Hilfe, bitte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komm nich unten in denn... ähm.... Halt in das untzergeschoß im Pokecenter hinein. Da steht immer nur Fehler-Code. Ich heb nen Freundescode und wollt Mit jemanden pokemon tauschen. Was mach ich falsch? Ich hab die Wlan- Verbindung und trotzdem gehst nit. Hiiiiillllfffeee!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

  • îst dein wlan denn auch entsichert? unserer ist nämlich gesichert,ich komm da also net ran,mach immer über hotspot. also vieelciht ist dein ds schrott, was anderes köntte mir net einnfallen...

  • 1. Das nächste mal die Frage unter http://www.bisaboard.de/index.php?page=Board&boardID=7 und dann das passende Spiel :thumbup:
    2. ne Bessere Überschrift die mehr über das Thema ausagt
    3 Vielleicht hast du was falsch gemacht zum Beispiel wep falsch angegeben oder aber auch DU HAST NOCH KEINEN ORDEN da stehen nämlich immer die Typen davor wenn du keinen Orden hast aber wenn das was mit Fehercode steht hm........ vielleicht sind die Antenen etwas falsch ausgerichtet
    Falls du es nochmal durchgehen willst guck hir nach D/P Online Guide



    Sorry für Psuedomodding