Gras- und Seeprüfung! [Info]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab nun beide Prüfungen durch und auch die letzten Pokemon geschnappt. Ich mache mal eine Liste, wo ich die Pokemon gefunden habe. Alles ohne Gewähr, da ich nicht weiß, ob sie bei jeder Version genauso erscheinen oder nicht:


    Grasprüfung
    Kirlia: Zum einen ganz am Anfang. Ansonsten in süd-östlicher Richtung erscheinen viele Kirlia. Man kann das Teleportieren hören. Dann seid ihr ganz nahe dran.
    Abra: Nachdem ihr zwei Kirlia gefangen habt, erscheint es im hohen Gras nahe dem Mann, der für euch gkurz die Zeit anhält und über ein Flegmon redet.
    Flegmon: Wenn ihr zwei Abra gefangen habt erscheint es in der Nähe vom Mann. Lauft eventuell noch etwas herum, bis es dort in der Nähe erscheint. Am Anfang setzt es Gähner ein, also wartet, bis die Wolke sich etwas ebtfernt hat, sodass ihr mit dem Umkreisen anfangen könnt. Macht schnell, da Flegmon sehr schnell wieder flieht.
    Panzaeron: Ihr müsst zuerst mehr als 5000 Punkte in der See-Prüfung von Sommerlingen schaffen! Dann erscheint es in westlicher Richtung auf einem kleinen Plateau. Ihr müsst viel Geduld haben, da es sich oft im oberen Bereich des Touch-Screens aufhält, in dem es unerreichbar ist. Wartet bis es nach unten fliegt. Das erkennt ihr daran, dass es Laut gibt. Versucht es ein paar Mal zu umkreisen. Dann mit dem Kreisel wieder weg, aber haltet ihn auf dem Touchscreen! So "speichert" ihr die geschlossenen Kreise. Past auf, dass Panzaeron euren Kreisel nicht berührt! Wartet, bis es wieder erscheint und fangt es endgültig!
    Guardevoir: Fangt zwei Kirlia, dann erscheint es auch im südlich-östlichen Bereich, wo auch viele Kirlia sind.
    Dodu: Ihr müsst zwei Guardevoir fangen. Sie laufen dann im Süden herum.
    Dodri: Nachdem ihr zwei Dodu gefangen habt, erscheint es im Westen auf der Erhebung neben dem hohen Gras (Links neben den Tauros).


    See-Prüfung
    Remoraid: Drei Remoraid findet man, wenn man vom Startpunkt aus nach unten links schwimmt im dunklen Wasser. Im ersten befinden sich zwei Remoraid...etwas weiter links das dritte.
    Mantax: Nach drei gefangenen Remoraid erscheint Mantax. Wenn man weiter nach Süd-Westen schwimmt, erscheint ein größerer Schatten. Das müsste Mantax sein!
    Sterndu: Manchmal erscheint gleich zu Beginn, wenn man nach links schwimmt ein-zwei Sterndu. Ansonsten schwimmt weiter nach unten, im westlichen Bereich.
    Starmie: Dort, wo ihr die Sternde gefangen habt, erscheinen auch die Starmie. Ihr braucht zwei Sterndu. Bei mir waren sie hauptsächlich um den Camerupt-Vulkan.
    Enton: Habt ihr zwei Starmie gefangen, erscheint ein auf dem Rücken schwimmendes Enton. Es befindet sich ebenfalls beim Camerupt-Vulkan (süd-westlich). Es attackiert euch nicht, nur müsst ihr verdammt schnell sein, da es schnell wieder flieht. Außerdem benötigt es sehr viele Umkreisungen!
    Goldini: Goldini befindet sich zahlreich östlich vom Camerupt-Vulkan. Es sind kleine Schatten.
    Golking:Habt ihr zwei Goldini gefangen, erscheint im gleichen Bereich auch Golking. Meist erscheint ein größerer Schatten (Golking) mit einem kleineren Schatten (Goldini).
    Wailmer: Habt ihr zwei Golking gefangen, erscheint Wailmer. Dazu solltet ihr weit nach Süden schwimmen, dort taucht ein einzelner großer Schatten auf: Wailmer!


    Bei weiteren Fragen, einfach fragen! ;)

  • thx^^ ich hab das bei mir nach dieser anleitung mal gemacht und das hat eigentlich alles gestimmt^^ wegen der Seeprüfung war das nicht noch so wenn man 2 Seeper gefangen hat kommt ein Seemon oder????