nix bringt...das ging ewig weiter^^


    dann, hab ich net gewusst wie man speichert - und hab immer ausgeschaltet!!
    hab dann mit jedem pokemon angefangen und wieder ausgeschaltet^^ ich war so genervt :D
    ein freund hat es mir dann gemacht :D


    ich war 6^^

  • maein schönstes erlebnis war als ich auf silber die top 4 geschafft habe. ich war 6 jahre alt und habe ein quaputzi lv 84 gehabt. hatte keine quappo weil ich nichts vom wasserstein wusste^^ und hab die top 4 erst geschaft nachdem ich beim 30sten mal widerholen (nachdem ich sandra besiegt habe) BEMERKT HABE DAS MAN TRÄNKE UND SONSTIGES BENUTZEN KANN!!!!!!! :thumbsup: ich war dann sehr glücklich


    /EDIT: ^Volttackle^ mein quaputzi auf silber war auch mein erstes pokemon auf 100xD

  • Mein war als ich ein shiny Bamelin mit passenden Wesen und passendes Dvs beim chainen gefangen hab^^
    Für einen EDV Trainer ist das eines der wahrscheinlich schönsten ereignisse und nur beim spiel würd ich sagen, als ich Silber (meine erste edi) bekommen habe und Kanimani sind entwickelt hat xD Ich dachte Tyrakroc hat ne windel an xD

  • Es war in meiner Perl-Edition
    Ich hatte noch nie ein Shiny pokemon gesehen. Ich versuchte es auch schon ein paar mal chaining. Doch dass wollte irgendwie auch nicht so richtig klappen denn mein rekord waren 13 kleinsteins in folge Doch ich wollte es trotzdem noch einmal versuchen. Also ging ich ins hohe gras der route 202 und chainte dort. Als ich nach sehr viel glück eine 40er Kette mit sheinux erreicht hatte erscheinte plötzlich das Shiny-Feld Ich ging mit ganz zittrigen Händen dort hin und dort war es, ein shiny sheinux. (Ich fand sheinux schon immer toll und die shiny form war auch sehr schön). Ich traute mich nicht, es zu schwächen. Also warf ich einfach Hyperbälle. Beim dritten versuch klappte es dann Als ich dann gespeichert hatte rannte ich im ganzen Haus rum und freute mich

  • Eines meiner schönsten erlebnisse war als mein Rayquaza lv. 100 erreichte. Oder als ich die Top 4 in Diamant besiegte.
    Der allerschönste moment war aber als ich in der Saphir Edition die alte Frau mit ihren Eispokemon besiegt hatte, ich hatte nur Pokemon die nicht für diesen Kampf geeignet waren und die wo eine Chance gehabt hätten vielen Walraisas Eiseskälte zum Opfer. Am Ende hatts aber doch geklappt.

  • Meines... :whistling: ich glaub des war als mein Komplettes Giftteam Lv. 100 war. Mich hats so geärgert, das mich die Legies meines Freundes immer gekillt hatten. Und jetzt: Ich hab mit Meinen Gift-Pokes gegen 6 Legies gewonnen. Jetzt isser auch Eifersüchtig und trainiert sein Tentoxa (ist halt Gift) um mich zu besiegen. :blush:

  • Das war in meiner ersten Edtion(Diamandt):
    Ich war immer total stolz, wenn sich meine Pokemon entwikelt haben!
    Doch als ich dann Dialga mit Pokeball gefangen habe, war ich total froh und sofort wollte mein Bruder auch das Spiel habe!
    Doch ich war traurig, als die Story zuende war.
    Dann konnte ich nur noch den Pokedex zusammenstellen.
    Doch als ich dann wieder Platin gespielt habe, habe ich mich wieder total Glücklich gefühlt.
    Schade das die Pokemon-Storys immer so kurz sind.
    Eine Nebengeschichte fände ich mal nett, oder so eine lange wie in Mystery Dungeon.

  • Mein größtes Pokemon-Erlebnis war auf Blattgrün. Ich war bei den Seeschauminseln und war gerade dabei mir Arktos zu fangen. Aber meine Hyperbälle wurden immer weniger bis ich nur noch ein paar Pokebälle hatte. Ich hab soviele geworfen das nur noch ein Pokeball da war. Ich hab mir so gedacht: "Sch... , jetzt muss ich von vorn beginnen. Aber zuerst werfe ich noch den letzten Pokeball" und was passiert? Drin, Arktos mit Pokeball gefangen. Wer mir nicht glaubt, sein Problem. War aber so.

  • ;D SO GEIL LEUTE!!



    ich kann mein Glück kaum fassen ;(


    ihc wolte unbedingt Pokerus haben (wegen Duellturm) also gehich mit Pokeradar zu den Kindwurm. Ihc fange das erste, wasab ich - Kindwurm mit Pokerus ;D ;D



    aber heute, sooo geil eh, ich wollte ein Shcalbini EI haben, hba n normnales Schwalbini+Ditto (auhc normal) in die Pension getan, 3 Eier abbgeholt. Dann hba ich so gehofft auch mal ein Shiny zu haben. was passierte: Mein 1. (!!!!!!!) Schwalbinibaby ist Shiny!! SO GEIL EH; SOOOOO GEIL!!!! ICh ich bin so happy, nach all den Pokemonjahren ein richtiges, ungecheatetes Shiny zu kriegn. UNd das beste kommt noch: Es hat gute "Startwerte" und als Shiny ist es GRÜÜÜN MEINE LIEBLINGFARBE!!!!



    SO geil eh^^ ich ich bin echt happy. ;D

  • Mein tollstes Erlebnis war auf Saphir.
    Ich wollte unbedingt den Pokedex vollkriegen.
    Ich hatte damals mit 8 noch kein Internet und wollte aber alle 200 Pokemon auf Saphir fangen.
    Nr. 200 kannte ich aber immer nie, weil ich ja keinen vollständigen Pokedex hatte.
    Dann habe ich mir ein Stickeralbum gekauft.
    Da waren alle Pokemon aufgelistet.
    Dann stand bei Nr. 200 Rayquaza.
    Und ich qwollte es UNBEDINGT haben.
    Ich habe überall gesucht und es nicht gefunden.
    Und dann, in der Nähe von Floßbrunn surfe ich ein wenig rum, was passiert, ich sehe die Ebene zu Rayquazas Zuhause.
    Habe schnell herausgefunden, wie man an die Spitze des Turmes kommt.
    Und dann war ich so happy, als ich plötzlich Rayquaza sah.
    Musste es 2 Stunden lang versuchen zu fangen, dann hatte es nur noch ganz wenig KP, schlief und ich warf einen Timerball und habs gefangen!
    Ich war so happy ich bin aufgesprungen und hab gejubelt.
    Dann hab ichs meiner Schwester auf ihrer Saphir auch gezeigt, was passiert, sie fängt es mit dem 2. Hyperball...

  • Also meins war als ich Rot gespielt habe und dann waren wir i-wo Essen.
    Ich und mein Bruder haben grad Rot und Blau gezockt (also ich Rot er Blau ^^)
    Wir beide hatten uns Schiggy genommen und als sich meins entwickelt hat war ich total aus dem Häuschen *lach*
    Und dann kam ja das Beste xD
    Ich hab endlich gecheckt wie man den Spielstand speichern kann *rofl*
    ja stellt euch vor ich hab immer wieder von vorne angefangen, weil ich einfach den Game Boy ausgemacht hab xDD und dann hab ichs endlich mal gecheckt wie man speichert XD
    wie dumm muss man eigentlich mal gewesen sein xD
    Naja ich hab mich gefreut *gg* ^^
    Nur mal so am Rande ich war damals 4 Jahre oder so xD