Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soviele Konsolen habe ich gar nicht.


    1. Nintendo Wii
    2. Nintendo DS
    3. Nintendo GBA SP


    Eigentlich verstaubt meine Wii auch, wenn ich Okami und Mad World dafür habe. Als ich mir vor einiger Zeit die beiden Spiele kaufte war seit ca. 6 Monaten meine Wii wieder öfter in Benutzung. Aber nun steht sie wieder nur rum. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann aufraffen die Spiele endlich durchzuspielen. Inzwischen reizt mich Pokemon Saphir ganz schön. Ich bekam es von einer mehr oder weniger gut bekannten Person aus einem anderen Forum und ich bin ihr mittlerweile sehr dankbar dafür. Naja und mein SP verstaubt nur noch.


    Abgesehen davon habe ich auch einen PC den ich überwiegend für Spiele nutze

  • Jo poste ich auch mal falls sich jemand dafür interesiert. :p


    1. GBA SP (Vom Kumpel ausgeliehen, hat er allerdings vergessen ^_^)
    2. Nintendo DS Light
    3. Nintendo DSi
    4. Nintendo Wii
    5. GameCube
    Tjo das wars, wobei ich benutze davon eigentlich nurnoch meinen DSi.

  • Wie die alle stolz ihren Gameboy Color als Konsole aufzählen xD
    Ja im Keller hab ich auch i-wo Gameboy color, ps1 und gamecube xD


    Meine frischen Konsolen sind die xBox360 und die psp =DD
    aber zocken tu ich auch nicht so viel mit denen, eher psp


    Jinzo, wofür kaufst du dir so viele Nintendos XD

  • Ich habe erst vor einiger Zeit überhaupt Kontakt zu Konsolen, aber es ist ausreichen dazu gekommen. ;)
    Ich wollte die sowieso mal auflisten. Am Ende ist man immerhin doch ziemlich überascht, was man alles hat.
    Ist übrigens in der Reihenfolge, in der ich die Konsolen gekriegt habe. Von Oben nach Unten.


    Nintendo GameBoy
    Die absolut erste Konsole in unserem Haushalt. Von den lieben Eltern besorgt, da meine Geschwister und ich die erste lange Autofahrt in den Urlaub ohne Quängeln überstehen sollten. (Schon länger her. Autofahrten kann ich mittlerweile besser ab) GBA war schon draussen. xD


    Nintendo GameBoy Advance SP
    Jaah, dieses mein liebstes Schmuckstück damals, habe ich 2003 bekommen. Endlich konnte ich dann mal richtig in Farbe zocken und nicht nur tagsüber. Ein heftiger Sprung für einen Nintendo GameBoy Spieler. Erst 2 Jahre später hatte ich Pokémon Saphir gekrallt. Die Zwischenzeit wusste ich offenbar nicht, was wirklich gute Spiele sind. Aber naja, eigentlich hatte ich Pokémon Gold, Best Game Ever. :P


    PSone
    Wuhu, die PSone war die absolut coolste Konsole, die ich damals an unseren TV anschliessen konnte. (PS2 kannte ich noch nicht, war aber schon draussen :x)
    Besonders mit Spyro, ein wenig GranTurismo und OnePiece-GrandBattle war ich ungemein zufrieden.


    N64 (Pikachu)
    Ist ja nicht schwer. Ich mag Nintendos Konsolen und habe mir wegen Pokémon Stadium, diese optisch ansprechende, gebrauchte Powerkonsole gekauft. Hiermit habe ich auch Zelda OcarinaOfTime kennengelernt und bin so dankbar an mein früheres Ich, den N64 gekauft zu haben. (Hab schon des 3DS Remake bestellt :P)


    Nintendo GameCube
    Mein Nintendo GameCube System ist nur in meinen Besitz gekommen, da ich mir keine Wii leisten konnte und dieser ziemlich günstig auf dem Rammelmarkt stand. Ansonsten hab ich dafür ein paar tolle Titel geholt, die ich auch nicht wieder hergebe. Der Cube ist schon wieder verkauft. ._.


    Nintendo DSi
    Mein Nintendo DSi ist die erste Konsole, die ich mir nigelnagelneu von meinem eigenem Geld gekauft habe. Eine warhaftig große Investition für jemanden mit mickrigem Taschengeld. Damit laufe ich immer noch rum. Habe einige Zubehörteile gekauft und auch eine praktische Tragetasche.
    Im Nachhinein war der Download von DSiWare reine Geldverschwendung. =_=


    Nintendo Wii
    Unsere Nintendo Wii ist eine Anschaffung für die ganze Familie, die ich auf kosten der restlichen Geschenke an meinem Geburtstag erhalten habe.
    Musste zwar noch zuzahlen, aber es hat sich gelohnt. Die Spiele und die innovative Steuerung sind einmalig. Den GameCube brauchte ich fortan nichtmehr.


    Nintendo DSi XL
    Wo ich den herhabe muss nicht jeder wissen, also lass ich diese Stelle mal aus. :x
    O mein Gott, ich hab den nicht geklaut und auch sonst nix Illegales.


    Nintendo 3DS
    Ab dem 7.6.2011 meine Lieblingskonsole. Endlich. Das allererste mal habe ich brandneue Technik zur Verfügung. Das ich ein ganzes Jahr fast gespart habe, ist doch nicht verwunderlich, oder? Mit dem Titel Zelda OoT ist auch diese Anschaffung das reinste MUST HAVE geworden.
    Ich bin mal gespannt, was alles noch zum 3DS erscheint. Der eShop wird sicherlich eine riesige Sache.

  • Gameboy Colour:
    Hab damals die feuerrote Edition draufgespielt, leider ist er irgendwo verschollen und ich find ihn nicht mehr. ;(
    Wii:
    Geilste Konsole von allen! Schade nur dass in letzter Zeit bloß noch Scheisspiele rauskommen.
    Nintendo DSi:
    Hätt ich mir nie gekauft wenns kein Pokemon geben würde. Aber is auch so ganz praktisch zum mitnehmen.

  • Bei mir steht auch so einiges rum ...
    Aktuell: Wii, PS3, NDS
    Irgendwo Keller: Snes, N64, Sega Master System, Ps1/2, PSP, alle alten Gameboys (pocket, color, gba, sp usw.)
    Besonders das Master System mit Sonic, Asterix, Alexx Kid usw. machen ab und zu noch richtig fun. ;D

  • Nintendo WII:
    Ein echter Fehlkauf..außer MH3,SSBB und MKW gibt es nix -.-


    Nintendo DS Lite:
    Joa Standard..spiele halt dadrauf die Spiele wie MKDS,Pokemon..eine richtig geile Konsole.Leider ist das Steuerkreuz etwas putt..deshalb muss ich da so feste immer draufdrücken _:_.
    Sonst ist die Konsole halt echt geil.


    PS3:
    Joa,die beste Konsole eva(hust).Die hab ich erst seit heute..doch diese Konsole ist so awezume.Ich freue mich auf die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre.


    PS2:
    Diese Konsole besitze ich bald nicht mehr :( .Trotzdem hab ich sie :love: .Spiele wie Fifa,Ratchet and Clank,Tekken 5 sind ein muss auf dieser Konsole.Sie war für mich früher die beste Konsole ^-^.


    PSX:
    besitze ich nicht mehr.
    GBA Advance:
    Besitze ich net mehr :P

  • Ich hab ne
    Ps1:
    die hab ich damals bekommen weil ich se mir gewünscht hatte =)


    Ps2:
    die hab ich bekommen obwohl ich nich mal den wunscht hatte ne ps2 zu haben.
    hm..lol.da hat wohl jemand von sich aus mir ne ps2 geschenkt =)


    einen Dsi Xl
    natürlich hab ich den mir selber gekauft =)
    kam aber auch nur 150 euro.


    und eine pspüber die bin ich total glücklich =)
    ich hab auch die meisten spiele für die psp =)


    ich werdemir auf alle fällr die psp-vita holen wen die raus kommt
    und den 3ds werd ich mir auch noch besorgen =)
    und die wii da muss ich mir noch überlegen ob ich se mir hol =)

  • Die SNES ist meine erste Konsole von allen und ist sogar erstaunlicherweise noch funktionstüchtig. Schöne Zeiten...


    Eine PSone und PS2 besitze ich ebenfalls. Mit denen habe ich wohl am öftesten gezockt. Schade das die PS2 den Geist aufgegeben hat.


    Diese wurden dann von der Xbox360 ersetzt. Ich wusste das die heutige ältere Version des Geräts doch etwas empfindlich ist, das sie aber schon noch gut nach 1-1,5 Jahren sich von mir verabschiedete, fand ich entäuschend.


    Eine Wii habe ich recht günstig vom Freund mit mehreren Spielen erworben. Die habe ich mir größenteils nur wegen Monster Hunter tri gehollt.


    Heute benutze ich die PS3, die ich seit ein halben Jahr gehollt habe, mit der ich bis jetzt fast vollstens zufrieden bin. Bin gespannt wie lange die hält.


    Mit der PS3, benutze ich meinen, nicht mal einen Monat alten, PC zum zocken und anderer Sachen.


    Als Handhelden benutze ich bis heute noch die PSP-1000.


    Einen NDS habe ich wiederrum von einem anderen Freund meinerseits günstig abgekauft.



    MfG