Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich würde gerne ein pokemon trainer sein. meinen pokemn liebe zu geben,sie bis stark zu trainieren...halt so was. champ hört sich zwar zunächst verlockend an, entpuppt sich aber möglicherweise doch noch als nervig. aber man kann ja auch nicht einfach so champ werden, man muss dafür trainieren und kämpfen,halt etwas dafür tun. und ein champ ist ja immer noch ein trainier,der sehr,sehr gut ist. aber schwster joy wäre ja wirklich langweilig, nur pflegen und so.aber wem das spaß macht,hab nix dagegen^^

  • Ich bleibe beim Trainer.
    Ein starker Trainer der eine gute Figur abgibt.
    So lautet mein Motto.


    Nebenbei kann man ja auch noch Pokemon fangen, tranieren und auch züchten.


    Als Koordinatior bin ich ne Null.
    Ich hab nur 2 mal bei einem Wettbewerb gewonnen.
    Cool-Klasse, mit einem Lohgock...


    Arenaleiter?
    Die mach ich lieber einfach platt.

  • Irgendwie finde ich dass Leben als Pokemontrainer ziehmlich anstrengend weil du dann immer wie ne Normade durch die gegend ziehst :D :sleeping:



    Oder ich gründe eine Organisation die sich Akatsuki nennt (wers kenntXD)
    und dann fange ich mit anderen Leuten die sich mit mir zusammen getan haben ,
    Legändere Pokemon ein und Saugen ihnen die Ernergie aus ,
    und danach erschafe ich mit deren gesammelten Kräften ein riesiges und unbesiegbares Monster
    MUHAHAHAHA




    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Na weil mann kann ne eigene Arena bauen fiese Fallen machen und mann muss nicht nur in der arena sein mann kann auch in einer höle(Wie in Blatt Grün Lorelay von den top 4 xD muss man der Helfen esay) sein Trenieren und vieles mehr wie eigenen oreden gestaltten,natürlich auch Trena haben die in der Arena stehen (heheh am besten richtig starke :D )
    also es gibt viele Gründe was noch fehlt warscheinlich gibt es in Pltin so Taschen lampen (siht so aus auf dem Viedio)eine Dunkle arena also den Arenaleiter suchen :o freue mich sehr da drauf (nur noch ein Jahr also viel spaß beim warten)




    ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ MFG Stolloss1 ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^

  • Ich wäre gerne Top-Koordinator.^^ Oder besser: Koordinatorin. xD
    Ich weiß auch nicht genau warum, aber die Wettbewerbe haben mich von Anfang an fasziniert. Nicht nur weil Maike im Anime ständig "Fantastisch" gesagt hat, als sie ihren ersten Wettbewerb gesehen hat, sondern, weil ich schon in der saphir Edition damals sehr viel Zeit investiert habe um Bänder zu gewinnen, statt weiter Orden zu sammeln.^^
    Ja, Koordinator sein wäre schon toll.

  • Ein Arenaleiter, wie Werner wär ziemlich lustig. Man könnte sich die ganze Zeit Fallen oder so für die Arena ausdenken.


    Aber am liebsten wär ich irgendein supermega berühmter Popstar-Trainer mit verrückten Pokemon und bei mir ist jeder Kampf/jede Show Monate vorher ausverkauft.^^ Und sobald ich aus meiner Luxus-Kutsche steige, die von Shiny-Gallopas gezogen wird wollen gleich tausende Fans Autogramme.
    Nur mit Mühe können meine Machomei-Bodyguards die begeisterten Fans aufhalten sich auf mich zu stürzen. Dann gehts ins Stadium, wo die Liga wartet. Bei den Kämpfen sind die Gegner schon bevor es losgeht von den Anfeuerungsrufen der Fans, meinem Ruf und meinem wunderbarem Aussehen so demotiviert, dass sie sowie so keine Chance haben und sobald ich ein Pokemon meines Gegners besiegt habe, kann man schon kein Wort mehr im Stadium verstehen, da das Publikum vor Begeisterung tobt. Nach dem Kampf freut sich mein Gegner mehr über seine Niederlage als ich über meinen Sieg, weil er ein Mal gegen mich kämpfen durfte. Und so ist es auch kein Wunder, dass ich der 1. Trainer in der Geschichte von Pokemon bin, der es geschafft in nur einem Jahr 1. der Kanto-Liga, 1. der Jotho-Liga Silber Konferenz (oder wie das heißt), 1. der Hoenn-Liga und 1. der Sinnoh Liga zu werden. Und das mit nur 6 verschiedenen Pokemon. Doch der Rekord war nicht lange. 1 Jahr später habe ich das gleiche geschafft und das mit 3 Pokemon, weil ich meinem ultra-coolem Arkani(, dessen Fanartikel jählich mehr Geld einbringen als jeder Kinofilm Geld einspielt) auch mal eine Pause gönnen wollte^^. Und jetzt geben mir die Arenaleiter immer schon vor den Kämpfen die Orden und die Kämpfe sind nur für das Publikum, was bei jedem Kampf von mir je nach Platz zwischen 120.000 Pokedollar und 1.5 Mio Pokedollar zahlen muss (keine Abzocke [Ich hätte jetzt mal 1.000 Pokedoller in 1€ umgerechnet]). Und auch wenn die Kämpfe meist nur wenige Minuten dauern, sind die Fans nie enttäuscht. Mein Privatvermögen beträgt etwa 7 Billionen Pokedollar^^.
    Das wär vll cool.

  • Ich würde Trainer und Koordinator sein weil ich so gerne rumreisen würde.Arenaleiter würde ich dann nicht so gerne sein ,weil man dann die ganze zeit in einen Raum rumsitzen muss.Auserdem macht Koordinator und Trainer zu sein mehr spass ,weil man immer was zu tun hatt und ,weil man dann starke und schöhne Pokemon hatt. :D

  • Ich wäre gerne eine Top-Koordinatorin und der Champ aller Ligas^^


    und wenn ich alles erreicht habe, würde ich gerne die Luft-Wache der Sinnoh-Region übernehmen und die Natur mit Beeren bereichern^^


    was eine Luft-Wache ist?


    nun, ich helfe Trainern, die sich verlaufen haben, erschöpft sind oder deren Pokemon am Ende sind. Die bringe ich in das nächste Pokemoncenter und überlass sie Schwester Joy.


    und sonst wäre ich auch gern Erkunder neuer Regionen und der Liebling von Giovanni mit meinen Legis ;)

  • Koordinatorin:


    Dann würde ich Drew konkorenz machen.
    Ich mag Koordinatoren richtig gerne, weil sie auch einfach cool sing, und in ihrem Beruf geht es mal nicht um Pokemon Liga oder um Kämpfen (ok ein bisschen) sonden eher um anmut und schönheit.


    Da muss man richtig zeigen was man kann.


    lg. Drew 8o

  • Sehr gerne wäre ich Jury-Mitglied bei Wettbewerben, da ich ständig grandiose Leistungen und Vorführungen sehen könnte, und wenn zwei Berühmtheiten miteinder kämpfen würden, wäre die Show besser als jeder Kinofilm auf der Welt. Auch wäre ich sehr gerne ein Pokemonarzt, weil ich dann verwundeten Pokemon mit meiner meiner eigenen Medizin helfen könnte, und meine Heilkünste wären bekannt in der ganzen Region.

  • ich wäre gerne ein pokemon und zwar ein lucario den es ist so cool schnel kan geile atacken usw. ein lucario zu sein bedeutet auch noch ein starkes pokemon zu sein man kann al pokemon tun und lasen was man will es sei den man wird gefngen dan rennt man einfach wen dich der trainer aus dem ball lässt weg^^

  • Also ich würde gerne Koordienator und Trainer sein, weil ich beiden echt cool finde. Ich mag Kämpfen aber Wettbewerbe würde ich auch cool finden.


    Aber Arenaleiter oder so wäre ich net so gerne, weil man da net rumreisen kann sonder immer bei der Arena sein muss.

  • Ich wär ebenfalls gern ne Trainerin die aber auch Koordinatorin ist^^
    Es macht halt einfach Spaß seine Pokemon zu trainieren und mit ihnen zu kämpfen. Aber Wettbewerbe machen mir genauso viel Spaß, besonders da ich ja niedliche Pokemon liebe und manchmal schon eher auf Aussehen achte als auf Stärke xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich würde auch am liebsten Trainer sein, der Reiz einfach durch die Welt zu reisen, Pokémon zu fangen, aufzuziehen und zu trainieren, andere Trainer und die unterschiedlichsten Menschen zu treffen, wäre einfach der größte xD
    Außerdem lernt man so viel mehr, als z.B. "nur" Arenaleiter zu sein, wobei man als dieser nicht einfach nur rumstehen muss, das sieht man doch an Volkner oder Jasmin, und Cynthia lief doch als Champ auch doch rum xDD

  • Ich würde eig.am liebsten in der Smaragd-Kampfzone soetwas wie der Champ sein.D.h man kann meine Kampfstätte nur betreten wenn man zuvor alle 7 Koryphäen besiegt hat.Ich wäre dann halt auch sehr stark(wer hätte DAS gedacht).Als Belohnung wenn man gg.mich gewonnen hat bekommt man den Symbol-Pokal.Wieso ich lieber Kampfkoryphäe wäre als normaler Trainer?Es macht halt mehr Spaß seine eigene Kampfstätte zu haben und dort die Trainer zu beeindrucken.

  • Ich wär gerne ein Pokemon Trainer oder Koordinaror. Sann könnte man überall in der ganzen Welt Wetbewerbe und Arenen machen wär doch voll super oder seine eigenen Pokemons Züchten-Trainieren.


    P.S:Kann mir jemand bitte wegen den Fan-Clubs helfen werd nämlich selber einen machen. Pn on me

  • ich würde am liebsten ein Pokémon Trainer sein.


    Auf eine Art wäre ich auch gerne Arenaleiter, aber das wäre für mich mit


    der Zeit bestimmt irgendwann langweilig. & als Trainer könnte ich dann die Pokémon


    Liga gewinnen & das fänd ich irgendwie cool. 8) :p


    Als Trainer wär's aber immer aufregend & man würde jeden Tag was neues erleben.

  • Mir würde wahrscheinlich Ass-Trainer gefallen, dann würde ich immer kurz vor der Pokémonliga stehen und die Trainer besiegen und somit entmutigen^^.


    Da dass gerade zum Thema passt: Eigentlich ist das doch ein bisschen unlogisch, wenn man den Champ doch besiegt hat, müsste man doch logischerweise selber Champ werden oder? In den Spielen ist das ja nicht der Fall^^

  • Am liebsten wäre ich Pokémonprofessor, da ich mich dann mehr der Entstehungsgeschichte der Pokémon widmen kann. Ich würde es sehr schön finden, Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und studieren. Außerdem könnte ich neue Hilfmittel entwickeln und neue Pokémonwelten erforschen. Ich würde versuchen neue Basisitems zu entwickeln, damit ein Trainer es leichter hat, seine Pokémon zu trainieren und man ihm mehr Komfort bietet.

  • ich würde ein pokemon trainer sein und stahl pokemons trainerern


    ich habe kein bog ein chap der top-vier zu sein dann hat man ja kein spass


    ein arenaleiter habe ich das selbe wie bei denn chap


    für mich ist ein pokemon trainer zu sein am besten