Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es auch sehr schön finden. Stellt euch vor: Mit Flug-Pokemon könnte man die Welt von ganz oben sehen. Oder: Wenn es ein superschlaues Pokemon gäbe würde es uns alles Wissen beibringen und wir müssten nie wieder in die Schule. Aber irgendwie finde ich, das es auch dann immer noch viele Tiere geben sollte. Von jedem gleich viel: 10000 Pokemon, 10000 Tiere oder noch mehr von jeder Sorte.

  • Also ich fände das richtig geil :D .
    Mit Poki könnte man dann wesetlcih merh machen als mit normalen Tieren die verstehen einen ja nicht mal richtig.
    Also wenn es die geben würde würd ich mir glaub ich Garados,Brutalanda,und noch ein paar nehemen will jetzt ncih alle aufsagen.
    Aber schade isses nur das es dann zu wenige arten gibt da es nur 494 oder 493 weiß ncih genau gibt.
    Ich fänds trotzdem besser.

  • Hi Leute!!


    Also ich fände es super cool wenn es Pokemon in der realität geben würde!!! :thumbup: :thumbsup:


    Schießlich muss es toll sein selbst welche zu haben und sie um sie zu kümmern!!!!!!! :rolleyes:
    Ich würde mir eine richtig tolles Team machen und dann mit meiner besten Freundin (Kobato)


    durch die welt reisen,und dann sozusagen immer zu den Ferien nach Hause kommen...


    Das wär wirklich cool!!! 8-)


    Ich würde lieber in einer Welt mit Pokemonen :love: leben als mit einer Welt voll Tieren. :|


    bye. ;)

  • also ich mag jetzt tiere nit so aber pokemons sind wirklich besser ich wünschte echt es gäbe die pokemonwelt und jeder hätte ein pokemon vill werden ja mal die tiere zu pokemons könnte ja sein das wäre echt cool :yeah:

  • Ich fände es auch sehr schön wenn es Pokemon ich echt geben würde. Ich hätte dann ein Magnayen&Staraptor.


    Aber stellt euch mal vor, wie die Pokemon in unserer welt aussehen würden. Bei Ash und seinen Freunden im Film ist das ja gezeichentet, aba bei uns????? Ich finde man sollte dann auch in Sinnoh, Kanto oder so leben. Das wäre cool! Und cool fände ich es auch, das wenn es pokemon in echt geben würde, das man sich entweder ein anfangspokemon aussuchen kann, oder ein Poki Ei bekommt. Das wäre auch total cool! Nacher leben die in der Pokemon welt. die denken dann: Was würdet ihr sagen, wenn es tiere in echt geben würde statt Pokemon? Steltt euhc dass mal vor, dan sitzten die da mit nem DS oder so und spielen spiele mit ,,echten Tieren'' das fände ich zum totlachen! Dann könnte man ja einfach mit jemanden die welt tauschen. Toll fände ich es auch wenn man eine Kette oder eine Uhr hätte, womit man dann immer zwischen den welten reisen könnte. Aber ich würde dann glaube ich in der Pokemonwelt bleiben. UNd ihr? Bitte antwortet!
    Trotzdem fände ich es am besten, wenn es Pokemon&echte >Tiere in echt gäbe. Eine Welt ohne meinen Hund, ohne mien Huhn, ohne mein Pony, ohne mein Meerschweinchen, ohne mein Hahn? Ohne Mich!!!



    LiebeGrüße Fiffy

  • Ich würde es richtig genial finden, wenn es POKEMON wirklich geben würde :love: =)


    Ich würde mir ein süßes Anfangspkmn schnappen und dann durch die Welt reisen und mir mein Pokemondreamteam zusammenstellen. :)


    Als ich noch ein bissl kleiner war... :D war es mein größter Traum, dass es die Welt der Pkmn gibt :) ...


    Wie gesagt: es wäre super wenn es die Pokemon in Wirklichkeit geben würde :thumbsup:



    @ Fiffy: Jou es wäre super wenn man dann in einer der vier (bald fünf) Regionen lebt.


    Wenn man sich das aussuchen könnte, würde ich in der Hoenn-Region wohnen. :)

  • Das fände ich total Klasse ich würde immer mit meinen Kindwurm in die Schule gehen und wenn wir hausaufgaben aufkriegen dann faucht mein Kindwurm den Lehrer:) an oder in zeichentrick serien gibt es ja immer die Ausrede mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen dann würde ich sagen mein Kindwurm hat meine Hausaufgaben gefressen:) und wenn es ein Brutalanda ist kann ich immer zur Schule Fliegen
    ich könnte auch immer mit meinen Freunden Kämpfe machen



    ich fänd es TOTAL Klasse wenn es sie geben würde

  • Pokemon würden so ziemlich das Ende der Welt bedeuten :D



    Im Anime werden sie als süße Freunde der Menschen dargestellt, aber stellt euch mal vor es fliegt auf einmal ein Glurak daher setzt im Kampf oder mal einfach so aus Spaß oder Aggression ein Flammenwurf ein. Ja, jetzt denken sicher viele "ach was solls, dann sind wir halt kur schwarz verkohlt aber innerhalb von ner minute ist man doch wieder ganz normal". NEIN! Dies ist nicht der Fall, man wäre wohl ruck zuck tot oder würde mindestens mit schwersten Brandverletzungen auf der Intensivstation liegen. So lustig wie im Anime wäre es also nicht.


    Oder die ganzen Vögel die mit ihrem Windstoß Tornardos verursachen. Tohaidos unschuldige Schwimmer zerfleischen. Garados für Angst und Zerstörung sorgen, Kyogres Tsunamis auf uns los schicken, Arktos mit Eiseskälte eine neue Eiszeit verursachen, Mauzis dir dein Geld klauen, und plötzlich Arceus aus dem Himmel fliegen und meinen das fliegende Spag...eh ..Gott zu sein.


    ENDE DER WELT



    also ich bin für Pokemon :)

  • Also ich würde es echt cool finden wenn es Pokeman in echt geben würde. :love:
    Ich würde mir dann ein cooles Pokemon schnappen und durch die Welt ziehen und nicht mehr in die Schule gehen. :thumbsup:
    Tiere sind zwar schön aber Pokeman sind besser. ;) Dann müsste ich nur gaaaanz viel Geld haben und dann könnte ich die Welt mit Pokeman bereisen und mein Dreamteam fangen. :D
    Aber am coolsten wäre es wenn es noch sowas wir Team Rocket oder Magma, Aqua oder Galaktik geben würde denen man sich stellen müsste das würde es noch actionreicher machen. ;D
    Natürlich kann es dann keine Waffen mehr geben usw.
    Aber das mit dem Ende der Welt is auch eine coole Idee ;)


    Also ich bin für Pokeman im realen Leben :)

  • Ich fände es super cool dan würde ich auch pokemon trainer sein und viele pokemon fangen die sinoh liga gewinnen und der beste trainer der welt werden aber mein lieblings pokemon wäre dan immer noch Metagross das wird es auch immer bleiben eins fand ich besonders cool man würde dan mit den pokemon dan auch noch fliegen und die kämpfe müsten so geil sein und man müsst den pokemon ja richtig was sagen und nicht auswählen welche attcke sie machen.Ich fände es coool Euer xXKingOfPokemonXx :pika: :pika: :pika:

  • Klar wären Pokemon in der realen Welt cool 8). aber ich würd auch die anderen "stinknormalen" Tiere vermissen. aber trotzdem, Pokemon wären mir lieber als die Tiere bei uns. Wenn ich mir vorstelle, statt meine Katze ein Evoli zu streicheln... :blush: boa wie geil wär das denn?!

  • Ich glaube, mir gibt es zu wenig Pokemon, als dass sie die Tiere zureichend ersetzen könnten.Ich würde einfach die Artenvielfalt vermissen. Außerdem sehen Pokis einer Sorte immer gleich aus (bis auf Shinys), während Katzen oder Hunde immer verschieden sind.


    Fazit: Auf Dauer fänd ich nur Pokis sehr eintönig.

  • Also wenn es Pokemons in echt geben würde, dann würde mein gröster Traum in erfüllung gehen! Ich würde mir dann ein mänliches und Weibliches Vulpix schnappen und eine Zucht aufmachen :thumbsup:

  • Also ich find es einerseits gut und wiederum nicht ...


    Gut :
    Naja also ich find Pokemon schonwirklich süß , und es wär warscheinlich
    auch toll zu Reisen , wenn man Begleitet wird ( aber nciht mit 10 Jahren ich würd
    sagen so mit 12-14) Außerdem könnte man dann an Wettbewerben ,Kämpfen ect
    teilnehmen .


    Wär ne ganz gute Sache ^^


    Nicht so Gut q.q :
    Das problem ist : wenn es Pokemon wirklich gäbe wurde man seeehhhhrrschnell sterben,
    wenn man nur einmal von einem Donnerschock ( z,b,) von Pikachu oder so getroffen würde D:
    Außerdem würde man mit Pokemon warscheinlich versuchen die Weltherrschaft an sich zu
    reisen [ Naja also wenn ich das machen würde oder ein Freund/Freundin von mir wärs ja ganz gut XD]




    Ich bin eher für :

    Teils so,teils so <3 wär schon toll , aber Pokémon sollte doch lieber ein Spiel bleiben ♥


    LG Aiko <3

  • Also ich fände das nicht so schön natürlich an sich hört es sich schön an, nur wenn ich mir so denke wenn man im Anime sieht wie da mal kurz Fleisch gegessen wird frägt man sich doch woher kommt das Fleisch? Im vergleich mit unserer Welt müssten zb. Miltanks herhalten. Also ich finde schlecht wenn es pokemon gäbe mann trainiert mit ihnen und am nächsten Tag landen sie auf den Grill naja. :huh: