Welche Pokémon sind wertvoller?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ch hab für Legendäre gestimmmt sie sind sehr selten und Auch meist stark. Legendäre wie Latias und Jirachi, ..... Es glebt sooo viele und seltene!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl shinys auch nicht schlecht sin Aber ich find halt Lgendäre sin besser.

  • wirklich wertvoll sind nur die Pokemon die einen mögen. Wenn mich ein Pokemon sehr lieb hat dann bleibt es im Team, egal ob shyni, Ev, DV oder ncihts davon. Alle anderen hier sind nur auf durchtrainierte, shynis oder events scharf, aber miene wertvollsten Pokis sind Nachtara, Psiana und Snibunna, da sie mich über alles lieben.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Von den genannten halte ich die EVs für am wertvollsten. Sie bringen einfach den meisten Nutzen für mich als Gelegenheits-Battler. Wirklich wertvoll sind EV-Pokemon aber auch nicht, weil EV-Training nun wirklich nicht schwierig oder zeitaufwendig ist, und man sie sich daher recht mühelos selbst machen kann. Die wohl mit Abstand wertvollsten Pokemon (meiner Meinung nach) sind solche mit guten DVs, passendem Wesen, allen nötigen Moves und gegebenenfalls der richtigen Kraftreserve, wenn möglich noch unter Level 100, damit man gegebenenfalls die EVs korrigieren kann (und wenn möglich mit Spitznamen ^^).

  • OK, Leute ich habe die Umfrage kurz mal in zwei Punkten editiert. Deswegen hat heute jeder einmalig die Chance, seine zwei Stimmen neu zu verteilen(23.8.08.)
    Nur noch bis zwöf Uhr!!!
    Schluss!!!


    Was haltet ihr eigentlich vom Shiny- chaining. Also ich find das ganz gut, da es nicht zu einfach ist, aber es ist trotzdem für mich ein Bisschen Mogelhilfe :P
    Also find ichs ganz gut aber geringfügig überflüssig.


    P.S: Morgen kann jeder drei Stimmen abgeben ,einmalige Chance

  • Die wertvollsten Pokémon sind find ich die Lieblingspokémon, oder jedes Pokémon, das ich gefangen habe. Denn die Pokémon, die ichgefangen habe, sind etwas besondres für mich. Wenn ich sie dann trainiere, dann gefallen sie mir immer mehr und sie sind dann für mich wie Freunde, sozusagen.

  • ich finde shinys und events sind die wertvollsten weil sie schwerer zu bekommen sind als alle anderen weil ev´s kann man immmer machen und legis gibts in jedem spiel genug und ein pokemon lvl 100 also bitte ich habe über 120 verschiedene pokis lvl 100 und wenn die wertvoll sind dnn bin ich reich

  • Also ich finde "echt" Shinys fast am wertvollsten...
    Ich meine die Chance eines zu sehen ist 1:...kA^^ (aber jedenfalls seeeehr viiiel!!)


    Eventpokemon sind auch sehr wertvoll und auch Pokemon mit EV Training...


    alle Pokemon sind wertvoll in bestimmter Hinsicht...

    Naja Shinys waren mal sehr sehr Wertvoll doch seit D/P und Pokeradar gibt es Leute(aus anderen Foren) die eine Sig haben wo sie alle ihre Shinys drin haben und das sindnicht grad wenig. So habe auch ich einige Shinys und finde sie deswegen nicht mehr so Wertvoll wie zuvor

  • wie gesagt, meine Teampokemon sind für mich die besten, auch wenn ich cniht immer alle dabei hab, sie werden auch nciht geklont oder so. Endivie und Manaphy hat recht :thumbsup: :thumbup: . Aber dasselbe steht oben ja schonmal :D :rolleyes:
    von den antwortmöglichkeiten sind events die wertvollsten. aber für mcih auf jedenfall meine Lieblinge und mein Team.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Was nützt es einem wenn man schwache Pokis hat aber man möchte kampfen? :rolleyes:


    EV trainierte Pokis sind einfach das beste es braucht zwar viel Geduld


    aber das Ergebnis: Perfekt! :thumbup:

  • Ich würd mal sagen das ShinyEventLegi die Wertvollsten sind. z.B. ein 10ANIV Entei in Shiny.
    Hab glaub nur einmal eins in nem Basar gesehen. O_O


    Legi: Ist ja eigentlich klar das Legendäre Pokemon mehr Wert sind als Normale Pokemon. =D Mehr dazu zu sagen kann man nicht.


    Shiny: Ein Shiny ist einfach mehr Martwert wie ein Legi. Andere farbe = mehr Popularität.


    Event: Klar Events sind doppelt soviel Wert wie ein Shiny. Wenns ein seltenes Shiny ist wird es auch gegen ein Event getauscht aber die werden ja eh geklont also kann man ja nur gewinn machen. Meistens ist 1 Event 2 Shinys Wert.


    Bliz

  • Shinys kann man sammeln, weil sie einfach eine andere Färbung haben, EV trainierte Pokemon um bei Kämpfen dem Gegner überlegen zu sein. das ist mein zitat zu diesem thread jedes pokemon kann für jeden wertvoll sein kommt darauf an wass der gamer damit verbindet !

  • leute ihr scheint das dv zu überlesen ;)


    ich trainiere innerhalb von 1 h ein ev pokemon fertig aber um l³³te dvs zu erhalten breede ich manchmal 2 wochn pro pokemon ;)


    aber trotzdem sind event (sofern sie echt sind lol) für mich am wertvollsten :)

  • Also, ein gutes bzw. wertvolles Pokémon ist wohl eins, welches auf Level 100 ist. Zwar mag das z.B. bei einem Raupy nicht wirklich top sein, wenn man aber z.B. ein Araki auf Level 100 hat, dann ist das schon was anderes. Gut trainierte Pokémon sind eh klasse und bringen ein großes Plus in dein Team. Aber auch seltene Poémon wie Legis sind wohl sehr wertvoll.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.