Paul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Ich finde Paul ist nicht gerade nett. Er ist zu seinen Pokemon sehr Schlimm. Er behandelt sie wie die Luft. Er hat sehr coole Poki´s und das finde ich suoer^^....aberAsh ist dagegen das reinste Strahlekind. Ash ist immer nett und behandelt seine Pokemon super. Paul bekommt von mir 5,5 Punkte von 10.(nur wegen seinem Aussehn und seinen Pokemon^^...Ash dagegen bekommt 10 Punkte von 10. Ash ist Stark UND Behandelt seine Pokemon toll. Was sagt ihr? Wie viele Punkte Bekommt jeder. (Maximal 10 Punkte)


    Akatsuki and Hetalia 4-ever!
    Art is a Bang, un!
    Pastaaa~♥

    2 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Füge zwei inhaltlich gleiche Themen zusammen

  • paul ist schrott.
    er ist ein gefühlsloser ************
    so das musste mal sein^^
    er geht wie du schon gesagt mit seien pokes um wie mit luft^^
    er will starke pokemon haben?
    wenn sie am anfang schlecht sind können sie trotzdem stark werden!
    paul: wenn du starke pokes haben willst:ev training^^

  • Also ich schließe mich da an bei Ash war ja schon immer so das er sich rührend um seine Pokemon gekümmert hat ... also von mir auch 10 Punkte , ich würde das mit meinen Pokemon nicht anders machen! Paul ist für mich auch unsympatisch also befreundet sein möchte ich nicht mit ihm ..Er ist Stark und trainiert mit seinen Pokemon aber er übertreibt es sehr oft wie in der Folge mit Panflam da wars für mich eigentlich entschieden ... aber trotzdem bekommt er von mit 1 Punkt weil er dennoch stark ist und gute Chancen in Wettbewerben hat !
    Auch wenns manchmal ein bisschen hart erkämpft wurde ...aber jedem das seine ;) Für mich bleibt er unsympatisch...


    Jenny xxxx

  • ich halte Paul auch für einen ****** weil er panflam mies behandelt hat und sein elekid so mies erzogen hat dass es genauso fies ist wie er! :thumbdown:
    aber seine pokis sind cool :love:

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • dass finde ich auch: Paul ist so gemein zu seinen pokemon-und nicht nur zu denen!
    Ash dagegen würde Knochenbrüche über sich ergehen lassen um seine pokemons zu beschützen!
    Deshalb:
    Paul: 0,7 punkte (weil er sich Coole und starke pokemon fängt und er sie (Gut ?( ) trainiert.
    Ash:10;00 weil er immer nett zu pokemon ist und alles für seine pokemon macht!!! (eigentlich nur 9,99-weil er manchmal ein bisschen übertreibt!)-naja egal!

  • Ash bekommt ganz klar:


    8,9, er hat nicht die allerbesten, aber gute Pokis, und er behandelt sie gut. Allerdings übernimmt er sich manchmal und schadet so seinen Pokemon, da diese besiegt werden...


    Paul:


    1,3 er behandelt ja nur Panflam so, die anderen werden ja garnicht gezeigt, wie sie trainiert werden, und er hat sehr starke Pokemon

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Also ich muss echt sagen das Paul ein Arrogantes Arsch ist!!! Dagegen ist Ashy ja ein Muttersöhnchen!!^^ Aber behandelt wenigstens seine Pokemon gut, auch wenn es jetzt net grad die besten sin!! Aber er sagt ja auch net sofort du bist nutzlos oda sowas!! Er würde von mir glatte 10 punkte bekommen!!^^
    Paul dagegen würde noch net mal 5 von mir bekommen!! Er behandelt seine Pokemon nich nur mies sondern er hat noch net mal welche verdient!!!

  • Paul nervt total, wie er sein armes Panflam behandelte, das war echt schlimm, dabei war Panflam doch stark und hat seine Sache gut gemacht. Ich bin so froh, dass Ash jetzt das Pokémon hat und sich tausend mal....nein unendlich mal besser drum kümmert!!! Dieser Paul hält ja auch alles und jeden für ein Versager, das nervt voll. Oder beim Zweiermatch...echt ein Wunder, dass Paul und Ash da gewonnen haben.

  • ich habe paul am anfang auch wie die pest und übelst gehasst,weil es mir auch nicht gefiel,wie er mit seinen pokemon umging. aber so einen charakter braucht man in der serie. ich habe im laufe der serie aber auch immer mehr verständnis für paul entwickelt. ash mag ich immer noch viel mehr,obwohl er in der 10. staffel - keine ahnung - komisch drauf ist.na ja: Paul 2, Ash 9

  • Kommplettüberarbeitung (7/3/09):


    Ich finde Paul vollkommen in Ordnung! Im Gegensatz zu den ganzen, meiner Meinung nach viel zu netten, Charakteren in Pokémon bietet er endlich mal eine Abwechslung. Das er Panflam so schlecht behandelt hat, finde ich zwar selbstverständlich auch alles andere als gut, aber er hat mit Sicherheit seine Gründe. Chelterra und Elekid, bzw. Elektek scheint aber auch etwas an ihrem Trainer zu liegen, von daher schätze ich, dass Paul früher einmal anders gewesen sein muss.
    Ash finde ich im Gegensatz dazu viel zu nett und freundlich! Ich meine, kein Mensch ist immer die ganze Zeit zu fröhlich wie er
    :rolleyes:. Das ist wirklich schon unrealistisch. Allerdings muss man ihm eines lassen: Er hat Panflam aufgenommen, nachdem Paul es freigelassen hatte. Das ist das einzig Gute, das ich an ihm sehe. Und vielleicht, dass seine Pokémon auch relativ stark sind. Wobei es auch schon gleichzeitig wieder ein Minuspunkt ist, da Ashs Pokémon EIGENTLICH viel stärker sein sollten. Die entwickeln sich doch wirklich fast NIE mal weiter *seuftz*. Ich meine, wenn er seine Pokémon nicht hart trainiert, dann hat er als Trainer eigentlich das Ziel verfehlt, so sehe ich das :dos:.


    Von daher würde ich Paul 8 Punkte geben
    und Ash vielleicht 5.
    Denn beide haben ihre Vorteile, aber auch ebenso ihre Nachteile.


    lG Luciafan

  • Paul hat viele negative aber auch eine positive Eigenschaft:


    negativ:


    Er ist soo fies zu seinen Pokemon
    Er denkt nur an sich
    Er beleidigt andere


    naja da gibts noch soo viel.....


    positiv:


    Endlich mal ein wirklicher Bösewicht in Pokemon!!!!!!


    (Von den ganzen Organisationen mal abgesehen)


    Paul 2/10


    Ash


    Ich schließe mich den guten Urteilen an


    Ash ist nett und behandelt seine Pokemon gut


    10/10

  • Ich mag Paul auch nicht. Er behandelt seine Pokemons wie Müll. Seht man ja, ende der 10.Staffel hat er einfach sein Panflam freigelassen weil es " zu schlecht für ihn ist " :thumbdown: . Das einzige was mir an Paul gefällt das er einen ganz neuen Carakter hat.

    Ich rette euch wenn ihr Hilfe braucht [aber nur mit Passwort (ich hab nemlich keine Wi-Fi)]
    Bei MD2 mach ich es umsonst :thumbsup: .
    Denkt gut nach, denn jede Sekunde, jeder Zug, kann der letzte sein.

  • Paul ist ehrlich gesagt zum Kotzen. Lol. Wir hätten es vieeeel besser, wenn die den ORIGINALEN Rivalen aus D/P genommen hätten. Im Japanischen heißt er Pearl, und er ist ein ziemlicher Chaot. Er ist ein "Bruchpilot*" (*Frei übersetzt XP). Jah, Bruchpilot, im Manga landet er nähmlich urplötzlich aus dem Himmel vor Belitz und Diamonds Füßen, aber ein Zitat verdeutlicht dies ja wohl besser;" Hi, sorry that i landet next to you, but i'm not a good pilot. I'm rather a crash pilot." Lol. Eine der besten Stellen im Manga. Lol. Nya, wie gesagt, Paul nervt nur, und indem Falle geb ich meinen Vorpostern recht: Ash ist mindesten 100mal besser. XP

  • Paul ist genau dieses schlechte Beispiel das man braucht,damit man sagen kann:"So will ich niemals werden!
    Ich mag ihn auch nicht da er seine Pokemon wie Dreck behandelt.
    :thumbdown:

  • Ich finde Paul SCHRECKLICH :evil: . Er ist sowas von geimen zu seinen Pokemons. Wenn er umbedingt starke Pokemon haben will muss er sie trainiren. Das schrecklichste ist wohl das er Panflam freilesst.
    Von mir bekommt er 1,5 Punkte. 0,5 Punkte dafür dass er einigermaßen stark ist. 1 Punkte dafür das er coole Pokemons hat 8) .

  • Jetzt mal ehrlich:
    Ich behandel meine Pokis auch ein bissl so...
    eig. trainiere ich immer nur mein Starter pokémon,
    die anderen sind meine "VM-Monster"
    Was hat man gegen ihn aus zu setzen?!
    Ich finde ihn + seine Methoden vollkommen okay!!!


    Also meine Bewertung:


    Paul: 10/10 Punkten
    Ash: 10/10 Punkten


    Ich finde Ash&Paul gleichgut.
    Da kann man sich nicht entscheiden als sie ein Team waren :D


    /EDIT:
    Und außerdem:
    DAS IST NE ANIME SERIE !!! o.o
    Da regt man sich doch nicht gleich so auf :sleeping: ..

  • Also ich bin da ganz Rayquazas Meinung!


    Was habt ihr denn alle gegen unseren Paul??


    Okay zugegeben zu seinen Pokemon ist er sehr streng aber muss man ihn deswegen gleich hassen?
    Wenn er lächelt kann er voll süß sein und Lucia mag ihn ja anscheinend auch :thumbsup:


    Tja außerdem wer weiß...er ändert sich ja sicher noch! Jeder Rivale wurde noch zu einem Freund^^

  • Also jetzt hört mal!
    Ich find Paul ist jetzt auch nicht der Schlimmste. Irgendwie ist er schon fies, aber er kommt cool rüber


    Als "Bösewicht" wäre er besser als Team Rocket und, naja, die Sache mit seinern Pokemon ist wirklich mies, besonders Panflam hat zu leiden, aber man kann sich bessern. Und er ist stark!
    Ich finde Ash ist auch stark, aber er ist zu naiv und Gerät viel zu schnell aus der Fassung, ist nicht so gelassen wie Paul. Aber dafür ist er nett hat aber wieder nicht so gute Pokemon


    Alles in allem bekommt Ash 9.7/10 und Paul 9,5 von 10