[Gerücht] Nintendo DS2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kauft ihr ihn euch? 105

    1. Villeicht! (39) 37%
    2. Nie im Leben! (35) 33%
    3. Auf jeden Fall! (31) 30%

    Hi leute!


    Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass ende des jahres angeblich ein NDS2 rauskommen soll! Da steht zwar auch nur dass es ein Gerücht ist, aber schön und möglich wärs! Was meint ihr dazu?


    Gruß


    Ligachamp

  • Schwachsinn, absoluter Schwachsinn! Dieses Jahr kommt ganz sicher kein neuer NDS oder irgendeine andere neue Konsole, wäre alles schon längst bekannt. Aber stimmt ja, Nintendo lässt sich auf der GC nicht blicken, weil sie Angst haben den neuen DS vorzustellen und dass der DS sich atm besser verkauft als je zuvor, interessiert Nintendo ja auch nicht (zumindest in Europa und den USA) :whistling:


    Mit einen neuen DS würde ich erst in 2-3 Jahren rechnen. Dieses Gerücht hat sicher ein 10-Jähriges Kind in die Welt gesetzt. -_-

  • So gut wie der DS atm läuft wirds es sicherlich keinen neuen dieses Jahr geben. Da würden sich die Käufer nur verarscht vorkommen, da die neuen Sommerfarben auch erst kürzlich rauskamen.
    btw das Gerücht stammt von Hirokazu Hamamura, dieser gehört zu den erfahrensten Journalisten der japanischen Entertainment-Branche.
    Dieser vermutete, dass ein neuer DS auf der E3 diesen Sommer vorgestellt wird. Da die E3 schon gelaufen ist und es keine Informationen von Nintendo zu dem Thema gibt, darf man annehmen das es derzeit blos ein gerücht bleiben wird.

  • Nie im Leben ^^ soweit ich weiß, soll das nur eine Verbesserung des aktuellen DS sein (mit Festplatte und so), dafür geb ich kein Geld aus. Da warte ich lieber auf die komplett neue Generation, mein normaler Lite reicht mir...

  • kein neuer DS, ganz klar, keine Festplatte nader. Das sind wie Leia und Leviator gesagt haben Gerüchte. Das mit na Festplatte klingt für mich net so Logisch, warum auch, da lohnt es sich doch mehr eine mini Festplatte mit paar GB für den GBA Slot zu entwickeln und den dann für was weis ich wieviel geld zu verkaufen, dazu wären dann natürlich inhalte nötig. Würde aber alles Pompös angekündigt werden, glaub aber nicht ganz dran^^ NAja im moment alles Gerüchte, und vermutungen^^(meine meinung)

  • ICh denke uach nicht, das in der nächsten Zeit einer rauskommt. Das wäre schon einige Zeit bekannnt ( man bedenke, wie lange allein die D/P Release vorher angekündigt wurde und hier geht´s um die Konsole). Nintendo macht mit dem NDS Lite schon ziemlich viel Umsatz, jetzt wo noch die neuen Farben rausgekommen, sind denke, ich, dass er auch noch mal mehr Leute anspricht. Ansosten frage ich mich, was Nintendo noch Neues einbringe will, außer verbesserter Grafik. Ich denke interessanter wären auch mal Festplatten, auf denen man kleinere Games speichern könnte^^

  • Also gekauft ist er^^


    Blöderweise wird er in nächster Zeit nicht rauskommen. Als ob Nintendo sich den restlichen Profit durch die Lappen gehen lässt, den es mit dem DS noch einzutreiben gibt.
    Ich würde mir ja wünschen, dass der Bildschirm ein bisschen größer wird, viiiiel höher auflöst, und man endlich eine Software auf die reihe kriegt, die bis zu GameBoy-Games abwärtskompatibel ist. Obwohl ich das nicht erwarte, aber hoffen kann man ja immer.
    Schade auch, dass die GameBoy-Reihe ausgestorben ist, mit zwei Knöpfen, steuerkreuz, Strt/slct und Höchstens noch den Schultertasten war spielen viel unkomplizierter, und beispielsweise auch in einer Hand möglich.
    Der Touchscreen ist zwar ne tolle Idee, man hätte sie meiner Meinung nach aber viel effektiver nutzen können, jedoch nicht in dieser Auflösung. Eine von Nintendo unterstützte Verbindung zum PC wär auch nice.


    Aber mal abwarten, was die Zukunft bringt.
    MfG
    Oppa

  • @oben
    Na klar, jetzt kommt der iPhone DS mit UMTS, Bewegungssteuerung a la iPhone, Bluetooth und allem was man sich sonst noch so wünscht ;D


    Mal im Ernst, Nintendo macht mit dem DS einen derartigen Gewinn, was sollen sie denn am aktuellen Gerät verbessern, wenn es noch so gut gekauft wird. Für Casual-Spiele braucht man zurzeit auch keine höher aufgelösten Bildschirme, schnellere Technik oder gar mehr Speicher.
    Sicher wird es noch einige Zeit dauern, bis wir einen Nachfolge Handheld von Nintendo bekommen werden.

  • kein neuer DS, ganz klar, keine Festplatte nader. Das sind wie Leia und Leviator gesagt haben Gerüchte. Das mit na Festplatte klingt für mich net so Logisch, warum auch, da lohnt es sich doch mehr eine mini Festplatte mit paar GB für den GBA Slot zu entwickeln und den dann für was weis ich wieviel geld zu verkaufen, dazu wären dann natürlich inhalte nötig. Würde aber alles Pompös angekündigt werden, glaub aber nicht ganz dran^^ NAja im moment alles Gerüchte, und vermutungen^^(meine meinung)

    Es gibt bereits solche festplatten! nur nicht von Nintendo! Besser gesagt, nur von einer marke! Datel! Die haben so ne 4GB Speicherkarte fürn DS entwickelt, auf die man hombrew, filme, misick und Co. abspielen kann! Dieses Modul ist als einziges "Legal"! Weil es keine gedownloadeten Roms abspielt! Dann gibt es noch andere Module, die nicht so Legal sind!




    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://news2.92wy.com/Upload/I…/20080103134820388168.jpg] Hier bitte schön,ich hab einfach mal NDS2 im google eingegeben,könnte doch echt sein oder nicht?


    Wenn ja dann wäre es eine voll coole Sache,


    der sieht nämlich meiner Meinung nach voll edel aus! :thumbup:

    Sorry! Der ist gefaket! Aus dem Forum aus dem ich es hab, ist der auch abgebildet! sogar nochn paar andere! Hier mal n Link: http://74.220.207.96/~techwiza…page=Thread&threadID=7348

  • das sieht doch sogar ein blinder, das der gefakt ist
    nintendo kann nicht einfach einen größeren bildschirm machen
    oder einfach den rest so klein.
    Dann ist entweder das bild unscharf oder das Steuerkreuz so groß wie mein Daumen-nagel


    Und wo soll der Slot-2 für die Advancespiele sein???

    1. Naja, das iss ja nicht originalgröße!


    2. Das isses ja! Man vermutet, dass eskeinen Advanceslot geben wird! Klick meinen link, und ließ dir den Topic durch! Ist ganz interressant!

  • Es gibt bereits solche festplatten! nur nicht von Nintendo! Besser gesagt, nur von einer marke! Datel! Die haben so ne 4GB Speicherkarte fürn DS entwickelt, auf die man hombrew, filme, misick und Co. abspielen kann! Dieses Modul ist als einziges "Legal"! Weil es keine gedownloadeten Roms abspielt! Dann gibt es noch andere Module, die nicht so Legal sind!


    Die sind alle Legal, darfst halt nur Homebrew drauf abspielen oder Sicherheitskopien deiner eigenen Spiele. Ilegal sind nur die Roms.
    [/senf dazu geb]


    @Topic
    Wer kauft sich bitte nen Nachfolge DS wo man keine Advance Spiele drauf zocken kann? Als von einen Nachfolger erwarte ich mindestens das dieser GB/GC/GBA-abwärtskompatibel ist. Und wenn das Bild kein Fake wäre, wer kann sich bitte schön so einen DS leisten? Wir wissen denk ich mal alle was ein Iphone so Wert ist..

  • Wer kauft sich bitte nen Nachfolge DS wo man keine Advance Spiele drauf zocken kann? Als von einen Nachfolger erwarte ich mindestens das dieser GB/GC/GBA-abwärtskompatibel ist.

    Ich! Und seit wann kann der DS bitte GB und GC Games abspielen, wieso muss es der Nachfolger können. ?(
    Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann um die neuen Spiele zu zocken, für ältere Spiele hab ich dann immernoch die alten Konsolen. Wer spielt heutzutage noch GB Spiele? GBA Spiele wird man in 3 Jahren auch nicht mehr spielen wollen, zumindest nicht so oft, als dass eine Abwärtskompatibilität nötig wäre. Mir würde es reichen, wenn ich noch die alten DS Spiele mim neuen DS zocken kann, aber selbst das muss nicht sein.


    Btw. Hirokazu Hamamura sagte nur, dass Nintendo auf der E3 wahrscheinlich einen neuen DS vorstellen wird, nicht das ende des Jahres einer erscheint, so wie es im Startpost steht.

  • Ich! Und seit wann kann der DS bitte GB und GC Games abspielen, wieso muss es der Nachfolger können. ?(
    Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann um die neuen Spiele zu zocken, für ältere Spiele hab ich dann immernoch die alten Konsolen. Wer spielt heutzutage noch GB Spiele? GBA Spiele wird man in 3 Jahren auch nicht mehr spielen wollen, zumindest nicht so oft, als dass eine Abwärtskompatibilität nötig wäre. Mir würde es reichen, wenn ich noch die alten DS Spiele mim neuen DS zocken kann, aber selbst das muss nicht sein.


    Btw. Hirokazu Hamamura sagte nur, dass Nintendo auf der E3 wahrscheinlich einen neuen DS vorstellen wird, nicht das ende des Jahres einer erscheint, so wie es im Startpost steht.

    Die Vorgänger waren immer alle abwärtskompatibel und ich fände es einfach nur schick. Vor allen würde ich gerne Pokémon Silber, die alten Super Mario Spiele und so was, gerne auf den DS spielen können. Ich habe nie behauptet das es der DS das kann. Aber was wollen die sonst noch groß verbessern momentan? Der DS Lite verkauft sich immer noch sehr gut.
    Zum Thema Hirokazu Hamamura hatte ich auch nur gesagt das er es vermutete und es net bestätigt hat!!

  • Wozu haben wir denn dann den "Virtual GameBoy", womit man sich alte GameBoy-Klassiker runterladen kann und Nintendo nochmal schön Kasse macht ;D


    Ein Grund mehr, zumindest nen GBA und den Game Boy Player für den Game Cube zu behalten.
    Der DS war ja shcon nicht voll abwärtskompatibel, wobei der DS laut Nintendo auch kein Game Boy Nachfolger ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • also ich war im paar japanische webseiten und mein leptop hat sie in deutsch umgewandelt und im sommewr soll ein ds2 rauskommen er ist einbisschen kleiner un leichter als ein lite er klappt automatisch auf und man kann bis zu 5 spiele gleichzeitig reinstecken und wemar kene lust das ene zuspielen hat schaltete man halt um und hat das andere