Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein allerallergrößtes pokierlebnis war...als mein fiffyen sich entwickelt hat xD ich hab davor zwar schon gold blau und kristall gezockt...aber das war dann echt das tollste xD denn magnayen ist nach lucario mein absolutes lieblingspoki ;)


    und da saphir meine lieblingsedi ist...passt das ja sowieso. magnayen war dann auch mein erstes poki, dass ich auf lv 100 gebracht hab und das war ähnlich toll ;D


    grüße, lucario

  • Mein schönstes Pokemon-Erlebnis war....als ich in Kristall zum 1. Mal die Pokemon-Liga geschafft hab :P Meine Güte, war ich stolz...^^ Das ist überhaupt die einzige Edition, die ich so oft durchgespielt habe :ugly: Der Abspann ist immer sooo coool gewesen xD

  • Mein erstes und auch schönstes erlebnis war es als ich endlich mein erstes lv.100 poki gehabt hab (Chelterar).
    Das 2.te ist ein missgeschick : ich geh in HG zum silberberg und tritt auf Gras auf einmal kommt Latias in Shiny (entkommen)
    danch auch noch nen schritt weiter ein Shiny Tangela (eine Attecke von meinem Donphan und es war tot :pika: )


    p.s. wenn jemand weiß wie man mit Wi-fi spielt bitte in einer ausführlichen PN! ok?! ?(:cookie:8) ?

  • Ich weiß noch damals war ich 6 ich habe pokemon stadium durchgespielt und mewtu besiegt und war so glücklich das ich zum heulen begann danach kamen die credits doch ich war so traurig als da plötzlich stand das jetzt runde 2 kam und die doppelt so schwer ist, da hab ich zum heulen begonnen ;( ;( ;(

  • Mein größtes erlebnis war als ich in pokémon platin giratina nach langem kämpfen endlich begegnen konnte. ich habe es geschwächt und habe es dann mit dem 23.ten hyperball gefangen :thumbsup: doch dann kam mein vater rein hat gesagt ich soll ausmachen ich wollte noch speichern...doch es war zu spät... :cursing: :cursing:

  • Oh... da waren einige schöne Ereignisse.^^
    zb Als ich Misty zum ersten Mal besiegt habe.^^ Da hab ich Ewigkeiten für gebraucht, da ich ja Glutexo hatte.^^
    Oder auch als ich zum ersten mal nach 2-3 Tagen Spielens nicht durch den Felstunnel kam und ich dann endlich durchgeschafft habe.
    Aber am tollsten war immernoch, wie ich die Zinnoberinsel erreicht habe. Um dort endlich ein Ponita zu fangen.^^
    Auch toll war, wie sich mein Dragonir zu Dragoran entwickelt hat.


    Oder wie ich mein erstes Shiny Pokemon gefangen habe in Gold. Mein goldenes Taubsi.^^
    In R/S wars meine plötzliche Begegnung mit Latios im hohen Gras. Und in Saphir meine Begegnung mit Shiny Fritzelbliz.


    In D/P wars wie mein Shiny Riolu geschlüpft ist und wie ich beim EV Training 2x Shiny Nebulak gefangen habe. xDDDD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mein tollstes Erlebnis war, als ich sieben oder so war und mit meiner Mutter nach Euskirchen gefahren bin. Ich habe mir dann da einen Booster gekauft, und als ich ihn aufmachte war da ein Ampharos EX drin. Ich bin total ausgeflippt und habe den ganzen Laden zusammen geschrien. Ich war da aber so froh, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe :thumbsup: :D :thumbsup: .......................

  • Mein Größtes Erlebnis War (von früher) als ich meine 2. Edition gespielt hatte, und zwar die Rote (die erste war die gelbe). Dort habe ich mein Glumanda bekommen, dass ganze Spiel war ab da ein riesen Erlebnis, auch als ich Glumanda zu Glutexo und Glutexo zu Glurak entwickelte. Eigentlich war das bekommen von Pikachu in der Gelben Edition auch ein schönes Erlebnis, aber daran erinnere ich mich nur verschwommen.


    Ein Super Spiel und ein Super Pokemon

  • Ich habe mir damals meinen GameBoy Color geschnappt, bin zum Wiener Rathausplatz gefahren und habe dort bei einem offziellen Tunier mitgemacht. Ich war damals noch Anfänger, was Pokemon anging und wusste nicht, wie ich mein Team zusammen stellen sollte. Dennoch habe ich 2 Runden überstanden. Ich war total stolz :thumbsup: und verwirrt, dass mein Tauboga leichtes Spiel bei meinem ersten Gegner hatte.
    Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wann das war. Spaß gemacht hat es trotzdem und eigentlich würde ich das als mein größtes Erlebnis mit Pokemon bezeichnen.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Mein tollstes Erlebnis damals war mit der Blauen Edition.


    In dem Fernsehn war immer dieses tolle Pikachu und dann im Vertania Wald habe ich mir eins gefangen. :D


    Das war einfach nur der hammer.^^

  • Mein größtes Pokemon-Erlebnis war, als ich in der Smaragd das Rayquaza fangen wollte. Ich hatte an erster Stelle mein Tohaido. Als ich mit dem Kampf begonnen hatte, setzte ich Silberblick (oder war es Grimasse??? keine Ahnung) ein und in der nächsten Runde setzte ich einen Hyperball ein. Das hatte auch gklappt. Ich hatte einfach Silberblick eingesetzt und hatte es dann gefangen. 8) Ich hatte mir vorgestellt, das es Angst hatte vor meinem Tohaido. :thumbsup:

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Mein Grösste Pokemon erlebnis war in smaragd als ich gerade den feurigenpfad durchgequert und bin ins gras gegangen und auf ein mal greift mich ein camaup an es war blau aber ich wuuste nicht nicht meher das blau nicht die normale farbe ist und hab es einfach gefangen ich hab es traiert und es ent wickelte sich als ich dann sah das die entwicklung lila ist hab ich alles zusammen geschrien grins

  • Pokemon Rote Edition:


    Pokemon lief grade im Fernsehen auf Hochtouren und Ash verlor grad gegen Richi in der Liga. Da bekam ich das Spiel und wollte es natürlich besser machen. Wenn ich mich recht entsinne, flüchtete ich aus keinen einzigen Kampf, bezwang jeden einzelnen Gegner (nahm sogar Umwege auf um andere Trainer zu besiegen), nur weil ich unbedingt Pokemon Meister werden wollte. Als ich dann nach knapp 50 Stunden Spielzeit endlich den Achten Orden erreichte, machte ich mich auf dem Weg zur Pokemon Liga. Da traf ich Lavados 8o - welches mein Glurak leider besiegte...
    Jedenfalls bin ich immer davon ausgegangen, dass die Pokemon Liga im Spiel genauso abläuft wie in der Serie, so wurde ich dann früh enttäuscht. Als ich dann aber die Top 4 besiegt hatte und sah, dass ich gegen meinen Erzfeind Gary antreten musste, da war es um mich geschehen. Es war auch der Beste Kampf den ich jemals erlebt hatte. Gary sein Turtok gegen mein Glurak. Ich gewann und genoss jeden Augenblick des Abspanns...


    Danach kam dann der MissingNo Cheat, der mir den Spielspaß irgendwann ausbremste...
    Seitdem hab ich auch nie wieder gecheatet :D

  • ich hab vor ca 2-3 monaten die smaragd nochmal angefangen. als ich vor kyogre dann stand, dachte ich mir: "hmm, soll ichmal resetten?"
    ich bin noch nie einem shiny pokemon seit dem release von pokemon in deutschland begegnet.
    aus - an : nein
    aus - an: nein
    aus- an: BINGO


    das fand ich sehr amüsant aber auch irgendwie seltsam. ich hab mir da gar nichts dabei gedacht, da ich schon so oft bei legendären resettet hab wenn ich sie aus versehen getötet hatte, und jetzt wo ich mir denke "ach probiern wirs mal" geschieht ein wunder ;D

  • vor knapp ner dreiviertelstunde passiert:


    ich hab angefangen die schwarze edi zu zocken und spiel keine halbe stunde.. nach dem kampf gegen n wollte ich mir unbedingt ein felilou fangen.. als ich endlich eins treffe freue ich mich zu sehr als das ich drauf genau geachtet hab und fange es.. im nächstn kampf hab ichs dann eingesetzt und erstmal blöd geguggt als aufeinmal sterne kamen und es glitzerte ich dachte nur OMG! ein shiny nach ner halben stunde spielzeit! oO hatte ich auch noch nie xD

  • Bei der Feuerroten wusste ich genau was ich machen musste, ein Dratini hochziehen und dann Dragoran zu trainieren waren tolle zeiten, aber richtig gefreut habe ich mich nicht-.-


    In perl bin ich dann aber öfter mal gut gelaunt gewesen, die neuen pokis und die doch schwerer durchzuspielende Story haben mich sehr gefreut 8o Tollster Moment war allerdings als ich endlich Palkia gefunden und gefangen hatte und noch am selben Tag(morgens Palkia Nachts um 11 Liga) Die Pokeliga schaffte.


    Lg MystikPalkia

  • Meins war als ich auf der Platin edi mein erstes Shiny Poki bekommen habe(Getauscht mi Freundin)!
    Wir wussten noch nicht viel über Pokemon und dachten sie wäre normales poki(Enton) ;D !
    Ich hab es gegen ein staravia getauscht und hab es Trainiert bis es Level 60 war :thumbup: !
    Leider hab ich den Spielstand gelöscht und habe noch nie selbst ein shiny Poki gefangen!
    Als ich gelesen hab das shiny Pokis sehr selten sind war ich total froh das es meine Freundin
    Noch nicht wussste!