Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja es wär sicher coll wenn es Pokemon in echt gäbe zb könte ich dan mit meinem Chelterrar durch den Wald gehen aber da es woll nie Pokebälle geben wird glaub ich das dan nur ein großes Chaos wäre naja es gäbe zwei möglichkeiten wenn es Piokmeon gäbe.


    Erste Möglichkeit:Würden sie jetzt sofort kommen gäbe es nur Chaos und verwüschtung da wir sie nicht zähmen können weil wir keinen Pokeball haben.


    Zwiete Möglichkeit:Gäbe es sie seit Anbeginn der Zeit würden sie uns Menschen ausroten.Weil ihr der Vergleich in der Steinzeit jagten wir ein Mamut.Hätten wir ein Mamuntel gejagthättte es uns sicher mit Blizzard fertig gemacht.Auserdem Stellt auch vor ihr sitzt ihn eurer Höhle und dan kommt ein Onix.Oder ihr geht Kreutersammeln und dan trefft ihr auf ein Arbok.Auserdem könnte plötzlich ein Raycauza vom Himmel kommen und........Naja.


    Also im ganzen gäbe es pokemon gäbe es uns nicht.

  • Natürlich ist es toll!


    nur wo sollten sie den Leben? Wir haben hier nur Straßen, Stätde....


    Nein Pokémon gehören nicht hierher, nein nein! Stellt euch das doch mal vor: Ein armes Baby-Psiana liegt da irgent wo auf der Autobahn! (sihe Ava nur eben auf ner Straße!) Es schläft ein Auto kommt und BOOOOUUMMM!!!!!


    Das arme ding!


    Nein ich würde es nur zu toll finden wenn es sie hier gäbe nur.... Das get wohl nicht : Ein Glurak fligt überne Weide und bekommt hunger, Flammenfurf Schaf tot!


    Darkrei versätzt all in nen Alptraum! Und Lugia, lavados, Zaptos und Arktos sehrstören alles!


    Es gibt sooo viele beispiele sry aber ich will mir das nicht mher vorstellen! ^.^

  • Ich fände es super!(wenn man mal von den straßen absieht)
    anstatt haustieren könnte man sich ja katzen wie charmian, mauzi, psiana.....halten, hunde wie hunduster, fukano fiffyen.....
    Man könnte durch die Regionen ziehen und orden sammel.....*schwärm* :rolleyes:

  • Maaan, das wär ja soooooooo cool, wenn es hier Poke´mongäbe.
    Mann könnte durch die Sttädte ziehen, fliegen pokemon fangen
    wettkämpfe bestreiten sie traineren...
    oh, es gibt so vies was ich dann machen könnte... :love::love::love::love:

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Es wäre schon recht interessant wenn es Pokemon wirklich gäbe. Wir hätten so etwas wie einen besten Freund an unserer Seite. Menschen wären nicht mehr einsam und es gäbe so viel zu sehen, zu tun und man könnte so viel neues entdecken wenn man wüsste jeder bzw. fast jeder Mensch da draußen besitzt ein Pokemon *lach*


    Das es eine Gefahr für uns und für die Pokemon wäre glaube ich eher nicht, die leben schließlich auch in dem Anime in Städten, auf Ländern etc und ausserdem: Ich habe noch nie ein Pokemon gesehen das richtige Tiere frisst o_O"


    LG Beria

  • Naja gut, dass die Frage im K2 steht, denn die Existens von Pokemon ist ja unmöglich. Wie sollte bitte ein Lebewesen Feuer spucken ohne sich den Rachen zu verbrennen? Oder, woher hat ein kleines Shiggy so viel Wasser im Bauch(oder was auch immer), dass es eine Aquaknarre für eine längere Zeit ausführen kann? Für mich ist dieser Gedanke totaler "Schwachsinn!", aber dies ist ja nur eine, von vielen Meinungen. Wie man sich schon denken kann, finde ich es nicht so gut, wenn Pokemon existierten, denn Pokmon sollen für mich nicht Alltäglichkeit sein, dann würde ich ja wahnsinnig werden vor lauter Fragen, warum jenes Pokemon jene Attacke kann, etc. Pokemon ist und bleibt für mich ein Spiel, mehr nicht!

  • Das wär ja übelst Geil !!



    Ich wäre Koordinator mit Nachtara ^^




    Schon wenn man alleine bedenkt, dass viele Kids nicht nur am Computer sitzen würden, sondern lieber mit ihren Pokis spielen ^^



    Und dann wird man nicht geärgert, weil man Pokemon mag, sondern weil man keine Mag xDDDD

  • Ich fände es wirklich supercool!
    Du fährst morgens zur schule, dein enekoro läfut neben dir her...
    Du wirst überfallen, deine Pokémon retten dich...
    Du hast immer wen bei dir!


    Es gäbe aber auch große nachteile:


    Die großen Staaten wie china würden die kräfte von Pokémon ausnutzen, sie würden pikachus fangen, einsperren und als stromquelle benutzen.


    Außerdem, Pokémon würden als waffen im Krieg benutzt werden, das wäre auch nicht schön.


    Es gibt also viele schlimme sachen, aber es wäre cool wenn es pokés gäbe

  • wen es pokemon gäbe dan sollten wir doch gleich eine pokemon welt sein, mit keinen sorgen, reisen um die welt und keine kriege, :thumbsup:
    alle sind freundlich (auser die paar bösewichte :team rocket usw, aber die würde doch jeder einzelne von uns schon fertig machen :D )und alle würden im einklang mit der natur und der pokemon leben.
    ja ja ein traum würde in erfüllung gehn, es wäre genial warum kann es den nicht wirlichkeit sein ;(


    stellt euch vor man reist durch die welt, trifft total nette leute findet freunde und kann jeden tag seinen traum leben ^.^ ,
    und deine pokemon würden dich begleiten und man wäre nie alleine und wen man gut ist wird man POKEMON MASTER :thumbup:
    mit so einem glurak herum zu fliegen und auf arkanis rücken zu reiten das wärs doch :thumbsup:


    also wen es pokemon wirklich gäben würde wäre das definitiv total SUPER !!!!!!


    lg vicky ;)

  • na also das ist ne umfrage... ich denk mal die meisten mögen es weil hier sind ja im bisafans forum was von POKEMON handelt...
    also ich finde die normalen tiere auch sehr schön aber die pokemon fände ich besser, da sie ja attacken können manche viel süßer sind und noch vieles mehr....
    pokemon würde ich lieben!!!

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • also ich fände es sehr schön.


    Immer ein Pokémon neben ihn zu haben(was auch sprechen kann, beispiel: Mauzi xD)


    Und dann in kämpfen...


    Also wie gesagt ich fände es sehr schön.

  • Wie schon erwähnt, hatte das Vorteile und Nachteile. Trotzdem fänd ich ne Pokemon-Welt auch ganz nett. :) Man könnte auf den Pokemon reiten, fliegen etc. und man hätte immer einen Beschützer dabei, ausserdem würde es denke ich mal die Umwelt entlasten, wenn die meisten Menschen dann wahrscheinlich ihre Pokemon als "Fortbewegungsmittel" benutzen würden, anstatt Autos, Busse usw...


    Der Nachteil wäre eben, wie schon erwähnt, das es sicher einige (oder mehrere) Leute geben würde, die Pokemons ausnützen würden, als Kampfmaschinen usw...Ausserdem würde ich sicher meine 2 Katzen und meinen Hund vermissen :D Aber mein nächstes Leben würde ich gerne in der Pokemon-Welt verbringen :)


    Greetz
    pidgey

  • Einerseits wärs cool aber andererseits... ^.^ Ich bleib wohl doch lieber bei den Tieren^^


    Stellt euch vor ein Dialga kommt auf euch zu und will euch fressen xD


    ABER: Nur weil die Pokis dann ja richtig wie echte Tiere aussehen und so richtige Attacken beherrschen


    Brutal gesagt würden das nicht viele überleben... In der Serie sieht man immer wieder wie Team Rocket weggepust wird von


    Pikachus Donner^^ Eigentlich sollten sie dann gleich tot sein... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Oder wie Ash immer Gluraks Flammenwurf auf den Kopf bekommt xD usw.

  • Ich Wirde das mal zuerst anders.
    Pokemon hier?
    Nein diese welt ist viel zu gewalttätig da wär nix mit Friedlichen kämpfen.
    Wir in der Pokonwelt ja damit könnte ich mich doch anfreunden, sie ist nunmal wesentlich Friedlicher ausgelgt (Nintendo eben :D ).
    Allerdings ist eben die frage im Lucario Film gab es eben krieg.
    Giebt es diesen auch noch dort und eben nur nicht gezeigt es ist halt etwas zu komplex wenn es logisch betrachtet.
    Wie verdiehene die Trainer wirklich ihr geld (ich meine hat noch keiner nachgedacht wieso die Helden im Anime immer was zu Beißen haben ohne wirklich zu arbeiten? Und Geld aus dem Kämpf könntet ihr euch damit abfinden fürs verliehen geld zu zahlen?)
    Und gehen wir mal von dem Fall aus wir hätten Pokemon, wetten wir wenn Nintendo dann etwas mit den Realen Tieren machen würde (Liegt nahe oder Pokemon anstat z.B. Hunde warum wenn wirs so hätten nicht umgekerht?) würden sich auf einmal alle Wünschen das es Hunde gäbe :D

  • Das wäre echt ideal..
    Man hätte die Aufgabe seine eigenen Pokémon zu trainieren & lernt dabei wichtigees fürs Leben.
    10 x besser als Schule. :p
    Da gibt es viele verschiedene Gebiete, mit den man sich befassen muss, in einer Pokémonwelt gäbe es halt nur Pokémon. xD & ich denke dafür würde sich dann jeder interessieren, wenn er nichts anderes gewohnt ist.
    Aber leider muss man an dieser Stelle wieder auf den Boden der Realität zurückkommen & sich klar machen, dass das nunmal nie passieren wird. ^^ :p

  • wen man es nicht bedenkt dann fände ich es erstmal toll Pichu Teddiursa und Natu holen und mit denen spielen Schul Meisterschaften toll!!!
    aber wen dann irgendwo ein starkes Pokemon auftaucht und ein kleines Kind angreift oder sonstwas sicher würde die gesamte Menscheit hofnungslos im Chaos versinken also eher nicht...

  • Ich habe sowas schon öffters geträumt das ich Pokemons besitzte.....jaja ein Traum!


    Was mann machen könnte ist anstatt Ferien-Inseln zubauen lieber mal eine Grosse Plattform zu bauen und mit solchen Projektoren überall am Boden auszustatten und naja dann erscheinen immer Pokemons ^^ Jaja wäre cool!

  • Ich konnte zwar nicht mehr auf die Umfrage antworten, aber das wäre der Hammer. Man könnte die Pokémon trainieren, an Wettbewerben teilnehmen... Allerdings wäre es nicht so schön wenn ich in Darkrais Albtraum gefangen wäre oder wenn ich direkt am Anfang von einem Legi angegriffen würde. Ich fände es trotzdem cool.

  • ich fände es auf der einen Seite gut und auf der anderen seit Ziemlich schlecht
    ich fänd es wirklich geil wenn man ab Zehnjahren auf ne Weltreise geht :D man lernt viele leute kennen aber es Lauern wiederum gefahren dafür hat man zwar ein Pokemon aber wenn es mal Abgehauen ist? xD
    es gibt keine Tiere mehr dafür aber Pokemon...ich kann mich zwischen Pokemon und Tieren immer noch nicht entscheiden
    was würde im Fernsehn laufen? Pokemon? Wohl eher nicht xD wahrscheinlich i-was wo Leute mit ihren Tieren Gassi gehen :D das heißt dann i-wie Animals oder so :D is bestimmt stink langweilig man kann sicher nicht viel machen wenn man noch nicht Zehn ist man darf ja nichtmal Alleine durchs grass laufen :D
    also würde ich es besser finden wenn es Weiterhin Tiere gibt...