Was haltet ihr von Respectshipping?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Respectshipping,gut oder schlecht? 98

    1. Omq ich hasse es (73) 74%
    2. hm.. weiß ich noch net (18) 18%
    3. Echt super toll (7) 7%

    tja.. also der Titel sag eigl. alles.. *g*


    Was haltet ihr von dem Shipping (haltet euch fest) :

    Drew und Ash -.-


    Ich finde das ist das bescheuerste Shipping überhaupt.(Da es hier keinen Respectshipping Fc gibt und ich auch nicht glaube das hier jemand Respectshipping FC Fan ist frage ich euch mal)


    Ich finde es total blöd das einige Leute Drew mit Ash verkuppel.Ich meine Hallo,


    1. Die beiden kennen sich doch nur flüchtig
    2.Die die glauben das Ash und Drew sich sehr mögen sagen das nur wegen dem Bild(hab das Bild bearbeitet *g*)
    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/Anti-Anti.jpg] (Da steht Anti-Fc drauf weil ich den im Bisaboard "eingereicht" hab )


    Mich als großer Drew Fan regt sowas echt auf. Natürlich wird das die Ash Fans auch nicht begeistern... *hust*



    Fazit: Ich finde dieses Shipping sowas von blöd.Drew + Ash geht gar nicht.


    (Ich wusste nicht ob ich das in der Allgemeinen Plauderecke, oder in der Pokemonplauderecke posten darf. Ich hab das einfach mal in der Pokemonecke gepostet.)


    lg. 8o

  • Es gibt viele bescheuerte Shippings, ich meine Paarungen wie:


    Misty + Drew


    Maike + Gary


    Lucia + Maike


    Lucia + Drew


    Ash + Drew


    Hallo ?! Sind die in einem Drogenrausch entstanden, was soll das ?


    Und die echten Fans davon, müssen sich wohl ständig unter Drogen setzen, um daran zu glauben. :D


    Eindeutig sind 2 Paarungen:


    Ash + Misty


    Maike + Drew


    Sehr wahrscheinlich:


    Lucia + Kenny


    Aber eine Kinderserie, die sich schon sträubt, Küsse zu zeigen und die einzigen Liebesszenen nur in den dazugehörigen Filmen laufen lässt, wird sicher niemals eine homosexuelle Beziehung zulassen, das Thema ist für die Kiddies viel zu reif !

  • Also zuerst mal *an den Kopf greif* Wie kommt man auf sone Idee? Ich meine die beiden sind Rivalen! Aber nicht ein verliebtes Päärchen! So weit kommts noch!!! Pah


    So Shippings wie Palletshipping kann man ja noch verstehen weil ein Shipping ja auch eine Freundschaft zwischen zwei Personen beschreiben kann! Aber Ash und Drew sind nicht mal Freunde >.<


    Also ich muss dir da ganz zustimmen! Wie können sich zwei Personen lieben die sich noch nie getroffen haben ?(
    Außerdem wen überhaupt ein Shipping kommt...


    Ja nur das mit Lucia und Kenny find ich jetzt nicht so weil Lucia meiner Meinung nach Gefühle für Paul hat! Kenny ist nur ein Freund aus Kindertagen^^

  • Drew und Ash zusammen, das geht ja schon einmal gar nicht! Das ist völlig abnormal, also dieses Shipping habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen. Das muss echt unter Drogen oder als derjenige besoffen war entstanden sein. Ich finde schon das Pairing Ash/Gary irgendwie dämlich, aber das hier ist noch schlimmer.

  • Ist eigentlich unnötig ne Anti-FC zu gründen^^.Ich hasse so etwas auch,weil schw*** Beziehungen zu Pokemon nicht gehören(oder im Fernseher^^).
    Das waren sicher Leute die im Drogenrausch sind oder ne kranke Fantasie haben.Wie kann man so etwas unrealistisches erfinden?
    Aber eine Anti-FC ist wirklich überflüssig^^.Es scheint sowieso nur eine Person für toll entschieden zu haben.(entweder hat sich einer vertippt oder er ist dumm^^)

  • Ist eigentlich unnötig ne Anti-FC zu gründen^^.Ich hasse so etwas auch,weil schw*** Beziehungen zu Pokemon nicht gehören(oder im Fernseher^^).
    Das waren sicher Leute die im Drogenrausch sind oder ne kranke Fantasie haben.Wie kann man so etwas unrealistisches erfinden?
    Aber eine Anti-FC ist wirklich überflüssig^^.Es scheint sowieso nur eine Person für toll entschieden zu haben.(entweder hat sich einer vertippt oder er ist dumm^^)

    Naja, weißt du wie

    ich mich fühle das sich Leute sowas ausdenken?
    Ich möchte nur das die anderen sehen wie ich dieses Shipping hasse. Hier gibt es glaub ich auch 0 Fans von Respectshipping. Für mich ist das echt wichtig diesen Anti-Shipping Fc zu gründen, weil mir das echt keine ruhe mehr lässt. -.-



    Eigl. lacht man sich dabei kapput weil das derbe bescheuert ist. (Kennt ihr das Lied: Send Me An Angel?)

  • sag ma das isn Witz oder ?? Ash und Drew ?? *lach schlapp*
    Das ist der großte Mist denn ich je gehört hab ^^
    Da muss wirklich einer sturzbedtrunken gewesen sein^^
    Ganz klar ich bin auch gegen das Respektshipping dess wird sowieos glaube ich bald austerben weil sich keiner für so einen schwachsinn interresiert..
    Die beiden kenne sich doch kaum und ich finde das beide nicht gerade Freunde sein wollen. Es reicht ja schon das Maike und Drew was da laufen haben ^^
    Ash und Drew ein absolutes No Go!


    Das Video besteht ja nur aus Einer Folge von den beiden ... aber es ist lustig zusehen was andere für eine Fantasie haben XD


  • Wo haste denn das Bild her?? ist ja schreklich !
    Ich hoffe mal das du nicht noch mehr von denen hast !!!


    MaikeXDrew
    AshxMisty
    LuciaxPaul


    vlt auch noch:
    AshXMaike
    LuciaxAsh


    was anderes gibts net !!(bei mir^^)

  • LOL,, *gg* eig, ist das nur zum lachen :D , aber ja ein interresanter (komischer) gedanke,


    aber wen ich jz mal ernst bin mag ich ned so diese wirklich unwerscheinlichen shipping wie gary+ash, oder so immerhin ist das nimmer naja normal,, obwohl die ja eig, ja auch nur als GAG degacht sind . oder? ich mein das niemd ja keiner ernst?


    naja lg vicky ;)

  • Ich finde die Idee ist die blödeste die jeh gegeben hat :cursing:
    Ash+Drew=Blödestes Shipping der Welt X(
    Ich stimme _Drew_ voll zu 8|
    Die beiden kannten sich doch kaum ich meine Maike bestreitet Wettbewerbe mit Drew und nicht Ash :evil:
    Wer hat sich so nen Mist ausgedacht ?(

  • also hat _Drew_ diese Frage (auch) hier reingestellt. Okay du weißt ja, wie ich dazu stehe:


    einfach nur dumm! die hints die sich da manche leute zusammenbasteln sind doch wirklich unbedeutend. Aber manche mögen das halt...
    auch Ash+Gary ist unmöglich. die beiden sind Rivalen und Freunde...aber kein PAAR!
    nun ja...vielleicht gibt es leute auf der welt, die das nur so kennen :huh:
    okay, ich halt meinen Mund, bevor noch was unverschämtes dabei rauskommt, aber wie gesagt:


    AshxDrew? No Chance my dear! :thumbdown:

  • Also ich meine das ist wohl das blödeste Shipping das ich kenne!
    Naja ich meine Ash ist ja nicht s*****(ich sags mal lieber net)!
    Aber echt Ash&Drew sind Rivalen und kennen sich net wirklich gut!
    Ich meine hallo ich glaub das das Shipping nie an bedeutung gewinnen wird weil so viele Fans dagegen sind!

  • Also das ist eine echt abge****te Idee, Drew und Ash irgendwie so darzustellen, dass sie sich mögen. Ich meine, noch nicht ma Freunde könnten die sein, wenn man mal technisch denkt, denn die hassten sich eigentlich schon seit sie sich zum ersten mal gesehen haben. Aber dann behaupten einige tatsächlich, sie würden sich lieben! Hallo? Gehts noch? Ich meine, man könnte sich noch nicht einmal eine Freundschaft vorstellen! Dass ist wohl eher einer dieser Aushilfeshippings, die nur dazu da sind, ein paar Charaktere noch zu verkuppeln, die sonst völlig alleine wären, aber dann nimmt man sich mal lieber eines der möglichereren Shippings wie: Pokeshipping (Ash & Misty), Contestshipping (Drew & Maike), Batorangershipping(Solana & Primo) oder SapphirePearlshipping (Freundschaft zwischen Maike & Lucia), aber doch nicht so was!!
    Ich mags jedenfalls nicht!!!! :cursing:


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Nun ja, es gibt viele schreckliche Shippings...
    Ist den Pokemon Fans langweilig oder besaufen die sich regelmäßig und gehen dann online?
    Meiner Meinung nach werden (wenn) nur wahr werden:
    Pokeshipping,Contestshipping&Rocketshipping
    Weil es da sehr viele, (fast) eindeutige Hints gibt!

    Aber...Homosexualität in einem Anime ab 6!? Hallo?!
    Das ist ja fast so schlimm wie Tracy&Prof. Eich, wobei dieses Shipping eigentlich noch logischer als Respectshipping ist!
    Aber manche Shippings zwischen Mann und Frau sind auch schrecklich, z. B. Haircastshipping (Harley&Jessie)!

  • Das ist wohl eines der Bekloppsten Shippings ich meine was soll der Quatsch Ash + Drew so hinzustellen das sie ein Paar sind echt behindert. Außerdem finde ich das es sehr viele solcher Loser Shippings gibt die nur erfunden wurden weil irgendjemand mal Langweilig war. Weiß jetzt auch garnicht wie die alle heißen z.B Ash + Gary oder Misty + Maike und was es nicht alles gibt also das ist echtd er letzte Kram.