Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Top 4 - Mitglied. Da muss ich mich nicht dauernd mit dem Ordenjagen beschäftigen, werd besser bezahlt als ein GL und muss mich nicht als Champ die Stelle als höchste Autorität übernehmen. Ich könnte mich in der Pokémon Liga einquartieren, würde durch große Fenster auf all die kleinen Trainer unter mir starren und könnte mich voll und ganz einem Typ hingeben (Elektro RULZ!). Na ja, das wärs eigentlich schon.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • hi^^
    ich glaub ich wäre amliebsten ein einfacher trainer der sich seine pokis fängt, das hat mir schon immer (in den spielen) spaß gemacht!!
    und viele kämpfe macht, umher zieht und die top4 platt macht...ich glaube das würde echt spaß machen.
    arenenleiter wäre auch nicht schlecht allerdings muss man dann immer erst warten bis wieder ein neuer trainer kommt und das wäre glaub ich ein bisschen langweilig.


    LG :pika:

  • Ich were gern ein Pokenon Koordinator.
    Das ist wohl der Wunsch vieler Mädchen hier im Bisaboard.Ich liebe Pokemon Wettbewerbe.
    Auch die Pokemon die daran teilnehmen sind schön.Sie sehen einfach schön und Elegant aus.
    Besonders liebe ich die schönen Atacken der Pokemon.Der Anfang eines Pokemon Wettbewerbes ist immer am schönsten.
    Es ist beeindruckend was sie vorführen.Das selbst hinzubekommen were doch ein wahrer Traum.
    Am Ende,wenn man Gewinnt,bekommt man auch so eine schöne Schleife.Die finde ich einfach süß.
    Und beim großen Festival gibt es einen süßen Pokal zu gewinnen.wer möchte das denn nicht?


    Das ist der grund warum ich Pokemon Koordinatorin werden würde.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Mich faszinierten schon immer Koordinatoren, deshalb nehme ich auch gerne mit einem meiner Pokémon an Wettbewerben in den Spielen teil. Ich finde es einfach schön, sein Pokémon vor der großen Menge präsentieren zu können, egal ob seine Anmut, Stärke, Coolness, etc. Desalb wäre ich gerne Koordinatorin. Was auch kein schlechter Beruf ist, Trainer. Zuerst muss man ja mit dem Trainieren beginnen, um sein Pokémon weiterentwickeln zu können, egal ob Äußerlich oder Innerlich. Spaß macht das natürlich auch, was bei so einem "Beruf" schon wichtig ist.

  • ich wär gerne pokemon züchterin und koordinatorin^^


    ich liebe wettbewerbe, das macht mir total viel spaß meine kleinen süßen pokis zu präsentieren und auch
    ihre attacken
    außerdem will ich meine pokis nicht nur kämpfen lassen.
    für mich ist am wichtigsten das sie gesund sind, immer gut gepflegt sind und vorallem ne menge spaß haben^^
    okay das kann einen auch als trainer wichtig sein und ich meine als züchterin und
    koordinatorin muss ich ja auch kämpfen, aber das steht bei mir nicht so im vordergrund :pika:

  • Na ja ich bin am liebsten trainer. Ich mag das kämpfen und die spannung ob man gewinnt oder verliert.
    Wettbewerbe sind zwar auch toll aber ich bin dafür einfach viel zu unkreativ. Und als arenleiter wäre
    ich fast immer nur an einem ort das wäre ehrlich gesagt nix für mich.

  • Also ich wär auch lieber ein Trainer. Wenn das Zocken als Trainer schon so genial ist, wie ist es dann erst, wenn alles real wär? :yeah:
    Arenaleiter oder Champ zu sein wär mir eindeutig zu langweilig. Hätte keine Lust ohne Ende auf Trainer zu warten, die dann eventuell keine Gegner, sondern eher Opfer wären. :thumbdown:


    Lg, Samantha :pika:

  • hi,


    also ich wäre am liebsten ein einfacher Trainer, der Orden sammelt. Champ zu sein, weäre mir glaube ich zu anstrengend. Man müsste ja immerzu trainieren um in Form zu bleiben und hätte dann ja nicht so viel Zeit für andere Sachen. Arenaleiter möchte ich auch nicht unbedingt sein. Wenn man sich mal anschaut, wie viele es bin zu Pokémon Liga schaffen, kann man sich ja denken, wie oft die besiegt werden. Und immer nur an einem Ort bleiben wäre mir auch zu langweilig.

  • Also ich hab mir immer gewünscht sone Mischung zu sein. Einmal ein ganz normaler Trainer, der mit seinen Freunden durch das Land zieht und dann dabei noch ein Ranger zu sein um Pokemon zu helfen die in Not sind. Ich finds nämlich ein bisschen öde das man als Ranger nicht auch das Recht haben darf Pokemon zu traineren. Denn man kann ja auch die eigenen trainierten Pokemon zur Hilfe manchmal besser einsetzen als irgendwelche wilden mit dem Fangcom zu fangen. Natürlich ist das wohl nicht immer möglich, da man die Situation in der sich das bestimmte Pokemon in Gefahr befinbdet immer anders einschätzen muss, und dann muss man notgedrungen wohl ein wildes Poki nehmen, weil es gerade die benötigten Fähigkeiten bei sich trägt. Naja, also ich wäre am liebsten eine Mischung aus beidem.^^

  • Ich würde auch sehr gerne ein Trainer sein. Dann würde ich durchs ganze Land ziehen und ich würde versuchen, mir alle Pokémon zu fangen (natürlich nicht alle auf einmal^^). Und ich würde versuchen, meine Pokémon gut zu trainieren und mit ihnen Freundschaft zu schließen. Und dann würde ich natürlich auch die Arena-Leiter herausfordern. Ein Champ wäre ich auch nicht so gerne...klar ist es schön, wenn man so stark ist, aber immer auf Trainer zu warten..na ja, nichts für mich^^

  • Ich wäre gerne ein misch aus Trainer und koordinator.^^ ich würde aber eher an wettbewerben teilnehmen, aber herausforderungen zu einem Kampf würde ich auch nicht ausschlagen. Ich würde orden sammeln, aber nicht den champ herausfordern, bänder würde ich auch sammeln, aber da würde ich schon am großen festival teilnehmen.^^ ich würde ständig auf reisen sein und immer trainieren.

  • Ich wäre gerne ein trainer aus dem Grund das ich herumreisen kann und nicht an einem ort sein muss.
    Ich meine wenn ich Arenaleiter wäre dann würde ich ja den ganzen warten bis ein trainer kommt.
    Lannnnnnggweiiiiiiiiiilliiiiiiigggggg.
    Ich wäre also ein Trainer und werde der größte pokemonmeister der welt.

  • Ich wäre gerne Trainerin und Koordinatorin. Trainieren mit echten Pokemon würde bestimmt mehr Spaß machen, als dauernd vorm Ds zu sitzen und 100x die Liga durchzumachen, damit die Pokemon stärker werden. Die Wettbewerbe im Anime sehen viel besser aus als die im Spiel. Da bekommt man schon mal Lust, einen "echten" Wettbewerb zu bestreiten.

  • Ich wäre gerne Trainerin und Koordinatorin. Trainieren mit echten Pokemon würde bestimmt mehr Spaß machen, als dauernd vorm Ds zu sitzen und 100x die Liga durchzumachen, damit die Pokemon stärker werden. Die Wettbewerbe im Anime sehen viel besser aus als die im Spiel. Da bekommt man schon mal Lust, einen "echten" Wettbewerb zu bestreiten.


    ich kann mich da nur anschließen...
    ich glaube ich wäre lieber trainerin und würde orden sammeln,und Wettbewerbe nur so zum Spaß machen...so wie Nando nein eigentlich so wie Ash...,aber eben öfter an wettbewerben teilnehmen..
    mit einer menge Fantasie..

  • Ich würde gerne eine Kampfkoryphäe sein, denn die haben sehr gute Strategien und sind beim zweiten Mal fast unbesiegbar, bei mir würde die regeln Doppelkampf und 4 Pokemon gelten wie im Duellturm denn das wäre mein Zuhause richtig schön fies sein wenn man 100 Kämpfe in Folge geschafft hätte müsste man gegen mich antreten und wenn man verliert 8-) muss man wieder von Kampf 1 anfangen :assi: Ich würde natürlich Jirachi heißen und einen Edlen Goldenen Anzug tragen

  • Also ich wäre lieber ein normaler Trainer.
    Ich reise gerne umher.
    Dadurch kann man viele neue Pokémons treffen.
    Champ sein ist ganz bestimmt auch nicht schlecht.
    Aber das wäre nicht mein Ding.
    Und ich würde auch nicht so gerne Arenaleiter sein.
    Ich spezialersiere mich ungerne auf einen Typ.
    Denn kann der anderen ähmlich ganz einfach meine schwäche aus nutzen.
    :pika:

  • ich wäre am liebsten ein Trainer... den dan kann ich mich immer aufarbeiten und dabei die Welt sehen.


    ich könnte Pokemon fangen neue leute kennenlernen odr eine auf einzelgängerin machen.


    Danach würde ich siche koordinator werden den wen ich schon die Welt bereise dan will ich auch sozu sagen auch daranteihlnemen und neue erfahrungen mache.


    wäre sicher ne tolle sache. ;)

  • Ich wäre gern Pokemon-Genforscher. Dann würde ich Menschen mit Pokemon-Fähigkeiten ausstatten, oder Pokemon kreuzen und dann teuer verkaufen.
    Nein, nicht wirklich, ich wär gern einfacher Trainer, am besten einer mit einem Chelterrar, da würde ich mich drauflegen, unter dem Baum hätte ich Schatten, und könnte chillen, den ganzen Tag, während ich Sims zocke (in der realen Welt spielt man Pokemon, in der Pokemon-Welt spielt man Sims, logisch, nicht?) oder Mangas lese.