Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • xD ich fände das super xDxD ich meine ich würde gerne morgends von einem Pikachu geweckt werden oder auf nem ibitak in die schule fliegen oder auf einem rizeros reiten xD
    dann würde ich sehr viel zeit mit meinem pokemon verbringen und den ganzen tag mit meinem besten freund wettbewerbe machen oder kämpfen oder tauschen xD da gäbe es so viel zu tun und zu enddecken also ich bin dafür xDxD
    ich fände das schon extrem hamma =P
    wäre schon toll da ja immo die roboter in entwicklung sind und desshalb irgentwann pokemon so ein paar prototypen auf den markt bringt also lebends echte pokemon roboter ^^ =P xDxD


    wäre schon cool =P
    xD oder man malt sienen hunt rot an mit schwarzen streifen und nennt es fokano ^^ xDxD :pika:

  • Ich würde es auch super finden :D
    Allerdings hab ich nur für 'schön' gestimmt, weil ich erstens die Tiere vermissen würde (irgendwie ist der Mensch ja auch ein Tier :assi: ) und zweitens würden mich manche Pokemon schon irgendwie nerven. Z.B. die Pokis, die einfach zu menschlich sind, wie Rosanna, Machomei usw. oder Insekten Pokemon. Die würden nämlich bestimmt nicht so süß aussehen wie in der Serie!
    Außerdem, was will man machen, wenn man im Wald von einer 1 1/2 Meter großen Wespe angegriffen wird!?

  • Ich fände es cool wenn die welt mit Pokemon bevölkert währe, nur schade dass es nur so wenige gibt da solten wir lieber noch ein bisschen warten, wenn es dann so 12.000 Pokemon gibt können wir von mir aus mit dem klonen anfangen und die Tiere ersetzten.
    Dann müssten wir aber auch die Pokemon essen und darauf hab ich keinen bock. Ich fände es schon cool mit nem Pokemon zur Schule zu fliegen und dann nachmitags zu traniren.

  • Wär zwar toll, aber ich würde feiern wenn die kleinen Kinder rumheulen, weil...

    • Ein Miltank grade geschlachtet wird
    • Man ein Urasring erschiesst weil es in ein Dorf gekommen ist
    • Jurob erschlagen und die Felle zu Kleidung verarbeitet wird
    • Pelipper bei einer Havarie durch Öl sterben


    Weil wenn die PKMN in unserer Welt wären, müssten sie die Schicksale der realen Tiere übernehmen.

  • Pokemon sind nur Fantasie. Die kann man nicht mit unseren Tieren vergleichen. Es bestehen zwar wirklich verblüffende Ähnlichkeiten, aber dennoch. Pokemon haben Attacken drauf mit denen sie Häuser zerlegen können, was ein Tier nicht machen könnte. Und ich glaube auch nicht das es Schildkröten gibt, die Wasser mit Hochdruck aus dem Maul feuern und damit ihren Gegnern zu schaden. Pokemon haben in der realen Welt einfach nichts verloren. Wir quetschen unsere Haustiere ja auch nicht in komische Bälle und lassen sie dann einmal am Tag raus. Darum sind mir Tiere um einiges wichtiger als Pokemon. Mit Tieren kann man spielen oder sie streicheln. Was man bei einem Pokemon nicht machen kann.


    MFG

  • fänds schon geil wenn mir wer n starter schenkt , ich einfach losziehn und der schule lebe wohl sagn kann ;D
    die nächte verbring ich dann kostenlos im pokemoncenter , den pc kann ich dann auch kostenlos nutzen und meine pokemon werden kostenlos von schwester joy geheilt :thumbsup:
    ich kann mir mir all meine lieblingspokemon fangen und n haufn geld in kämpfen gegn trainer verdienen !!!


    ich gebe zu insgeheim träum ich schon irwie davon obwohl ich genau weiss dass das einfach unrealistisch ist und dass noch nich ma die gentechnik es schaffen wird pokemon zu erschaffen , aber wer weiß was die zukunft bringt? :D

  • es wäre schon cool da man mit ihnen fliegen könnte^^
    aber man müsste auch überlegen welch aein chaos man mit ihnen machen könnte...
    oder man geht gerade spazieren und auf einmal kommt aus einer felswand ein despotar!Oder beim angeln ein Garados!

  • Es wäre schon cool, wenn es Pokémon wirklich geben würde. Nur würde ich meine ganzen Tiere dann sehr vermissen.
    Eine Lösung dazu, gäbe es schon : die Tiere würden einfach durch Pokémon ersetzt (z.B. eine Kuhweide = Miltankweide, Hunde = Hunduster, Hundemon, Fiffyen etc.) Nur sollten die Pokémon dann auch den selben Charakter wie die Tiere haben, so als ob sie nur ihr aussehen verändert hätten. Dann wäre es super^^ Ich würde dann mit meinem Team um die ganze Welt reisen, und alle Arenaleiter besiegen ... ;)

  • es wäre großartig!!! :thumbsup: :thumbsup:
    ich hätte auch so gerne ein pikachu oder ein glaziola, dass den ganzen tag (wie bei ash xD) an meiner seite ist :thumbup:
    und wenn es pokemon von anfang an gäbe, wüsste man ja eigentlich auch gar nicht, was normale tiere sind, oder?
    und selbst wenn doch, pferde würde man bei den vielen ponitas und gallopas bestimmt nicht vermissen, oder ;)

  • Ich würde es super finden.. *träum* :love:
    So ein Nachtara na meiner sEite.. Das ich pflegen kann.. mit dem ich gegen andere kämpfen kann.. mit dme ich durch die ganze welt reisen kann.. *hach*
    Es ist doch bestimmt ein schönes Gefühl, ein Pokemon an seiner Seite zu haben.. ^.^

  • Ich fände es...naja :D
    Pokemon gibt es nunmal nur in Videospielen. Ich spiele ja eh noch Pokemon obwohl ich fast 15 bin - dann muss es die nicht auch noch echt geben :blush:
    Und ich möchte nicht auf meine süße Katze und auf all die schönen Tiere auf unserer Erde verzichten. Tiere sind in Videospielen und das finde ich echt cool aber das reicht dann auch :pika:

  • Ich denke nach wie vor, dass es nicht von Vorteil wäre, wenn Pokémon existieren würden. Außerdem sind sie nur erfundene Wesen, von daher wird wohl hier allen klar sein, dass es sie niemals geben wird. Abgesehen davon würde es nur zu Machtgehabe führen und alle wollen die Pokémon genau wie im Anime für ihre eigenen Zwecke zu verwenden. Noch schlimmer, wie heute bei den Tieren.
    Zur Frage ''Was mögt ihr mehr - Tiere oder Pokémon ?'': Ich finde diese Frage eigentlich dämlich. Natürlich Tiere, denn Pokémon gibt es bekanntlich nicht. Warum sollte ich sie dann Tieren, die es wirklich gibt, vorziehen ?


    MfG Forgotten

  • Aus dem Startpost kann ich entnehmen, dass es entweder Pokemon oder Tiere geben sollte.


    Deshalb fände ich das nicht so toll, wenn es nur Pokemon geben würde.
    Ich habe selbst einen Hund und ohne ihn zu leben kann ich mir gar nicht vorstellen.


    Natürlich wäre es genial, wenn es Pokemon gäbe, aber dass es dann keine Tiere mehr geben würde.


    Außerdem gibt es viel mehr Tiere als Pokemon. Wenn die alle ausfallen, könnte das richtige Probleme geben, weil jedes Tier eine Aufgabe in der Natur hat.


    Also, ich finde, wenn es Pokemon real gibt, dann nur mit Tieren. Sonst nicht.

  • Nach meiner Meinung nach dete ich es besser
    finden wenn es anstatt tiere Pokmon gäben würde
    Pokemon kann man Trainiren Tiere nicht
    (also das sie sich entwickeln)
    Pokemon deten keine Menschen umbringen wie z.b
    Hai'e.Auserdem hören Pokmon besser auf ihr Herrchen/Trainer
    als normale tiere.Mit Pokemon hätte man auch viel mehr spaß
    anstatt mit tieren Z.B bei Glurak wenn man es hätte könnte
    man mit ihm fliegen.Und soweit ich weiß gibt es keinen Vogel
    auf den man fliegen kann.Und Pokemon die etwas menschlicher
    aussehen wie z.b Lucario könnte man zum Einkaufen schicken oder?XD
    Na ja das wars von mir
    MFG Dark Lucario

  • Ich finde es sollte eine Lizens geben.. so das man mit den Pokemon so einer Art Aufnameprüfung machen muss und wenn man die bestanden hat bekommt man eines der Startpokemons... und man darf dann auch selber welche fangen...und es sollte Poke-Schützer geben ^^


    Ich würde es cool finden wenn es Pokemons wirklich gäbe.. Das wäre wirklich mal ein Traum der Wahr sein sollte :whistling: ich würde gerne ein Pikachu haben.. dann ein Evoli.. Glumanda, Brutalanda, Latios und ein süßes Lavitar.. das wäre super ^^


    Tiere und Pokemons zusammen wäre toll aber ob die sich verstehen ist auch fraglich


    MfG Dark-Pikachu

  • Ich fänd das echt toll aber wenn es dann keine Tiere mehr gäbe wäre das total doof. Aber es wäre klasse wenn es beides gäbe - Tiere und Pokemon. Manche Pokemon basieren doch auf Tieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege), oder nicht? Aber das wäre dann nicht das gleiche. Wenn es zwei welten sind - Pokemonwelt und unsere, wäre es dann nicht cool beide zusammenzubekommen? also mir würde das gut gefallen.

  • Boah
    , jetzt fängt ihr schon an zu träumen das es Pokemon in der Realität
    geben soll.. Ihr wisst genau das sowas nie passieren wird .. Son-Goku
    wird ja auch nie hier in NRW erscheinen sich zum SSJ 4 Verwandeln und
    ne Genkidama auf Cell ablassn oda ? ?( :rolleyes: :wacko:

    Das
    ist eben die Fantasie mancher, wobei ich niemals die Existens von
    Tieren in Frage stellen würde, auch als kleines Kind nicht. Nur geht
    bei manchen die Fantasie mit ihnen durch. Sobald man anfängt virtuelle
    Sachen besser zu finden als reale, sollte man sich schon Gedanken
    machen.

    Ich glaub ich lach mich gleich tot. :ugly:
    Wie kommt man auf so einen Stuss bitte? Klar würden Pokemon Menschen angreifen und sogar töten, was denkst du denn? Die sind nicht alle so friedlich, wie es in dieser jetzigen Babyserie vorgestellt wird? Die sind genauso wie Tiere, der Große frisst den Kleinen und der Mensch ist inmitten der Pokemon nur ne kleine Wurst. Denkste Glurak würde dir einfach gehorchen? Wenn ja, dann wäre es aber schön dumm, denn es könnte mit einem einzigen Flammenwurf aus einem Menschen Grillfleisch machen.


    Scheiße, jetzt hab ich Hunger.


    Ach und Tiere kann man auch tranieren, doch muss man nicht, denn viele legen mehr Wert darauf frei zu sein und sich nicht von einer Wurst was sagen zu lassen. Deshalb würde ich auch niemals die richtigen Katzen missen wollen, denn die haben ihren eigenen Kopf.