Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne Arenaleiter. Ich hätte dann eine Eevee-Arena, mit Eevee Bildern, und so was. Das wäre ziemlich cool^^
    Meine Pokemon wären ganz klar: Evoli, Folipurba, Glaziola, Flamara, Aquana und Giratina

  • -Ich würde mich einer Bösen Organisatation anschließen.Schön von anderen die Pokemon klauen aber richtig und nicht wie Jessie und James sondern mit erfolg.Wär doch geil so einer bösen Organisaton teil zu sein.Oder auch der Boss dann hätte ich das sagen und starke und coole Pokemon.Und könnte die Weltherschafft an mich reißen.


    -Pokemon Trainer würd bestimmt auch viel spaß machen.Mit seinen Pokemon duch die Welt reisen und sie zu trainieren.


    -Arenaleiter könnte ich mir nicht vorstellen da man nicht viel von der Welt erfährt und immer an einem Ort bleiben muss.

  • Ich wäre sehr gerne ein Trainer. Dann kann ich meine Lieblingspokemon fangen und wahrscheinlich würde ich mir viel mehr als nur 6 Pokemon pro Region fangen.
    Als Koordinatorin würde ich ein paar Mal auftreten, aber mein Hauptziel wäre meine Pokemon immer noch stärker zu machen.
    Dann hätte ich die stärksten Pokemon auf der Welt! ;D ;D
    Und natürlich die verschiedensten Pokemon zu fangen :yeah:
    Ich würde natürlich auch alle Arenaleiter herausfordern um Orden zu sammeln und an allen Pokemon Ligen teilnehmen und vielleicht sogar gewinnen :love:
    Das wäre so coool. ;D ;D

  • Ich wäre gerne Pokémon CHamp du kommst ins Fernsehen hast die Geilsten Pokémon hast richtig viel Kohle usw.
    Mein Pokémon Team währe
    Victini,Milotic,Maxax,Elevoltek,Despotar,Staraptor *_*
    STARAPTOR *_*
    Und in dem Champvilla dann Leben *_*

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Ganz klar,
    Arenaleiter! :D
    Ich kann sowieso gut mit Monotype umgehen (einem Pokemon-Typ für die minderbemittelten unter uns :D ) und ich glaube ich würde da schon einige Trainer in die Verzweiflung treiben Huahaha :evilgrin:
    Am liebsten von Typ Unlicht, Drache oder Eis :assi:

  • Also ich wäre am liebsten Trainer ganz einfach weil ich die Pokemon fangen könnte die ich mag und ich müsste nicht umbediengt mit ihnen kämpfen Arenenleiter möchte ich nicht werden weil ich dann meistens nur ein Pokemon Typ einsetze und das ist ja langweilig und Champ möchte ich nicht werden weil egal wo du hingehst nerven dich Leute wollen ein Kampf oder Autogramme von dir das würde mich auf dauer schon nerven lieber Trainer sein die Pokemon fangen die ein gefallen ein bisschen trainieren das reicht schon aus ;)

  • Ich find team plasma cool und würde team plasma beitreten!Wenn mich jetzt jemand doof findet mir egal, ist doch ein geiles Leben.
    Vor allem wär ich Anführer und hätte passende Argumente für die meisten trainer nach team plasma
    zu kommen. Ausserdem würd ich dann über die Welt herrschen und dann werde ich frieden mit den anderen
    bösen Organisationen eingehen (team rocket,aqua,magma ...). Wir wären unbesiegbar und alle Champs werden durch Attentäter ausgeschaltet.
    Ich wär in einem Schloss doppelt so groß wie von N und schwer bewacht von um die tausend trainer.
    Zusammen würden wir eine neue oranisation bilden die nach mir benannt wird.
    Das wär geil :thumbsup:

  • Ich wäre am liebsten ein Trainer weil ich dort mir selber sagen kann was ich machen soll und ob ich es überhaupt tue.
    Aber manchmal würde ich dann doch wieder gerne bei Team Magma sein alleine die Anzüge von den finde ich voll cool :D mit diesen coolen Ohren kapuzen aber amliebsten wäre ich ein Trainer weil mir da die Pokemon welt offen stehen würde ich könnte Kordinator werden oder doch die Arenen machen oder soger wenn ich auf keines davon lust habe einfach eines meiner Lieblings Pokemon fangen und es trainieren und es im grunde wie es halt bei Pokemon üblich ist zu meinem Freund machen^^.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich wäre gern ein Pokemon Koordienator.
    Meine Pokemon wären:
    -Apoquallyp (Ohh man wie oft ich das schon geschrieben habe haha :D)
    -Seedraking
    -Traunmagil
    -Rexblisar
    -Milotic
    -Furnifraß


    Ich würde alle Bänder Gewinnen und als größter Top-Koordienator in die Geschichte eingehen ( So ala Robert)

  • Ich wär gerne Poekmon-Trainer , weil ich beweisen möchte , das Mädchen auch stark sein können !
    Diese Pokemon würde ich in meinem Team haben wollen :


    1. Reshiram , Lv.100
    2.Mewtu , Lv.100
    3.Lucario , Lv.100
    4.Yorkleff , Lv 100
    5. Arktos , Lv. 100
    6.Girantina , Lv. 100


    Ich würde bei den Bösen sein , weil das "gute tun" total doof ist . Immer gewinnen die Guten , das ist voll unfähr und außerdem mag ich Böse wenn sie gut aussehen (siehe meine Profilbild )


    Eure Ayuku

  • Ich wäre am aller liebsten Champ! Ich würde alle K.O. hauen eine tolle Arena haben und die geilsten Pokemon haben. Ich wäre gerne Champ der Einall-Region aber nur weil es da ein paar Pokemon gibt die ich mag.Meine Pokemon wären: Arceus,suicune,palkia,dialga,reshiram,zekrom,regigigas,Mewtu,Mew usw...........

  • Warum eigendlich immer einer der guten?Ich wäre gerne der Boss von den Bösen.Ich würde nur zu gern den guten Zeigen wo der Hammer hängt.Nagut,ständig von ´nem Haufen nieten umgeben zu sein die fragen ob sie sich nützlich machen können wäre zwar nicht so der hit,aber mal mehr als der Trainer zu sei wär cool.
    (Ein wildes Poki zu sein wäre aber genau so cool :D )

  • ein Trainer aus irgendnem Kaff in einer neuen (historischerischen) Region, der die ganzen Arenaleiter und die Liga besiegt, eine Ruinenstadt entdeckt, die Stadt neu aufbaut, und ihr Arenaleiter wird. :D


    Pokis:


    KyuremVolbeatGewaldroLohgockBoreos
    <3 einfach die geilsten...
    Achja, in der Stadt dürfen Pokemon frei rumlaufen/fliegen/schweben/rollen/wabbeln/schleimen/buddeln/schwimmen/kriechen... :D

  • Ich währe total gerne die ausnahme der Top-4 sein
    nämlich der 5.te ^^
    meine team würden bestehen aus


    Trikephalo level 64
    -Drachenpuls
    -Finsteraura
    -Surfer
    -und flammenwurf


    Darkrai level 61
    -Finsteraura
    -Schlummerort
    -Eisstrahl
    -Traumfresser


    Glaziola level 61
    -Eisstrahl
    -Eiseskälte ( ich hätte das einzige überhaupt hihi ^^)
    -Schaufler
    -Spukball


    Ramoth level 61
    -Hitzewelle
    -Faltenreigen
    -Fliegen
    -Käferbrum


    Zekrom level 5(baby das so groß ist das es bei mir auf die schulter passen würde und ich es großziehen könnte :3)
    -Kreuzdonner
    -drachenklaue
    (Ich würde es niemals zum kampf auffordern bis es erwachsen ist )


    und schließlich


    Flambirex level 62
    -Flammenblitz
    -Erdbeben
    -Hammerarm
    -Stromstoß


    Natürlich würde ich alles dafür geben um meine ehre als der letzte und stärkste der top-4 zu erhalten
    und würde mich nicht davor zurück schrecken lassen wenn der gegner ein ebenfalls gutes team haben würde

  • Ich wäre auch am liebsten der Champ von Johto!
    Ich würde gerne ein Champ sein,der sich auf Drachenpokemon spezialisiert hat.
    Mein absolutes Traumteam als Champ würde so aussehen(auch mit Legis ;D ):


    [pokemon='big'] Rayquaza [/pokemon][pokemon='big'] Palkia [/pokemon][pokemon='big'] Dialga [/pokemon][pokemon='big'] Dragoran [/pokemon][pokemon='big'] Brutalanda [/pokemon][pokemon='big'] Seedraking [/pokemon]

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich wäre gern Arenaleiter ohne bestimmten Typ in
    sinnoh oder Champ,ich fänd dass nämlich voll cool
    wenn die Trainer in mein Arena kommen,schon 7 Orden
    haben,sich dann voll die Hoffnungen machen mich fertig zu machen und sie dann
    alle an mir scheitern muhahaha!!Und beim Champ genauso,einfach
    alle Träume zerplatzen lassen! :evilgrin:

  • Ich würde selbst wenn ich champion sein könnte lieber ein pokemon trainer sein, weil als pokemon trainer erlebt man täglich neue abenteuer, macht sich neue freunde oder man macht sich sogr rivalen. auf jedenfall kann man täglich zeigen wie stark man ist und nicht zu vergessen man kann seine pokis immer weiter trainieren und man trifft auch immer wieder auf neue pokis