Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein größtes Pokemonerlebnis war als ich mein erstes Pokemon durchgespielt hab.Also Top Vier besiegt hab. :sekt: :party:
    Da dachte ich noch das ist das Profikönnen eines Trainers.Nur ein Jahr später war die Top Vier nichts besonderes mehr :sleeping:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Ok, mein größtes Pokémon Erlebnis ist es hier jetzt nicht, aber man freut sich trotzdem immer, wenn man zufällig ein Shiny begegnet. So war es auch wieder den einen Tag bei mir gewesen, als ich eines meiner Pokémon auf Spezialangriff EV trainiert habe. An dem Morgen hatte ich mir noch gedacht, dass mir endlich mal ein Einall Shiny über den Weg laufen könnte, weil ich auf meiner Diamant und Platin Edition beim EV Training damals immer so einige Zufallsshinys bekommen hatte. :)

  • Also mein größtes Erlerbnis war, als ich es bei Soul Silver geschafft habe ein Mewtwo mit einem normalen Pokeball zu fangen ohne es einzuschläfern und mit nur einer Attacke bis zum roten Balken geschwächt habe.


    Ist jetzt auf LVL 100 und bin echt stolz drauf.

  • ah ja ich hatte 3 schönste PKM erlebnise


    1) Das erste als ich mein erstes PKMspiel (Rubin) Plus GBA bekommen hab. einfach unbeschreiblich


    2) Als ich zum ersten mal die Liga gemacht hatte, weil der Kampf geg. Troy solange dauerte u. meine Batterien fast leer waren.


    3) Als ich endlich bei pkm colosseum alle Colussen auf lv. 100 durch hatte.

  • 1. Als sich mein Reptain entwickelt hat ... oh man das war awesome
    2. Als ich in Geld zum ersten mal die Liga geschafft habe
    3. Als ich meine Diamantedi endlich in den Haenden hielt
    4. Neuste Als Pokemon X und Y angekuendigt wurde lol :D

  • Ich glaub mein schönstes Erlebnis war , als ich zum ersten mal ein Turnier in Pokemon Online gewonnen hab.
    War damals noch vierte Generation und war mit jenem Freund , der mir alles lehrte, im Finale und hab ihn letzenendes besiegt ^_^

  • Als ich damals meine Smaragd durchgespielt hatte.
    Das Spiel bekam ich zum Geburtstag, und dementsprechend schnell war es auch durch.


    Am meisten kann ich mich noch an die Szene in Xeneroville erinnern mit Kyogre und Groudon.
    Einfach episch, daran erinnere ich mich am Liebsten.

  • Mein schönsten Erlebnisse mit Pokemon waren definitiv das Tauschen und Spielen mit den Sammelkarten. Jeden Tag als ich in die Schule kam war schon jemand an meinem Tisch und sagte "Schau mal her, ich hab ein neues Booster bekommen". Und dann noch die vielen Kämpfe. Wir haben meistens um seltene Holokarten gespielt. So habe ich viele Karten gewonnen :evilgrin: aber auch einige verloren :( . Angefangen hat es mit einem Sleima. Jetzt aber ich schon drei Alben. Heute kaufe ich mir nur noch selten welche, weil man schon zugeben muss, dass sie einklein wenig überteuert sind. Ich erinnere mich heute noch gern zurück. :)

  • Mein schönstes Erlebnis war, als ich
    1. Pokemon weiß durchgespielt hatte. (puuh, das hat echt lange gedauert xD)
    2.Als ich den Pokedex von Schwarz/weiß 2 vervollständigt habe. Ich war damals voll glücklich ^^ Wenn ihr nur wüsstet wie lange das gedauert hatte <_<

  • Mein größtes Erlebnis war,als sich mein Endivie entwickelt hat,mein erstes Pokemon.Man war ich damals froh.
    Ich hielt es irgendwie für was ganz besonderes damals. :rolleyes:

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Oh mein Gott ... als ich es endlich geschafft habe ... ich weiß nicht, das ist jetzt so das Erste, was mir einfällt, aber ...
    Als ich die Elektroarenaleiterin Kamilla besiegt habe, habe ich mich gar nicht mehr beruhigen können. Ab davon, dass der letzte
    Versuch, sie endlich auf den Mond zu schicken, unfassbar spannend war, war es - wie einige vielleicht rausgelesen haben - unglaublich
    schwer für mich. Schließlich war mein Starter Ottaro und sonst hatte ich nur Navitaub. Tja, dann habe ich mir 'n Monozyto gefangen, es trainiert ...
    und dann hat es zwei Crits in einem Kampf gelandet und für mich gewonnen. ^^

  • Mein größtes erlebnis war die ABNORMALE Verwirrung durch ein gelbes Wablu in Pokemon Smaragd. Damals wusste ich nicht, dass Pokémon auch andere Farben haben können ich habe es mir einfach mal gefangen und habe gedacht es wäre ein Systemfehler gewesen :'D
    Ich hatte angst, dass es sich entwickelt, weil es doch gelb bleiben sollte xD
    Habs dann aber gewagt und es blieb gelb :love:
    Ich hab das Altaria bis auf lv 100 gebracht und es immer auf die neuste Edition getauscht :pika:
    Ich habe es in jedem meiner Pokemon Teams und das wird sich auch nicht ändern :love:


    Jetzt wo ich das nochmal Revue passieren lasse ist Dragoran nur noch mein 2. Liebstes Pokemon xD
    *grad mal überall änder* :D

  • Mein größtes Erlebnis war der Sieg über die Pokémon Liga, in der ersten Generation. Ich weiß noch genau, wie ich nach Siegfried gespeichert habe und nicht fassen konnte, dass Blau nach ihm folgt. Dabei hatte ich öfters gegen ihn verloren und war am verzweifeln, bis ich ihn dann endlich bezwingen konnte. Als ich in die Ruhmeshalle kam, habe ich mich gefragt, ob noch etwas tolles folgen wird, aber dem war leider nicht so, war echt enttäuscht drüber.


    Diese Erinnerung vergesse ich niemals, sie ist einfach toll gewesen.

  • Es gab da soo verdammt viele tolle Erlebnisse. Wann immer die Top Vier geschafft sind, wann immer ein Shiny auftauchte oder geschlüpft ist, wann immer ein Pokemon Lv 100 erreicht hat, wann immer sich ein (Team-)Pokemon durch Zuneigung entwickelt hat.
    Mein größtes Erlebnis ist, als sich ein Evoli zu Psiana entwickelt hat. Das Pokemon gehörte nicht mir, ich habe es für eine Freundin entwickelt. Ich levelte das Evoli also mit dem EP-Teiler und kämpfte in der Siegesstraße gegen Heiko. War übrigens das erste Mal, dass ich damals Smaragd gespielt hatte. Und die Pokemon meiner Freundin waren teilweise doch recht schwach. Naja, jedenfalls hatte irgendein Pokemon von ihm - vielleicht Guardevoir? - nur noch wenige KP, als es mein Pokemon besiegt hatte, weswegen ich Evoli mit Ruckzuckhieb einsetzte. Guardevoir überlebte jedoch und killte nun Evoli, sodass ich mich vom Gedanken der Entwicklung direkt verabschiedete. Den Kampf gewann ich dann und ich war extrem überrascht, als sich Evoli doch entwickelte :) Vermutlich, weil ich es in dem wichtigen Rivalen-Kampf eingesetzt hatte. Jedenfalls war ich so überrascht, weil es in GSK so war, dass sich ein Pokemon nicht entwickelte, wenn es im Kampf, in welchem es das entsprechende Level erreicht, KO geht und deswegen hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet. An sich natürlich verglichen mit dem Fang eines Shiny oder so etwas recht Unspektakuläres, aber ich fand die Situation damals einfach nur geil :D

  • Meine bisher besten Momente war (in Pokemon X), als ich in die Omega-Höhle gehen wollte, weil ich einen FinstersteinFinsterstein für DuoklesDuokles brauchte, damit es zu einem DurengardDurengard wird, und Zertrümmerer eingesetzt habe. Es kam ein Pokemon was eh meistens passiert, doch dann kam die Überraschung, es war ein Shiny GeorokGeorok (schillernd). Dies war das erste Shiny Pokemon welches ich in freier Wildbahn getroffen habe, und das bevor ich den PokeradarPokeradar bekommen habe.
    Doch was noch besser war, meiner Meinung nach, ist, als ich MewtuMewtu im Geheimdungeon fangen wollte, und ich wie immer den FlottballFlottball als erstes werfe, ist Mewtu einfach im Flottball geblieben :thumbsup:


    Was auch geil war, ist dass ich die Pokemon Liga in Pokemon X nur mit Level 56-60 gemeistert habe.

  • Mein größtes Pokémon Erlebnis war wohl erreicht als ich meinen Pokédex das erste Mal komplett hatte und das in XY.
    Ich hatte vorher nie die Möglichkeit alle Pokémon zu haben, wohne in einem kleinen Städchen, meine Freunde zocken realativ wenig, bis gar kein Pokémon und mir fehlte immer ein zweiter Gameboy zum Tauschen. Zu XY Release habe ich mich hier angemeldet und dank GTS und dem Forum meinen Dex endlich einmal fertig bekommen. Hab's richtig gefeiert gehabt x)


    Wegen dem Nostalgie Faktor habe ich mich wohl auf die VS Versionen Rot, Blau und Gelb am Meisten gefreut, als bekannt wurde, dass die dieses Jahr rauskommen werden. War mein Erlebnis für dieses Jahr, da kann mich Sonne & Mond mal :3 Nostalgie schlägt Neues. <3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch