Euer Lieblingspokémon von Team Rocket?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Sarzenia mit Abstand am liebsten, wenn ich mal Mauzi auslassen würde. Es ist meiner Meinung nach das beste Pokemon von James und ich war auch voll traurig, als er es freigelassen hat. Ich fand es auch immer total lustig, wenn es versucht hat, James aufzufressen, dass war bei Tuska total anders, das fand ich einfach nur eine dämliche Nachahmung, außerdem ist Tuska realistisch gesehen viel zu klein, um jemanden in den Kopf zu beißen. ;D
    Woingenau und Mauzi sind natürlich auch beide genial, vorallem Mauzi, aber ich hab es wie der Themen- Ersteller ausgelassen, weil ich es auch als richtiges Team Mitglied gesehen habe. Woingenau ist auch total lustig und tolpatschig, ich fand das auch immer total geil, wenn James und Jessie ihren Spruch aufgesagt haben und am Ende dann immer kam "Woingenau".

  • Mauzi


    Mauzi ist das einzige sprechende Pokemon überhaupt. Er kann die Sprachen anderer Pokemon übersetzen und kann echt gut schauspielen. Hat man ja deutlich in den Folgen 702 - 707 gesehen.



    Woingenau


    Woingenau kämpft zwar nicht, aber er ist witzig und mischt sich überall ein. Er hat echt ne witzige Stimme. Außerdem kommt er immer in einem unpassenden Moment aus dem Pokeball. Und wenn Jessie und Jamez mal wieder fliegen gehen und "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" sagen, gibt woingenau auch noch seinen Senf dazu

  • Am besten finde ich Pantimimi, Venuflibis, Sarzenia und Woingenau.Pantimimi: Es macht James immer nach.Das finde ich total dumm.Und es macht nur die Zeichen nach und sagt immer:"Pantimimi!Pantimimi!Pantimimi!" Das ist so dumm :patsch: Venuflibis und Sarzenia: Sie hören nie auf James, sondern beißen ihm immer in den Kopf.Ebenfalls total beknackt.Woingenau: Steht nur immer rum und setzt Konter oder so ein.Wie immer:DUMM!Also, Team Rocket scheint insgesamt dumm zu sein. ;D

  • ich fand arbok am besten da ich es unglaublich cool fand wie es Arrrbok sagte und ausserdem
    sieht es gut aus und passt einfach zu team rocket. mein 2. liebstes pokemon von team
    Rocket ist woingenau weil ich es cool finde wie es immer einfach so aus dem pokeball kommt
    und jessie es wieder zurück in den pokeball nimmt . außerdem fnd ich es wieder cool wie woingenau sagt. :thumbup:

  • Wer kennt sie nicht, die am häufigsten eingesetzten Pokemon von Team Rocket Mitglied Jessie, Arbok und Vipitis. Nur wen von den beiden findet ihr besser? Die Kobra, die in den ersten sechs Staffeln für Angst und Schrecken in der Pokemon Welt sorgt, oder aber die elegante Viper, die Jessie in der sechsten Staffel gefangen hat?


    Meiner Meinung nach ist Arbok besser für Jessie geeignet bzw. ich habe die Folgen mit der Kobra mehr gemocht als mit Vipitis. Immerhin war Rettan ein Geburtstagsgeschenk, und somit ist es etwas besonderes. Zudem waren die beiden ja auch mehr oder weniger beste Freunde und sind durch dick und dünn gegangen, vor allem in der Kindheit von der selbsternannten Schönheit. Vipitis hingegen fand ich auch nicht mehr so interessant, es hatte zwar einen einzigartigen Charakter, aber der von Arbok hat mir eben mehr gefallen. Außerdem mag ich im allgemeinen Arbok vom Design her besser, und Kobras finde ich auch besser als Vipern. (Ja, ich kenn mich ein bisschen aus mit Schlangen)


    Jetzt ist eure Meinung gefragt!

  • Ich find auch, Arbok ist besser als Vipitis, aber das find ich so Schade bei Team Rocket, fast bei jeder Gen. wechseln sie die Pokis, ich vermisse vor allem Pantimimi...
    Aber ich schweife ab, ich find, Jessie soll Arbok mal wieder ins Team nehmen, ein Rettan zum B-Day zu bekommen, 6 Staffeln im Team behalten und dann verstauben lassen, aber das machen ja alle in der Serie...sogar Ash •_•

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Meine Stimme geht ganz klar an Arbok. Vipitis ist zwar nicht schlecht und ein Würdevoller Ersatz, aber Arbok hatte einfach mehr "Charakter" und "Seele". Es gab viele Folgen , wo die Kobra wirklich gezeigt hat, das Schlangen nicht nur kaltblütige Schuppenträger sind. Vipitis hatte zwar Stil und war deutlich stärker als Arbok, aber man hat dafür sehr selten bei ihm etwas Charakter gesehen. Man hat ihm einfach keine eigenen Folgen geschenkt, wo es sich richtig entfalten konnte. Bei Rettan/Arbok hat man öfters Folgen mit erlebt, wo man die Schlange besser kennen lernen konnte. Vipitis hatte ja leider nur seine Debüt-Folge.
    Auch vom Aussehen sagten mir Arbok/Rettan mehr zu. Vipitis sah da mehr aus wie eine platt gefahrene und eingequetschte Schwarze Mamba.

  • Ich finde dass Arbok besser zu Jessie passt. Ich weiß nicht, aber ist halt so, passt besser als Vipitis ^.^. Ich mag auch Arbok selber ein wenig mehr als Vipitis.
    Und dass Ash die Pokemon verstauben lässt? Hmm er hat ja immer Pikachu dabei :) er nimmt ja die anderen eigentlich nie mit, er nimmt dann immer nur, die Pokemon, die in der Region selbst leben, wäre aber schon mal cool, wenn sie mal wieder die alten Pokémon mitnehmen würden. Aber ich finde gut dass Ash Pikachu immer dabei hat, ist einfach ein guter Partner, mein ersten Starter hätte ich auch überall mitgenommen.

  • Am besten finde ich Pantimimi, Venuflibis, Sarzenia und Woingenau.Pantimimi: Es macht James immer nach.Das finde ich total dumm.Und es macht nur die Zeichen nach und sagt immer:"Pantimimi!Pantimimi!Pantimimi!" Das ist so dumm :patsch: Venuflibis und Sarzenia: Sie hören nie auf James, sondern beißen ihm immer in den Kopf.Ebenfalls total beknackt.Woingenau: Steht nur immer rum und setzt Konter oder so ein.Wie immer:DUMM!Also, Team Rocket scheint insgesamt dumm zu sein. ;D



    Denke hier geht es darum welche Pokis man von TR am besten findet, ich versteh deine Aussagen nicht XD einerseits schreibst du die findest die Vier am besten aber als Begründung findest du alle irgendwie dumm Oo
    Ein Post des Postes willen? nun jahhh..



    Ich mag am liebsten James Pantimimi! Ich finde es so derbe witzig wie es die Leute nachahmt, die Stimme ist so niedlich und überhaupt, taucht es auf, bin ich am grinsen. Auch James Tuska mochte ich, aber vor allem, weil er es ja Silvana überlässt und dann so arg traurig ist.
    Ja und Jesses Arbok und ihr Vipitis, waren sehr cool, die passten auch einfach so gut zu ihr :)

  • Ich find Sarzenia und Pudox gut, weil Sarzenia James immer in den Kopf beist und es immer so cool und gelassen bleibt und Pudox weil es zum Schluss wegfliegt und der Abschied so rührend war und ja, was soll ich da noch groß zu erzählen.
    MfG Lavados99

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich mag alle.
    Ich finde aber den Abschied von Pudox und den von Sarzenia am traurigsten.
    Wie Emotional Jessie und James waren *.* .
    Vipites und Arbok find ich aber auch sehr toll.
    Jessie hat sie oft genutzt, aber hätte sie beide mit Pudox und Woingenau im Team wäre das schon fast unbesiegbar.
    Patinimi und Woingenau waren auch sehr toll, wie sie immer ihren Namen nach den Team Rocket spruch gesagt haben.


    Zum Glück wird und Mauzi nicht verlassen <3

  • Mein Lieblingspokemon von Team Rocket ist eindeutig Pantimimi, auch wenn seine Entwicklung nicht wirklich die beste ist. Da die Abstimmung schon beendet ist, begründe ich einfach meine Meinung einfach mit einen Post. Pantimimi ist echt süß, total süß, obwohl seine Entwicklung Pantimos schon etwas nicht toll aussieht [Naja, kommt drauf an, wie er ist ^^]. Wie geil es immer Taumeltanz einsetzt und alle tanzen, haha. Ich mag es halt. War echt witzig mit Pantimimi. Doch leider musste Einall kommen, was ich echt schade finde. :/

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Tuska, Sarzenia und Venuflibis, alle drei haben eine Vorliebe dafür James in irgendeiner Art und Weise liebevoll zu erwürgen oder doch verschlingen. Da dieses aber rein freundschaftlich gemeint ist, sieht man so das starke Band zwischen Trainer sowie Pokémon.
    Woingenau wählte ich ebenfalls da dieses Pokémon mal was anderes war, zwar hat es genervt/gestört als es aus dem Pokéball kam aber genau das ist doch im nachhinein lustig. Ebenfalls gefiel mir es wie es Mauzi immer dazwischen geredet hat.
    Rettan/Arbok das Pokémon welches Jessie von Anfang an begleitet hat für eine lange Zeit. Arbok hatte von den Produzenten noch ein eigenen Charakter bekommen, wenn man es mit den vergleicht in der neuen Staffel. Generell mag ich Arbok auch und ich finde dieses passte auch gut zu Jessie. Da Jessie selber falsch wie eine Schlange ist mit den ganzen Verkleiden und anderem.
    Pudox war ebenfalls ein gutes Pokémon für Jessie. Es war gut für ihre Wettbewerbe und da sah man auch wie sehr Jessie es mag. Ein bisschen wie Arbok ist es.

  • Eindeutig pantimimi weil :
    - es nie beim rauskommen sich an James klammert
    -es nich selbstständig aus dem Pokeball kommt
    -es ist süß, lustig und kann lustige Attacken


    Bitte nächstes Mal Meinung ausführlicher begründen ~ Lieber Tee

  • Pantimimi
    Ich mag Pantimimi, weil es wie schon gesagt nicht so aus dem Ball geht und macht James immer nach :D
    Sarzenia&Venuflibis
    mag ich aber auch. Wie sie immer ihn freundschaflich beißen. Das ist manchmal so witzig
    aber ich find alle witzig :)


    Bitte nächstes Mal Meinung ausführlicher begründen ~ Lieber Tee

  • Ich fand Woingenau von allen eigentlich immer am Besten. Es war für mich irgendwie das Enton 2.0, nur dass es eben kein Pokémon von Misty war. Es kommt immer dann, wenn man es nicht braucht und wirklich helfen kann es auch nicht bzw. sogut wie nie. Es war eben permanent immer nur ein Klotz am Bein, aber ich hab mich eigentlich schnell daran gewöhnt und ich musst irgendwie immer lachen, wenn es vorkam. Besonders in die wunderbare, seit Jahren gleiche ''Anfangsrede'' von Team Rocket, hat es überhaupt nicht gepasst - ich fand's lustig. :D
    Ansonsten fand ich noch Sarzenia ganz geil, weils so...verfressen war. :ugly:

  • Mich wundert es, dass Rettan und Arbok so wenig Stimmen bekommen haben o_O
    Ich finde die zwei von allen irgendwie am Süßesten :)
    Woingenau mag ich überhaupt nicht, das nervt doch total - kann ich gar nicht verstehen o_O°
    Und Pantimimi mag ich nicht, weil es ein Clown ist - ich hasse Clowns, die sind nicht witzig XD

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen welches euer Lieb. Pokemon von Team Rocket ist? =) Mauzi hab ich mal ausgelassen, da es für mich eher als richtiges "menschliches" Mitglied zählt

    Slurp fehlt und Karpador und Palimpalim.



    Man könnte noch an Muschas, oder das 2. Karpador, oder Fukano denken. Aber, Pokemon die Oneshots sind, müssen auch nicht mit drauf.


    Team Rocket Lieblingspoke. Schwierig.
    Ich mag die Klassiker gerne. Arbok, Sarzenia, als Kind fand ich Smogmogs unglücklichen Gesichtsaustruck immer klasse.
    Vipitis fand ich als Pokemonart gut und war auch ein würdiger Nachfolger für Arbok. Pudox hatte ein paar richtige Kämpfe, wo es nicht gleicht draufging und es war eines der wenigen Pokemon die sich bei Team Rocket entwickelt hat.
    Palimpalim und Woingenau waren auch ndett, aber auf Dauer eher mäh.
    Ich sag mal Slurp da es als einziges mal was gerissen hat.