Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meld mich auch mal wieder!


    @themas: lamina:


    1: kann ich leider nicht einschätzen da ich sie noch nie bei einem wettbewerb gesehenhabe


    2: nein und ja. eine arenaleiterin hat doch normalerweise keine zeit für wettbewerbe, oder? sie müsste doch trainieren! ich nehm alles zurück wenn sie die wettbewerbe als training nutzt!


    3: nein auf keinen fall! im spiel sagt sie das sie sich eig. nur füer wettbewerbe interessiert und arenaleiterin nur als "nebenjob" macht


    zu grace:


    1: ich find sie lustig und sie ist sehr begabt


    2: naja das poki meditalis an sich mag ich nicht besonders aber ihres hat echt was drauf


    3: ja so einfach und einfalllos aber trotzdem sooooo schön. errinnert mich an eine selbst erfundene vorführung, bloss bei mir war sie komplizierter...

  • Zu Grace:


    1. Mag ihren Charakter. Witzig, wenn sie einen ihrer Lachanfälle bekommt. :thumbsup: Ist auch ne mehr als gute Koordinatorin. Deswegen fand ich es auch unlogisch, dass Maike gegen sie gewann.


    2. Meditalis mag ich natürlich auch. Klasse Attacken und perfekt für Wettbewerbe geeignet. :thumbup:
    Meditalis ist viel stärker als ein Papinella, besonders wegen Eishieb und Konfusion. Papinella war sogar eingefroren! Zwar gefielen mir Maikes Kombis, trotzdem hätte Grace gewinnen müssen! Meditalis mag ich natürlich auch so, die beiden Typen passen sehr gut zusammen.


    3. Die Übung hat ja Großes-Vestival-Niveau! Mir gefiel sie super, sah einfach wunderschön aus! Ich glaube, sie hat die auch so ähnllich beim Wettbewerb eingesetzt( war nur ein Teil ihrer Vorfführung zu sehen). Aber als Meditalis vorm Mond schwebte, einfach super! :thumbup:


    Ich fands auch unlogisch, dass sie nicht beim Großen Vestival mitmachte, sie hatte schließlich schon drei Bänder. Sie hätte gewinnen sollen und nicht dieser Robert!

  • Ach wie blöd ich doch nur bin :/ Naja jetzt weiß ich Bescheid. Zurück zum Thema.


    Wie findet ihr Grace?
    Auch wenn ich Grace nicht so oft gesehen hab weil ich nicht viele Hoenn Folgen gesehen habe finde ich sie toll. Ihre Vorstellungen sind klasse. Achja Lusig ist sie auch ^^


    Wie findet ihr, ihr Meditalis?
    Ihr Meditalis ist unbeschreiblich. In sowas wie Wettbewerben ist es perfekt. Die Vorstellungen macht Meditalis super. Das ist wohl das beste Meditalis der Welt ^^


    Wie findet ihr diese Übung von ihr:
    Die Übung ist einfach traumhaft. Abends sowas zu machen ist perfekt. Das Glitzer ist einfach klasse. Der Glitzer passt auch zum Mond wunderbar ^^

  • Wie findet ihr Grace?
    Doof!
    Ihr Lachen erinnert mich an Scrubs (und sie sagt immer nur:Ist ja witzig!)
    Irgendwann enrvt es einen...so ist es mit Grace's übertriebenem Lachen...
    Warcheinlich tut sie das mit voller Absicht!
    Und ihr Chara sooo ist auch nicht so tol...velleicht ist sie eine gute Koordinatorin,wobwohl nicht mal das xD


    Wie findet ihr, ihr Meditalis?
    Nun..guut!
    Mal abgeshen,dass es unter Gehörschäden,schweren Depressionen leidet mal ganz okay.
    Es ist eig süß (wie ich alle Meids süß find xD)
    Seine Attacken sind auch guut <3


    Wie findet ihr diese Übung von ihr?

    Nun hier markt man das sie eig. was auf dem Kasten hat!
    Die Übrung ist wirklich nicht schlecht durchdacht...sondern sehr gut ausgeführt...
    wozu Medi einen harten Teil dazubeiträgt!
    Sie nimmt die Mondstruktur und den Himmelhieb!
    Dann entstehen die Fetzen

  • Wie find ich Grace?
    Sie ist sre witzig
    und hilfbereit,Maike wolta ja pokesikel keufen doch Grace weißt sie darauf das man seine eigen mach sollt
    Das war sehr nett


    Wie find ich Meditalis?
    Ich find es super
    es ist starck aber auch anmutig es ist auch ein bissen cool
    Es wurde von Grace gut ersogen



    Wie finde ich die Übung
    es ist sch und anmutig
    cool und echt toll
    Dafür haben Grace uund Meditalis sich lange geüb
    Maike hat sicher hatte gongorens :thumbsup:

  • Sorry das dieser Beitrag jetzt nur kurz wird,aber ich hab schon mal gepostet zum Theme!
    Ich poste nur meine Bilderreihe weiter+ein neues Theme:



    SO nun das Theme:
    Meint ihr das Wort "koordinieren" hat etwas mit den Pokemon-Koordinatoren zu tuen?

  • Teils ja und teils nein.
    Ja:
    - die Koordinatoren müssen mit ihren Pokemon gut zusammenarbeiten und ein tolles Team bilden( eben koordinieren)


    Nein:
    - auch Trainer müssen mit ihren Pokemon koordinieren um gut zu kämpfen
    - es gibt auch andere Begriffe mit "koordinieren", die nichts mit Pokemon-Koordinatoren zu tun haben


    Aber ich denke schon, dass "koordinieren" mit Pokemon-Koordinatoren zu tun haben, weil Teamarbeit bei Wettbewerben sehr wichtig ist.

  • Sorry. Das ich so lange nicht gepostet habe.


    Wie findet ihr Grace ?
    Sie ist ganz O.K. Nur ihr lachen ist zum lachen. Schade das sie nicht mehr auftaucht...


    Wie findet ihr Meditales ?
    Ist auch ganz gut. Es ist wie alle Meditales. Oder sogar etwas besser.


    Wie findet ihr Diese übung ?
    Die Übung ist wunderschön. Damit hätte sie den Wettbewerb gewonnen.


    Neues Thema: Wie würdet ihr es finden wenn Grace wieder in Sinnoh auftaucht ?
    Ich würde es klasse finden, da sie anscheinend schon in vergessenheit geraten ist. :thumbsup:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Meint ihr das Wort "koordinieren" hat etwas mit den Pokemon-Koordinatoren zu tuen?
    Mhhh...in gewisser Weise ja!
    Also die Pokemon Koordinatoren arbeiten ja auf geschickte Weise mit ihrem Pokemon zusammen und führen die Attacken in einem Zusammenspiel aus.Doch auch Trainer tuen dies,zwar nicht so stark aber auch.Zuerst würde ich einmal die genau bedeuteung von "koordinieren"erläuter:
    -Ein Zusammenspiel von Dingen,Menschen etc.
    -Eine Gruppenarbeit
    -sich abstimmen auf etwas


    Gut insofern tuen Koordinatoren doch genau diese Dinge und ich denke,dass Koordinatoren von koordinieren abstammt,da der WOrtstamm ziehmlich gleich ist.
    Würde ich einfach mal sagen...ob es so ist weiß ich nicht,aber schon eigentlich klar.


    Wie würdet ihr es finden wenn Grace in Sinnoh auftaucht?
    OH MEIN GLAZIOLA!
    Das wäre ein Drama.Ich kann Grace nicht leiden,ihr lache auch nur in einer Folge zu hören würde reichen die 12 Staffel zu hassen xD...Also ich bin ganz klar für NEIN!
    Nocheinmal Grace packe ich nicht,ihre Pokemon sind zwar stark,jedoch denke ich nicht,dass sie in Sinnoh einen Wettbewerb gewinnen wird.Die Koordinatoren haben kein höheres Niveau eher ein neidrigeres (z.B. Lucia),aber gegen Zoey o. Maike würde sie alt aussehen!
    Denn man muss schon sagen,Zoey und Maike haben vile gelernt (Maike)und Zoey war schon immer relativ stark und selbstbewusst.

  • Grace in Sinnoh:
    Ich würd mich freuen! Ist ne wirklich gute Koordinatorin. Hoffentlich hätt sie dann auch ein paar neue Pokemon!
    Aber wenn sollte sie auch das Große Vestival mal gewinnen. Sie hätts echt verdient.
    Aber es gibt wirklich schon genug Koordinatoren( Lucia, Maike, Zoey, Kenny, ...)
    Leicht hätte sie es aber auf keinen Fall, besonders Maike ist viieel stärker geworden.
    Ich würd mich eher freuen, wenn Drew wieder vorkommen würde.


    Mal ein neues Thema:
    Welches Pokemon passt noch zu Grace?
    Also Psychopokemon find ich bei ihr ziemlich passend. Am besten mit einem zweiten Typ( Rossana, Kokowei, Lahmus, ...)


    Bin von morgen bis Samstag im Urlaub.

  • Srry das ich mich so lange net mehr gemeldet habe!!!!

    1. Wie findet ihr Grace?

    Also Grace find ich an sich ganz okay!! Sie ist nur total super zum schießen!!!! :assi: :assi: Sie gefällt mir echt super gut!!^^

    2. Wie findet ihr Meditales?

    Ihr Meditales ist echt super cool!!! Bei dem Wettbewerb ist es super stark und sah auch noch super gut aus!!! 8-)


    3. Wie findet ihr diese Übung?
    Ich find die Übung an sich ganz okay!! Der Icehieb sah echt supi aus!! Und dann der Vollmond dazu!! *dahinschmelz* Einfach göttlich!!!^-^


    Wenn Sie jetzt auch noch in Sinnoh auftauchen würde, fänd ich des auch supi!!^^ Dann würde sie die anderen mal wieder so richtig zum lachen bringen!! Sie hätte ja dann auch bestimmt neue Pokis die sie einsetzen würde!! Aber es ist auch wieder die Frage ob sie es schafft!!! Es gibt ja immerhin echt schon genug Koordinatoren!! ( möcht jetzt keine hier aufzählen!!)^^
    Ein neues Pokemon!? Hmm da würde ich bestimmt Lahmus nehmen!!! Das find ich an sich super süss und würde auch klasse zur Grace passen!!^-^

  • Welches Pokemon passt noch zu Grace?
    Mhh...also ich würde mal sagen keines so recht.Ich meine sie hat Meditalis !Meditalis ist stark und kräftig,hat eine wundervolle UAsstrehlung und schöne Attacken,jedoch leider ist ein Pokemon zu wenig!Daher würde ich ihr ein paar andere neue Pokemon empfehlen,ihrem Lachen zumute passt am besten Isso,Isso ist immer so fröhlich und glücklich,sieht jedenfalls so aus.ALso ich würde Isso am besten zu ihrem Chara zuordnen...aber Koordinatoren fangen sich ja keine Pokemon,welche keine guten Attacken haben,deshalb würde ich sagen Schlurp passt vom Chara und von dem etwas besseren,aber auch noch nicht perfekten,Attacken zu ihr^-^



  • Bin auch wieder da^^


    Hat das Wort "koordinieren" etwas mit Koordinatoren zutun?


    ---> Ja^^ Ein bissl^^
    Man muss sich ja koordinieren, auf das, was man tut. Warte mal...koordinieren heißt doch so viel wie zurecht finden, oder? Wenn ja, dann halt das man sich mit den Kombis zurecht finden muss. Man kann ja nicht einfach alles hintereinander machen sondern man muss die Attacken koordinieren xD
    Ich weiß gerade nicht so genau was ich schreibe *lolz*


    Grace in Sinnoh?


    ---> :assi: Das wäre doch mega witzig xD Die mit ihrem Lachen :D
    Wäre bestimmt schön, sie gegen Lucia kämpfen zu sehen^^ Und schöne Kombis von der Lach-Nudel (cool jetzt hat sich 'nen Spitz) wären doch klasse....wenn ich mir ihre neuen Pokis schon vorstelle :love: Oh jetzt bin ich schon beim nächstem Thema^^


    Welche Pokémon passen noch zu Grace?


    ---> Ja, Glazi Schlurp passt^^ Irgendwie sind beide verrückt *lol*
    Und 282.gif passt auch^^ Es ist elegant und Psycho-Pokis passen zu ihr :P
    Sonst fällt mir keins ein.....also Guardevoir würde ich mir, wenn sie noch einen Auftritt bekommt, wünschen. Und vielleicht auch Schlurp.


    Leutz wir haben das Bild des Monats vergessen, also habe ich einfach mal eins gewählt: Das von Glazi^^
    Herzlichen Glückwunsch xD
    Aber Glazi als Co.Leiter will ich so kurze Posts wie oben nicht mehr von dir sehen :evil: xD


    lG
    Enevoli (new Nick von Lumi)

  • hey, bin neu hier. Finds abba voll cool. Ich wöllte auch voll gern die beste Koordinatin sein! Ähmmm, ich hab mal ne Frage, die alle beantworten können wo gute Bilderseiten wissen! Also: Wo habt ihr die guten Pokebilder her? Ich find nur so luschige bei Google, voll unfair. Ih habt voll die geilen. Darf man hier auch Umfragen machen die nicht mit dem Fc zu tun haben? Wenn jemand meine Fargen beantworten kann, kann der jenige mir bidde dann per PN alles schreiben? Hoffe, habe alle Regeln befolgt und nicht gebrochen. Will nämlcih keine Verwarnung. Hoffe ich bin hier au bald Mitglied, also dann bybye!


    lg ♥Drew♥

  • Naja herzlich Willkommen^^
    Zu einer 1. Frage:
    Wo bekommen wir die Pics her?
    Naja...also ich Google meistens auch xD Naja...kannst auch bei tinypic gucken. Da gibt's manchmal süße Bilder :)


    2. Darf man auch hier auch Umfragen machen, die nichts mit dem FC zutun haben?
    Ne!! Das wäre Spam, da es nichts mit dem Koordinatoren-FC zutun hat. Wenn du sowas meinst wie wir z.B. Drew finden, dass dürftest du wennn du mir voher eine PN schickst damit ich weiß was auf uns zu kommt^^


    Kay..du willst es per PN? Dan schick ich's dir nochmal :P


    Neues Thema:
    Meint ihr, dass Kenny mal eine größere Rolle bekommt (so wie Drew)?


    ---> Naja...also ich hoffe er wird öfters einen Auftritt bekommen weil ich ihn ganz nett finde (haha nennt Lucia Loosi xDD)..
    Ich denke auch das Lucia und Kenny sich näher treten (so wie Maike und Drew) und das er (wie Drew) über ihre Künste mault xDDD Kenny ist j auch ein Nachgänger von Drew...denn Drew war Maikes Rivale und Kenny ist Lucias. Würde doch passen ^.^
    Ich hoffe er kommt mal wieder öfters aber nicht das er 'n 2. Drew wird *lol* Das ist mir dann doch zu oft....ein bisschen zumindest...ich meine Drew ist immer noch der Beste :love: Kenny liegt an 3.- 4. Stelle :ohno:


    Und damit ihr auch nicht rumspamt, ist hier noch ein Thema was auf dem oberem basiert:
    Wie findet ihr Kenny?


    ---> Ja, wie gesagt finde ich ihn ganz nett xD
    Süß ist er auch...aber sein Chara an sich ähnelt zu sehr an Drew...niemand wird ein 2.Drew!!!!! Kenny ist doch manchmal 'ne echte Nachmache..Oo
    Sonst ist er ganz in Ordnung...naja...also imo überlege ich, ob ich ih nicht doch als doof einstufe :D Nein, wegen Loosi nicht *lol*
    Also: In Ordnung^^


    lG
    E-E

  • Wie findet ihr Kenny ??
    Ganz o.k. Nur der 2.Drew nervt!
    Und als er Lucia wiedersah, hat er erstmal i-wie mist gelabert...O.k. es war lustig aber wenn man jemanden mit neuen Freunden sieht,
    erzählt man doch nicht ganze kindheit von demjenigen ! Ich hät erstmal schön die klappe gehalten und die Freunde kennengelehrt.
    So das man gleich zum nächsten Thema kommt:
    Meint ihr das Kenny mal eine größere Rolle bekommt ?
    Das wär i-wie doof...Wenns um die liebe zu Lucia geht, dann lieber nicht!
    Immerhin hat Maike von Drew eine Rose bekommen, Kenny hat Lucia nur Lusi genannt und ist gegangen.
    Der hat so getan als wäre er was besseres. :thumbdown:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wie ich ihn finde:
    Er ist ein sehr guter Koordinator und hat auch supergute Pokemon.
    Am besten finde ich bei ihm sein Kapilz.
    Er passt auch gut zu Lucia und macht gute Vorführungen.
    Bei ihm würde noch ein Blitza passen.
    Aber er braucht ein besseres Wettbewerbs-Outfit.
    Alles in allem ist er ein genau so guter Koordinator wie Lucia.


    Ob er mal ne größere Rolle bekommt?
    Wohl eher nicht...
    Zoey ist der Hauptrivale
    Kenny kommt aber auch ganz schön oft vor.
    Er hat ja schon eine wichtige Rolle im Anime.

  • Ach..ich poste einfach nochmal was über die Themen:


    Wie findet ihr Kenny?


    ---> Wie oben gesagt: In Ordnung. Er brauch aber auf jeden Fall ein neues WB-Outfit...sein's ist grässlich!! Das sieht so spießig aus..sein normales Outfit finde ich hingegen sehr gut. Es ist halt ein normales Outfit was gut zum ihm passt^^
    Sonst mag ich seine Augen sehr x3 Die sehen total süß aus^^ Aber seine Frisur ist so...animemäßig...d.h. da brauch man viiiiiel Haargel für *lol* Naja...das ist bei Maike auch nicht anders^^


    Zu dem anderen Thema habe ich schon alles gepostet...also noch eins was auf Kenny basiert:
    Welches Pokémon von ihm findet ihr an besten?


    ---> Kapilz^^ Ich mag diese Pokis weil sie süß sind und stark. Energieball ist auch gut für WBs^^
    Schnell sind die kleinen Viecher auch noch..ich könnte jetzt viel hier aufzählen aber das würd's auch nicht bringen...
    Pliprin ist vielleicht sein stärkstes Pokémon jedoch finde ich das es nicht zu ihm passt und nicht soooo toll für WBs geeignet ist...naja...sonst finde ich Simsala langweilig...hat er überhaupt noch ein Poki? xD Ich glaube nicht...oh da fällt mir auch wieder ein neues Thema ein:


    Welche Pokémon würden noch zu Kenny passen?


    ---> xD Das ist mir eingefallen *lol*
    Also...da ich finde, dass Planzen-Pokis zu ihm passen, fände ich ein Reptain gut. Es ist wie Kapilz: Schnell, stark und sieht gut aus x3 Sonst...fällt mir gerade keines ein..sry


    lG
    Enevoli

  • Wie findet ihr Kenny?

    BOAH!Ähm...nicht so toll,ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht,er ist iwie arrogant.Genau wie Drew,aber eines ist doch gut an ihm,er zahlt es Lucia heim,da ich Lucia auch nicht sonderlich mag,mag ich diese leicht böse Seite an ihm.Als Koordinator ist er eigentlich ganz gut,aber zu Trainerhaft.Kenny sagte ja er wolle Trainer werdenhat sich dann aber doch für das Koordinatoren Handwerk entschieden,meiner Meinung nach sieht man seine ENtscheidung auch in seinen Kämpfen.Er kämpft mit einem viel großerem Kampfgefühl und starken Attacken,wie ein Trainer eben.Nun ja...seine Aufführungen,die ich bis jetzt gesehn habe,waren alle nicht so der Hit,eher mehr doof.


    Meint ihr das Kenny mal eine größere Rolle bekommt ?


    Nein...Zoey spielt gerade den Hauptrivalen,wobei Lucia 2 Rivalen und Maike nur Drew hatte.Ich würde mich dennoch nicht freune,er ist ein Nebenchara genau wie Drew,Bianca etc. wenn er eine Hauptrolle in einem Pokemonfilm bekommen würde,würde ich protesietieren und Bianca oder Drew auch eine Hauptrolle geben,zu Drew hat Kenny eingentlich eine noch viel schwächere Position,da er viel weniger AUftaucht wie Drew...weil eben Zoey da ist.


    Welches Pokémon von ihm findet ihr an besten?


    Wenn ich ehrlich sein müsste KEINES!Als Koordinator hat er einfach die falschen Pokemon,Lucia hat mit Plinfa,welches sich auch irgendwann zu Pliprin weiterentwickelt auch eine schlechte Wahl gehabt...aber ihr Problem.AM ehesten besten finde ich ja noch Pliprin,es ist das einzigste Pokemon von Kenny,welches er zu Vorführrungen und auf jeden fall zu Kämpfen hernehmen kann.Pliprin's Attacken sind stark aber auch elegant.


    @E-E
    Wie steht es eigentlich mit dem Wettbewerb?

  • Welches Pokemon von Kenny ist am besten ?
    Eigentlich garkeins. Nur Plinprin ist einigermassen gut. Stark und elegant.
    Da kann man Lucia nur raten: Lass Plinfa nicht entwickeln !


    @E-E
    Wer hat jetzt den Wezzbewerb gewonnen ?
    Und: Ich heiße jetzt Vivien, kannst du das in der Mitglieder-liste ändern ?

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy