Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre warscheinlich Trainer, da dies bei meinem eh schon ausgeprägten Erkundungsdrang ein Vorteil wäre, zudem wer würde nicht ein mal gerne fremde Orte bereisen, und dies stehts in Begleitung seiner tierischen Freunde?
    Wobei mich aber auch Ranger ein wenig reizen würde, wobei weniger der Helferdrang, als die Abnetuerlust im Vordergrund stünde bei mir. Ich persönlich könnte es als Arenaleiter nicht lange aushalten, jeden Tag dasselbe, ständig an einem Ort.

  • Ich wäre gerne ein einfacher Trainer in Johto,der einfach durch die ganze Region zieht und dabei Arenaleiter und Team Rocket besiegt.Wenn ich dann viele starke Pokemon und eine Menge Geld hätte,würde ich eine geheime Organisation gründen die sich dann mit der Evolution der Pokemon beschäftigt.Wenn ich dann die Organisation auflöse,kaufe ich mir ein Schiff und fahre mit meinen Pokemon über das Meer :yeah:

  • Hi,


    Pokemonzüchterin was sonst ;) .Man kann alle Pokemon züchten wie man will.Aber ich würde es so machen das ich die noch Weiter trainiere,und dann zu denn Artgenossen auswildern würde damit die Pokemon nicht Unter Artenschutz oder so einen Pokemon Zoo wie im Spiel BG und FR leiden müssen ;) .



    LG

  • Nichts gegen Promis,
    aber ich mag das ganze Trara um solche armen Schweine (man kann nicht mal zum Kiosk ohne fotografiert zu werden... das ist Folter!!) überhaupt nicht. Ich wollte einfach nur ein normaler Trainer sein, der mit seinem Pikachu in Dukatia City in einer kleinen, aber umso kuschligeren Wohnung mit Meerblick wohnt.


    Lg;
    :pika: PikaFreak1995 :pika:

  • Kampfkoryphäe. Die sind einfach cooler und stärker als all diese Champs und so^^ Und die haben zumindest eine Strategie...
    Mein Team wäre: Iksbat(toller Annoyer schon daran verzweifeln viele), Galagladi(Das Ding hat es einfach drauf:o) und Ninjatom(hat mich schon öfters gerettet...wenn ich weiss, dass ein Pokémon nix gegen es hat einfach reintauschen und langsam besiegen...

  • Hay.


    Also ich wäre ungern "Arenaleiter",oder ein Bestandteil,der "Top Vier",dass liegt daran,dass man als "Arenaleiter",oder als Bestandteil der "Top Vier" sich immer auf einen Typ konzentrieren muss, d.h. wenn ich z.B. in einer "Elektro"-Arena der "Arenaleiter" wäre müsse ich mich auf "Elektro"-Pokèmon Spezialisieren,und ich mag Teams die nur einen Typ beinhalten nicht so,weil es in meinem Team immer kleine Abweichungen gibt,und auch immer geben wird.Wenn ich mich entscheiden müsse,dann wär ich am liebsten,der "Liga-Champ",weil der sich nicht auf einen "Speziellen" Typ konzentrieren muss.Und wenn ich der nicht sein kann,wäre ich ein ganz normaler Pokèmon-Trainer,oder ein Ass-Trainer,weil die sich auch nicht auf nur einen Typ konzentrieren müssen...


    ¢нαzυкα__

  • okee...am liebsten wäre ich Pokémonzüchter oder so ein Ass Trainer.
    Mir leigt es am Herzen, Pokemon zu züchten und sie gut aufzuziehen
    und nicht immer der stärkste zu sein, besonders möckte ich auch
    ungerne ein Arenaleiter sein, da muss mann ständig kämpfen und
    das mit den gleichen pokis und den Typ...

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • ich wäre gerne arenaleiter, weil man sich hier ein gutes auf einen typ spezialisiertes team aufbauen könnte. zusätzlich wüerde ich gerne mal eine arena selber bauen also mit den ganzen fallen und so. cool wäre es auch wenn man dann jeden zweiten tag gegen einen trainer kämpfen würde und in der zwischenzeit kann man trainieren und halt den rest im alltag eines arenaleiters machen. 8)

  • Arenaleiter wäre zwar ganz nett, aber ich finde, dass man da zu eingeschränkt ist, da man sich die ganze Zeit über in der Stadt befinden muss oder zumindestens sollte. Und als Arenaleiter muss man sich nicht unbedingt auf einen Typ spezialisieren, wenn man sich Blau in der Silbernen Edition anschaut. Der hat ein vielseitiges Team, wenn ich ein Arenaleiter wäre, dann würde ich versuchen auch so liberal zu sein wie er. Ich würde gerne der Chef der G-Men sein, so wie Siegfried ungefähr. Wer nicht weiß, was die G-Men sind, hier wäre ein Link:


    http://pokewiki.de/G-Men


    Sozusagen eine Art FBI ;D

  • Ich würde wahrscheinlich entweder ein Arenaleiter sein, der sich auf Unlicht-Pokémon spezialisiert hat, oder ein weltbekannter aber u.U. auch böser (HAHAHA!) Trainer, der Pokémon nicht gerade zu bösem einsetzt aber seine Ziele strikt verfolgt.
    PS: Mein stärkstes PKMN als Leiter wäre ganz klar Kirikizan! (das sieht sooo~ cool aus)

  • Ich währe ganz klar eine Trainerin!
    Ich mochte das eigentlich schon immer lieber, nur hatte hin und wieder mal den drang zur Koordinatorin.
    Denn eigentlich, ging es ja in Pokemon nur um Kämpfe und was weiß ich. Koordinieren kam erst in der Hoenn Region.
    Außerdem finde ich bringt das ein wenig mehr Spaß und man wird Süchtig, höhö.

  • Ich wäre auch ganz normal Trainer. "Fast unbesiegbar" sein wie die Champs wäre langweilig. Und Koordination? Ich denke, dass ich dazu schlichtweg nicht das Zeug hätte ^^
    Ranger? Nee... wäre auch nicht so mein Fall. Ich könnte es mir höchstens vorstellen, mich vielleicht zum Arenaleiter rauszuarbeiten, aber dann würde ich wahrscheinlich das herumreisen vermissen : (

  • Ich würde die Top-Koordinatorin der Welt,die stärkste Psycho-Pokemon-Arenaleiterin von allem oder die beste Pokemon-Disingner von allem.Ich würde eine tolle ud schöne Show bei den Wettbewerben machen und ein schönes Kleind tragen.Ich würde erst meine Pokemon aufleveln.Damit ich in die zweiten Runde gewinne und gewinne ein schönes Band.Ich würde erst eine Reise starten und Psycho-Pokemon fangen.Ichwerde 6 trainieren und sie zu meinen stärksten Psycho-Pokemon machen.Dann werde ich fast unschlagbar werden.Ich würde erst alst Pokemon-Disingnerin ein Buch schreiben und dann das veröffenglichen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich wäre gerne ein Trainer, weil ich als Trainer Pokemon züchten kann, Orden sammeln und die Top4 von jeder Region herausfordern könnte. Ich würde aber(Wie auch im Film) in Kanto anfangen, aber dann später in der Sinnoh Region bleiben. Ich würde die Pokemon haben: Metagross, Glurak, Pikachu, Despotar, Turtok und Bisaflor haben. Ich würde aber nur Orden sammeln. ;D ;D ;D :pika:

  • Also mir sagt keine der genannten "Schubladen" richtig zu, zumindest nicht so wie man sie allgemein kennt.


    Ich finde, dass es die Mischung macht. So ein Mix aus Ranger, Trainer und Züchter. Jemand der umherstreift, wilden Pokemon, die verletzt sind auf die Beine hilft, nebenbei trainiert und anderen leuten unter die Arme greift wenn sie jemanden brauchen weil sie selbst nicht stark genug sind oder keine Pokemon besitzen. Dadurch seinen Lebensunterhalt verdienen, grade genug um Leben zu können und sich seine Reise zu finanziern. Hört sich sehr nach Ranger an, jedoch gefällt mir da die Einschränkung nicht, dass man nur ein Pokemon dauerhaft mit sich führen darf und die andren nach und nach wieder frei lässt.


    Ich fänd halt das wär mal was andres als dieses ständige Wettbewerbsorientierte Leben, das würde mir auf dauer keine Erfüllung geben ^^

  • Reden wir hier beim RL oder beim SPiel? lol


    Also im RL, wenn ein Arenaleiter, warum nicht der erste Arenaleiter, der kein spezieles Typen Team hat :P


    Ne, also wenn ich entscheiden müsste, dann ganz klar Trainer. Um die Welt reisen, Kämpfen, züchten, usw.
    Ist doch ne ecke spannender, oder?

  • Ich wär gerne ein einfacher Trainer.mir wäre nich soo wichtig Orden zu sammeln.Viel mehr würde ich mir meine lieblings Pokemon fangen und mit ihnen Trainieren und eine große Reise durch alle 5 Regionen mach und viele andere Trainer zu treffen und das natürlich mit meinen Serpifeu :D .

  • Aus Gewohnheit ans Spiel würde ich gerne Trainer sein. Eine Region nach der Anderen abarbeiten, die Orden der Arenen Sammeln und anschließend in den Ligen Kämpfen. Wenn ich dann alle erledigt habe gehts dann an die Kampfzonen. Wenn das alles dann fertig ist, bin ich auf alle Fälle ein Champ oder Kampfkoriphäe. Dann hab ich ja meine neue Aufgabe :D

  • Ich wäre am liebsten ein Trainer.
    Pokemon fangen durch die Region reisen und andere Trainer besiegen.
    Das Leben eines arenaleiter wäre nicht so gut immer auf andere Trainer warten und dan noch besiegt werden.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi: