Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern Boss eines bösen Teams. Oder ein Rübel davon^^
    Yeah! Ein Team Magma Rüpel das hat doch was! (auch wenn ich Mark blöd finde, Adrian ist ein Styler!)
    Oder Adrian selbst!
    Naja ansonsten wär ich gern so ein Standart Trainer. Welt erkunden, mit Arenaleitern den Boden wischen und die Liga fertig machen.
    Zwicschendurch rette ich noch kurz die Welt und das war's^^

  • Ich wäre eigentlich dafür Arenaleiter,Pokemon-Züchter,Pokemon-Forscher und Ligachamp zu sein. Das geht zum größten teil schon


    (Abgesehen von Arenaleiter und Champ. Aber es wäre sicher cool wenn die Trainer einen besiegen und dann doppelt so stark als Ligachamp wieder sehen. Kapau!)
    Aber sonst geht das schon als beispiel Cinthia. Sie ist ur oft unterwegs
    ( Frühling und Sommer Einall sonst irgendwo in Sinno oder auf exkursion( fortbildung)im außland( Hoenn,Kantho,Jotho ))
    Also ich fänd es richtig cool wenn die von game freak das noch einbauhen könnten


    ( Arenaleiter und Champ in einem).

  • Ich wäre gerne Pkmn-Züchter&Trainer,wäre doch toll wenn man züchtet und dabei Orden sammelt ;D
    Züchter,weil ich es liebe,Pokemon ausgefallene Attacken beizubringen,
    und Trainer,da es langweilig ist ständig in einer Pension rumzuhocken und sich um Pkmn zu kümmern ohne zu kämpfen.

    Platz 1 Sumpex Bevorzugte Attacken: Eisstrahl,Schutzschild,Erdbeben,Bodycheck
    Platz 2 Glurak Bevorzugte Attacken: Flammenwurf,Schwerttanz,Silberblick,Wutanfall
    Platz 3 Simsala Bevorzugte Attacken: Psychokinese,Konter,Seher,()

  • Am Anfang wäre ich gerne ein Trainer in der Kanto- oder Einall-Region, aber ich tendiere eher zu Kanto, weil es meine Lieblings-Region ist und ich die Starter dort am meisten mag.
    Als Starter würde ich Glumanda nehmen und mir ein Team zusammenstellen. Ich würde gegen die Arenaleiter Kantos kämpfen und irgendwann würde ich gerne Pyro als Arenaleiter des Typs Feuer ersetzen.
    Meine Hauptpokémon wären Glurak, Skelabra und Arkani. Andere Feuer-Pokémon benutze ich aber auch in Arenakämpfen. Die Pokémon, die ich während meiner Reise als Trainer gefangen hätte, würde ich weiterhin behalten, denn ich könnte mich nicht von ihnen trennen. =/
    Ich wäre in der Pokémon-Welt lieber der fünfte, sechste oder siebte Arenaleiter, nicht der achte. Ich will nicht der erste und schwächste Arenaleiter einer Region sein und hinter allen anderen zurückstehen, aber ich will auch nicht der stärkste sein und im Vordergrund sein. Ich wäre gerne einer der stärksten Arenaleiter, aber nicht der stärkste. (:

  • Also ich wäre gerne der erste Unlicht-Arenaleiter, und als solcher diese dämliche Lamina Ziege mit ihrem Akzent in Herzhofen ersetzen.. Dannach würde ich diese nervige Arena neu bauen lassen xD
    Mein Team würde in dem Fall wohl aus TrikephaloTrikephalo, NachtaraNachtara und ZoroarkZoroark bestehen..


    Später würde ich mich dann mit viel Arbeit zum Titel des Champs vorarbeiten, mit ZoroarkZoroark, PanfernoPanferno, ImpoleonImpoleon, ChelterrarChelterrar, BlitzaBlitza und BrutalandaBrutalanda an meiner Seite, alle etwa auf Level 80 - 90


    Wird ja mal Zeit das die Champs wirklich stark werden, und kein mittelmäßiges Training mehr sind ;)

  • Ich wäre gerne Trainer oder Pokémon Ranger ^o^


    Trainer, weil ich viel herum kommen würde, sehr viele Pokémon sehen, so wie fangen würde. Und ich wäre immer viel mit meinen Pokémon zusammen und wir würde soo viel gemeinsam machen, wie Kämpfe, Wettbewerbe etc. Das wäre schon voll cool. :3 Auch, weil ich die Spiele gerne mag. Ich würde wohl in der Sinnoh-Region anfangen, weil das auch meine erste Edition war. Anfangspokémon wäre dann Chelast. Dann würde ich mir ein Vulpix fangen ^o^ Und der Rest mal schaun^^


    Ranger, weil mir die Spiele voll gefallen :3 Es wäre auch mega cool, weil ich mit meinem Partner-Pokémon (Vulpix ♥) anderen Menschen und Pokémon helfen würde. Ich mag eigentlich alle Ranger Teile, aber ich würde wohl gerne in der Region des ersten Teils sein, weil ich die doch ein bisschen mehr mag als die anderen.


    Vul ~

  • pokemn trainer,mit meinem brutalandar ,meinem dragoran und meinem trikephalo kann mich keiner besiegen,ich werde alle meine gegner ungespietzt in den boden rammen ;D aber pokemontrainer sein wär echt cool ^^ und dan wed ich alle arenaleiter besiegen,später die top 4 und zum schluss ash der einfach zu besiegen wird :thumbsup:

  • Hallo,


    also ich wäre gerne eine Pokemon-Züchterin. Ich würde dann meine eigene Pokemon-Pension haben und allen Trainern helfen können, ich würde auch mit meinem Altaria und meinem Meganie durch die Regionen reisen um seltene Pokemon zu finden welche es da wo ich bin nicht gibt und die könnte ich dann einbürgern.


    Liebe Grüße,
    Gardian.

  • ich würde ein illegaler-pokemon händler sein :evilgrin: XD
    nein nein ich werde ein pokedex halter werden und jedes pokemon sehen was es gibtst (einschließlich auch die legenden )


    nebensächlich trainiere ich meine lieblinge und versuche die pokeliga zu schaffen (und hoffe das der champ lilia ist xD )

  • Ich würde gerne ein Trainer sein. Mit Pokemon herumreisen, neue treffen und fangen und in Arenen kämpfen, um Orden zu gewinnen. Als Ausgleich würde ich aber auch grne an Wettbewerben teilnehmen und Koordinator sein. Später würde ich eben Champ werden wollen, wenn ich alle Orden habe und die Top 4 besiegt habe.
    Sonst würde noch Arenaleiter infrage kommen. :)

  • Hey,


    Ich wäre gern ein Ass-Trainer bzw. ein Trainer. Damit ich alle Arenaleiter besiegen werde! Und der neue Champ werde.
    Und dann würde ich mit meinem Washakwil um die Welt reisen :D


    LG
    Shadow.

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Ich wäre gerne ein Pokémon Trainer wie in den Editionen der die Welt bereist und Erfahrung in Kämpfen sammelt,neue Freunde kennenlernt und am Ende vielleicht wenn ich stark genug bin,de Leitung einer Arena übernimnt.Dann würde ich mich auf meinen Lieblingstyp Wasser spezialisieren.So würde ich es,wenn es möglich wäre machen.Auch wenn ich auf dauer lieber hier in unserer Welt bleiben möchte.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hm, gute Frage ;)


    Ich würde mich wohl für den Trainer entscheiden, eben aus den auf Seite 1 schon genannten Möglichkeiten, das Reisen, PKM fangen, trainieren und alles andere :o)


    Hm, kenne mich hier noch nicht so gut aus. :s Ich meine, bin ja schon seit Jahren auf Bisafans, aber auf das Bisaboard habe ich noch nie geachtet. xD

  • Jap ich greife da ganz nach oben.
    Ich will höher stehen, als die Champs der Ligen.
    Ungebunden und frei ziehe ich dann mit meinem Team: Glurak, Kingler, Mew, Lapras, Pikachu, Dragoran
    durch Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und ganz ganz selten nach Einall.
    Dort ziehe ich Vagabunden-mäßig durch die Gegend und lass mich von Trainern herausfordern.


    Mit Final-Kampf gegen einen 24 Jährigen Ash, der davor einen Trainer namens Tobias besiegen konnte.
    So Tagtraum vorbei.

  • Ich bin am liebsten ein Pokemon Trainer, dann kann ich schön die welt entdecken, Pokemon meiner Wahl fangen udn gegen Arenaleiter kämpfen. Und wenn ich gut genug bin, kann ich selbst champion werden und so, und dann kann ich eine neue reise in einer neuen Region antreten. Außer ist mein Team immer zu gemischt für ein Arenaleiter Team :D

  • Schönes Thema!


    Ich denke, ich würde mir eine Berufung suchen, die etwas Besonderes ist. Als Kind würde ich wie viele als Trainer starten und mit meinem Geronimatz :love: die Welt erkunden. Am besten alle Arenaleiter, die es gibt, besiegen und die Top 4 jeder Region schaffen. Die Champs lasse ich Champs sein. :') Wenn ich dieses Ziel mit vielleicht 30 Jahren erreicht habe, dann möchte ich für die Liga arbeiten, sprich herumreisen, Arenaleiter prüfen, neue Arenaleiter finden, falls einer nicht mehr will/stirbt, Talentsucher sein. In der Zeit sollte sich mein Geronimatz schon entwickelt haben und ein Washakwil sein. Als Renter lasse ich mich mit meiner Frau und meinen Kindern auf einer kleinen, nicht bewohnten Insel nieder und eröffne dort eine ganz eigene, kleine Liga. Meine Kinder würde ich zu Arenaleitern ausbilden, meine Frau ersetzt die Top 4 und ich bin der Champ und Pokémon-Züchter. :thumbsup: