Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gameboy Advance SP
    Mein erster Gameboy
    Hab ich für 10€ aufm Flohmarkt gekauft
    Neben der Wii mein neuestes Nintendo Gerät
    Spiele:
    NES Classics Donkey Kong
    Mario Kart Super Circuit
    Die Monster AG
    Pokémon Rubin (geliehen)
    Pokémon Smaragd (geliehen)
    Pokémon Blattgrün (geliehen)


    PlayStation 2
    Meine erste (und letzte) Playstation
    Hab ich von meinem Cousin bekommen
    Spiele:
    NFS Pro Street
    FIFA 01
    FIFA 06
    FIFA 09
    F1 2001
    Soccer PES 6
    Baldurs Gate 2
    Barbie als Prinzessin der Tierinsel (meine kleine sis)


    Nintendo Wii (rot)
    Die Wii hab ich zu Weihnachten bekommen
    War total Stolz
    Spiele:
    New Super Mario Bros.
    Wii Sports
    NES Classics Donkey Kong

  • Momentan besitze ich ;


    -Play Station 2 slim schwarz


    -Gamecube schwarz


    -DS Lite Silver


    -3DS



    Hatte frpher noch ein paar andere, die ich verkauft habe u.a. den GBA, GBSP und einen anderen DS light.:)



    mfg euer Rayquza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich habe eine PSX m Schrank liegen, einfach nur Old-School und ein Klassiker, die geb ich nie wieder weg.
    Dazu eine PS2, die ich auch für immer behalten werde, da meine Lieblings-Spiele für die PS2 sind.
    Dazu eine PS3, Just for teh Lulz, Spaß, einfach weil mich die PS3 Exclusive Spiele ansprechen.
    Super Nintendo, irgendwo in den Tiefen des Kellers, seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber die sollte da noch irgendwo rumgeitern.
    Nintendo Wii, erst seit kurzem wieder, anfangs hatte ich eine Wii, hab diese dann aber an einen Freund meines Vaters verkauft, um mir die PS3 kaufen zu können.
    Vor kurzem meine dieser, dass seine Kinder nciht mehr damit spielen, da hat er mir sie geschenk xD
    GameBoy Colour, einfach Pflicht
    Gameboy Advance, gehört eigentlich meinem Bruder
    Gameboy Advance SP, weil mein Bruder nie teilen wollte
    Nintedo DS Lite, schon mein dritter, sind eben nich so stabil, wie die vorherigen Gameboys x3

  • Also ich habe den DS light ^^ sooo alt ich weis.
    Die Wii ^^ naja mir war langweilig.
    Dann noch N64 mit ein paar Spielen.
    GMBA gehört mir nicht aber egal ^^.
    Und noch eine wie die heißt das weiss ich nicht.


    Ich brauche ehrlich gesagt keine mehr dafür gibts ja noch den guten alten Pc. ^^

  • Ich habe eine Wii(geht so :| ) ,eine Game Cube :thumbsup: ,eine PS2 :) ,eine PSP ;) ,einen DS light :thumbup: ,eine Snes :thumbup: ,eine GBA(nur zwei richtige GBA-games,rest GB) :| und einen 3DS :thumbsup:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Mein erster Handheld war der GB Advance, wobei ich aber damals nur die Pokemoneditionen für das Ding besaß. Später kam der DS light in Weiß und meine Spielvielfalt vergrößerte sich stetig. Ich spielte fast jeden Tag mit dem DS, auch heute wird er noch ab und zu angeschaltet. :')
    Als Konsolen habe ich mit der PS2 angefangen, dann leider eine Wii gekauft und später eine XBox angeschafft. Die XBox ist mein absoluter Schatzi, aber bald werde ich mir noch eine PS3 holen, um mit ein paar Freunden zusätzlich Fifa online spielen zu können. Vor kurzem habe ich mir übrogens noch einen GB SP geholt. ^^

  • Gamecube
    Meine erste Konsole :thumbsup:


    Playstation 1
    Zock ich heute immer noch zwischendurch für Mgs1 ^^


    Playstation 2
    gammelt bei mir im Schrank rum.....


    Ds
    Gammelt bei mir jetzt auch im Schrank rum , weil ich ja jetzt ein 3ds habe


    3ds
    das obere


    Playsation Portable
    Schon meine dritte xD
    Man Freedom Unite macht einen agressiv........


    Wii
    Zurzeit im Hochbetrieb
    (ssbb , mht , spectrobes)

  • Habe diese Konsolen:


    PS3
    3DS
    DS
    Gameboy Advance SP


    diese Konsolen hatte ich früher mal:


    NES
    SNES
    N64
    Gameboy pocket (Schwarz)
    Gameboy Color (Türkis ^^)
    PS2


    und einen Gamecube für ein paar Monate^^

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

  • Meine bzw unsere Konsolen (Von meinem Freund und mir ^^)


    2 x Wii
    2 x 3Ds
    4 x Snes
    1 x N64
    1 x NDSLite
    1 x DSi XL
    1 x GB
    1 x GBC
    2 x GBA SP
    1 x GBA
    1 x Sega Dreamcast
    1 x Ps2 SLim
    1 x Ps2
    1 x Xbox 360
    1 x Ps3 (nicht mehr lange xD)
    2 x GameCube
    2 x PSP



    Ju ... das dürften alle sein. xD Absol


    Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich besitze folgende Konsolen:


    Nintendo 64: Hab ich schon seit ich denken kann! c:
    Gamecube: Habe ich vor zu verkaufen, da ich ja eine Wii besitze.
    Wii: Benutze ich noch ziemlich oft.
    Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance und SP: Funktionieren alle noch, und darüber bin ich ziemlich froh.
    Nintendo DS, DS lite und 3DS: DS & DS lite sind leider kaputt gegangen, haben mir aber gute Dienste erwiesen. Deswegen musste ich mir den 3DS kaufen! <:
    Playstation 2: Irgendwann zu Weihnachten bekommen, gibt jetzt aber langsam den Geist auf.
    Playstation 3: Hab ich mir letztes Jahr gekauft, ist aber irgendwie doch nur ein Staubfänger..


    Das wars denke ich, glaube nicht das ich etwas vergessen habe. Im Grunde habe ich fast alle Konsolen außer die Xbox.

  • Ich Besitze :
    Eine Xbox 360 Elite
    Einen DSi und einen 3DS
    eine PS 3 auch aber die benutze ich nie XD wobei die brauch man eher nicht mit zählen da ich lieber Nintendo und Mircosoft lieber mag :)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Na, dann machen wir mal den Schrank auf und fangen an mit der Inventur:


    1 x GameBoy Color (grün, 12 Jahre alt, fast voll funktionstüchtig; Unten-Taste spricht schlecht an)
    1 x Nintendo 64 (der wesentlichste Bestandteil meiner Kindheit; zwei Controller; Expansion Pak; Transfer Pak)
    1 x Playstation (hat sich mein Vater damals für gut DM 400 gekauft; heute eigentlich nurnoch zur Zier)
    1 x GameBoy Advance SP (nachgekauft, als ich meinen alten GBA verschenkt hatte und einen DSi kaufte)
    1 x Playstation 2 (ja, ich hatte keinen GameCube...)
    1 x Nintendo DSi (der zweite, nachdem mir mein erster geklaut wurde)
    1 x Nintendo Wii (wenn gerade kein gutes Spiel da ist, wird sie dafür verwendet, dass die Balkontür nicht zufliegt ;))
    1 x PSP go (ist 'ne super Homebrew-Konsole!)
    1 x Nintendo 3DS (limitierte Legend of Zelda 25th Anniversary Edition... bin ich echt stolz drauf)
    1 x Playstation 3 (auch von meinem Vater angeschafft; zum Blu-Ray gucken...)
    1 x XBOX 360 slim (die letzte Chance, die ich Microsoft gebe... das wird meine einzige und LETZTE Microsoft-Konsole bleiben!)


    und um den Rahmen nicht zu sprengen, verzichte ich darauf, alle meine Spiele einzeln aufzuführen. Es sind gut über 100 Stück...

  • So, da sich nach meinem ersten Post, wo ich meine Konsolen aufgelistet habe, ein paar Dinge geändert haben, will ich hier meinen neusten Stand in Sachen Konsolen poste. Denn es hat sich einiges getan.


    Game Boy color
    Meine allererste Konsole überhaupt. Habe den zusammen mit der gelben Pokémon Edition bekommen und das war zu einer Zeit, wo ich noch nicht lesen konnte. Meine Mutter musste mit mir also zusammen Pokémon spielen ^^ Mein allererster Game Boy und das wird er auch immer bleiben. Auch wenn er schon Spinnweben hat :D


    Nintendo DS lite
    Den DS habe ich mal zusammen mit dem Spiel "Resident evil Deadly Silince" zum Geburtstag bekommen. Habe wirklich gerne und sehr oft mit dem Ding gespielt, besonders Pokemon. Heutzutage liegt er (leider) mehr im Schrank als das ich ihn benutze. Trotzdem werde ich ein Teufel tun und ihn verkaufen. Denn der hat mir schon so manch Freude bereitet ^^


    Nintendo Wii
    Meine erste Plattform Konsole. Habe sie jetzt schon zwei Jahre und spiele immer noch intensiv daran. Es kommen auch öfters noch neue Spiele dazu und sie ist eine Amerikanerin ( :yeah: ). Jep, ich habe sie mir aus Amerika importieren lasse, weil sie billiger war. Nur leider habe ich zu spät gemerkt, dass die in Amerika andere Steckdosen haben und so musste ich mir einen Adapter hinterher noch bestellen. Konnte also nicht gleich beim Eintreffen der Konsole spiele :whistling:


    XBox360
    Mein Frischling :yeah:
    Ich wollte die XBox unbedingt haben wegen den Resident evil Teilen. Und besonders wegen RE6 *_* Natürlich stehen auch andere Spiele auf dem Plan wie Skyrim, Silent Hill usw. ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Was ich zur Zeit besitze ist eine...
    Playstation 2
    XBox 360
    Game Boy Color (in PINK!!) ^__^
    Gameboy Advance SP (in metallik rosa..)
    Nintendo DS lite (schickes weiss mit Stickern voll geklebt)



    Nebenbei gibt es in unserem Haushalt noch eine...

    Wii
    Playstation 3



    Ich hatte mal...
    Playstation 1 (die große)
    Playstation 1 (die kleine Version)
    Gameboy (in dunkelblau)

  • Wow einige von euch haben ja echt viele Konsolen^^'
    Ich hab gerade mal:
    Game Boy
    Game Boy Colour
    Nintendo DS lite
    Nintendo DS XL
    PlayStation one
    PlayStation 2 slim
    PlayStation Portable
    und eine Wii

  • Die Konsolen, die im Moment hier noch so rumstehen, auch wenn ich einige nicht mehr spielee, sind:


    DreamCast
    Ich bin zwar erst 14 und hab den DreamCast nicht wirklich erlebt als er modern war, bin aber irgendwie trotzdem Retrofan und hab ihn günstig auf dem Flohmarkt bekommen. Ein- Zwei Spiele habich auch, Soul Calibur war dabei,

    das andere find ich grade nicht. macht aber immermal wieder Spaß.


    GBC
    Auch vom Flohmarkt, weil Pokemon Blau im Paket dabei war :D naja, hat sich gelohnt und gibt ein schöneres Spielgefühl als auf dem GBA.


    GBA "Durchsichtig" und GBA "Blau"
    Meine erste Konsole damals zum Geburtstag 2003, zusammen mit Pokemon R/B/G, die ich aber leider Gottes irgendwann verkauft habe. Der GBA ist aber immernoch derselbe, mit durch ein Pflaster (ekelhaft) zugehaltenem Batteriefach.

    Der Blaue ist irgendwann beim Gebrauchthändler gekauft worden, zusammen mit dem Kabel, zum Tauschen eben.


    2x Nintendo DS Lite Schwarz
    Ich muss sagen, ich weiss nciht mehr genau seit wann ich meinen habe. 4-5 Jahre dürfte es hersein, wieder am Geburtstag, zusammen mit einem wirklich coolen Zauberspiel, dessen verdammter Name mir aber nicht einfallen mag. Es ging um nen Typen der auf grüne Äpfel steht, vielleicht kann mir da einer helfen, bitte um PN oder GB Eintrag ^^.

    Naja, jetzt jedenfalls spiele ich darauf alle DS und GBA Editionen von Pokemon, die ich jetzt endlich alle beisamen habe. Den zweiten hab ich vor 2 Jahren meinem bruder abgekauft, wieder zum Tauschen eben.


    Sony PlayStation 2
    Noch garnicht so alt, war damit ein ziemlicher Spätzünder. Hab sie gekauft, als alle meine Kumpels ihre PS3 bekamen^^ Aber trotz der elend nervigen Kabelcontroller eine geile Konsole und guten Spielen. Und was mir gefallen hat, ein neues Spiel konnte eingelegt und gespielt werden, was ich bei neueren Konsolen und dem PC doch seher vermisse.


    Sony PlayStation 3
    Ja, gute 2 Wochen alt ist das gute Stück, was ich mir ausgesucht habe, weil mir der Controller mehr zusagt als der der X Box 360 und das PSN nichts kostet. Spiele hab ich bisher Uncharted 3, was mir gut gefällt, die Wireless Controller sind auch sehr gut.

    Nur nervt mich, dass Spiele und System für jeden Scheiss aktualisiert werden müssen, aber vielleicht ist das nur Anfangs so, kann sein. Die PS3 sieht zwar besser aus, sowohl das Gerät als auch die Videoausgabe, aber irgendwie fand ich die PS2 einen ticken besser.


    Nintendo Wii
    Irgendwie nicht ganz mein Fall, hab sie zwar kurz nach Release gekauft und war auch erstmal begeistert von ihr, aber so mit der Zeit unud im Vergleich macht sie mir nicht mehr soviel Spaß, vielleicht weil ich keine tollen Spiele hab.

    Sollte ich mal ändern. Aber grafisc kann die Wii nicht mit der PS3 mithalten, was für den ersten Eindruck nicht so gut ist, dafür gibt es für die PS3 keine Nintendospiele, was das etwas ausgleicht.


    PS VITA
    Wollte mal einen anderen Handhelden ausprobieren, wurde leider ziemlich enttäuscht. Handheldgaming bringt mir nur Nintendo rüber, keine Ahnung woran das liegt. Außerdem sind mir die verfluchten Knöpfe zu klein^^

    Naja, Fehler passieren, ich behalte sie trotzdem, wegen des Sammeleffekts.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo