Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vivien
    Ja, mache ich^^ Aber könntest du das nächste mal 'nen längeren Beitrag schreiben?


    (falls es interessiert: ich arbeite an einem neuen Startpost...*auch so einen schönen wie Glazi machen will*)


    @Glazi
    Naja...ich denke nicht das wir das mit dem WB irgendwann mal hinbekommen...ich fand alle Auführungen toll und finde, dass der WB eigentlich unnötig und schwer zu gestalten ist. Sry an alle die so tolle Aufführungen gemacht haben aber es wird zu stressig...


    Kaaay...neues Thema^^
    Meint ihr, dass Zoey auch gut im Kämpfen wäre?


    ---> Dieses Thema habe ich "eröffnet" weil ich finde das Zoey gut für Kämpfe geeignet wäre. Sie erinnert mich so an einen Kämpfer, d ass ich gr nicht glauben konnte, dass sie Koordinator ist Oo Zoey...hat so einen Kampfgeist...sie kann zwar auch tolle Aufführunge machen...aber ich glaube, da sie auch keine schwachen Pokis hat, dass sie perfekt für Kämpfe wäre.. Sie kann starke Kombis, ihre Pokémon haben gute Attacken und sind sehr schnell. Wieso ist sie keine Trainerin? Das Zeug hätte Zoey dazu...*hust* Finde ich zumindest!!! Das war jetzt ein Kompliment *lol* Naja...obwohl ich will nicht das sie mit WBs aufhört aber..würde sie beides machen...wäre sie ein Nando :| Das wäre schlecht...!!! xD



    Das war's von mir^^


    lG
    Enevoli

  • Schade, dass es jetzt doch keinen Wettbewerb gibt, aber wenn es nun mal zu stressig ist... ich fand auch alle Vorfführungen super und könnte mich für gar keinen Gewinner entscheiden.


    Zum neuen Thema:
    Zoey könnte locker mit Ash mithalten, da sie immer nur sehr überlegt handelt und genau weiß, was sie will. Sie ist sehr zielstrebig und ihre Pokemon sind auch perfekt trainiert. Aber mit Wettbewerben sollte sie auch wieder nicht aufhören. In Wettbewerbskämpfen ist sie meiner Meinung nach besser( zB im Jubelstadt-Wettbewerb). Sie verliert auch relativ oft in Wettbewerben, was ich unlogisch finde, weil sie einfach so gut in Kämpfen ist. In Wettbewerbskämpfen könnte sie sogar( bei einem Rückkampf) Maike besiegen. Also ist Zoey auch gut im Kämpfen, soll aber unbedingt bei Wettbewerben bleiben.


    @ E-E
    Bitte denk bei dem neuen Startpost daran, dass Lucia mittlerweile ein Mamutel und Zoey ein Finneon besitzen.

  • ich meld mich auch mal wieder


    zu kenny: ich finde auch das er lieber trainer werden sollte denn er hat einfach die richtigen pokis dafür.


    am meisten von ihm mag ich simsala. ka warum aber es ist halt so.


    @glazi: maike hatte auch zwei rivalen: drew und harley


    zu zoey: sie sollte auf keinen fall mit wettbewerben aufhören. ichmag sie nicht besonders aber ich muss zugeben das sie einen sehr gute koordinatorin ist

  • Meint ihr, dass Zoey auch gut im Kämpfen wäre?

    OMG NEIN!Dann wär sie eine billige Abklatsche von Nando (>_<)und das will ich nicht.Sie kann velleicht gut kämpfen,jedoch sind ihre Attacken warscheinlich zu schwach um gegen z.B. Top4 Lucian anzutretten,deshlab würde ich ihr raten weiterhin Koordinatorin zu sein.Zoey scheint auf jeden Fall sehr zufrieden mit sich und ihrem Beruf,wirkt auf mich jedenfalls so.Velleicht ist es nicht so,aber ihre Vorführrungen waren immer wieder beeindruckend gerade die beim Wassili-Cup (<3),dass sie in Folge 12 (glaub ich xD)gegen Nando (oO)verliert,lässt leichte Zweifel auftretten.Ich meine Zoey hätte voll und ganz das Zeug dazu gehabt gegen Nando zu gewinnen,aber wieso hat sie es nicht?Nun...ich denken,nicht jeder Koordinator hat jeden Tag einen Spitzentag,jedoch sollte man bei Wettbewerben schon gut vorbereitet sein,velleicht hatte Zoey damals andere Sachen im Kopf,ich weiß es nicht.Eines weiß ich aber,als Trainerin wäre sie lange nicht so stark wie als Koordinatorin!


    @Ambidiffel95
    Ich bitte um längere Beiträge!

  • Zoey ist gut fürs kämpfen, aber besser bei Wettbewerben.
    Sie hat coole, starke, schöne und schnelle Pokemon. Sie wär für alles gut..*lol*
    Aber da soll sie nicht so doof werden wie Nando! *bäähh*
    Also ich werd mal sagen sie sollte bei Wettbewerben bleiben und Arenakämpfe als training einführen.
    Den mit den kombis, die sie bei Wettbewerben einsetzt könnte sie locker gewinnen. Vorallem mit Charmiain!
    Wie auch schon erwend wurde wiergt sie zufrieden mit ihren Beruf.


    Und für den Wettbewerb hät ich 'ne Idee:
    Alle Mitglider des FCs schicken an E-E, eine PN mit ihrer stimme also wer gewinnen soll.
    (natürlich nicht die die am Wettbewerb teilnehmen)
    Die Stimmen werden sortierd und der gewinner ermiteld.


    @ E-E
    Wenn es dir nicht gefällt dann eben hier die stimmen reinposten.
    *war der beitrag lang genug ?* :pika:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Juhu Advanced-Bereich^^ Juhu viele Posts xD


    Dann habe ich gleich mal ein neues Thema:
    Welche Typen sind überhaupt nicht für WBs geeignet?


    ---> Gift finde ich, ist da auf Platz 1^^ Gift ist doch nichts schönes... Eher etwas Ekelhaftes :( Nichts für WBs... Sie sind weder elegant, noch schön! Und die Attacken sind auch alle hässlich (nagut es gibt Ausnahmen) :S
    Dann wäre da auch noch Boden/Stahl. Eigentlich das Gleiche wie oben. Hässlich und einfach nicht elegant und schön (logisch ist hässlich). Wieder das Thema Attacken: *Kopf neig* Ich öhm... Finde das, diese Attacken echt nicht schön aussehen. Nichtmal ein bissl!!! Und wie soll man mit den schon eine schöne Vorführung machen? Richtige Antwort: Gar nicht! Es geht nicht!!! Sie sind nicht hübsch und niedlich...


    Joa... Ein etwas kurzer Post aber ich freue mich so das wir unser Ziel erreicht haben^^


    lG
    Enevoli

  • Haii^^ Ich bin die Neue im FC xD


    Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?
    Meiner Meinung nach sind imo alle gut für Wettbewerbe^^ Aber Elli hat Recht, was soll man da mit dem Typ Gift anfangen, die Zuschauer vergiften? xD Zu dem fehlt mir nichts ein, vielleicht die Attacke Giftpuder, fliegt ein wenig hübsch glitzernd und giftig in der Luft rum, aber sonst nichts. Sonst finde ich noch der Typ Gestein eignet sich auch nicht, schön und gut, die Attacke Steinpolitur sieht bestimmt ganz nett aus, aber sonst.... (Aber Stahl finde ich schon, denk mal nach Elli, die Attacke Lichtkanone zum Beispiel, total schön xD Boden vielleicht... Ja, keine Ahnung, ist Schaufler nicht eine Bodenattacke? Einmal bei einem Wettbewerb von Maike, hat Evoli doch Schaufler und Spukball kombiniert, das sah ganz schön aus =) Ich würde sagen, es gibt keine Typen, die für Wettbewerbe gar nicht geeignet sind xD Es gibt eher Typen, die man dort nur mit anderen, hübscheren kombinieren kann, zum Beispiel Boden, Gestein und Gift, weil sie alleine nicht so gut aussehen^^


    Ähm, ja, habe noch ein paar Bilder:


    Soo, hoffe, der Post war jetzt nicht zu kurz xD
    lG Lumi



  • Lumi
    Schön das du auch im FC bist^^
    Der Post war doch lang genug :) Meld dich öfter, maybe wirst du Co.Leiter^.^


    Kay... Neues Thema:
    Was ist eure lieb. Kombi?


    ---> Also mit Bilder und Begründung pls.
    Meine ist die:


    Ich finde das ist so eine tolle Idde. Mit Schaufler und Spukball so eine schöne Kombi zu machen ist sicher schwer...
    Das sind 2 Attacken! Dagegen war die Vorführung von Ash langweilig...Oo Zuerst wirkt es so leicht, als sie Schaufler benutzte. Es war klar das sie Spukball einsetzen wird. Doch als der Ball zum Vorschein kam und sich als Feuerwerk entpuppt hat, war es wundervoll :blush: Das wird Tage gedauert haben und man muss bedenken: Evoli ist noch ganz jung. Das so schnell und so gut zu machen, ist echt ein "Wunder". Toll gemacht Maike! Du hast Ash wie ein Würstchen aussehen lassen *lol*


    Joa will nochmal daran erinnern, dass wir 'nen Co.Leiter suchen^^


    lG
    Enevoli

  • Welcher Typ is am wenigsten für Wettbewerbe geeignet?
    Platz Eins sind bei mir Gestein und Stahl. Die Pokemon sind bis auf wenige Ausnahmen( Jirachi) weder süß noch elegant. Und die Attacken passen überhaupt nicht zu Wettbewerben. Danach kommen Gift und Boden, auch die passen gar nicht zu Wettbewerben und setzen eher eklige Attacken ein. Auch manche Kampfpokis sind nicht so gut für Wettbewerbe geeignet, aber eher wenige, z.B. Lohgock passt sehr gut zu Wettbewerbe. Gastrodon, Onix, Stahlos und Geowaz( und Entwicklung) passen meiner Meinung nach am wenigsten zu Wettbewerben.


    Lieblingskombi( hab leider keine Bilder):
    Die Blizzard-Psychokinese-Kombi von Papinella und Eneco am Ende der neunten Staffel bekommt bei mir Bronze. Die Whirlpool-Ladungsstoß-Kombi von Pachirisu und Plinfa in einer Doppelvorführung in der zehnten Staffel hat sich Silber verdient und die Feuerwirbel-Blubber-Kombi von Jungglut und Schiggy Ende der neunten Staffel gefällt mir am besten.

  • Hilfe gibs den FC nicht mehr ?? Puuuhu gefunden.


    Welcher Typ ist nicht für Wbs geeignet ?
    drache und gift *bäähä* Sind total hässlich, nicht elegant Und vernünftige Attacken können sie e nicht.
    Ein nettes Beispiel: Jessie will mit Pfipitis am Wb teilnemmen. kommt keine gute Attacke raus. :thumbdown:


    Was ist die schönste Kombie: (hab keine Bilder) Die Kombie von Schiggi in der 9. Staffel ist auf Platz drei.
    wegen dem schönen Eisstrahl. Am Ende. Und weil es auf der Eis-Statue zum anbeißen aussah. :blush:
    Auf platz 2: Der wunderschöne Aquawelle-Klingensturm Kombie von Drews Absol bei einem Festival. (hab vergessen welches)
    es sah einfach cool und schön zugleich aus.
    und die sieger:Fürs erste Pachirisu und Plinfa bei der Herz-Blasen Kombie.
    Wie Lucia das hingekriegt hat mit Pachirisus Lampenfieber.
    Und der Kombie der schon oben genannt wurde von Evoli. Einfach aber Wunderschön. :blush::thumbsup:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?


    Mhh...ich denke alle Typen sind geeignet.Mann kann nicht einfach einen Typ ausgrenzen und sagen,der ist nicht dafür geeignet,weil er keine guten Attacken beherscht (xD).Also würde ich sagen,kein Typ ist ungeeignet.Alle Typen sind für Wettbewerbe geeignet.Es kommt immer auch auf die Situation an.Gift wirkt in Kombination mit Unlicht oder Drache schön z.B. Giftwolke und dann mit Drackenlaue durch,dann glüht die WOlke so bzw. ist zerstückelt.Ein Wettbewerb soll doch nicht süß und niedlich,wunderhübsch und super knuffig sein.Ein Wettbewerb soll das Können der Koordinatoren darspiegeln,können sie in einer unausgehbaren Sitation dich für die richtige Attacke/den richten Move entscheiden?Um sowas geht es in Wettbewerben.Stahl gibt es z.B. Gyroball und Eisstrahl.Kann man wunderbare Kunstwerke daraus machen.Ausserdem muss ein Pokemon vom Typ Stahl ja nicht immer nur Stahlattacken haben (._.).Also...alle Typen sind passend.


    Lg,
    ~*Glazi*~
    (Sorry für den kurzen Post :S)

  • Ich meld mich ma wieder ^^ Achja ich hätte den Club fast garnicht mehr wieder gefunden O.o


    Was ist eure lieb. Kombi?
    Also ein Pic habe ich nicht. Ich finde die eine Kombi von Schiggy toll. Das Schiggy auf dem Eis stand und mit dem Glitzer überall voll süß. Da wurde Schiggy ja schon rot xD Ich fande es aber süß wie es da aussah. Da hat sich Maike was tolles einfallen lassen ^^ Das ist einfach unbeschreiblich.



    Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?
    Ich finde Boden-Typen sind nicht so gedacht. Nur ganz wenige finde ich toll. Boden gehört ja zu den etwas dreckigen(xD) Typen. Und ehrlich gesagt bin ich ja auch kein Fan von Boden Typen. Sand und andere Boden Attacken sehen einfach nicht elegant aus. Da kann man sich einfach kein Glitzer oder ähnliches vorstellen. Der Sandsturm passt zum Beispiel da nicht rein. Und die Boden Pokemon sind auch etwas langsamere Pokemon.

  • lol, ich wunder mich wo is denn der FC hin und bemerk dass der im Advanced Bereich ist :ugly:


    Naja, btT:


    Was ist eure lieb. Kombi?
    Öhmmm.. ahja!:
    Das, wo Maike mit Schiggy auftritt...ich find die Folge grade nich...
    Aber wo am Ende dann mit Eisstrahl so n ganz großer Kristall entsteht
    Ich find die Vorstellung so unglaublich schön *___*
    Wasser (& Eis) is der perfekte Typ für Wettbewerbe.. :love:


    Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?


    -> Stein & Stahl Typen gehen für Wettbewerbe so garnicht!! :blerg: Boden is ja noch okay, aber die beiden... was soll man denn da damit hinkriegen?!
    Neee, die gehen garnit! :rolleyes:


    /EDIT:
    Srry für den kurzen Post... :S

  • Sora
    Schön dich nochmal zu sehen^^


    Da ich imo Lust habe zu posten, mache ich mal ein neues Thema:
    Ist es als Koordinator wichtig, ein schönes Outfit zu haben?


    ---> Naja... Dann dürfte Harley keiner sein xD Ich finde, jeder sollte eine gute Kombi bringen und da zählt das Outfit nicht so. Doch wenn der da in Lumpen erscheint wäre das irgendwie schlimm!!! Koordinatoren sind immer schick angezogen... Weil sie auf einer Bühne vor vielen Menschen auftreten. Man würde sich ja sonst total blamieren Oo Würde sich keiner trauen... (obwohl Harleys Klamotten so ähnlich wie Lumpen sind xD) Fazit: Man muss nicht wunderschön angezogen sein, aber so, dass es nicht so aussieht wie Harley xD


    Das war's schon wieder^^


    lG
    Kyku

  • Muss man als Koordienator schick aussehen ??
    Ich hoffe nicht sonst müsste ich ein Kleid anziehen !!*grusel*
    Naja lumpen werd ich nicht anziehen aber Ash hatte ja auch nur seine normalen Klamotten an.
    Und Maike auch. Harley hatt sie nicht mehr alle. Vll. will er das Publikum einschüchtern ??
    Er kam ja auch in Maike kostüm zu'nem Festival.


    Mögt ihr Harley ??
    Nee !! Er ist ein eckliger schleimiger veräterrischer......!!!!!! Ähm ehh

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Was ist eure Lieblingskombination?


    Da gibts viele.Einmal die von Maike mit EVoli und dem Feuerwerk.Und einmal die von Lucia und PachirisuXPlinfa.Bei beiden kann man sehen,wie man zweit Typen miteinander kombiniert,damit ein Wunderwerk entsteht.Bei Evoli wären es NormalXUnlicht und bei Pachirisu&Plinfa WasserXElektro.Es sind eigentlich immer sehr gegensätzliche Typen,also die sich eher abstoßen,wo ein Typ den Typvorteil hat und der andere Typ unterliegt.Aber diese Kombinationen zeigen eine Verbindung der zwei gegensätzlichen Typen.Zudem schauen beide Kombinationen auch herrvorragend und sehr professionel aus,also ich kann nicht meckern.Lucia sowohl Maike haben das beste aus ihrer Situation gemacht.



    Ist es als Koordinator wichtig, ein schönes Outfit zu haben?


    Nein!Ganz sicher nicht,ein Koordinator wird nach Können und ANmut beurteilt.Nicht nach Aussehn und Hübsche.Man kann nicht einfach sagen,Harley sieht wie ein herruntergekommener Obdachloser aus,hingegen Maike wie eine wohlhabende Lady.Also kommt Maike weiter.Wenn jedoch die Vorführung von Harley um Längen besser war als die von Maike [was sehr unwarscheinlich ist],sollte Harley weiterkommen und Maike ausscheiden,doch das nur als Beispiel.Für Koordinatoren zählt in Sinnoh,velleicht ein Outfit,doch dies finde ich als Leistungsunterschätzung [Hartes Wort xP].Doch in allen anderen Region wird einzig und allein das Können beurteilt,von daher mag ich die Sinnoh Wettbewerbe nicht so wirklich.

  • Outfit:
    Man braucht definitiv kein Outfit, um eine gute Vorführung zu machen. Eigentlich sind ja die Pokemon die Stars bei den Wettbewerben, dann müssten die ja ein Outfit tragen oO
    Wobei... Lucias Haspiror trägt im Anime ziemlich oft ein Kleid, einmal sogar in einem Wettbewerb, wo die Pokemon tatsächlich ein Outfit tragen. So etwas finde ich idiotisch! Wobei Harley dort hätte gewinnen können, da die Koordinatoren so ziemlich das gleiche Outfit wie deren Pokemon anhatten und Harley eh wie ein Noktuska rumläuft.


    Mögt ihr Harley??
    Nein! Er ist nervig, peinlich, hinterhältig und fies. Und er ist der schlechteste Verlierer auf der ganzen Welt. Da ist sogar Jessie besser.

  • hi ihr habt lange nichts von mir gehört aber jetzt:


    Was ist eure Lieblingskombination?


    also die Kombination von Maike mit Schiggy war einfach wunderschön und das war einfach super aber auch Lucias Vorführung mit Plinfa und Pachirisu war auch toll einfach super,aber auch die Vorführung mit Haspiror von Lucia ist super wie Haspiror auf dem Eis getanzt hat und auch die Vorführung von Maike und Evoli war toll und die von Drew sind sowieso alle toll


    Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?
    naja eigentlich kann man mit alle was machen aber mit denen am wenigsten Boden,Gestein,Stahl und Gift die sind nicht so elegant


    Ist es als Koordinator wichtig, ein schönes Outfit zu haben?
    nein es geht mehr um Können und den Attaken und so und nicht um Outfit aber man sollte dann aber nicht wie Harley rumlaufen (irgendwie machen alle Harley runter :yeah: )


    Mögt ihr Harley?


    Nein es ist einfach blöd und wiederlich

  • [quote='Sky',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2902797#post2902797](irgendwie machen alle Harley runter :yeah: )
    Na woran das woll liegt...?


    Sollen die Zukünftigen Bänder, so ähnlich aussehen wie die in Heonn oder wie die aus Sinnoh ??


    Wie die aus Heonn. Die Bänder dort sind kreativer.
    Jessies Band sieht fast so aus wie Lucias erstes Band. Die aus Heonn sehen alle anders aus und sind viel schöner.


    Welches Pokemon hatte Harley als Starter ??
    Einen normalen Starter nicht...vll. Tuska. Er trägt ein Noktuska-outvit, hat ein Noktuska und er setzt Noktuska oft ein.
    Obwohl, Ariados würde es auch machen.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?
    Hehe~ ja, eine interessante Frage, wie ich finde.
    Ich hab mir die vorigen Posts mal durchgelesen, und bin auch der Meinung, dass Gift, Stein und Stahl ganz ung gar nicht zu einem Pokémon-Wettbewerb passen.
    Die Attacken sind meist sehr plump und haben eig. hauptsächlich die Funktion, die Gegner plattzuwalzen oder einfach zu begraben (sei es nun unter Steinen oder Matschbomben ;D )
    Außerdem finde ich die Vorstellung eines Pokémons, das das Publikum vllt. im schlimmsten Fall ausversehen mit giftigen Gaskugeln oder tödlichen Steinhaufen bewirft, etwas gruselig und als Zuschauer würde ich nicht in der ersten Reihe sitzen wollen lol.


    Ist es als Koordinator wichtig, ein schönes Outfit zu haben?
    Naja, lol, kommt immer drauf an, was für eine Persönlichkeit man hat und wie man selbst drüber denkt ^^"
    Ich finde, ein schickes Kleid zu tragen, ist noch akzeptabel, halt etwas anderes als die gewöhnliche Alltagskleidung. Vielleicht auch noch eine schicke Frisur, aber mehr sollte es dann auch nicht sein.
    Wenn ich mir Jessie angucke, die bei ihren Auftritten in den Wettbewerben immer wie ein Papagei auf Drogen aussieht, hört für mich der Begriff "schönes Outfit" auch wieder auf lol.
    Harley ist auch ein gutes Beispiel für enorme Übertreibung. Der lenkt das Publikum mit seiner grässlichen Kleidung ja völlig von seinen Pokémon ab xD'


    Soo, das wars auch vorerst von mir ^^~