Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist Mal ein lustiger Topic(nachdem, was man schon so gelesen hat... ^^ )
    Hm, zunächst würde ich nicht wirklich einen Beruf ergreifen, sondern einfach in die Welt hinausgehen um sie entdecken - natürlich mit meinen Pokemon. So was wie ein einfacher Wanderer... Wenn man das Trainer nennen will, so soll es sein, Ähnlichkeit hat es ja. ^^
    Ich würde gerne in weit entlegende Gegenden reisen, um neue Pokemon und Gegenden zu entdecken. Möglicherweise ein "Doku-Tagebuch" in Videoform führen, könnte ich mir gut vorstellen. Oder nach jeder Reise was niederschreiben. Hauptsache auch viele versch. Menschen und Pokis bzw. Geschichten antreffen. Hat also auch einen journalistischen Anteil an sich. Wenn ich dann zu alt geworden bin, suche ich mir ein ruhiges Plätzchen, vllt würde ich dann Professor oder so xD
    Daheim wäre ich wohl in Hoenn :)


    Pokemon Liga oder Champ interessiert mich eig. nicht, Koordinator wäre mir auch zu stressig mit dem extremen Konkurenzdenken andauernd. :whistling:

  • Ich waäre am liebsten ein ganz normaler Trainer. Weder Champ noch irgendwas anderes Besonderes. Mein Ziel ist, möglichst stark zu werden und mich mit anderen zu messen. Tja ich seh das so, dass man nie der Beste sein kann sondern sich nur verbessern kann und das immer weiter^^

  • Also ich wäre am liebsten ein Pokemon. Ein Wassertyp wäre wundervoll. Dann würde ich gerne bei Wettbewerben zeigen was so ein tolles Wasserpoki alles kann . ^_^
    Als Trainer hätte ich gerne jemanden wie Maike, vielleicht nicht ganz so nervig, aber mein Trainer sollte mich lieben!!
    Mein Ziel ist es natürlich dem Trainer dabei zu helfen möglichst viele Bänder zu gewinnen:)


    LG

  • Ich würde auch gerne der Champ und unbesiegbar sein. Arenaleiter oder Top-Vier wäre auch nicht so sclimm aber, da muss man sich nur auf einen Typ konzentrieren. Ich mag lieber gemischte Teams. Dann würde noch Trainer in frage kommen denn auch da kann man unbesiegbar sein. z.B. habe ich auf meiner Platin noch kein einzigen Kampf verloren, selbst gegen den Champ nicht. Aber in Wettbewerben verliere ich immer. Es wäre sehr nett wenn jemand mir ein paar Tipps geben würde.

  • Ich wär am liebsten ein Koordinator und mein Ziel wäre es eben, Top-Koordinator zu werden. Mir gefallen Wettbewerbe besser als Arena-Kämpfe. Meine Pokemon wären auf jeden Fall ein Startpokemon (Plinfa, Flemmli oder Feurigel), ein Bamelin, Knacklion, Staralili, Vukpix und ein Evoli. Die Pokemon würde ich als Anfangsstufe fangen, damit sie sich bei mir entwickeln.

  • Ich wär am liebsten ein Trainer die sind noch ganz frei und haben keine verpflichtungen außderdem kann man sich auch einmal total daneben benehmen ohne das es sofort in allen Zeiungen steht.


    Pokemons. Karpator und das erste was mir über den wegläuft
    Vielleicht fragen sich jetzt einige warum Karpador na ja es wird eben mal stark, in jerner Zukunft, nach viel Training

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ich währe ganz klar eine Trainerin^^
    Ich mochte das eigentlich schon immer lieber, nur hatte hin und wieder mal den drang zur Koordinatorin.
    Denn eigentlich ging es ja in Pokemon nur um Kämpfe und was weiß ich. Koordinieren kahm erst in der Hoenn Region.
    Außerdem finde ich bringt das ein wenig mehr Spaß und man wird Süchtig XD


    MFG:
    SCHWITTE
    :love:

  • So wie es bei den meisten der Fall ist, so auch bei mir.


    Meine Wahl fällt eindeutig daran das ich am liebsten ein Trainer bin, der die Welt erkundet, Wettbewerbe und Kämpfe bestreitet und den Dex vollständigt.
    Alles andere wäre mir irgendwie zu fad, ich weiß nicht nur in der Arena rumstehn oder so hat für mich keinen reiz ich will ja was erleben :D

  • Also ich wäre gerne Champ!!! Man wäre total bekannt, hätte mega Pokémon... aber irgendwie wäre es auch langweilig die ganze Zeit nur auf Herausforderer zu warten.
    Vielleicht wäre ich dann doch lieber ein Top-Koordinator!!! Man hätte genauso tolle Pokémon und sie wären anmutig und schön :love:
    Oder ich wäre Arenaleiter!!! Sich auf einen Typ zu spezialisieren, jeden Tag neue Herausforderer kennenlernen und vor allem: wenn ich erfolgreich bin darf ich auch die Pokémonliga herausfordern!!!
    Oder ich wäre einfach nur Trainer. Jede Pokémonart trainieren, Arenaleiter herausfordern, und dann am Ende den Champ!!!
    Oder ich wäre eine normale Koordinatorin. Dann könnte ich an Wettbewerben teilnehmen und das große Festival gewinnen!!!
    Aber es wäre bestimmt auch toll Züchterin zu sein!!! Pokémon züchten, sie aufziehen, Pokémonfutter entwickeln... genial!!!
    Es ist also sehr schwer sich zu entscheiden!!! Bei Pokémon hört der Spaß einfach niemals auf!!!! ;D;D;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • :D :thumbsup: :thumbsup: :pika: Ich würde am liebsten als Trainer in Kanto anfangen und mich dann bis Sinnoh durch kämpfen!


    Mein treuer Begleiter wäre natürlich ein Mauzi..... :thumbsup:


    Wenn ich die Sinnoh-Liga geschafft habe würde ich nach Almia in die Ranger-Schule gehen und dann nach Fiore weiter reisen. :D


    Mein Partner-Pokemon wäre natürlich wieder Mauzi!!!!


    Dann werde ich schon sehen was sich ergibt........


    Also Trainer und dann Ranger wäre das Richtige für mich und meine Pokemon!!! :pika:


    Eure MauziCat :pika: :thumbsup: :love:

  • Ich wär gerne ein Arenaleiter, einer den Niemand besiegen kan *muahahaa*
    Naja gut, net übertreiben, aber ne eigene Arena das fänd ich toll. Am besten in einer Region wo es so richtig warm ist 8)
    Meine zwei wichtigsten Pokis wären dann Habitak und Magnayen
    dann kommen natürlich noch Hundemon, Absol, Raichu und noch irgendeines das fliegen kann Libelldra/Yanmega, oder Lavados :blush:
    Ich mag ja Unlichtpokemon am liebsten, aber sich nur auf einen Typ beschränken finde ich irgendwie auch doof

  • Ich wäre gerne der Champ von Der Sinnoh Liga. Mein Team wäre dann Kryppuk, Knackrak, Folipurba, Frosdedje, Galoppa, Arceus Honweisel.
    Dann wäre ich fast unbesiegbar nd sehr beliebt. Ich würde aber auch Freizeit mäsig mit meinem Galoppa an Wettbewerben teilnehmen und durch die gegend reisen und
    blutigen Anfängern helfen, und eine Pokemon-Pension eröffnen. Das wäre soooooooooooooooo end toll. :assi:

  • Ich wäre der Champ von egal welcher Region mit nur Lv. 100 Pokemon.
    Es macht Spaß, Herausforderer zu empfangen (und sie einen nach dem anderen abzufertigen :evilgrin: ), aber sie müssten schon gut sein,
    weil sie Top Vier in "meiner" Welt noch mehr trainieren müssten ;)
    Ich hätte jedes Pokemon der Welt und würde jeden Tag mein Team neu aufbauen, um unberechenbar zu sein.

  • Ich wäre am Liebsten eine Pokémon-Trainerin, denn dann könnte ich rumreisen, gegen Arenaleiter antreten und Orden gewinnen, damit ich dann die Pokémon Liga herausfordern kann und dann solche Champs wie Cynthia ordentlich in den Boden rammen. xP
    Pokémon-Koordinatorin wär auch nicht schlecht, aber ich bleib lieber beim Trainer. ^^
    Aber ein Ranger wär auch supah. ^^
    Ach, es gibt so viele Möglichkeiten in der PKMN-Welt. ^^


    LG ~ ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Ich wäre gerne ein unbedeutender, kleiner Trainer. Man hat seine Ruhe, kann seine Pokémon trainieren, kann über den Sinn des Lebens nach denken, etc.
    Außerdem mag ich besonders die Pokémon der Wanderer, Gestein bröckelt nicht schnell, verteidigt sich gut und kann mich bei schlechtem Wetter vor Naturkatastrophen schützen. ^-^
    Außerdem ist es mir dann freigestellt, ob ich in Arenen gehe, oder einfach gerne mit meinen Pokémon zusammen bin. :love:

  • Ich würde Pokemonzüchter sein, denn ich kann alles machen, was ein Pokemontrainer auch macht, herumreisen und Abenteuer erleben und nebenbei finde ich dann Pokemon die dann gaaaanz viele Baby Pokemon machen und ich habe immer ganz viele Eier um die ich mich kümmer kann... Toll :yeah:


    Außerdem lerne ich fast sogar mehr als nur ein Trainer, weil die Babys ja optimal aufwachsen müssen und ich würde dann meine Pokemon entweder auswildern oder jungen Trainern geben. :)


    Aber wenn ich das nicht wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich ein Ranger, weil ich dann auch Abenteuer erlebe, zwar nur ein Pokemon habe, aber die restlichen Pokemon wären alles meine Freunde :)

  • Ich wäre gerne ein Trainer, weil ich dann durch das ganze Land reisen könnte und
    mir viele Pokemon fangen und sie trainieren würde.
    Und irgendwann wenn meine Pokemon sehr stark wären würde ich die Top Vier herausfordern
    Aber vorher natürlich erst mal die Arenaleiter :D


    LG Lukas Brawler

  • Ich wäre gern ein Trainer weil man dann durch das Land reisen kann und viele Pokemons fangen kann.auserdem würde ich auch die Arenaleiter herausfordern dann die Top-4 durchmachen und der Champ werden.so kann man von ganz klein nach oben arbeiten. :thumbsup:

    Werde in der nächsten zeit mit meinem Kumpel Nikman einen Tauschbasar eröffnen. :thumbsup:
    freu mich schon richtig drauf. :love:

  • Ich wäre gerne der Super-Abräumer-Mega-Champ des Jahres: Ein Topranger, der seine Fangkom-Pokis im Kampf verwendet und dadurch Champ der Liga geworden ist. Moment... das geht nicht, oder? Das darf ein Ranger gar nicht. Ok, dann wär ich eben gern Topranger. Iwie find ich Ranger cool. Fangversuch los! Und son Vato(no)nage(no)Fangkom(XD) wär auch cool. Okay, meinetwegen reicht auch Präzisions, aber darunter mach ichs nach 2 Jahren nichmehr. Und Irgendwann, so in 20 Jahren werd ich Nachfolger von Prof. Hastings. Große Träume, was? Naja, son Phönix hat aber auch gr0ße Flügel, das beflügelt die Phantasie... verdammt, wieso laber ich schon wieder so viel? :patsch: