Anleitung zum Klonen in D/P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Panflam4ever: Bei mir ist es genauso.


    Silvanus: Ja, das ist ganz normal. Bei mir ist es immer so, wenn ich einmal geklont habe, gehe ich ja nach dem anschalten wieder rein. Dann nehme ich das geklonte Pokémon aus dem Angebot, aber gehe ja nicht wieder raus, um das nächste Pokémon zu klonen, sondern biete es direkt wieder an. -> wenn ich also reingehe, mein geklontes Pokémon aus dem Angebot nehme und direkt das nächste zum klonen reingebe, dann komme ich beim nächsten mal auch aus der Tür raus.


    Ich hoffe, man kann meine Erklärung verstehen ;D

  • Blizzard: Das hab ich auch noch nicht gehört o.O


    @The Legendary Lucario: Das was klappt? Das klonen generell oder das mit den 8 1/2 Umdrehungen? Letzteres wäre cool, denn wenn es wirklich immer klappt, müsste man nicht für jedes Klonen eine dreiviertel Stunde verbringen...

  • Bei mir kommt es nichtmal zu 4 Umdrehungen. Weiß wer woran das liegt? -.-
    Es regt so langsam auf das ich nicht klonen kann.


    ne 50 k leitung oder was? ;D


    bestimmt wohnst du in berlin oder köln da gibts ja diese ultraspeed leitungen da gehts halt seehr schnell...


    unhd noch ein bisschen entfernung vom router dann gehts langsamer


    ich hab nen treiber von netgear der hat nen echtzeitgraphen und zeigt, wann daten gesendet werden.


    wenn er bei mir abnormal ausschlägt weiß ich ----> ausmachen :D

  • Bei mir kommt es nichtmal zu 4 Umdrehungen. Weiß wer woran das liegt? -.-
    Es regt so langsam auf das ich nicht klonen kann.


    geh mal etwas weiter vom Router weg dann ist die Verbindung schlechter und es dauert länger
    vielleicht klappt des

  • also als ich geklont habe (mit Bronzel), hats noch geklappt, aber als ich dann ein anderes pokemon klonen wollte (mein shiny meditalis) hatts nicht mehr funktioniert, bei palkia auch nicht. kann es sein dass dass bei legis oder shinys nicht funktioniert?

    Mein FC ist: 1246-9047-0381


    Ich spiele übrigens auch ACNL! :)


    Einfach PN schreiben, dann adde ich gerne zurück! :thumbsup:

  • Also bei mir hat das bis nur einmal geklappt und zwar mit Shiny Traunmagil.Ich hab da bei genau 8 Umdrehungen ausgeschaltet.Danach hab ich versucht ein anderes PKMN (weiß nicht mehr welches) zu klonen klappte aber nicht.Dann hab ich versucht Despotar zu klonen und nach 12 (oder so) Versuchen hab ich es dann wieder gelassen.Ich hab erst immer auf 8 und 8 1/4 und 8 1/2 Umdrehungen den DS ausgeschaltet dann hab ich nach 7 und 7 1/2 Umdrehungen ausgeschaltet.Danach dann nach 6 Umdrehungen ausgeschaltetund es hat immer nicht geklappt :cursing: .Jetzt versuch ich es mal mit Regigigas.

  • Wie gesagt, ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Anzahl der Umdrehungen keinen Einfluss hat, denn wenn es bei einer bestimmten Anzahl von Umdrehungen geklappt hat und man macht es danach wieder genauso, klappt es vielleicht trotzdem wieder nicht. Es hat tatsächlich nichts damit zu tun. Und bei meinem aller ersten Versuch hat es auch geklappt (;

  • Also ich hab jetzt mal alles ausprobiert und es hat nach mehreren Versuchen bisher dreimal bei 7 3/4 Umdrehungen funktioniert.Aber ich finde es trotzdem komisch das es beim ersten mal bei genau 8 Umdrehungen gefunzt hat und jetzt auf einmal nicht mehr.Es geht aber jetzt. :D

  • hat überhaupt garnix mit den umdrehungen zu tun das kann stark variieren nach dsl leitung usw.


    also bei mir kann es von halb 7 bis halb 8 schwanken ist total unterschiedlich

  • Das muss aber dann schon seeehr lange dauern...oder? Also ich mache das auch schon eine Weile, und er geht immer noch einwandfrei. Und frag mal I_HAVE_LUGIA oder Lucia4ever, die haben doch einen großen Tauschbasar und klonen ständig, bei denen scheint er ja auch noch zu gehen.