Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uff, jedenfalls hab ich weniger Konsolen als Spiele XD


    Handhelden


    Game Boy SP (Kyogre-Design <3)
    Ds (2 Stück, einer gehört meinem Bruder aber)
    Ds-Lite (2 Stück, einer gehört meinem Bruder aber)
    3Ds (2 Stück, einer gehört meinem Bruder aber)




    Heimkonsolen


    N64 (Sogar noch funktionstüchtig!)
    Playstation 1 und 2 (beide nicht in Betrieb aufgrund mangelnder Stecker XD)
    Wii (Nicht genutzt wegen WIIU)
    WIIU
    XBOX 360 (ohne Gold-Mitgliedschaft .__.)



    Hätte gerne den NES und die Gamecube noch .__.

  • Handhelden: Game Boy, Game Boy Color(Lila), Advance, 3DS(Bruder), 3DS XL, PSP(Eine schwarz(Kannst nicht mehr spielen) und eine Blau), PS Vita


    Standkonsole: PS 3, WII und WIIU(Seit kurzem und in Betrieb, hat WII abgelöst)

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Aktiv nutzen tu ich meinen Nintendo 3DS, da spiel ich aber bloß Pokémon drauf (früher noch Animal Crossing), allerdings hab ich noch eine Wii, die ich aber schon seit Jahren nicht mehr nutze.

  • ich besitze:
    einen türkisen Nintendo Ds Lite
    mein schwarzer ist kaputt gegangen :(
    einen schwarzen Gameboy Advanced Sp (hab ihn für 50 cent aufm flohmarkt gekauft und er funktioniert einwandfrei)
    eine weiße wii
    eine zeldaversion wii u
    einen roten Nintendo 3ds
    eine Playstation (hab ich geschenkt bekommen wegen final fantasy 7)
    eine Playstation 2

  • irgendwann hab ich hier zwar schon geantwortet, aber ich find den beitrag grad sowieso nicht mehr....
    ich hab immer noch meinen
    game boy advance
    2x nintendo lite


    meinen wunderprächtigen
    pikachu 3ds

    und erst seit letzter woche auch eine (gebrauchte)
    wii !!! : DD (und da sie noch mit alter seriennummer ist, sozusagen auch noch eine game cube :'3)

  • Wenn man mal den PC auslässt, auf welchem ich auch fleißig zocke, bin ich im Besitz von folgenden Konsolen:

    • Gameboy Color
    • Gameboy Advance
    • Nintendo DS Lite
    • Nintendo 3DS
    • Nintendo Wii
    • Playstation 2

    Des weiteren ist der direkte Zugriff auf eine Sega Mega Drive vorhanden, allerdings befindet sich besagte Konsole nicht in meinem Besitz.

  • Hallo,
    Ich besitze so einiges an Konsolen, welche mir auch sehr viel Spaß in mein Leben gebracht haben.
    Ich besitze eine Nintendo 64 im Pikachu Style, ich erninnere mich noch, daran als wäre es gestern gewesen, als ich sie mir damals von meinem ganzem Taschengeld gekauft hatte. Dann habe ich noch zu Hause eine eingestaubte Wii stehen, welche ich nur noch benutze, um die Spiele Mario Party 5-9 zu spielen. Eine Wii U habe ich auch, leider habe ich noch nicht so viele Spiele, weil ich immer noch auf mein Super Smash Bros für die Wii U warte.


    Eine X-Box 360, sowie eine X-Box One, habe ich auch.Diese Konsolen benutze ich hauptsächlich, um meine geliebten Dead or Alive Spiele oder auch manchmal Fifa zu spielen. Wie fast jeder hier, besitzte ich natürlich noch einen DS Lite, mit diesem habe ich damals mein erstes Pokemonspiel gespielt, nämlich Pokemon Diamant. Weil mir die DS Generation so gefallen hatte, musste ich mir früher auch noch einen DS I Xl kaufen. Welchen ich aber kaum noch benutze, (...) wegen Pokemon X und Y habe ich mir natürlich einen 3Ds Xl und einen 2Ds gekauft, dass ich klonen kann. Fast vergessen zu sagen habe ich, dass ich auch noch einen Gameboy Sp habe, welchen ich mir aber nur gekauft hatte, um mit meiner Schwester Pokemon Rot und Blau zu spielen.
    Viele Grüße,
    qp Unknown qp

  • Oh man...
    Ich hab nicht so viele, aber so einige meiner Konsolen sind auch schon kaputt.
    Also ich besitze einen...


    -Game Boy Color (Steuerkreuz spinnt)
    -Game Boy Advance SP (da hat irgendjemand den Bildschirm kaputt gemacht...)
    -NDS Lite (die obere Seite muss man abstützen, da es ziemlich lose ist...Außerdem spinnt dort auch das Steuerkreuz)
    -NGC (ein Kind kam mal auf die Idee zwei Spiele auf einmal rein zupacken...Seitdem liest sie keine Discs mehr...)
    -Wii (da stimmt auch was nicht, aber dieses Problem kann man noch lösen...)
    -N3DS (dem geht es gut ^^)
    -Wii U (der geht es auch gut)


    :|

  • SNES: Oktober 1999
    haben meine Eltern sie am Flomarkt gekauft, doch leider ist sie 2006
    kapput gegangen. Einige Monate später habe ich die Spiele verkauft.


    GBC: Zu meinem 7 geburtstag


    N64: Weinachten 2001 obwohl ich sie mir nicht gewünscht habe


    NGC: Weinachten 2002


    GBA: Habe ich an meinem elften Geburtstag bekommen mit der Saphir Version


    NDS: Bekam ich Weinachten 2005 mit Mario Kart DS


    Wii: Einige Tage nach meinem 14 Geburtsag habe ich sie aus meinem Geburtstags Geld gekauft.


    NDS Lite: Zu weinachten 2009 bekommen weil mein alter DS nicht mehr richtig ging


    PSP: Habe ich im Guten Zustand gebraucht mit FF7 Crisis Core für 120 Euro gekauft.


    N3DS: Seit Juli 2011 für 150 Euro


    PS3: Seit Weihnachten 2011 wegen FF13 und FF13 2


    Wii U: Habe mir zu Weihnachten 2014 gekauft. Am Anfang wollte ich darauf verzichten, aber ich muss zu geben das die Wii U keine schlechte Konsole ist. Der Tabletcontroller ist sehr handlich, was mich sehr überraschte. Am meisten Spaß mach mir das Spiel Legocity Unvercover. Da wird das Tablet richtig ins Spiel eingebunden. Ich hoffe mal die Anderen Hersteller sehen das Potential des Wii U Controllers.

  • Handhelden:


    Game Boy Color in Pink (Was haben sich meine Eltern dabei gedacht!?), Game Boy Advance (Zum Glück in Silber *puh*), Nintendo DS Lite (Mein Vater musste 3 oder 4 GEschäfte abfahren, bis er einen fand!), Nintendo 3DS (hat mein Freund mir geschenkt)



    Konsolen:


    Nintendo 64 (Pikachu Edition! Ich liebe sie!), Game Gube (Natürlich in schwarz - passend zu den Möbeln), Wii (Gehört eher meinem Freund als mir, aber ich mache mehr damit), Playstation 2 (wollte damals unbedingt FFX spielen!), Playstation 3 (Alles nur wegen FF XIII - und jetzt ganz anderen Spielen! ;) )