Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde das absolut abgefahrn finden
    Ich würde Trainer werden in Arenen kämpfen, den Champ besiegen, auf Pokis herumfliegen, das böse Tiem niedermachen, einen eigenen Pokemon Tierpark errichten usw.
    Ich würde es aber einwenig traurig finden das dann die Pokemon in die Fleischerei müssten oder so.
    Trotsdem wäre das soooo cooooool :thumbsup::thumbup::thumbsup:

  • Ich fände aus aufjedenfall cool!Dann kann man sich als blutiger Anfänger bis zum Champ der Pokemonliga hocharbeiten.Man könnte Wilde Pokemon fangen,an Wettbewerben teilnehmen,Pokemon trainieren,mit anderen Trainern kämpfen,Orden gewinnen,unendeckte Orte mit seinen Pokemon erkunden ...
    Aber die Tiere würde ich trotztdem vermissen! ;(
    lg Mystery Dragon

  • jo find ich auch cool aber mmhhh
    dann gäbe es bestimm mährere Böse wichte wie Team Rocket o. o. wie im Pokemon spiel Diamat Perl Platin dass Team Galaktik. dass wär zwar cool dann mit freunden auf Abenteuern gehen und so aber naja ich weiß auch nicht so recht ob dass dann so cool wär: ..... =)


    z.B wenn mann als Trainer ein Duell verliert dann muss mann bezahlen daür: ..... =) dass ist dass schlechte auch daran: ..... =)



    :D :D :D :D :D

  • Humbug sag ich euch, völliger Humbug!


    Pokemon über Tiere stellen ist unwürdig gegenüber diesen Wunderwerken von Mutternatur. Wie ketzerisch ihr seied. Unmögliches Benehmen, das ist frevelhaftes Verhalten, was ihr an den Tage leget. Ich bin in aller Schwere von euch enttäuscht meine Mitbrüder und -schwestern.

    mensch, jetzt nimm das doch nicht so ernst ^^
    ich denke mal das jeder hier weiß, das es pokémon sowieso nicht in wirklichkeit gibt - deshalb ist das doch total in ordnung wenn man sich das so vorstellt oder so haben möchte :)
    ich für meinen teil fände das auch total cool! :love:
    es wäre toll, wenn man sich pokémon auch im wirklichen leben fangen und trainieren könnte ^^
    ich würde mir sofort ein evoli fangen :D das wäre das allererste, das ich tun würde, wenn pokémon real wären ^^ evoli ist einfach sooooo süß :love:
    jedenfalls würde ich echte tiere schon irgendwie vermissen, aber ich fände es doch besser wenn es pokémon gäbe ^^
    außerdem wäre die einzige tierart, die ich für meinen teil vermissen würde, die meerestierarten ^^ (ich liebe sie alle :3 und ich meine echte meerestiere)
    auf jeden fall fände ich es total cool! :thumbup:

  • das wär total toll! :love:


    klingt vielleicht komisch aber ich träume richtig oft davon in der pokémon welt zu leben ^^
    und wenn ich dann aufwache könnte ich jedes mal meinen wekcer aus dem fenster werfen :sarcastic:


    jedenfalls fände ich es toll, weil ich pokémon einfach nur toll finde ^^ allein schon wegen ihrem aussehen :)

  • Das wäre echt cool!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Man könnte mit ihnen Reisen und mit ihnen spielen usw. . Dann brauchte man keine Stromkraftwerke oder andere Sachen mehr das würden dann alles die Pokemon machen. Aber man kann nur von Traumen :blush: , dieser Traum wird niemals in Erfüllung gehen aber wenn dann würden viele sich sehr sehr sehr Freuen. 8o 8o 8o Ich würd mich auch Freuen.

  • Einerseits gut, andererseits schlecht. Überlegt mal, wie viele Tiere es schon gibt, und Pokémon gibt´s auch ´nen Haufen, da wäre nur Platz für Pokemon oder Tiere, und Tiere mag ich um einiges mehr als etwas Erfundenes, und entweder würden die menschen die Pokemon vertreiben, die Pokemon würden die Tiere vertreiben oder die Tire würden die Pokemon vertreiben. Außerdem muss man mal die ganzen geildgeilen Typen beachten, die sich um Groudon usw. reißen würden, dazu kommt, dass es nicht nur Tierquälerei gäbe, sondern auch Pokémonquälerei. Andererseits würde man reisen können, es wäre wirklich schön, trotzdem finde ich es gut, so wie es jetzt ist. Und ich mag natürlich Tiere mehr, ich mein, man muss ja ziemlich Pokemon abhängig sein, wenn man ein erfundenes Wesen aus dem Fernsehen den Tieren vorzieht oO


    lg Mali

  • Ich würde Pokemon mehr lieben als Tiere weil die einfach cooler sind. Außerdem sehen Pokemon aus wie Tiere. Man was würde ich mich freuen wenn es die in echt geben würde. Ich würde ein Pokemontrainer werden und auf Reise gehen. Natürlich gäbe es dann auch Nachteile wenn es Pokemon geben würde z.B. wenn man gerade unterwegs ist und auf einmal kommt ein fettes Stahlos oder irgentwas anderes aus dem Boden oder angeflogen kommt. Aber natürlich würde ich dann auch kämpfen falls ich schon ein Pokemon hätte. Natürlich müssen die Legänderen Pokemon versteckt bleiben so dass man nach ihnen suchen muss(finde ich zumindest). Und Pokemon könnten ja auch den Menschen bei ihren alltäglichen Aufgaben helfen.


    Fazit: Ich würde es cool finden wenn es Pokemon in Wirklichkeit geben würde.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png]


    PS: Elevoltek würd ich mir am liebsten hohlen egal was ich machen muss denn es ist mein Lieblingspokemon. :thumbsup:

  • also ich würde mal sagen Pokemkon sind auf jedenfall weit aus stärker als Tiere und können sogar den Trainern gefährlich werden also ich währe auf jedenfall für Pokemon, die könnte man dann auf Level.100 Trainieren und gegen andere Trainer kämpfen lassen.

  • Ganz und gar nicht gut denn es würde wohl im Streit eskalieren und ich kann euch auch sagen warum. Klar ersteinmal nicht schlecht nur leider kann man eine Edition über 1million mal haben und damit nehmen wir mal palkia auch 1 million mal haben aber wenn es pokemon in wirklihkeit geben würdedann gäbe es nur ein einziges Palkia und wer bekommt es nun? Denn jeder will ein legi haben und es bekommt eben nur einer und es gibt ja wohlö ,ehr Fans vonLegis als es welche gibt

  • Shinyjirachi5: deine Begründung finde ich wirklich nicht gut, da meiner Ansicht nach bei Pokémon die Eintsellung vermittelt wird,
    dass man legendäre Pokémon nicht fangen sollte, da alle eine wichtige Aufgabe in der Pokémon-Welt erfüllen...


    Ich fänd es ebenfalls gut, wenn es Pokémon wirklich gäbe:
    Denn dann wäre ich mit so viel Enthuisamus und Engagement dabei, dass ich es wohl schaffen würde
    Pokémon-Champ zu werden und im Gegensatz zu Ash würde ich auch dafür sorgen, dass sich meine
    Pokémon auch entwickeln^^
    Außerdem glaube ich, dass Pokémon bei weitem besser sind als Tiere, da man ausnahmslos alle erziehen kann
    und sie einen außerdem auch nicht töten können...

  • Ich fänd´s super geil. Und viele pokémon ersetzten doch sowieso fast zu 100% unsere ah so tollen tiere ;) soviel hunde pokémon wie´s gibt etc..


    Aber leute ich sag euch ein´s wenns Pkmn ins UNSERER Welt gäbe, dann wär da nix mit trainieren und kämpfen. vergesst es. Das würde dann ganz einfach unter Tierquälerei gesetzt werden und ende. Und vorllem die armen Kreaturen in Pokébälle sperren. Das würde nie zugelassen werden.


    Ist doch noch schlimmer als Hunde-/hahnen-Kämpfe!


    mfg euer Miya :ugly:

  • Ich würde lieber mit Pokemon auf der Welt leben. Ich glaube man kann mit ihnen Leicht Freundschaften schließen und sie Trainieren.Pokemon wie:Lucario,Mew,Karnimani und Celebi wären sehr selten und cool.(sind auch meine Lieblingspokemon) Es gäbe Arenen,Wettbewerbe,Top-vieren und am wichtigsten VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE verschiedene Pokemon.

  • Ich würde das so toll finden (auch wenn es das nie geben wird ;( ) wäre aber voll cool, wenn man da mit seinem Team andere herausfordern kann, neue Pokemon fangen und Freundschaften schließen. Es wäre ansich einfach soooooo cooooooooooooll

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Haluu~3


    Ich fände es super!Englich könnte man ein Pokemon Trainer,Koordinator,Ranger
    oder was es noch so gibt werden.Jeder würde bestimmt jeweils ein Pokemon haben das er
    Liebt,flegt und auch beschützt oder das gegenteil eher,es beschütz dich selbst!
    Zu der frage´´Was findet ihr besser?Pokemon oder Tiere´´okay vergleichen kann man
    das nicht so gut weil egal ob die Pokemon beliebter sind,sind die Tiere immer noch echte wesen
    und keine ausgedachten wie Pokemon.Also,meine antwort ist das ich Pokemon und die Tiere gleich mag.
    TSCHÜSSI
    :bear: