Paul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde nicht das paul einen miesen charakter hat
    er ist sehr höflich zu erwachsenen un eher schüchtern
    eigentlci will er ja nicht so oft angesprochen werden von ash
    wir würde das auch aufn sack gehn wenn der mich jedes mal anquatschen würde un irgentwas sinnlosen von mir wissen will
    da kann ich ihn verstehn
    er könnte aber wirklich netter zu seinen pkis sein
    respekt beruht auf gegenseitigkeit
    er sollte nicht zu viel von seinen pokis erlangen
    ich würde ihm 9 von 10 punkten geben
    ikarishipping könnte noch was werden
    lucia hat sich schon oft sorgen um ihn gemacht und paul guckt sie auch manchmal total süß an
    das muss sogar was werden
    sonst geh ich nach japan zu den autoren un klopp die zusammen^^

  • Hi,


    hier auf diesem Bild sieht er doch mal voll toll aus. Das ist auch mein Lieblingsbild von ihm. Er lächelt und sieht nicht wie immer so Bösartig aus. Ich zeie euch mal was ich meine.



    wenn er immer so lieb schauen würde fände ich ihn echt toll, den aussehen tut er schon mal nicht schlecht. Tut mir Leid, für die Ash fans hier, aber ich finde Paul sieht viel besser aus als Ash. Das musste jetzt mal gesagt werden. Pokemon hat er auch coole. Er geht nur ziemlich gemein mit ihnen um, aber ich glaube die haben sich inzwischen auch auf ihn angepasst. Z.B. sein Elektek ist auch so wie er. Und seine anderen Pokemon eigentlich nun auch. Ich finde Paul an sich echt nicht schlecht. Nur der Blick den er oft drauf hat, der ist irgendwie gruselig. Es gibt allerdings auch schöne Bilder. Ich habe in letzter Zeit einiger nette gesehen. Mein Liebling bleibt aber dass eine, was ich euch hier gezeigt habe. Ich finde da lächelt er. Das sollte er mal öffters machen. Das steht ihm nämlich. Wenn ich mich nun auf eine Bewertung einstellen müsste, dann würde ich ihm 8,5 von 10 möglichen Punkten geben.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ich finde Paul garnicht so blöd. Er hat doch bisher nur Panflam richtig bescheuert behandelt, und den Rest nicht, oder? Er schimpft sie zwar nach nem Kampf aus, aber so wie Ash immer loben selbst wenn das Pokemon hochhaus verloren hat ist doch auch doof. Und vom Charakter her ist er überhaupt nicht so ein A**** wie alle denken. Er ist vielleicht kühl und abweisend, heißt das für euch was? Das einzige was nicht so gut war ist das mit Panflam.
    Paul : 9,5/10
    Ash behandelt seine Pokemon nett, ok. Aber seine ständigen Philosophien über "Das Pokemon gewinnt nur, wenn der Trainer es resperktiert" finde ich blöd. Man kann seine Pokemon lobe n nach nem guten kampf und wenn es nur knapp verloren hat, aber so? Man sollte halt auch trainieren.
    Ash : 5/10
    (Das soll jetzt nicht als beleidigung gegen Ash-Fans gesehen werden, aber das ist halt MEINE Meinung)

  • Das was ich jetzt schreibe ist wahrschein für ALLE(Besonders für Ash-fans)ein Gewaltiger Schock(Ich würde mich nicht wundern wenn jemand in Ohnmacht fäll wenn er das liest :D )Also ich fang mal:


    Ash:7,3(zuerst waren es 6,6 aber ich wollte niemanden umbringen und ich auch selber nicht von Ash-fans umgebracht werden :D :D :D )


    Er ist zwar nett und behandelt seine Pokemon gut,aber er ist ein keiner der wirklich mal was ernst meint.Ich meine er ist Kindisch und naiv dazu noch ist er ein wanderldes Katastofenbüdel,ich meine in welcher Staffel hat weniger als 20 Mal etwas blödes gesagt oder etwas echt verbockt.


    Und nun zu Paul:7,1


    Er behandelt zwar seine Pokemon schlecht und nett ist er auch nicht besonders,aber er ist eben ganz gelassen und coll und seine pokemon sind sehr stark und seine kühle Art mag ich einfach so an ihm und auserdem ist er aus den eben bennanten Gründen mein Lieblingsrivale aus dem Anime.


    So das wars.


    P.S:Bitte,bitte bringt mich nicht wegen diesem Post um.Ich bin viel,viel zu jung zum Sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :D :D :D

  • Paul hat den Anime stark verbessert, da nun nicht mehr alles nur Friede-Freude-Eierkuchen ist.


    Paul:
    9/10
    Er ist cool und ich mag ihn sehr. Seine Art ist mal etwas anderes und spannend. Zudem hat er tolle PKMN.


    Ash:
    3/10
    Er ist ein dummer Trainer, der NIE nachdenkt wenn er irgendetwas tut und der Meinung ist, JEDES PKMN ist freundlich.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • hhmmm ich fnde Paul schon arrogant und so.
    Er ist auch echt fies zu seinen Pokemon, da finde ich Ash in dem Bereich besser....
    Dann mag ich seine Weise an ihm auch nicht, wenn er vor Ash und co angibt u.u
    Naja trotz in alldem mag ich Paul auch sehr gerne.
    Ikarishipping ftw <3 haha x3

  • Das mit Paul ist eben so...Aber ich hab da so eine Tehorie warum er so ist:
    Wie im Startpost schon steht, finden viele, das Paul mist ist. Er wird deswegen vielleicht immer ausgelacht.
    Ash hingegen mag jeder. Ash ist lustig und schließt mit jeden schnell Freundschaft.
    Vielleicht macht Paul das so egoistisch ? Denn wie bemerkte Paul beim 2-er-Matsch-Turnier zu Ash: "Es geht doch alles immer nur um dich.Oder?"
    Vielleicht hatte Paul auch eine schlimme Vergangenheit: Er wurde dauernd gehänselt. Und das hat in zu einen Einzelgänger gemacht.
    Und da Viele in mit seiner Art nicht mögen, mag er die anderen nicht. Deshalb auch das mit den Pokemon!
    Naja ist nur eine Theorie. Daher werde ich auch keine Punkte verteilen.Da bekommt man echt Mitleid.


    MFG:
    Kowai

  • Ich mag Paul. Gut sien Art ist vielleicht wirklich eine, bei der ich sage "So möchte ich nicht sein". Aber seit mitte der Hoenn-staffeln hab ich begonnen Ash immer weniger zu mögen. Er war von Anfang an ne gute Seele, war früher zwar auch arrogant, aber auf eine andere, nette weise. Im Allgemeinen sit Ash so ein typischer "Das-Gute-in-Person" Charakter, der - bis auf seine Kampfstärke - eig. keine positive Entwicklung durchnehmen kann. im gegenteil sien Charakter wird immer negativer. Paul dagegen ist ein harter, strenger Trainer, der böse erscheint, weil er das krasse Gegenteil zu Ash ist. Aber: Er lässt Panflamm lieber frei, weil es ihm zu schwach ist ( --> Panflam geht es bei Paul nicht gut) als dass er seine Pokemon, die er nciht braucht bei nem alten Professor abgammeln lässt (wann hat Ash sein Klingler das letzte mal gebraucht? Hat er je nach Feurigel/Karnimani/Endivie gefragt?) Ihc mag Paul, weil er ein Charakter ist, der sich verändern, sehr verändern kann. Er wird zwar nie zu einem so weichn Trainer wie Ash, aber er hat noch eine möglichkeit ins positive zu kommen und das wird er. ^^
    Ach... was ich ncoh sagen wollte.. Ash und stark? Bitte sagt mir, dass ich lachen darf xD Sein 10 Staffeln durchtrainiertes Pikachu verliert gegen den schwächsten!!! ARenaleiter der neuen Region, alta xD ... Und der kampf gegen Paul war der eindeutige Beweis, dass Ash schwächer als Paul ist.


    Lg,
    San


    EDIT: Die Punkte hab ich vergessen xD Paul: 7/10 (wegen seiner fehlenden Güte) Ash: 5/10 (wegen seinem Mangel an Möglichkeiten zu einer postiven Entwicklung o_O)

  • Boah Paul ist echt bescheuert.er schlägt seine Pokemons und will immere nur Gewinnen.Doch ohne Paul hätte doch Ash sein Panflam nicht gekriegt,oder?aber Paul behandelt seine Pokis echt wie dreck doer so.Deswegen kriegt Ash ne 10 und paul ne 0

  • O.Ô <- du kannst meinen Gesichtsausdruck sehen, stimmts?
    Ich finde Paul wirklich unsympathisch! Ich hab nichts dagegen, wenn man ein Fan von ihm ist, schließlich ist ja auch nicht jeder MorpheusShipping-Fan wie ich XP
    Naja ich mag halt einfach nicht die Art, wie Paul mit seinen Pokémon umgeht und auch die Art, wie er gegenüber anderen ist. Das geht einfach mal garnicht -.-
    Lucia's Reaktionen gegenüber Paul finde ich aber immer lustig XD *Vulkamausbruch* das heißt aber nicht, dass ich ein Fan von IkariShipping bin! PenguinShipping for ever!!!! XDDD

  • Hier erstmal ^^
    Also , ich fand Paul am Anfang auch so etwas von bescheuert ! Aber jetzt habe ich mich irgendwie an ihn gewöhnt , er nimmt irgendwie alles so lässig rüber und macht so als wäre ihm alles egal ... Aber wie manche schon gesagt haben , er hatte bestimmt eine schreckliche Kindheit . Natürlich finde ich es nicht gut wie er mit seinen Pokemon umgeht , ich glaube das findet niemand gut , doch eine Frage habe ich... Wann hat Paul seine Pokis geschlagen ??? Hab ich noch nicht gesehen !
    Und außerdem liebe ich Ikarishipping <3<3<3 :bear:
    In Japan laufen ja gerade die Sinnoh Liga Folge , und am 2.08 wird Ash ja auch gegen Paul kämpfen und soo , vlt wird Ash gewinnen und dann irgendwann mal wird Paul erzählen warum er so gemein ist ... Ich hoffe es zumindest sehr !
    Und außerdem sieht es sehr gut aus :P
    Fazit : Eigentlich finde ich ihn cool ^^

  • Paul ist wirklich ziemlich fies zu seinen Pokémon, da muss ich mich den anderen anschließen. ;P Und zu Ashyboy und den andern ist er auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person... Aber ich mag ihn trotzdem ganz gerne. n_n
    Er trainiert seine Pokémon wirklich hart und auch i-wie nicht immer fair, außerdem möchte er nur Pokémon fangen, die stärker sind, als andere ihrer Art. Jedoch versucht er, das Beste aus ihnen rauszubringen. ^^
    Im Gegensatz zu ihm ist Ashyboy schon von Anfang an nett zu seinen Pokis gewesen (na ja, außer vllt. ganz am Anfang, als er Pika, gegen seinen Willen, an der Leine hinter sich hergezogen hatte... ._. Aber das war ja auch nur für 'ne ganz kurze Zeit und Pika war ja selbst dran Schuld, dass Ash es "so" machen musste. ^^'). Was das Training angeht finde ich, dass er seine PKMN nicht mehr so gut trainiert, wie in den früheren Staffeln... Und die Pokis werden bei ihm auch immer schlechter, wobei die Pokis von Paul (teilweise) richtig toll sind. ^-^


    Ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass es mal einen wirklich fiesen Rivalen im Anime gibt. Gary finde ich zwar doch noch besser als Paul, aber es ist gut, dass es mit Paul einen richtig gemeinen Charakter gibt, da jetzt Jessie, James und Mauzi (<-- perfektes Beispiel! ;P) schon ziemlich verweichlicht und mir zu übertrieben dämlich dargestellt werden! Der Rest von Team Rocket ist ja eh nicht mehr zu sehen, außer vllt. Giovanni, Butsch und Cassidy. Und was Team Galaktik und Jägerin J angeht: Okaii, sie sind zwar auch sehr fies, aber gehören so oder so zu den bösen Charakteren, wogegen Paul einfach nur ein fieser Trainer ist und nicht zu vergessen Ashyboys Rivale. ^^ Na ja, Pokémon ist vorallem ab der 10. Staffel noch kindlicher geworden, als es vorher war. Und vorallem mit diesen ganzen niedlichen Pokis, die sich Ash und Co. fangen und natürlich auch mit diesen ganzen, meiner Meinung nach total überflüssigen und übertriebenen, Specialeffects, wie z.B. das ganze Glitzer bei den Attacken oder die Sticker bei den Poké-Wettbewerben. O_o Daher finde ich es gut, dass mit Paul ein weiterer Chara in die Serie kommt, der nicht nur auf "süß und hübsch" fixiert ist (okaii, das passt jetzt nicht wirklich zu alle Charas, aber, na ja... ^^'). ^^
    Auf einer Skala zwischen 1 und 10 Punkten bekommt Paul von mir 8,5 Punkte (zum Teil auch, weil er eig. ganz gut aussieht... ;P). ^^


    Bloody~

  • Natürlich finde auch ich es schlimm wie Paul seine Pokemon behandelt. Aber Paul ist ein interressanter Charakter und bringt mal ein wenig Abwechslung in den Pokemon Anime. Er ist kein Strahlekind wie Ash. Im wahren Leben gibt es doch auch nicht nur warmherzige Menschen, sondern auch ein wenig bösere, sag ich mal. Paul ist nicht gerade mein Liebliengschara aber ich finde ihn ganz gut. Da er mal etwas anderes ist und ein wennig Spannung macht. Das ist doch voll super.
    Ich finde Pauls Trainiengsmethoden auch nicht super, aber er ist ein interressanter Charakter und vlt wird er auch mal irgendwan ein wenig netter.

  • Obwohl Paul seine Pokemon furchtbar behandelt und extrem arrogannt und angeberisch ist,finde ich ihn nicht schlecht.Einen Charakter wie Paul gab es noch nie und es ist einfach mal was anderes.So weit ich mich erinnern kann waren alle bisherigen Rivalen von Ash außerhalb von Kämpfen mit ihm befreundet und haben ihre Pokemon auch wie Ash sehr gut behandelt.Paul ist da einfach mal was anderes und ich finde es immer interssant wenn er im Anime auftaucht.

  • ich bin ein fan von paul ^^


    ~ shinjiii x3 ~


    es ist natürlich nicht gut, wie er seine pokémon behandelt, aber im laufe der ... 12. (?) staffel hört man dann ja, warum er das tut...außerdem sieht er richtig gut aus ^^ viel viel besser als drew und gary (meine meinung) : D


    /btw.: paul ist mal was ganz anderes. so einen heftigen character gabs in pokémon doch noch nie, oder?
    alle sind immer so supernett und so zu ihren pokémon und paul bringt da mal richtig frischen wind rein ^^
    und vor allem mag ich ihn total gern weil ich ComaShipping - fan bin : P


    also von mir 10 punkte ^^


    und ihr müsst euch eh alle noch mit ihm rumschlagen, denn ich hab gehört, dass er als rival in Isshu dabei sein wird! =D

  • Anfangs mochte ich Paul nicht so, weil er seine Pokemon mies behandelt hat. Doch jetzt sehe ich das anders. Paul ist eben nicht wie Ash, der seine Pokemon sogar dann noch lobt, wenn sie haushoch verloren haben. Das ist doch so als würde man einen Hund belohnen, der die Steaks gefressen hat. Ash ist viel zu sehr das Strahlemännchen, das mit jedem Freundschaft schließen muss. Paul ist halt ein Einzelgänger, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
    Fazit: Ich mag Paul trotz seiner abweisenden Art.

  • Ich persöhnlich mag ihn ja ;)
    Er gehöhrt zu meinen lieblingscharas auch wenn er mir am anfang echt auf die nerven gegeangen ist ^^
    aber dann: wurde er etwas netter und hat pokemon die ich mag^^
    noch mag ich seine anfangs sehr ausgepräckte abweisende art das macht ihn mir etwas sympathischer


    LG

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Paul könnte seine Pokemon mal besser behandeln.Der ist doch ein Gefühlstloser Junge.Wer kam eigenglich auf die Idee ihn in TV zu zeigen.Und wie er Panflam behandelt hat.Meine Meinug ist er ist kein richtiger Trainer.Und was denkt Ash denn über ihn.Ash rede einfach zu viel.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also ich habe Paul zuerst auch nicht unbedingt soo toll gefunden, ehrlich gesagt.
    Doch mittlerweile habe ich ihn richtig gerne, vor allem, weil er Ash so richtig in den Boden gestampft hat, zwei Mal xD Ich bin inzwischen eine Ash-Hasserin geworden, wenn ich das mal so sagen darf. Er trainiert kaum, redet die ganze Zeit nur von Freundschaft und dass man an seine Pokemon glauben soll und bekommt trotzdem die Orden. Richtig Unfair -__-
    Paul hingegen trainiert seine Pokemon mit eiserner Disziplin. Okay, es sind nicht die besten Methoden, aber immerhin trainiert er überhaupt. Die Ergebnisse sprechen für sich, das muss man ihm lassen. Und dass er gegen Ash in der Liga verloren hat, das musste einfach so kommen, weil Ash ja der Held der Serie ist und am Ende in gewisser Hinsicht immer gegen seine Rivalen gewinnen muss. Ist leider so.
    Deswegen finde ich Paul total cool. Auch seine kühle, geheimnisvolle, distanzierte Art finde ich faszinierend. Er ist anders als die anderen aus der Pokemon-Welt und das ist gut ;3 Auf jeden Fall 10 von 10 Punkten
    :thumbsup:

    "僕の命令は絶対."
    "My orders are absolute."

    赤司・征十郎 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Wielie ()