Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Katerlisson hier ein solches Topic für diesen Bereich vorgeschlagen hat, will ich das mal in die Tat umsetzten. Ihr sollt hier also posten, welche Konsolen ihr denn alle besitzt. Und mit Konsole mein ich nicht jedes Gerät, auf dem man spielen kann, sondern nur Konsolen, also PC, Handy zählen nicht. Ich fände es auch gut, und ich glaube, die anderen Mods auch, wenn ihr ein wenig zu den Konsolen von euch schreiben würdet Es muss nicht so viel wie bei mir sein, aber etwas mehr als eine Liste eurer Konsolen werdet ihr wohl hhinbekommen.
    So, jetzt was ich alles besitzt:


    GameBoy Color Blau
    War meine aller erste Konsole. Ich hab den GBC zusammen mit meinem ersten Pokemon-Spiel bekommen. Deswegen kann ich mich auch noch gut an die Zeiten mit dem GBC erinerrn.

    Virtual Boy

    Das ist eigentlich mein wertvollstes Stück. Ich hab den vor ein paar Monaten auf nem Flohmarkt gefunden. Der Verkäufer hatte wohl keine Ahnung, dass das Ding einiges wert ist. Denn Vepackung etc. waren alles noch da. Leider hab ich kein Game für den Virtual Boy. Is aber auch besser so. Man bekommt von dem Ding ja nur Kopfschmerzen^^

    GameBoy Advance Schwarz

    Den hab ich eigentlich nur bekommen, um auch weiterhin Pokemon spielen zu können. Jetzt hab ich natürlich auch noch einige andere Spiele.


    GameBoy Advance SP Tribal
    Zuerst hatte ich eigentlich die erste Version des Sp in Silber. Der wurde mir aber gestohlen. Da hab ich halt iwann mal nen neuen bekommen, weil beim GBA einfach ne Bg-Beleuchtung fehlt. Und da hab ich mich für den Tribal entschieden, da ich solche Tribal-Logos einfach mag.


    Nintendo DS Silber
    Natürlich hab ich auch nen DS. Ich hab nur die silberne Version, da es am ersten Verkaufstag eben nur diesen gab.


    Nintendo DS Lite Custom Case
    Mein DS Lite hab ich ein wenig umgebaut. Ich hab ihn vor wenigen Tagen meinem Freund für 40 € abgekauft. Ich mag zwar schwarz, aber blau gefällt mir noch besser. Deswegen hab ich mir von nem Case-Modder ein blaues DS-Lite-Case mit dem nötigen Werkzeug bestellt und meinem DS Lite ein neues Case verpasst.


    PlayStation 2 Schwarz mit Residen Evil 4 Skin
    Die PS2 ist enfach eine Konsole, die sogut wie jeder hat. Und die fehlt bei mir auch nicht. Ich hab die vor einigen Jahren von meinen Großeltern zu Weihnachten bekommen. Das war echt eines der besten Geschenke, die ich bisher von ihnen bekommen hab.


    Nintendo Entertainment System
    Das NES war meine erste Konsole für zuhause. Ich weiß noch, dass das erste Game darauf Super Mario Bros. war. Ich hab das Game damals tagelang gespielt und fand es auch ewig interessant. Sogar heute spiel ich Super Mario Bros noch manchmal auf dem GBA bzw. NDS


    Super Nintendo Entertainment System
    Das SNES wollte ich einfach, weil ich vom NES total begeister war. Mehr stekct da nicht dahinter^^


    Nintendo64 Pikachu Edition
    Ja, das N64. Meine Eltern wollten es anfangs nicht kaufen, da ich doch schon genug Konsolen hatte. Iwann konnte ich sie dann doch dazu überreden. Und dann auch noch die Pikachu Version

    GameCube Schwarz mit GameBoy Player

    Der GameCube war für mich damals als ich ihn bekam eine der interessantesten Konsolen, da mir einfach zu dem Zeitpunkt die Spiele total gefielen. Und dann hab ich mir noch den GameBoy Player besorgt, um auch mal GBA-Spiele auf dem Fernseher zu spielen.


    Nintendo Wii
    Mir der Wii war das bei mir so ne Sache. Als die ersten richtigen Details ans Licht kamen, war ich maßlos von Nintedo enttäuscht und wollte mir eigentlich ne PS3 kaufen. Als dann aber der Preis der PS3 bekannt wurde, wolte ich eigentlich garkeine Konsole mehr. Dann hieß es aber iwann immer mehr, wie toll die Wii werden wird. Am Ende konnte ich es garnichtmehr erwarten, endich ne Wii zu bekommen. Hab sie dann auch zu Weihnachten bekommen.


    Sega Dreamcast Blue S.T.A.R.S. Version und normale Version
    Wieso ich die Dreamcast 2 mal hab? Nun, mit der normalen spiel ich sogar heutzutage manchmal noch, bespielsweiße Soul Edge. Aber die Blue S.T.A.R.S. ist was besonderes. Das ist nämlich ein Resident Evil Sammlerstück, dass ich mir vor wenigen Tagen geleistet hab. Bei unds gibts nämlich nen Games-Laden, das die Version bekommen hat. Ich hab den ewig zugetextet, das ding ja nicht zu verkaufen, bis ich genug Geld zusaamen hab. Vor kurzem hatte ich dann endlich genug und ich hab die Dreamcast endlich kaufen können. Den Preis will ich hier mal lieber nicht nennen. Nacher werd ich noch für verrückt gehalten^^


    Microsoft XBox 360
    Die XBox war eigentlich immer die Konsole, die ich nie wollte. Das Ding hat mir einfach nicht gefallen. NAchdem aber die PS3 zu teuer und die Wii nicht wirklich Next-Gen war, hab ich mich für die XBox 360 entschieden. Heute bin ich mehr als froh darüber. Die Games sind einfach der hammer. Auch wenn man sich die meisten aus gewissen Gründen aus Österreich importieren muss^^


    Game & Watches
    Was ich hier auch noch erwähnen möchte, ist die Sammlung an Game & Watches, die ich mal besaß. Ich hatte ca.30 Stück, darunter auch mehrere der DS-artigen mit 2 Bildschirmen. Ich hab die Sammlung aber vor einiger Zeit verkauft, da ich einfach keine Lust auf die Dinger mehr hatte. Hab auch ne ganze Menge Geld dafür bekommen.

  • Nintendo GameCube
    War meine erste Konsole überhaupt... hat auch für eine lange Zeit gehalten bis ich mir später dann den Nachfolger gekauft habe.


    GameBoy Advance + Color + Klassisch (Sagt man das so xD?)
    Advance hab ich mal geschenkt bekommen, den Color und den Klassischen gabs mal im Angebot für 5€ :D.


    Nintendo DS Silber
    Naja, meine besten Freunde hatten einen, da brauchte ich halt auch einen^^.


    Nintendo DS lite
    Da mein alter so ziemlich "alt" und abgenutzt war entschloss ich mich den lite zu kaufen den ich bis zum heutigen Tag noch benutze
    und vollkommen zu frieden bin.


    Nintendo Wii
    Der GC war out und weil die meisten Games nur noch für die Wii rauskamen hab ich dann auch eine Wii bekommen^^.
    Hab die Konsole dann auch noch gesoftmodded bekommen! Ist das schön jedes Game kostenlos zu spielen :b.


    Playstation Portable
    Fand sie ziemlich schick und hab sie mir dann auch besorgt. Nur leider hab ich sie falsch geflasht und ist somit full gebrickt, geht halt
    jetzt nicht mehr an D;. AH MAN DAS SUCKT!!!11


    Ich glaube das wars^^.

  • game boy:
    War mein erster richtiger "Handheld" damit konnte man spiele,spielen die man davor niemals konnte,z.b.:Tetris,Pokemon,... da dies meine erste richtige Konsole war kann ich mich sehr gut dran erinnern wie das war,pokemon zu fangen,oder anderes zu spielen,dass einzigste blöde war:keine Farbe!


    Game boy color:
    den hatte ich mir gekauft,weil man da wenigstens(mehr oder weniger)die farben erkennen konnte!


    game boy andvance(+sp)
    Ich hatte mir den Advance nur gekauft,weil man dort Pokemon weiterhin spielen konnte,selbst die alten spiele!Und wenn man sich keinen gekauft hatte,hatte man eine lange zeit zu warten auf den DS!


    Nintendo DS,silber:
    Natürlich hat,beinahe jeder einen DS!,warum grade silber?weil es ihn nur so gab,und so war er auch gut


    Nintendo DS lite Gold:
    Man muss ja auch mit der zeit gehen,und da der "Lite" besser als der nomale ist,habe ich ihn mir gekauft.
    super entertaiment version(snes):
    Diese Konsole war die erste richtige in unserem hause,ich kann mich auch noch gut dran erinnern,lange "Zelda"zu spielen.


    Super nintendo 64
    Die super nintendo 64 war eine gute Konsole,der einzige Nachteil:dank des Sticks hatte man schenll Blasen :/ ,und auf dieser Konsole haben die "Mario Party" Spiele begonnen,die bis heute noch ein verkaufschlager sind =D


    NIntendo Gamecube:
    Eine Nintendo Gamecube?dass war doch der Traum von jeden,zu dieser Zeit,schöne,in der Hand liegendo Pats,gute spiele mit noch besserer Grafik!Und heute ist es noch besser: Die Spiele sind Dank der WII zu billig =D


    Nintendo WII:
    eine neue Revolution von Nintendo:erstmals mischt man sich ins Spielegeschehen ein:man schlägt den Ball weg,oder rüttelt heftig,all dieses ist möglich(natürlich auch mehr ) Aber was gut ist/wahr dass auf dieser Konsole alte Spiele Klassike über Internet spielen konnte! Auch alte Spiele wie "Mario Kart" oder "super smash bros" wurden hier weitergehführt!

  • Ich Hab :
    Den alten Game Boy
    Der geht leider net mehr richtig :(
    Game Boy Color Pik.Edi
    Hab ich auch noch
    Game Boy Advance Pink
    Wollte eins in Blau,tja egal hauptsche ich kann PKM zocken
    GameBOY Sp Tribal version
    Hab ich einen Freund abgekauft.
    NDS Silber
    Ja um PKM zu zocken und Mario
    NDS Lite Black
    Hab ich in der U-Bahn gefund,ist auch nicht mehr im Top zustand!
    PSP
    Hab ich zum Geburtstag bekommen
    NES
    Meine alte und erste Konsole,ist aber futsch
    Nintendo 64
    Geht noch hab aber nur noch PKM Sadium 1,2 ist futsch
    Nintendo Gamecube
    Ja die geht noch,hab sie nur wegen Pkm Coloseum und DX
    Nintendo Wii
    Musste ich einfach haben.
    X-Box
    Gehört eigenlich meinenm Bruder,aber ich darf auch damit spielen!
    X-Box 360
    Ist auch meine hab ich selbst Bezahlt!
    Ps1
    Ist futsch
    Ps2 Die hab ich noch irgendwo.
    PS3
    Mein Held so zu sagen


    Ja das wars auch schon :)

  • Boah habt ihr alle viel 8| Ich verkaufe meine alten Konsolen immer, wie z.B. Gameboy Color wenn was neues raus kommt, was in dem Fall ja Gameboy Advanced bwar.. Naja, wir haben nicht so viele Konsolen und eher ältere ^^"


    Nintendo DS:
    Logisch ;) Meine absoulte Lieb. Konsole! Spiel damit fast jeden tag und den kann man auch imemr schön mitnehmen bei langen Zugfahrten, etc.^^


    Gamecube:
    Ach der alte GC^^ Ich liebe die Konsole und haba uch noch über 20 Spiele dafür. macht mir echt immer noch Spaß zu spielen^^


    XBox:
    Hmm, da gefallen mir nur 2 Spiele. Dead or Alive und mein absolutes Lieb. Spiel Conker: Live & Reloaded. Zock ich auch noch aktiv, da ich Conker erst vor 2 Monaten bekommen habe^^


    Dreamcast:
    lool das alte Ding^^ ich liebe es :love: Ich kann sie eonfach nicht verkaufen, da es für DC imemr noch so geile Spiele gibt wie Shenmue! Das muss ich unbedingt nochmal zocken^^


    Das wars schon. Möchte mir aber noch ein paar Sachen zulegen wie DS Lite und Wii^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • jetz komm ich ^^


    Game Boy:


    lol das ganz alte ding in schwarzweiß ^^damit spiel ich nit mehr wozu auch?


    Game Boy Color:


    ja in lila xI spiel ich auch nich mehr hat auch kein ton mehr xD


    Game Boy Advance:


    ja die zelda version natürlich ^^joa spiel ich auch nur manchmal wenn ich bock auf gbc games hab ^^


    Nintendo Ds in Lite und Normal:


    ja ich habe den alten in silber aba nachdem der so schrott war hab ich mir n lite gewünscht ^^ den ich auch wirklich besser finde ^^


    Nintendo Gamecube:


    joa meine gute alte gami *.* 5 jahre hat sie durchgestanden jetz genießt sie ihre letzten monate und dann wird sie verabschieden ;( für eine wii mit super smash bros brawl ^.^ aber ich werd noch ein abschlussfoto von meiner gami machen^^

  • Gameboy:Mit dem habe ich mein erstes Pokemon spiel gespielt das war die Rot da war ich 5 jahre alt
    Gameboy color:der gameboy color war geil dafür hatte ich Silber ,Kristall,Harvest moon und Lucky Luck
    NDS Lite:der ist geil nur leider fast kaputt an der seite wenn man umklappt (oben)da ist ein riesiger Riss. Dafür habe ich Diamant,Perl MD1,Ranger und Fifa 07
    Gamecube:war ein gutes teil den habe ich zu meiner Komunion bekommen
    Wii:das beste teil der Welt dafür habe ich Brawl,Avatar die Erde brennt(ich weiß ihr denkt jetzt was für ein mist)und Wii sports
    :thumbsup:
    Und N64

  • ich hab ne Playstation 2.das war meine zweite konsole


    ich hatte ne nintendo 64.das war meine erste konsole.den hab ich an meine cosine verschenkt.darauf hatte ich mein erstes pokemonspiel gespielt.keine ahnung mehr wie das heißt.das war auch ne pikachu edition


    ich hab ne wii.die hab ich zu weihnachten bekommen.


    und noch eine Nintendo Ds lite.ich frag mich wofür das Ds im namen steht?

  • GameBoy Color
    War mein erster Handheld und besitze ihn auch heute noch. Anfangs war ich wirklich sehr begeistert von ihm und habe auch lange auf ihm gespielt, u.a. Pokémon, diverse Maro-Spiele etc.


    GameBoy Advance
    Den habe ich erst relativ spät bekommen, dann aber regelmäßig gespiel, am meisten Pokémon Saphir. Hatte wirklich oft eine schöne Zeit mit ihm.


    Nintendo GameCube
    Wohl wirklich eine der besten Konsolen. Die hab' ich allerdings auch erst recht spät bekommen, na ja. Hier hat das Spielen richtig Spaß gemacht und macht es heute auch noch. Vereinzelte Mario-Spiele machen hier richtig süchtig.


    Nintendo Wii
    Eine etwas neuere Konsole, dennoch besitze ich schon einige Spiele (siehe anderen Thread). Insgesamt bin ich sehr mit der Konsole zufrieden, das Spielen mit Freunden macht besonders Spaß.


    Nintendo DS (Lite)
    Diesen Handheld besitze ich seit Winter 2006 und bin wirklich zufrieden mit ihm, sprich, das Spielen macht wirklich Spaß, besonders weil er so praktisch ist und man ihn überall hinmitnehmen kann, zudem sieht er auch wirklich schön aus.


    Nintendo64
    Eine etwas ältere Konsole aus dem Hause Nintendo. Seltsamerweise besitze ich sie immer noch, allerdings hatte/habe ich nicht wirklich viele Spiele, da ich damals da irgendwie nicht so sehr interessiert war und die Preise dementsprechen varrierten.


    Playstation 1
    Nun, die habe ich vor etlichen Jahren mal von einem Bekannten geschenkt bekommen, inklusive einiger mehr oder weniger "tollen" Spielen. Hab' die Konsole zwar noch, allerdings hatte ich auf ihr nicht wirklich Spaß. :/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Reihenfolge weis ich nicht mehr so ganz, aber was solls.


    SuperNintendo in grau^^ (sehr alt, kp ob der name stimmt) Zelda war bei der grafik der hammer! aber mario genial.


    Gameboy in rot, darauf spielte ich Pokemon Blau und Gelb oder Special Pikachu edition.


    Gameboy Advance in undefinierbare farbe, Endlich kommt farbe ins spiel. Darauf seeeehhhhhr oft Silber gespielt.


    Nintendo64 in schwarz, oh das waren noch zeiten von mariokart64 und pkm stadium usw.


    PS1 in grau(ich finde sieht nicht wie silber aus^^) Da habe ich immer spyro gespielt, der kleine drache.


    GameCub in schwarz, ja der kleine würfel ist super!


    PS2, die habe ich 2mal, einmal die große und dan die kleinere version. 2 weil anfangs die größere kaputt war, aber nun läuft sie einwandfrei xD (in schwarz)


    Und nun nintendo Wii, ich finde sie genial, ssbb macht viel spaß und zelda twighlight princes (egal obs falsch geschrieben ist)


    habe nichts vergessen, mfG Prototyp-Gottes

  • Naja, ich zähle jetzt mal meine Konsolen auf.


    Snes: Ja, den habe ich auch noch. Spiel sogar ab und zu noch mit ihm.


    Nintendo 64: Der hat für mich einige geniale Spiele. Vor kurzem habe ich mal wieder Zelda- Majoras Mask durchgespielt.


    GBA: Mein erster Gameboy. Mann war ich stolz, als ich den bekommen hab. Jetzt gehört er meinem kleinen Bruder.


    Gamecube: Ja, hatte ich auch mal. Aber leider hat mein großer Bruder ihn mitgenommen und geschrottet.


    DS-lite: Mein zweiter Handheld und ich werde ihn nie aus der Hand geben. Ich liebe es einfach mit dem Teil zu spielen.


    Wii: Ich find diese Konsole einfach mur top. Es macht mir Spaß stundenlang an ihr dranzuhocken und super Games zu zocken.


    Ja, das waren mal meine Konsolen.

  • Ich fange einfach mal denen an, die ich hatte:


    - GameBoy (gehörte ursprünglich meinem Bruder)
    - Nintendo 64 (hab ich am Ende verkauft, hatte eh nur 3 oder 4 Spiele)
    - GBC (wurde durch GBA abgelöst)
    - GBA (Ablösung durch SP)
    - GBA SP (mein DS folgte)


    So was ich nun habe, habe ich mir alles hart erarbeitet, das meine ich ernst, die Ferienjobs haben sich gelohnt^^


    - GameCube (den hab ich daher noch, da ich meinen Freeloader auch noch besitze)
    - PS2 (gehörte meinem Bruder, der sich jetzt eine PS3 geholt hat)
    - PS3 (OK, die gehört meinem Bruder, aber ich kann sie auch benutzen *g*)
    - Wii (kommt mir langsam wie eine Fehlentscheidung vor...)
    - DS (Ich will verdammt noch mal mehr RPG! Will ToI auf DEUTSCH! Nicht japanisch!)
    - PSP (gehört mal wieder meinem Bruder...)


    Was ich bald haben werde:


    Eine wundervolle XBOX360! Ich kann das Ding bisher nur bei Freunden benutzen, die Konsole ist so geilo *_*
    Sobald ich meinen nächsten Ferienjob habe, gehört sie mir! Endlich! Diese goilen RPGs die dafür erschienen sind und noch werden *sabber*

  • Gameboy Colour:


    Mein bester Freund! Er hat mich zusammen mit meinem Pokemon blau durch die Kindheit begleitet und mir viele schönen Zeiten gebracht!



    Nintendo 64:


    Ich musste so sehr dafür kämpfen einen zu bekommen!, Nach entlichen Jahren hab ich dann doch noch einen bekommen, sogar die Pikachu Version^^




    XBOX:


    Die hab einfach so bekommen, weil ich n braver Junge war *lol* gute Noten und so. Allerdings war dies die Konsole, mit der ich am wneigsten Spass hatt :(




    Gameboy Advance SP:


    Hab ich zu Weihnachten bekommen, zusammen mit the legend og Zelda: The minish Cap :thumbup:



    Nintendo Gamecube:


    Gleich an dem Tag als es rauskam, wollte ich es, bekams aber nicht. Meine Mutter meinte, dass nach 2 Jahren eh was neues kommt und sich das nicht lohnen würde.
    5 Jahre vergingen! Da hab ichs mir selber gekauft, allerdings kam 2 Tage später die Wii :cursing: :cursing: :cursing:




    Nintendo Wii:


    Hab ich als geburtstagsgeschenkt bekommen. Eigentlich war meiner Mutter wie immer dagegen. Allerdings hab ich eine wichtige Probezeit, die man in unserer Schule hat bestanden. Deswegen hab ich sie doch noch gekriegt^^

    • Meine erste Konsolo war der GameboyColor (Pikachuspezialedition) mit der blauen Edition.Diesen hab ich aber dann irgendwann für 20€ verkauft an einen Kumpel.Als Spiele habe ich Pokemon,Blau,Gelb,Silber,Krystall & Gold
    • Danach bekomm ich Nintendo64.Diese Konsolle besitze ich noch,aber ich spiel sie nicht mehr ^^.Als Spiele habe ich: Supersmashbros,Mario Party 2-3,Pokemon Stadium 1-2. Banjoo Kozooie 1-2,Mari Kart 64 & Pokemon Snap.
    • Dann bekam ich den guten alten GBA. Diesen hab ich aber auch verkauft.Meine GBA Spiele sind Pokemon Smaragd,Saphir,Feuerrot,findet Nemo xD,2 Mariospiele und noch irgendwas^^
    • Dann hab ich mir noch den SP gekauft. Diesen hab ich noch zuhause.
    • Dann hab ich mir die PS2 gekauft. Diese hab ich auch noch und ich hab viele DBZ Spiele^^
    • Dann hab ich das GameCube gekauft. Dieses Teil hab ich echt geliebt XD.ich habe es immernoch. Ausserdem hab ich viele SPiele:Mario Party4,6,,7 & 8, Pokemon Colloseum,Pokemon XD,Super Smash bros Meele, Gauntlant Dark Legendary,Mario Kart Double Dash, Luigis Mansion,Final Fantasy Crystal Cronicals,Kyrbi Air Ride & Sonice Riders ^^
    • Dann hab ich meinen Ds gekauft. Da habe ich Pokemon Diamant, PMD1 & PMD2,Yoshi´s Island,YU-GI-OH GX Spirittcaller,New super mario bros, super mario 64, nintendogs ( xD),spectorbes,Pokemon Ranger & Sonic Rush.
    • jetzt hab ih noch die Wii, MIt den Spielen:Super Smash Bros Brawl,Mario Galaxi, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen & Wi Sports-


    MFG

  • ok dann los^^



    • SNES (okay den hat eig nur mein bruder gehabt aber trotzem^^)
    • Nintendo 64 (jo meine brüder haben sich den gewunschen aber ich hab fest damit gespielt^^)
    • Gamboy (Da hab ich meinem bruder immer zugesehn wie er Super mario spielt und hab dann mal die rote version bekommen^^)
    • Gameboy Color (Seit dem erscheinen der silberen edi ist lugia mein lieblingspokemon^^)
    • Gameboy Advance (ich wollte den unbedingt weil es neue pokemon spiele gab)
    • GC (Wir hatten 32 spiele von denen mein bruder leider viele verkauft hat~.~)
    • Gameboy advance SP (den hat mir mein dad zum zeugniss gekauft)
    • Gameboy DS (ja sowieso muss)
    • Wii (Der ursprüngliche kaufzwang war durch SSBB enstaden^^)
    • X-box 360 (gehört meinem bruder der sie aber wieder verkaufen will ~.~)


    Vorübergehend:



    • PS1 (Mein onkel hatte die der hatt damals bei uns gewohnt lol)
    • PS2 (mein bruder hat die sich mal ausgeliehen zusamen mit I-Toy)
    • PS3 (Mein bruder hat die sich erst vor kurzem ausgeliehn zusammen mit GTA 4)


    naja gamecube hatten wir insgesamt 3 weil die alle kaputt gegangen sind>.<Normale gameboy hatten wir auch 2 glaub ich und einen Ninte 64 im pka style lol naja das wars erstmal wieder von mir^^


    mfg

  • Hmmm alle hab ich nicht, an einigen Konsolen war/bin ich nicht interessiert.


    Game Boy: Zusammen mit Pokemon Blau, mein erstes Spiel


    Game Boy Color (Rot): In einer riesen Box zusammen mit dem Spiel Pokemon Gelb und einigen Zusatzteilen


    Game Boy Advance (Blau): Öh die habe ich mit einem Kirby Spiel und Pokemon Silber/Gold bekommen...


    Game Boy Advance SP (Silber): Ohne Spiel bekommen, auf einem Flohmarkt zufällig gefunden und billig gekauft, funktioniert heute noch xD


    Nintendo Ds (Rosa/Rosa/Grau, 3x): Zusammen mit Pokemon Rubin/Saphir glaub ich, könnte aber auch Harvest Moon gewesen sein. Den grauen mit Mario Kart und den anderen rosanen mit Nintendogs Dalmatiner


    SNES: Von Dad bekommen, aufm Flohmarkt zusammen mit ca. 10 Spielen gekauft, spiele ich heute noch sehr gerne ^^


    N64 (Pikachu Version): Gekauft mit Pokemon Snap und Super Mario 64, zuerst wars die falsche Konsole aber danach endlich als Pikachu *lach*


    Nintendo Gamecube (Schwarz): Mit Zelda Wind Waker und Pokemon Collosseum gekauft, natürlich vom Weihnachtsmann geliefert bekommen, spiele ich heute noch immer, naja eigentlich nur mit dem Controller auf der Wii 8)


    Nintendo Wii: Erst seit kurzem, neu gekauft, zusammen mit einigen Spielen, wurde ganz schön teuer, aber die spiele ich atm am häufigsten, meine Eltern sind auch total begeistert von @.@


    Playstation 2 (Schwarz): Öh...iwann zu Weihnachten bekommen mit Herr der Ringe das Dritte Zeitalter und die Sims, nicht wirklich ein Wunsch von mir, da sie unbenutzt in der Ecke rumliegt und selten gespielt wird =/


    Playstation 3 (Schwarz): Aus Interesse gekauft, kein Einziges interessantes Spiel dafür gefunden also ab ins Ferienhaus damit und nur in den Ferien spiele ich ab und zu diese komischen Autorennspiele. So verzweifelt muss man sein ._.


    Playstation Portable - PSP (Schwarz): Zum Geburtstag gewünscht und atm am FF zocken *gg*


    So ich denke das wars dann. Ua hatte ich auch mal ne XBox, die ich aber so mies fand das ich sie nach kurzer Zeit zurückgegeben habe. Hoffe in Zukunft kommen noch mehr Konsolen raus *g*



    LG Beria

  • Na dann fangen wir mal an ;)


    meine erste Konsole war die atari 2600 Leider hab ich sie nicht mehr


    dann C64


    Camecube


    WII


    Gameboy, der allererste mit Tetris


    GameboyColor - hab ich aus geldknappheit verkauft


    Gameboy Advanne und SP


    Ds light 2x in weiß , 1 Woche nachdem ich die 2. in weiß gekauft habe wurden die neuen Farben angekündigt :(


    so das ist allen und natürlich noch der PC, aber das ist ja keine Konsole :D

  • Atari (ich glaub ich war da noch im Kindergarten-alter, so lange damit gespielt bis das Teil kaputt war)
    Snes (mehrere, weil einige kaputt gingen, vor allem Controller, hab gerade aber einen unter meinem Fernseher stehen, als Andenken ;)
    N64 (türkis durchsichtig, zu Weihnachten beim Karstadt gekauft mit Rabattkarte)
    Gamecube (silber Wind Waker Bundle)
    PS2 (schwarze fette, läuft immer noch)
    Xbox
    Wii (zum Release gekauft und war einige Wochen vorher Probespielen bei nem Tennisevent in Frankfurt sponsored by Nintendo)
    PS3 (60gb zu meinem Geburtstag im April 2007 gekauft)


    Uralt-Gameboy (hatte früher doch jedes Kind)
    Gameboy Advance (durchsichtig blau)
    Gameboy Sp (schwarz, wie neu, kaum gespielt)
    Nintendo DS
    PSP Slim silber Final Fantasy Edition