Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wärs mit Team Univers??? Spricht man so: Juniwoörs^^ irgendwie mit englischem Ackzent

    Zum einen schreibt sich das "Universe" und zum anderen werden hier die meisten wohl wissen, wie man das ausspricht und sich auch denken können, dass es ein englisches Wort ist. Denn wir haben auch Englischunterricht bzw sollten es haben, danke. ;)


    Jedenfalls wäre ich wohl am liebsten Trainer. Arenaleiter, Top-Vier-Mitglied oder Champ ist ja schön und gut, aber mir ist nicht wirklich danach, den ganzen Tag in einem staubigen (oder auch nicht staubigen) Haus zu verbringen und dort auf irgendwelche Trainer zu warten, um dann meine Pokémon gegen ihre kämpfen zu lassen. Da kann das Gebäude noch so schön sein, lol. Nun, ich weiß, ich kann als Arenaleiter etc. auch mal rausgehen und ich muss nicht die ganze Zeit da rumstehen, auch wenn das durch das Spiel so wirkt, aber letztendlich wäre ich noch immer an einen Ort gebunden und das würde mir nicht richtige passen. Als Trainer hätte ich da halt schon mehr so etwas wie "Freiheit".
    Was für Pokémon ich hätte und ob ich vielleicht später meinen Weg etwas ändern würde... keine Ahnung. Da kann ich planen, wie ich will, doch bei mir ist und bleibt das eine Überraschung und ich müsste das erst einmal erleben, was halt nicht passieren wird. Ein Dasein als Trainer würde nur feststehen. :B

  • Ich würde erst einmal als "Anfänger" durch die Regionen reisen und mich verschiedenen Herausforderungen stellen - sprich, dass ich Arenaleiter besiege, die anstehenden Koordinatoren-Wettbewerbe mache und dann auch noch den Champ zum Schluss besiege. Danach, wenn ich dann der Champ bin, würde ich warscheinlich so etwas in der Art wie ein Archäologe werden. Ich würde, genau wie Cynthia, sehr mit den Legenden und Mythen der Regionen zu tun haben und sie erforschen - und dabei sogar neue Geheimnisse lüften, wie aufregend! :3

  • Eine Mischung aus allem wäre ganz nett: Als Koordinator Wettbewerbe durchstehen, als Champ meinen Titel verteidigen und als Ranger helfen. Es wäre vielleicht anstrengend, aber bestimmt spaßig. Am Anfang würde ich als Pokémontrainer und -koordinator anfangen und Stück für Stück mir die anderen "Jobs" dazu verdienen. Irgendwann gäb´s dann noch einen Absturz zu Team Plasma/Galaxy/what ever. Also so eine ganze Story mit allem drum und dran. Zu meinen Team: Ich würde es typausgeglichen halten, ich hätte auch schon einen Grundgedanken: Trikephalo, Zytomega, Milotic, Panferno, Serpiroyal und Metagross. Ich könnte mir das Leben in der Pokémonwelt eigentlich ganz gut vorstellen.

  • Nuja, als normales Trainerkind anfangen, zur Poketech gehen (wenn schon Trainer, dann Ass-Trainer mit Ausbuilduung ^^), sich dem Team Rocket anschließen und irgendwann Giovannis Arena übernehmen. Das wäre so meine perfekte Vorstellung. Aber Rocket müsste auf jeden Fall drin sein.

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Ich wäre gerne ein einfacher Trainer ;D
    Es wäre doch mega cool, eine Region wie zum Beispiel Sinnoh zu durchreisen, alle Pokemon zu fangen, sein eigenes Team aufzustellen und es zu trainieren. Solange zu trainieren bis man den Champ besiegen kann und wenn man das geschafft hat in die nächste Region zu reisen! Sich immer öfters in neue Regionen aufmachen und neue Pokemon und andere Dinge entdecken :D

  • also hi,


    ich wäre gerne eine Kampfkoryphäe weil ich dann ein star wäre und weil ich nicht immer den selben typ von Pokemon nehmen will.Ausserdem finde ich den Namen cool.ich wäre dann der leiter von etwas das sich Kampffälle nennen würde.dass wäre dann so etwas wie ein paar Wasserfälle wo mann immer mit kaskade hoch auf einen felsvorsprung muss.Auf dem wird dann gegen einen anderer Trainer gekämpft,der gewinner muss auf den nächst höheren vorsprung drauf der verlierer muss wieder ans ufer...Upps! jetzt bin ich vom Thema abgekommen aber das wars.Ende

  • Ich denke, mir würde Trainer auch am meisten Spaß machen, da man da einfach die größten Freiheiten hat. Man kann durch die Gegend ziehen, jede Menge neue Pokes kennenlernen, die Gegend erkunden... usw usw.
    Bei praktisch allem anderen ist man an irgendetwas gebunden, beispielsweise als Arenaleiter müsste man, logischerweise, oft bei seiner Arena sein und auch immer wieder gegen Herausforderer kämpfen, selbst wenn man vielleicht viel lieber irgendetwas anderes tun würde. Das gleiche gilt dann auch für Professor, Pokemon-Center Mitarbeiter, Pensions-Leute usw usw...

  • Also ich wäre am liebsten Arenaleiterin vom Typ Flug :) Ich liebe diesen Typ :love: Ausserdem habe ich Vögel sehr gerne und würde gerne selbst fliegen können :love:


    Ich wäre es(glaube ich :) ) am iebsten,weil ich mir dann Kombinationen für einen Typ überlegen würde.Als Trainer trainiere ich nähmlich alle möglichen Pokémon,da kommen nicht immer erfolgreiche Taktiken raus :) Wenn man nur die gleichen Pokémon trainiert,kommt hoffentlich was gutes draus :)

  • Uhh.. Ich wäre gern Koordinator weil ich es so schön finde die Attacken so zu kombinieren und die Pokémon zu stylen.
    Dass wäre echt toll wenn man das mal machen könnte!
    Und falls ich zu schlecht bin werde ich ein einfacher Pokémon-Trainer und versuche einfach meine Pokémon so gut wie möglich zu trainieren. :)
    In mein Team kommen auf jeden Fall Plinfa, Evoli, Kaumalat, Feurigel, Endivie und Staralili.
    Natürlich werden alle auf ihre höchste Entwicklungsform trainiert. ;)

  • ich wäre gern ein Drachen-Arenaleiter oder ein Wasser-arenaleiter
    ich finde es sollte spiele geben indem man ein arenaleiter ist und dessen ziel ist einer der top4 zu werden.
    man kann alle pokemons fanken aber wenn man in der arena kämpft muss man seinen ausgewählten ty einsetzen.
    dann kann man sich auch seinen eigenen orden erstelllen^^
    ach das wär cool^^



    ja ich wär dann sehr gern ein arenaleiter :)

  • Hi Com!^^


    Also wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich am liebsten eine Kampfkoryphäe! Ich finde es einfach interessant zu sehen wie stark und gefährlich diese Trainer für einen Nicht-Strategen sind.
    Ich hab mich auf Smaragd, direkt nach der Liga, in die Kampfzone gestürtzt und dachte ich wäre cool. Eine Zeit lang ging das auch gut, bis ich dann mit meiner Alles-was-geht-draufhaun-hauptsache-Effektiv-Strategie an einer Kampfkoryphäe aber SOWAS VON GESCHEITERT bin. O.o" ^^


    Nichtsdestotrotz war genau dieses schicksalhafte Zusammentreffen der Grund für mich mit EV, FP, Wesen-Training zu beginnen.


    glg Nachti :ugly: :ugly:

  • Ich wäre gerne ein Koordinatiorin.Warum?
    Weil ich das zusammenmixen der Attacken sehr cool finde.Es müsste auch solche Kämpfe dort geben wie bei Pokemon im Anime.
    Man könnte dann vielleicht immer Poke bekommen,wenn man Erster ist.
    Und ich will schließlich auch noch eine Koordinatorin werden,weil es langsam nervt,ein Trainer zu sein.Pokemons trainieren/züchten, Arenenleiter besiegen und Champ werden.Das ist langsam nervig.
    Als Koordinator wird man ja schließlich auch irgendwann berühmt ;)

  • Ich wäre gerne die Trainerklasse Team Rocket Vorstand [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/frbg/m/Team_Rocket_R%C3%BCpel.png]


    Nicht etwa, weil es besonders grausam wäre, denn es wird stets betont, dass Team Rocket im Grunde nicht böse ist; sie machen einfach was sie wollen und zu ihrem Vorteil gereicht, während sie sich über festgelegte Normen hinwegsetzen. Ich bewundere diese Eigenauffassung und von daher hätte ich nichts gegen den Posten eines Vorstands einzuwenden, der nicht das Ende der Befehlskette darstellt. Die benutzten Gift-, Unlichtpokémon missfallen mir bis auf einige Ausnahmen (Smogon ...) nicht.

  • Es gibt so viele Dinge, die ich in der Pokemon-Welt sein könnte. Die Auswahl ist unheimlich groß, aber ich beschränke mich mal auf 2:


    Pokemon-Züchter:
    Ein Pokemon-Züchter würde ich gerne sein, weil ich dann sehen könnte, wie ein Pokemon von Beginn seiner Geburt aufwächst (klar, kann ich als Trainer auch). Ich könnte lernen, welches Futter welches Pokemon bevorzugt, wie schnell es wächst, und.. und... und... Ich könnte jetzt unzählige Sachen aufzählen, die ich an einem Züchter toll fände, doch das wäre zu viel.^^


    Pokemon-Trainer:
    Ein Pokemon-Trainer wäre auch ein schöner "Job", weil ich verschiedene Leute kennenlernen würde und Erfahrungen über den Kampf sammeln könnte. Ich könnte mein Können in allen verschiedenen Ligen beweisen und könnte die ganze Welt bereisen, von Kanto bis Einall. Ich würde neue Pokemon treffen, Rätsel lösen müssen, mich auf harte Kämpfe einstellen und eigene Trainingsmethoden erstellen müssen, damit meine Pokemon zufrieden, aber auch stark werden.

  • Also, was wäre ich den gerne in der Pokemonwelt?
    ......Ohrdoch....

    Ich glaub ich wäre gern eine Schwester Joy, weil ich damit vielen Pokemon helfen konnte gesund zu werden.

    Außerdem finde ich die Uniformen von den Schwestern Joys süß.

    Ich würde dann eine umherwandernde Schwester Joy sei, die auch gleichzeitig ein Trainer wäre.

    Das ist mein süßes, kleines Evoli .

    Möchtest du es besuchen, klick auf seinen Namen.

  • Ich were gerne ein normaler junge der einfach durch gegend reist und nicht besonders aufällt .


    Und ich wer nicht so dumm wie Ash und hette einfach ürgendwelche pokemon gefangen und dan wen ich einmal verliert so ein aufstand zu machen.


    Ich hette gern ein Dakrei alls partner ansonsten normale pokemon wie ein trikephalo metagross ramoth...


    Ja das wer wirklich cool :?: :sleeping: .

  • Am liebsten Trainer, da man da die größten Freiheiten hat und die ganze Zeit herumreisen kann. Man sieht neue Städte, lernt neue Pokemon kennen und ist nicht, wie zum Beispiel ein Arenaleiter, oder Champ, an einem festen Ort gebunden.


    Ich finde das Koordinatoren-Zeugs generell langweilig, deswegen wäre ein Koordinator nichts für mich.


    lg


    Ikiru

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Hmm, da bleib ich doch lieber wie im Spiel ein Trainer.
    Da könnte ich wie im Spiel die Arenaleiter besiegen.
    Dadurch kann man auch Champ werden, ich mein, wenn man den Champ besiegt??


    Ich wäre auch noch gern ein Pokemon Koordinator.
    Es wäre toll (für mich ;P) Pokemon anzukleiden und schöne Attacken mit ihnen aufzuführen, Bänder zu gewinnen und alles was dazu gehört.


    Toll wäre natürlich auch als Pokemon Polizei, da kann ich immer Team Rocket fest nehmen ;P Nein, Scherz!


    Am allerliebsten wäre ich ein Trainer, dadurch bzw. Champ ^^


    Eure Day =]

  • Koordinatorin.

    Ich wäre, wie es dir Überschrift schon sagt, gerne eine Koordinatorin. Man könnte genauso, wie wenn man ein Pokemon Trainer wäre, die Regionen bereisen und zu einer Top Koordinatorin werden. Dann hat man mehr "Aufregung" wie wenn man einfach von Beginn an eine Top Koordinatorin ist. Auch werden Attacken kombiniert und gleichzeitig auch gekämpft. Was schon mal mehr Spaß macht.

  • Ich würd gern Top4-Champ sein um von den Leuten herausgefordert zu werden
    Es würd bestimmt viel Spaß machen, jeden Tag gegen Trainer zu kämpfen die einem auch gewachsen sind
    Ich finds aber auch nich schlecht einfach Trainer zu sein und die ganze Welt zu bereisen


    Yo Val