Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würde nciht gerne champ sein wollen ,dann doch lieber trainer, oder am leibsten poki züchter, da mir eier ausbrüten und züchten gut finde und da die pokis von geration zu generation stärker werden. oder eben officer rocky mit einer ganzen fukano staffel die dan nverbrecher jagen würden ^.^

  • Ich wäre gerne Arenaleiter !!!
    Dann könnte ich eine eigene Arena aufbauen, sie gestalten und einen Orden entwerfen. Das wäre doch voll cool. Und immer kommen Trainer, die gegen einen kämpfen möchten. Da hätte ich mal Lust zu.
    Aber Top-Vier Mitglied oder sogar Champ wäre auch nicht schlecht ^^

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Am liebsten Trainer, da man so die Arenaleiter herausfordern kann und später dann die Möglichkeit hat gegen die Top 4 anzutreten.
    Zudem ist man viel unterwegs und sieht viel von der Welt. Man trifft viele Menschen und natürlich Pokémon. Sammelt Ordnen und tritt gegen viele Trainer an.

  • Ich glaube am liebsten wäre ich sowas, was es leider in den Spielen nicht gibt - ein Held. Eine Legende zu sein, gut versteckt aber doch immer mit seinen heldenhaften Pokemon bereit sein, wenn Galactic mal wieder Unsinn im Kopf hat. Ich würd mir dann ein Lucario, ein Reptain und ein Galagladi zulegen, weil ich diese Pokemon voll cool und heldenhaft finde. Abends auf einem Stein sitzen und sein Lucario streicheln, während man auf einer hohen Klippe sitzt und irgendeine Region im Blick hat...


    Wundert euch nicht, wie ich darauf komme. Ich bin ein großer Zelda-Fan :thumbsup:

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich glaube am liebsten wäre ich sowas, was es leider in den Spielen nicht gibt - ein Held. Eine Legende zu sein, gut versteckt aber doch immer mit seinen heldenhaften Pokemon bereit sein, wenn Galactic mal wieder Unsinn im Kopf hat. Ich würd mir dann ein Lucario, ein Reptain und ein Galagladi zulegen, weil ich diese Pokemon voll cool und heldenhaft finde. Abends auf einem Stein sitzen und sein Lucario streicheln, während man auf einer hohen Klippe sitzt und irgendeine Region im Blick hat...


    Wundert euch nicht, wie ich darauf komme. Ich bin ein großer Zelda-Fan :thumbsup:

    oh du magst Zelda auch? Ich habe bis jetzt jedes Spiel durchgespielt ^.^
    die Vorstellung gefällt mir auch,
    und das Trio das du nehmen würdest gehört auch zu meinen Lieblingspokemon!


    ich würde meine Lieblingspokemon super stark trainieren,
    und dann Ash und die anderen fertig machen :P
    und Ash solange beleidigen, bis er anfängt, zu trainieren... ;D

  • ich wär gern ein top 4ler denn die arbeit als champ wer für mich einfach zu viel :wacko: aber ich würde auch gerne so ein typ sein (wie bei der hütte flockentanz)der die ganze zeit im haus hockt :D :D :D !!!aber ich wär auch gern ein verkäufer vom pokesupermarkt.bei mir gibt es also keine richtige einigung.

  • ich wäre gern alle berufe der pokemonwelt da jeder beruf seinen reiz hat.das einzige was mir überhaupt nicht gefallen würde wäre wenn ich mitglied einer schlechten organisation wäre da ich dann pokemon quelen müsste.aber ein pokemon sein wäre auch sehr cool.leider werde ich niemals so twas sein. ;(

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • Ich wär auf der bösen Seite aus drei Gründen:
    1.Im spiel kann ich ein Pokeball werfen und dann steht da nich sei kein Dieb
    2.Ich wäre überall gefüchtet und niemand wagt auch im geringsten sich mit mir anzulegen.
    3.Weil es eichfaach cooler ist.

  • Ich wäre gern ein Arenaleiter ^^
    So könnte ich den ganzen Tag lang beschäftig sein mit Kämpfen, aber ich glaube mit der Zeit wäre das ein bisschen stressig Oo
    Nur mit der einizge Unterschied das ich mich auf verschiedene Typen konzentriere (z.B. der einen Tag mit Käfer PKMN, der andere mit Feuer PKMN usw. Dann gäbe es von mir ein Regenbogen Orden xD)


    Aber Trainer wäre auch nicht schlecht, überall reisen, verschiedene Leute treffen, neue PKMN sehen und fangen.

  • Ich wäre gern Trainer. Als Trainer kann man die Regionen bereisen und immer neue Pokemon fangen. Als Arenaleiter ist man an eine Arena gebunden - versteh nicht genz wie in der serie die Leiter immer im falschen moment Urlaub haben ^^ - und meist auch an einen Typ. Koordinator würde ich nicht bevorzugen, sondern nur ab und dann mal an einem Wettbewerb teilnhemen. Da für mich Kämpfe mit einem Sieg ausgehen müssen und nicht mit schönen Attacken.


    Später im würde ich dann ein Team gründen, dass gegen die Gangster-Banden (Naja, wenn man das noch Verbrachen nennen kann - zumindest Team Rocket macht ja nur Müll^^) kämpft.Oder sowas wie ein Ranger.

  • ich wäe gerne ein richtig guter trainer...das heist besser als die meisten aber nicht als alle es muss ja noch heraus vorderungen geben so wie der champ aber das würde ich möglichs schnell erledigen und dann sammler züchter unnd top trainer im einen sein und immer wieder auf touren gehen um neue pokis zu fangen und dann könnte ich immer die BÖSE macht besiegen xD

  • Ich wär gern ein Pokemonforscher und ein Arenaleiter zusammen, weil ich Pflanzenpokemon liebe und immer ein Arenaleiter sein wollte. Dann könnte ich Nachforschungen anstellen und ganz viel über Pflanzenpokemon lernen.
    Meine Pokemon in meiner Arena wären dann: Folipurba, Chelterrar, Roserade und mein Liebling Tangoloss.

  • Ich wäre am liebsten beides so wie Nando ^^


    Als Trainer kann man viel erleben und seine Pokemon groß ziehen damit sie Stark werden. Arena Orden gewinnen so wie die Top 4 bekämpfen und den Champ um selber einer zu werden :thumbsup:


    Als Koordinatorin muss man seine Pokemon gut aufziehen ihnen leckere Knurbs machen :D die sie mögen und mit ihnen üben damit sie super in den Wettbewerben sind und viele Bänder gewinnen. :thumbup:

  • Ich wäre am libsten Trainer oder der Champ . Naja vieleicht auch Koordinator. Aber als Champ wäre ich immer unterwegs wie Troy (wen man ihn auf R/S/SM platt macht) ich wurde es aber kaum aushalten immer in der selben region zu bleiben.:sleeping: Das wäre doch total langweilig man könnte ja auch eigentlich nicht Arenaleiter,Top 4 und andere Camps herausfordern oder an wettbewerben teilnemen. Trotzdem wäre es cool.

    Platin FC: 5198 9424 8457 Name :BRIX


    wer kämpfen oder n´Kapador Lv60 oda höher will soll mir ne pn schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von brix1 ()

  • Also ich wäre am liebsten Trainer...da könnte ich immer in der Welt herumreisen und neue Orte erforschen =)
    Außerdem würde ich dann in jeder Welt alle Orden sammeln wollen und auch an der Liga teilnehmen^^
    Wenn ich älter bin nehm ich mir dann ne Arena...weil das doofe ist das man da immer in der Stadt sein muss...
    hm entweder mit Wasser oder Feuerpokis, mal sehen :D

  • Ich würde gerne eine Abenteuer mit meine 7 lieblings Pokemon als mein Team (Bisaflor, Taudoss, Lucario, Gengar, Impergator und Absol) . Das wäre so cooool :rolleyes:
    Ich würde aber keine weitere Pokemon fangen, sondern nur mit meine 7 lieblings Pokemon einen Abenteuer erleben.
    Und ein Pichu auf meinem Schulter der aber nicht Offiziell zu meine Team gehört.
    Hab auch mal geträumt das jeder Pokemon seine eigene Charakter haben, dass bzw. Bisaflor ein sanftmütige wesen is,
    kann mich noch erinnern das sich so verhaltet wie ein Ritter und nur auf mich hört usw........
    OH MAN!!! Das wäre wirklich SUPER-DUPER-MEGA-DERBE-GEIL!!!!! ECHT JETZT!!!!!!!!!! ;D

  • nun, ich denke, das passt doch besser zu mir:


    ich lebe in einer geheimbasis und führe ein ruhiges leben. mit meine freunden namens panferno, lucario, iksbat, brutalanda, bisaflor und sumpex kämpfe ich eher selten. na ja, unbesiegbar würde ich sein und jeden gegner in grund und boden stampfen.


    das wäre ein Leben.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Ich wäre am liebsten ein Pokémonforscher, also eher sowas wie Prof. Eich. Ich fände es interessant die Pokémon zu studieren und ihre vielen Geheimnisse heraus zu finden. Außerdem macht es bestimmt Spaß, einen neuen Pokédex oder ähnliches zu entwickeln.
    Als Forscher könnte man auch bahnbrechende Entdeckungen machen, und so was ist sehr spannend; ich könnte dannn zB endlich das Rätsel um die Paarung der Pokémon lösen, wie sie die Eier machen, falls sie sie machen, vllt bringt sie ja auch ein Schwallboss aus dem HImmel, das von Arceus geschickt wurde xD

  • ich wäre gerne ein trainer der sich raufkämpft um champion in allen regionen zu werden versucht (sorry wenn der satz falsch aufgebaut ist xD) und ich wäre auch gern Pokemonforscher das macht sicher spaß immer mehr über pokemon ihr umfeld und ihren entwicklungen ihren bedürfnissen ihre vorlieben und noch vieles mehr zu erforschen/lernen. :heart:

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup: