Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Poke-Platin:
    Heute hab ich extrem Glück gehabbt --> Samstag ist, ausschlafen kann ich, bin aber schon munter --> DS her und zocken^^


    Hab mir mal gedacht, ich geb all die Pokis in Pension, von denen ich halt ne erweiterte Form habe, aber keine Grundform --> gemacht, getan.
    Hab halt 5 Pokemon genommen und nacheinander mit nem Ditto reingesteckt.
    Als ich mein NORMALES Hippoterus reingegeben habe habe ich nicht schlecht gestaunt, als nach ein paar Schritten schon ein Ei da war - ich hab es genommen, bin zur Dame rein und wollt mein Hippoterus abholen, da hat sie gesagt, ihr Mann wolle mich sprechen. "Ok" hab ich mir gedacht, hab ich anscheinend das Ei doch nicht genommen und dann hab ichs angenommen.


    Da ich dann aber ein Ei zuviel hatte legte ich es ab - weil ich mir sicher war, dass es nocheinmal ein Hippopotas-Ei ist. Naja - ich hab halt weiter Eier produziert und dann war ich soweit, dass ich halt das zweite Hippopotas-Ei noch dazu genommen habe, weil ich mit den Eier-produzieren durch war und halt noch einen Platz frei hatte.


    Dann ging das erste Hippopotas-Ei auf und es war ein normales Hippopotas. Als letzes Ei ging dann das zweite Hippopotas-Ei auf und es war ein Shiny o.0
    Das erste Shiny überhaupt :D :D :D


    DAS ist Glück für mich :D

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Also mein schönstes Pokemon Erlebnis war in Platin,
    als ich alles vorbereitet (hust) habe um Dialga und Palkia zu fangen


    Hab mich darauf eingestellt das das ewig dauert, wie bei Diamant auch,
    da kommt meine Schwester ins Zimmer
    (ein magischer Glückbringer)
    Bei DIalga habe ich dann nicht aufgepasst und ausversehen den Superball geworfen (Dialga nicht geschwächt)
    Und gefangen...
    8|


    Dann ging ich zu Plakia,
    habs mehrmals angegriffen und mit einem Heilball sofort fangen können...


    Dann waren immer noch all meine Pokis heil und ich überglücklich :D


    Als ich dann versuchte später Heatran zu fangen,
    war sie nicht da, hat an die 10 mal nicht geklappt
    Bis ich dann in ihr Zimmer ging (Super Smash Bros Time - Ich bin :pika: mit der Deppenmütze, was haben die sich dabei wohl gedacht... )


    und simultan gegen Hetran gekämpft habe....
    Das halb geschwächt ein Finsterball und gefangen...
    Ich dacht ich spinne XD

  • meine gpössten pokemon erlebnisse waren:
    -ich habe mir in soulsilver ein taubsi gefangen und hielt es für selten
    -ich besiegte meinen wiedersacher in ss
    -ich fi
    ng mir mein erstes legi (lugia mit meiterball) und hielt mich für toll
    -ich schaffte die top 4,da ich mir lugia auf lv 65 gemacht habe und die gegner nur lv 50-55 waren


    ach,damals war ich noch unwissend und dachte mir,das wärwas besonderes,was ich jetzt auch gemacht habe,gefreut habe ich mich darüber auch:


    -legi-trio in weiss mit heilball und so gefangen
    -zekrom lv 100,statuswerte 1979 (hunder weniger als max.,aber 475 mehr als min.) 8-)

  • main grösstes erlebnis als ich noch klainer war ich spielet mit meiner siss das alte gold bis dann ein ursaring auftauchte ein s-ursaring (grün) wir dachten es wäre ein fehler im spiel und waren überglücklich als wir es fingen ein grünes ursaring zu besitzn. auch wen das nicht so spektakulär war ich war überglücklich

  • Meins war als ich zum ersten mal die Liga alleine in der Blau geschafft hatte.
    Sonst hab ich mir immer hilfe von meinem Bruder geholt. Tja irgendwann dacht
    ich halt dass musst du auch alleine hinbekommen. Nach dem 4. Anlauf hatt ichs
    dann geschafft. Man war ich glücklich. Glücklioch war ich auch, als ich das Mew
    per WiFi erhalten hatte.

  • Mein größtes Erlebnis war als ich zum Geburtstag die Rote und die Blaue Edi bekommen hab, ich hab mit meinen bescheidenen Lesekünsten den ganzen Tag gebraucht um mich ein wenig einzuspielen. Und dann war ich auch noch stolz wie Oskar als ich das erste mal Champ wurde.
    Nichts geht über alte Zeiten.^^


    Gruß

  • ich hatte viele schöne erlebnise in poekmon.
    hier sind mal ein paar aufgelistet:
    - das erste mal die liga geschafft (nach 130 spielstunnden)(in blau)
    - mein erstes gefangenes shiny (in gold)
    - mein erstes gezüchtetest shiny (in smaragd)
    - das erste mal ein spiel nach 100 spielstunden durch zu haben (2 spielstand smaragd)


    das waren ein paar meiner schönsten erlebnise in pokemon.

  • Mein größet erlebnis war als in der Zeerwelt (Giratina) nach dem 20mal Giratina in Sheiny bekommen habe. Und das war dann nicht das einzige. Ich habe es geschwächt und Paralisiert. (War ganz leicht Giratina hat Starapror bis zu 1nem Kp abgezogt und dann Notsituation. dann war es K.O (Starapror) dann habe ich Durflor eingesetzt und Paralisiert. ) Habe dann einen Hyperball geworfen und das Sheiny Giratina war drinne. Ich habe natürlich dannach gleich gespeichert! Aber das war mein schönstes erlebnis!

  • Mein schönstes Erlebnis war, als ich ein Manaphy- Ei von einem alten Freundin zum Geburtstag bekommen habe damals war ich glaub ich zwölf und ich hab sie vor Freude die ganze zeit geknutscht...hach ich war so glücklich, aber am glücklichsten war ich als das Manaphy nach langem Training auf Level 100 war...

  • Eines meiner größten Erlebnisse fand erst vor wenigen Stunden statt. Ich hatte früher immer Angst vor der Top 4 in Blattgrün, da ich nie richtig trainiert hatte und immer hängen blieb. Natürlich verlor ich dann die Lust! Und vor ein paar Tagen hab ich mich entschlossen, es nocheinmal zu probieren, da ich in der Zeit (ca. 2 Jahre) einiges dazugelernt hatte. Ich zerstörte jeden Trainer den ich traf und konnte heute Nacht gleich beim 1. mal gegen die top 4 gewinnen! Ich freu mich immer noch wie ein kleinkind. :D

  • Das größte Erlebnis war wohl in der Black-Edition. Natürlich es war Samstagabend, ca. vier Uhr morgens und ich konnte nicht schlafen. Natürlich dann zum müde werden den DS geschnappt und ich stand vor der Top 4, die ich partou nicht besiegen konnte. Ich also total verpennt gespielt und bäng! Beim ersten mal die Top 4 geschafft, ohne vorher richtig nachzudenken - und alles ohne Probleme, wo ich mir vorher die Zähne dran ausgebissen hab, das war das schaurige daran. ôo
    Ich war echt so happy wie so ein Kleinkind, das ein Eis bekommt. x'D

  • Größtes Pokemonerlebnis? Dieser Frage bedarf es einer klaren Antwort. Mein größtes Erlebnis war, als ich zum aller ersten mal die Blaue Edition durchgezockt hatte. Das war damals für mich absolut genial, und ich war ziemlich stolz. War wirklich eine tolle Zeit, da ich nicht gerade sagen kann, dass ich bei den neueren Editionen solche Glücksgefühle bekomme. Tja so ist das eben. Vielleicht noch, als ich Rot in der goldenen Edition (alte Version) besiegt hatte, aber sonst.


    Mfg nimrod.

  • mein größtes erlebnis war, glaube ich, als ich es geschafft habe ein Kyogre mit nur einem ball zu fangen. ich habe mich so gefreut, vor allem weil ich noch gar kein anderes hatte, aber das war echt toll. ein anderes sehr großes erlebnis war, als ich zum ersten mal bei meiner ersten edition (saphir) die Pokeliga geschafft hatte und mein erstes Pokemon auf Level 100 war. das war echt ein sehr guter moment. :bear:

  • Mein größstes Erlebnis war, als ich Pokemon bekommen habe!!!
    O.K., das war Spaß :D !
    Mein Gröstes Pokemonerlebnis war, als ich zum erstem mal angefangen habe Pokemon zu spielen!
    Es hat mir total spaß gemacht, und ich habe sofort angefangen hart zu traineren, da habe ich mich total erfreut gefült!
    POKEMON , i love you!*
    mfg ER

  • Meine 2 Grössten Erlebnisse in Pokemon waren:


    -Als ich angefangen habe mein erste Edition Diamant zu spielen
    -Als ich die Pokemon-Liga zum ersten mal in Diamant geschafft habe,man war das ein Kampf
    Mein schönstes pokemon Erlebnid war als ich überhaupt
    anfing Pokemon zu spielen und das war vir 3 Jahren mit meiner Diamant
    Edition,ich war ja noch so unerfahren und wusste noch rein garnichts.Es war
    so schön die Welt der Pokemon kennenzulernen und mein Starter war Plinfa
    und hach es war so toll ;( :D

  • Mein größtes pkm erlebnis war,das sich mein anfangs pkm vor dem ersten orden entwickelt hat und alt ich mein erstes event pkm bekam.
    Noch ein großes erlebnis war als ich die pkm liga in der smaragt machte.
    Am meisten machen sollte erlebnisse spass wenn man durch zufall daraufkommt was man machen muss.
    LG Portgas D. Ace

  • Also mein schöntes Erlebniss war als ich mit 5Jahren auf Pokemon Gold die Pokelieger geschafft habe.
    Da habe ich mich so gefreut das ich die Pokelieger geschafft habe ^^.
    Ich hatte da nicht mal gewusst wie viele Gegner muss man besiegen welches Lv haben die Pokemon.
    Naja dann hatte ich halt immer meine Pokemon trainiert und dann geschafft :D


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich denke mein schönstes Erlebnis war ebenfalls ein Sieg über die Pokemon Liga, und zwar in meiner Diamant. Meine Diamant war die erst Edition die ich richtig gespielt habe, denn in meiner blauen Edition habe ich die Liga nie geschafft und die Editionen zwischen Diamant und Blau habe ich bis dahin noch nicht gespielt. Daher war es für mich ein sehr schönes Erlebnis, die Top-Vier und den Champ mit meinen selbst trainierten Pokemon zu besiegen. Vorallem war es toll, da meine Pokemon doch ein wenig zu schwach waren, auf wundersme Weise habe ich es aber trotzdem geschafft.

  • Also ich glaube, dass ich als Erstes positiv überrascht war, als ich das erste Mal mit Anderen gekämpft habe, das hat total Spaß gemacht, das mal mit Freunden zu spielen, war echt toll für mich.
    Joa, die Liga, die war auch was, aber nicht so wie in Platin;
    Da fange ich mir nen Shiny mit nem Meisterball, weil ich alle Bälle aufgebraucht habe, und keiner funktioniert hat. Dann habe ich Giratina mit dem zweiten Flottball gefangen, da war ich geschockt vor Überraschung :D

  • Ich fand eigentleich alles bei meinem allerersten Spieldurchlauf voll aufregend und so. (:
    Aber mein tollstes Erlebnis war noch immer als ich mein allererstes Shiny gechaint habe. <3 Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch deswegen klappen solche Sachen meist nicht bei mir. ABer ich habe mich durchgebissen und dann als ich knapp am aufgeben war, kam plötzlich ein Shinyfeld und siehe da ein Shiny Staralili. :3 Mensch, habe ich mich gefreut wirklich, das war eines meiner tollsten Erlebnis wenn es um Pokemon geht.