Euer Lieblingspokémon von Team Rocket?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Sarzenia:
    Auf jeden Fall das beste Pokémon von Team Rocket, nicht nur weil das erste Macken-Pokémon war, welches James besaß. Auch sonst war es immer sehr witzig, besonders die Laute Stimme. Daneben natürlich sind auch noch die Verschling-Versuche zu erwähnen.


    2. Wohingenau:
    Auch ganz großes Kino. Eines der lustigen Pokémon. Na ja, weiß jetzt gar nicht genau, was ich darüber sagen kann. Am besten sind natürlich immer die Spontan-Auftritte, zum Beispiel irgendwo im Wald. Oder, wenn Wohingenau verdächtigt wird das Essen gefressen zu haben. xD Insgesamt ist Wohingenau auf jeden Fall ein wichtiges Pokémon in der Serie.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde klar Woingenau am besten. Das Pokémon passt einfach
    nur zu Team Rocket. Lustig ist es auch immer. Manchmal ist
    Woingenau mit seiner Konter Attacke bei Team Rocket ziemlich
    beliebt. Manchmal steht es aber auch nur im Weg. Und Team
    Rocket hat es schon sehr lang. Und das mit Schlurp gegen Woingenau
    (Tausch) war bestimmt so voher bestimmt.

  • Also ich finde Pantimimi am besten. Ich finde es immer so süß, wenn es andere Leute imitiert, gerade wenn James miese Laune hat, oder gerade etwas gesagt hat, was nicht im Sinne von Jessie und Mauzi ist. Auch finde ich seine Synchronstimme super niedlich. Schade, dass es bisher nur einen Wettbewerbskampf machte und dass es bisher in Sinnoh so wenig Auftritte bekam. Auch hoffe ich, dass es sich nicht entwickelt. Das wäre echt ein großer Rückschlag.


    Danach folgt Woingenau. Hier gefällt mir, dass Woingenau immer sozusagen derjenige ist, der in den schlechten Momenten auftaucht und Team Rocket zum Opfer dadurch fällt. Auch gefällt mir, dass Woingenau immer derjenige ist, der angeblich das Essen von TR aufgegessen hat. Ansonsten bietet Woingenau keine Konkurrenz zu Pantimimi


    Palimpalim gefällt mir am drittbesten. Hier finde ich nicht mal das Pokemon und seine Aktionen gut, sondern die Hintergrundgeschichte und James Liebe zu Palimpalim. Insgesamt liegt Palimpalim knapp hinter Woingenau.


    Danach folgt Pudox an vierter Stelle. Es ist zwar nicht eines meiner Lieblingspokemon und ist nicht super lustig, allerdings eignet es sich gut für Wettbewerbe und passt auch noch zu Jessie. Die anderen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.


    In absteigender Reihenfolge folgen Sarzenia; Tuska; Smogmog; Arbok; Schlurp; Vipitis; Yanmega und Venuphlibis.

  • Ich find Venuflibis am besten^^ Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag es einfach total :love: Und es ist immer lustig, wie James Kopf anknabbert^^
    Dann kommt Pantimimi: Es ist einfach nur toll und total süß^^ Am besten ist es, wenn Jessie es für eine ihrer Vorführungen verwendet^^
    Mein 3. liebstes von Team Rocket:

  • Ich finde Woingenau ist das besste von Team Rocket. Jessy hat es ja auch nur durch zufall bekommen in dem sie ihr Schlurp fallen gelassen hat. In der Serie wir es als tollpasch bezeichnet was ja manchmal auch stimmt. Aber eigendlich ist es auch sehr lustig vor allem wo es Mauzi unterbrochen hat mit Woingenau. Es wird auch immer gleich als der übeltäter bezeichnet wenn mal was vom Tisch verschwindet dabei ist es fast immer ein andere der was verbricht.


    Dann ist da noch Sarzenia. Nun ich fande immer lustig wie es versucht hat James beinahe zu fressen. Nur wo er es her hat ist mir ein Rätsel. Mann hat ja nicht gesehen das er sich ein Ultrigaria gefangen hat. Auser in der Safarizohne vieleicht was wir aber nicht sehen konnten.

  • PalimPalim fehlt in der Umfrage. :(


    Ich fand Palim Palim immer so süß wenn es seinen Namen gesagt hat, naja. :P


    Also ich finde Pantimimi total niedlich, besonders dann, wenn es andere immer nachmacht. xD


    Sarzenia, Tuska & Venuflibis sind alle gleich, immer wenn James sie aus dem Pokéball rausruft, weiß


    man sofort das sie sich auf James stürzen & ihn halb aufessen. ^^

  • Ich fand Sarzenia am besten. Es war ziemlich witzig wo es versuchte James zu verspeisen. Ich habe mich öfters ziemlich über die Stimme und den versuch James zu verspachteln schrott gelacht.
    Venuflibis ist auch ziemlich witzig. Es greift James immer mit Biss an und versuchte auch ihn irentwie zu fressen. lol

  • Pantimimi natürlich es ist immer fröhlich auser wenn james nieder geschlagen ist macht es alles nach.Danaxch natürlich woingenau.es meint es wäre der TR chef :thumbsup:



    zb: jessi sagt:los vipitis du bist dran.


    Auf einmal Woingenau.


    Jessie:du dähmliches ding ab in den Ball :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ich find pantimimi und venuslibis am besten


    ich konnte pantimimi früher nie leiden aber jetzt find ichs gut weiß au ned warum venuslibis find ich witzig frisst immer james naja manchmal ist es auch doof


    jessys pokemon kann ich irgendwie nicht leiden auser vipitis aber die anderen kann ich nicht leiden

  • Ich finde alle Pokemon von James toll, die entweder versuchen und zu fressen ( Sarzenia und Venuflibis) oder versuchen ihn mit ihren Stacheln zu erdrüken ( Tuska)

  • Wo ist Palimpalim???
    Fehlt i-wie in den Umfrage, sonst hätte ich es genommen ;(...


    Nya, hab jetzt aber für Woingenau und Pantimimi gestimmt.^^
    Woingenau ist immer so lol, wenn es aus dem Pokeball kommt und auch bei
    dem "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" -Spruch von Team Rocket
    sein Woin- ... (außerdem war es am Anfang lustig, wo Mauzi immer eifersüchtig
    auf es war^^)
    Und Pantimimi war soo niedlich^^ Schade, dass es jetzt nicht mehr da ist...
    Ich fand die Spaßkanone Attacke immer so lustig, wo dann auch alle gelacht
    haben (ob sie nun wollten, oder net xD).


    Joa, ich finde diese beiden Pokis von Team Rocket am Besten :D.

  • Ich finde ein Pokemon von Team R. am besten.. das in der serie noch nicht aufgetaucht ist (später halt schon XD)


    die rede ist von:

    .(habs xtra in den spoiler getan für die, dies noch net wissen wollen)
    es is einfach super! anmutig udn schnell =)


    außerdem find ich Pudox cool^^
    ist glaub ich das beste von team rocket :D
    und es hat echt super attacken drauf (außer Giftstachel) und Jessi liebt es ja auch XD

  • Eigentlich ist und bleibt mein Favorit Palimpalim, aber da es ja im Grunde nicht mehr dabei ist, werde ich mich wohl für eines der anderen entscheiden müssen... ;_;


    Das wäre dann wohl entweder Woingenau, weil es einfach so genial ist, wie es immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. xD Oder aber auch Pantimimi, es sieht einfach total niedlich aus, wenn es mal wieder jemanden nachahmt.

  • mein lieblings pokemon ist definitiv wohingenau hahah ich muss mia immer eine ablachen der bekommtr immer die schul egal was passiert :assi: oder wen grad was spannedes passiert hah dan kommt wohingenau ohne grund und vermassel das alles das find ich voll krass so ein trottel pokemon hahah :assi:

  • Okaaay hier mal meine Top-3:


    Platz 3:
    Sarzenia^^
    Ich find es einfach super süß wie es James immer "aufgefuttert" hat. Es war eben das 1. Poki was das überhaupt gemacht hat :) Und es hat zu James gepasst^^ Die anderen sind nur Nachmacher....Tuska ist nichtmal halb so süß wie Sarzenia... :love:
    Sarzenia ist und bleibt Platz Nr.3 ;)


    Platz 2:
    Woingenau!!!
    Es ist total lustig und so blau *lol* Ne...^^ Es sorgt bei mir immer für Lachen wenn es zum schlechtesten Zeitpunkt mal vorbeihuscht :D Und dann immer mit seinem Spruch: "Woin, Woingenau!" Ich liebe das :blush: Und ich glaube das Jessie es mittlerweile mag, es nur nicht zugeben will ;)


    Platz 1:
    Pantimimi!!!!
    Mit Abstand das süßeste TR Poki :love: Und lustig dazu x3 Wie es immer alle nachmacht und diese sweete Stimme :blush: Wie kann man dieses kleine Poki nicht mögen?
    Ich hoffe dieses kleine niedliche Ding bleibt immer so süß wie es ist >3


    lG
    E-E

  • Das beste ist Woingenau es taucht wirklich nur auf wenn man es nicht braucht oder um seinen Senf dazuzugeben. Danach finde ich Tuska am besten das sieht so Cool aus wenn es immer nach den Aufrufen zu James springt die beiden sind einfach nur Klasse und total Lustig.

  • ich finde am besten yanmega und vipitis. pudox war auch klasse.


    1. yanmega mag ich weil es so schön stark ist. also in den spielen meine ich. da hat es mir schon so oft aus der klemme geholfen. und außerdem ist es jessies pokemon, noch ein grund mehr es zu mögen.


    2. vipitis. es ist auch jessies pokemon, was es für mich gleich viel interessanter macht. auch vipitis ist in den spielen sehr stark und hilfreich und kann so nützliche attacken lernen. außerdem sieht es cool aus. diese zeichnung und diese zähne ^^


    3. pudox. bei pudox fand ich den entwicklungsweg so schön, es ist bei jessie vom kleinen waumpel zum schönen pudox geworden. auerdem war es richtig gut in den wettbewerben und hätte es sicher noch weit gebracht. jessie hat ihr pudox so verehrt, schade das es weg ist!


    aber wen ich überhaupt nicht mag ist woingenau, es ist sowas von nervig und ist oft daran schuld, das die pläne schief gehen. es fällt team rocket nur zur last, auch in wettbewerben bringt es nichts. das einzige gute ist seine konter attacke, die aber sowieso fast nie verwendet wird. dieses pokemon könnten sie ruhig mal durch ein besseres ersetzen und nicht immer die guten. (sorry an alle woingenau fans aber das sist meine meinung ^^)

  • Natürlich Mauzi! XD


    Aber das zählt ja nicht ^^"
    Ich hab für Arbok gestimmt weil ich es am coolsten fand und es meiner Meinung nach seeehr gut zu Jessie gepasst hat.


    Bei James finde ich Pantimimi am besten.


    TR hat schon super Pokemon, nur mit Sarzenia konnte ich mich nie so anfreunden. Das ist zwar witzig gewesen das es James immer vernaschen wollte, aber irgendwie kam nie so rüber das er Sarzenia so wirklich mag (so wie Tuska zum Beispiel).
    Von Jessie und James hat meiner Meinung nach Jessie oft die besseren Pokemons, in der ehutigen Folge hat sie ja auch ein Yanma gefangen das sich prompt zu Yanmega entwickelt hat. :thumbup: