Pokémon Wettbewerb Masterklasse - Erfolg?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein ich habe sie leider noch nicht geschafft meine Pokmeon sind nicht so gut aber ich interresiere mich eigentlich auch nicht für diese Pokemon WEttbewerbe. Darum habe ich meine Pokmeon auch nicht auf Wettbewerbe Trainiert und so können sie nicht gewinnen.

  • hab leider noch keine master klasse bewältigt ... ich komme problemlos mit jedem pokemon ohne passende attacken oder glanz in die masterklasse ... versuche es einmal werde 3ter ... gebe ihm kruspe hat den wert voll und dann ... ich werde wieder 3ter oder sogar 4ter hol mir den schal und werde trotzdem bestenfalls 2ter ... in d/p is es unwichtig welcher klasse die attacken angehören ... ich habe die masterklasse schon sooft versucht aber noch nie gesehen dass jemand volle aufmerksamkeit bekommt ... ich bin immer letzter wenn ich zum attackenteil komme (immer letzter mit abstand im modellteil und tanzen bin ich immer fast genau so wie der rest) und im attackenteil hole ich IMMER die meisten punkte (vom letzten vorm attackenteil zum 2ten am ende) nur durch eine kombo wie: 1. runde als erster attacke wo ich als erster +2 kriege danach bin ich fast 100%ig letzter in der nexten runde dann kommt eine attacke die meine punktezahl in der nexten runde verdoppelt und dann bin ich fast sicher wieder erster dann wieder die 1ster +2 attacke und kriege dadurch fast 2 herzreihen voll ... und danach halt irgendein "grande finale" ... gäbe es doch nur NUR den attackenteil :(

  • Ich habe auch noch keine Master Klasse geschafft. Ich habs mal mit meinem Gallopa probiert, aber nach emhrmaligen Verlieren hatte ich keine Lust mehr. Aber ich konzentriere mich eh erst darauf, meinen pokedex zu vervollständigen, was noch lange dauern wird, weil ich einfach kein Raiku, Entei oder Suicune bekomme. :cursing:

  • Neinich habs sie net ich mach mit meinem Nachtara an der Masterklasse mit aber auf Level 18 bringts net richtig ich werdimmer im Aktions wetstreit erster aber sonst net aber ich abeite mom. mit lapras in der Megaklasse und die Ultra war mit Nachtara kein Glück 8o

  • also ich versuche es immer (und mit immer miene ich wirklich immer)aber ihc schaffe es trodzdem schaffe ich es nicht
    weil entweder zieht mich am schluss die arenaleiterin oder diese yasmin.....
    das finde ich total doof ;( ;( ......
    naya ich werde es trodzdem weiterhin versuchen

  • Ich weiß jetzt nichtmehr so genau, wo ich es geschafft habe, aber in einer der 5 Kategorien (und vielleicht sogar in einer Zweiten) habe ich zumindest die Masterklasse geschafft. Ich muss jedoch zugeben, dass es äußerst schwierig gewesen ist. Irgendwann versuche ich es bei den anderen Kateorien auch nochmal.

  • Ich habe es nicht geschafft. Aber das Tanzen nervt mich so sehr :thumbdown: , dass ich die Wettbewerbe nur selten mitmache. Einmal war ich nach dem Tanzen sogar der Beste (sagte der Moderator, aber ich hatte nur einmal Gut) und hab den Wettbewerb gewonnen (nur Normalklasse, aber immerhin), aber das auch nur mit dem Sumpex von meiner Smaragd, das hatte volle Schönheit. Ich finde die Hoenn-Wettbewerbe besser und dort hab ich auch schon oft die Masterklasse gewonnen. ^.^

  • ich kam mit meinen selbst gezüchten Milotic nur zur Ultraklasse. Einmal war ich in der Masterklasse 2ter nur ein winziges Strich abstand vom 1ten.ARG! kann mir jemand mal sagen was gut ist für den Modelwettbewerb der Schönheitsklasse.Da habe ich immer wenig herze.

  • Ich hatte es mit Schwalboss den Coolness-Wettbewerb locker gewinnen können.Aber mit Milotic hatte ich es ebenfalls locker durch geschafft.Das waren alle Siege in der Masterklasse gewesen von Diamant fürs erste^^.Beim erste Wettbewerb konnte ich den Tanzwettbewerb überhaupt nicht,aber es dauerte nur ein paar Trainingsrunden bis ich es perfektionierte.

  • nein , habe ich noch nicht . Abgesehen davon spiele ich kein Diamant/Perl mehr , nur noch , wenn überhaupt Schwarz1 oder Weiss2 , aber da gab es ja die Editionen noch nicht. Aber auch 2008 hätte ich es nicht geschaft , dafür bin ich viel zu schlecht und einfalls los.

  • Ich habe sie mal durch random mit Galagladi geschaft :3
    Ich frage mich immer noch wie ich das bitte geschafft habe die Coolness-Meisterklasse
    hinzu kriegen ( Coolness zu pushen bringt ja doch was :D)


    *hust* und nein ich fühl mich nicht cool *hust*

  • Is schon länger her, aber in Platin hab ich zwei Masterklassen geschafft. Den Schönheitswettbewerb hab ich mit Psiana geschafft, den Klugheitswettbewerb mit Nachtara. Aber wie ich das geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel, da ich die Wettbewerbe in Sinnoh echt viel zu schwer fand, in Hoenn sind die wirklich besser. Ich denke einfach, dass ich es geschafft habe, weil man bei Platin viele gute Knurspe in Schleiede kaufen konnte. Da hatte man immerhin nen ganz kleinen Vorteil ;)