Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welche Attacken kann Maikes Glaziola und welche Attacke(n) findet ihr gut für Wettbewerbe?


    Also ich mag Sternschauer,Blubberstrahl und Eistrahl aber ich mag noch andere

    Also das Eissplitter zeug weiß ich nicht dann kann es Spuckball, Ruckzuckhieb, ich glaube Eistrahl und Eisenschweif, und Finte ist glaube ich dieser Lila schlag.^^


    welche Attacke(n) findet ihr gut für Wettbewerbe?


    Also bei mir auch Sternschauer und Eistrahl.Sternschauer (siehe Griffel)Eistrahl(siehe Haspiror) ich glaube aber das Faunastatue(wegen den Wurzeln damit kann man bestimmt tolle sachen machen)Spsichokinese(weiß nicht wie das geschrieben wird(Naja man kann sachen schweben lassen))und Feuerwirbel(ein drehender Feuerwirbel*_*) auch gut sind.

  • Haii^^
    Ich fang mal ein neues Thema an^^:
    Welcher ist eurer Meinung nach, der stärkste Koordinator, der zugleich seine Pokemon auch noch schön aussehen lässt?? (Sry, wenn es das Thema schon mal gab^^)


    Also ich finde Drew, weil er einfach seine Pokemon unter Kontrolle hat und sie dabei auch noch hübsch aussehen lässt, egal, in was für einer Situation sie sind!

  • gutes Thema aber ich glaub das hatten wir schonmal^^ aber egal: Also ich finde ja auch Drew wiel er einfach ein spitzen Koordinator ist, und ich ihn eigentlich nie einen auch nur anähernd schlechten Auftritt hab hinlegen sehen^^ Naja aber eigentlich sind alle sehr gut. besonders gut finde ich auch noch Zoey sie weiß genau was sie zu tun hat. Auch Solidad gehört zu den Favoriten. Aber natürlich sind Maike und Lucia auch sehr gut ;)

  • kA ob wir das Thema schon hatten...aber es ist gut xD


    Also ich persönlich finde Drew und Maike an besten. Beide haben immer super Vorführungen geleistet und auch immer sahen sie supi aus!!!!
    Lucia dagegen ist schon oft nicht in die 2.Runde gekommen Maike und Drew immer.
    Solidad würde ich auch nicht als beste bezeichnen da man sie kaum kennt.
    Harley.....kein Kommentar -.-
    Zoey weil sie gegen Maike verloren hat.


    Sonst eigentlich entwerder kennt man sie nicht gut (Kenny) oder sie sind grotten schlecht (Jessie)

  • Also ich finde auf jeden Fall das in Hoenn Drew anfangs die besten Vorführungen hatte aber dan entpupte sich Maike als die beste (finde ich) sie hatt ja auch Drew im Kampf


    216.jpg mit [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/330.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/359.png]


    204.jpg mit [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/007.png[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/256.png]


    besiegt. (Das war mein aller liebster Kampf überhaupt).


    Dann in Sinnoh ist Zoey die beste und Lucia eigentlich nicht so gut.


    Ausser das sie gegn Maike gewann.In dem Kampf


    206.jpgmit [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/393.png]und


    204.jpgmit [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/471.png]




    (Deswegn musste sie ja auch den Kampf gegn Maike gewinnen weil si im Anime dann sonst als Looserin dargestellt wird und sie ist ja die neue Hauptkoordinatorin in Sinnoh Maike ist in Sinoh ja nicht so wichtig deswegn )

  • Also ich finde Drew kann mit seinen Pokemons super Auftritte machen und er hat das bis jetzt immer gemacht,


    Maike mochte ich erst in Sinnoh so gut (aber ich mochte sie auch vorher) darum finde ich das in Kanto als sie mit Mampfaxo in der Vorrunde eine Vorführung gemacht hat total schlecht ich hätte sie nicht weier gelassen aber mit Schiggy :love: :love: macht sie total gute Vorführungen und


    Lucia finde ich auch klasse denn sie hat tolle Pokemons und Zoey finde ich auch klasse

  • Ich find das auch i-wie unfair, als Lucia gegen Maike gewonnen hat...
    Ach, ich hab Maike und Lucia einfach vergessen xD
    Die sind ja auch richtig gut!!!
    Wie findet ihr Harley?? (da ich schon 'Kein Kommentar' gehört habe, musste ich einfach nachfragen^^)
    Ich kanns i-wie nicht glauben, dass er ihn Maike verliebt sein soll... :huh:
    Da stellen sich bei mir gleich die Haare auf^^
    Ich find ihn einfach nur voll irre und er legt nur schlechte Auftritte hin...^^

  • Von seinen Outfits bis zu seinen Pokes ist er einfach besch****. Er kriegt keine einzige gute Vorführung hin, gegen ihn ist Jessy mit Woingenau ne Koryphäe!
    Das maikekostüm ist echt schrecklich, dazu siene Haltung, die Art wie er läuft, spricht, sich verhält.... :cursing:
    Nein, ich kann ihn nicht leiden :rolleyes:

  • Ich meld mich auch mal wieder.


    Welcher ist eurer Meinung nach, der stärkste Koordinator, der zugleich seine Pokemon auch noch schön aussehen lässt??
    Ganz klar Drew. Er hatte noch keine schlechte Vorführung,ist immer weiter gekommen und seine Pokemon sehen immer gut aus.(Besonders Roselia) Ich finde, das Zoey auch zu den besten gehört, da ihre Vorführungen (bis jetzt) auch immer Top waren.
    Solidat finde ich auch echt Klasse. Lapras + Solidat = Dream Team. Maike finde ich auch nicht schlecht, aber da würde schon mehr gehen. Lucia muss noch vieeeel besser werden. Ich finde sie echt noch nicht so gut. Eigl. hätte Maike sie besiegen müssen.


    Zum Kampf Drew gg. Maike:


    Drew hatte ganz klar mehr drauf. Seine kombinationen waren 3x so gut wie Maikes.
    Maike hat auch nur gewonnen, weil sie der weibl. Hauptchara war.

  • Also so schlecht kan Harley nicht sein (da er 2-mal am grossen festival teilgenommen hat).Aber er ist ziemlich gemein und das er und Maike in einan´der verlibt sind muss auf jeden Fall nur ein Gerücht sein.


    Ich mag zwar sein Charakter nicht aber ich finde er hat coole Pokemon wie:


    332.gif354.gif168.gif224.gif040.gif


    findet ihr etwa nicht??

  • Ja das finde ich auch Drew und ja Harley ist total sch****

  • Also auf jeden fall finde ich Maike besser als Drew als Koordinator kA warum der Kampf war ja nur ein Beispiel und Maike fand ich hatte besser Kombination drauf.


    Drew ist zwar ein starker Koordinator aber ich finde ihn nicht am besten da er zu gut ist (um es so zusagen) bei Maike merkt man das sie nicht perfekt ist das finde cih auch so toll an ihr aber bei Drew sieht man immer nur den überlegenden Trainer.


    Um es kurz zusagen:


    Drews Vorführungen sind so guut das sie besch***** werden.

  • Stimmt auch wieder...
    Drew wird einfach perfekt beschrieben: er gewinnt sehr schnell seine Bänder, zeigt immer eine gute Vorführung etc.
    Aber ich finde trotzdem, dass er toll ist^^
    Was ich gut finde ist, dass Maike mehrmals gegen ihn gewinnt, das zeigt, dass er nunmal auch ein Mensch ist und Schwächen hat^^ :D

  • Was für ein Thema haben wir jetzt???


    Egal:


    1.Welchen Koordinator ist der stärkste(wogleich das Pokemon auch anmutig ist)?


    MAIKE!
    Sie ist die erste Koordinatorin und ich finde,sie ist stärker als Drew!
    Und ihr Pokemon:
    GLACIA!
    Ahh...*schwärm*



    2.Wie findet ihr Harley?
    Dumm einfach nur dumm!
    Er hasst Leute weil sie ihn an was erinnern in seiner Kindheit?
    Meiner Meinung nach bracuht der ienn Psychater!



    3.Wie findte ihr Drew?
    Ich finde Drew okay.
    Ich meine seine Klamotten sind dumm und sein Cara auch.
    ABer Abi ist süß

  • Lustiger gesprächstoff.^^


    1. Welcher Koordinator ist der stärkste?


    Naja ich glaube Maike auch wenn Lucia sie besiegt hat.Wenn jetzt alle Koordinatoren gemeint sind glaube ich würde es Wassili sein er ist einfach der beste Koordinator und kann mit seinen Pokemon super gut umgehen.


    2.Wie findet ihr Harley?
    Naja ich hmm ich hasse ihn er ist voll dumm das einziege was ich an ihm lusig fand ist das er voll sauer war als er erzält hat das als er kleiner war ein Mädchen das ausah wie Maike ihn essen gestohlen hat.^^


    3. Wie findet ihr Drew?
    Ich mag ihn nicht der ist voll der angeber mit seiner Haarpose und so das nervt echt wie er Maike fertig macht.