Anregung:Profil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube eher nicht das die mods und der admin das einfügen wäre eig. auch ohne sinn die sign. ist ja eig. wie ein kleines profil und dann ein profil im profil wäre komisch es wäre aber nicht schlecht einen kleinen text über sich im profil zu schreiben.

  • Net jeder hat ein Banner. Und dieser ist dazu da die Posts zu schmücken und gehört net ins Profil. Es ist net mehr als eine Unterschrift. Es wäre einfach nur unnötig diese im Profil anzuzeigen. Ich weiß auch net ob das technisch überhaupt möglich wäre...

  • Net jeder hat einen Banner. Und dieser ist dazu da die Posts zu schmücken und gehört net ins Profil. Es ist net mehr als eine Unterschrift. Es wäre einfach nur unnötig diese im Profil anzuzeigen. Ich weiß auch net ob das technisch überhaupt möglich wäre...