Eure Selbsteinschätzung - Süchtig oder nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja Freak liegt ja immer im Auge des Betrachters ^.^
    Aber ich bin schon öfter als Pokemon Freak bezeichnet wurden und denke so kann man mich eigentlich auch nennen xD
    Denn:
    - ich spiele alle Edis, Mystery Dungeon und Ranger
    - ich guck jeden Tag die Serien
    - ich hab alle Movies auf DVD bzw. will sie mir zulegen
    - hab mehrere Pokemon Kuscheltiere im Zimmer und auch noch Karten, die sind allerdings in nem Karton unterm Bett xD
    - ich hab ein Team Rocket und ein Ash/Pikachu Poster im Zimmer hängen
    - manchmal kauf ich mir auch das Magazin oder andere Hefte wenn ein interessanter Pokemon Artikel drinnen ist (aber eher selten, früher hab ich das Magazin gesammelt^^)


    Wenn Freak allerdings EV Training, etc. gemeint ist dann nö^^ Ich mach kein EV Training und habs auch nie gemacht^^ Allerdings wollte ich mal mit anfangen...

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Wo ich so 10 war war ich noch ein Freak ,es hingen 7 Poster von Pokemon.Ich hatte Rot,Blau,Silber,Cristall.Rubin,Saphir,Smaragd,Diamant,Pokemon Sneap,Stadium1 und 2 und MD 1 UND 2.Aber jetzt spiele ich nicht mehr so viel Pokemon.Ich spiele lieber Dragonball Z Budokai TenKaichi 3.(Merkt man ;) )

  • also ich würde mich schon so ein bischen als Freak bezeichnen
    Ich besitze die Spiele:
    Feuerrot
    Blattrün
    saphir
    Rubin
    Pokemon Pinball...
    Diamant
    Perl
    Ranger 1 (bald auch 2)
    Und bald auch Platinum
    Außerdem sehe ich (fast) jeden Tag Pokemon auf rtl ll und meine freunde und ich zeichnen die auch gerne (hab mich mal an Dialga versucht, sah sogar einigermaßen annehmbar aus...)
    So das wars

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • lach, klar bin ich ein pokemon freak. So wie ich spiel? ich will immer der beste sein und mein team immer besser machen. Ich suche ständig nach besseren Taktiken und dazu gebe ich noch 40 euro für nen usb connector aus, um hauptsächlich pokemon zu tauschen und mit ihnen zu kämpfen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich möchte mal klären wie das mit dem Freak gemeint ist :
    Mit Freak meine ich leute die sich so mit dem Game beschäftigen das sie pokémon
    nur für den Kampf schaffen DVs und Wesen Extra Vererben sowie EVs Gezielt Verteilen
    und auch schon so 2-3 Std. am tag Pokémon Spielen.


    Ich mache das nicht so ganz ich verteile nur EVs Gezielt nicht jedesmal aber ich spiele meist auch nur
    1std. am tag wesen lasse ich nur bei einigen pokémon bestimmen. zb. Mewtu


    Wenn das so ist, dann bin ich ein Hyper Freak^^


    ich mache das alles, d.h. DV-Breeding, Wesen-Breeding, EV-Training, ...
    und wenn ich das alles gerade nicht mache, dann bin ich meistens im BisaBoard oder bei PokemonInside und suche mir Daten, Movesets, Counter etc. für meine pokemon heraus.
    Ich lese mir ständig irgendwelche teambauguides, movesets, analysen etc. durch, damit meine pokemon immer stärker werden.
    Mein Ziel ist es, einmal die pokemon-WM zu gewinnen.
    Also würde ich sagen ich bin schon ein Freak^^

  • Also ich weiß es nicjt ich habe 25 Pokemon Poster aber davon hängen nur 10 in meinen Zimmer.
    Und ich besitze die Spiele.
    Pokemon Gelb
    Pokemon rot
    Pokemon krisstal
    Pokemon Gold
    Pokemon Mistery dungeon Team blau
    Pokemon Snap
    Pokemon Stadium
    Pokemon Rubin
    Pokemon Smaract
    Pokemon Dash
    Pokemon Blattgrün
    Pokemon Mistery dungeon Team Zeit
    Pokemon Ranger
    Pokemon Diamand
    Pokemon BattleRevolution
    Pokemon Link
    (SSBB)


    Dann noch 9 Kuscheltiere die meisten davon sind Pikachus und ich hab eschohn alle Pokemon Folgen gesehen die es bissjetzt in deutscland gab.
    Also ich glaube ich bin schohn ein Pokemon Freak. :D

  • Als Freak will ich mich mal nicht bezeichnen. Freaks sind in meinen Augen allgemeinhin diejenigen, die sozial hauptsächlich Games vor RL stellen und auch permanent mit egal wen und egal wo über Games reden. Wenn ich über Games rede, dann nur bei einem Freund der sich mit dem Spiel auskennt und nicht in aller Öffentlichkeit. Besitze ja auch ne schöne Sammlung, aber in Vergleich zu anderen is das recht wenig.

  • Ich selbst würde mich zwar nicht direkt als "Freak" bezeichnen, aber in meiner Klasse sagen sie mir schon manchmal, das ich einer bin (natürlich nicht böse gemeint). Aber zustimmen muss ich ihnen trotzdem ein Wenig. Immerhin habe ich den DS jeden Tag in der Schule mit und spiele auch oft in den 5 min Pausen.

  • Also eigentlich muss ich mich schon als Freak bezeichnen - ich spiele zwar die Pokémon Editionen nach dem Durchzocken meistens nur noch zum Battling oder wenn mir langweilig ist, dafür bin ich auch im TCG ziemlich gut dabei und hab entsprechend genug Pokale bei mir rumstehen.


    Früher hatte ich mich aber mal mehr für die Pokémon Video Games interessiert - aber nachdem so viele Leute mit Klonen angefangen haben und mir meine Editionen mit den ganzen Battle Pokémon (ca. 30 Lv100er darunter auch ein paar die mir aus bestimmten Gründen schon was bedeutet haben) gestohlen wurden war irgendwie die Luft raus. Soll heißen, ich breede im Moment nicht mehr und hole die Edis auch nur noch ab und zu an Turnieren raus. TCG habe ich nach meinem Erfolg letzte Saison aber weiterhin aktiv gespielt, bin auch viel am Testen und Decks bauen.

  • ich denke nicht das ich ein Freak bin ich spiele nicht oft nur früher hab ich oft gezockt bei meiner ersten Edi(Saphir)hab ich tag und Nacht gezockt^^
    ich hab zwar viele Karten...kA wo die herkommen ich kann jedenfalls nichts damit anfangen da ich damit wenig spiele ich hab auch hier in der Gegend niemand der sowas hat^^
    also denke ich nicht das ich ein Freak bin...sry das es so kurz is aber ich hab nich viel zeit...

  • Naja einige Leute meinen das zwar von mir, aber in letzter Zeit spiele ich kaum noch. Auch wenn ich so gut wie alle Pokémon Games habe. Habe einfach das interesse verloren. Hab letzten meine Perl neu gestartet, hab aber dann iwann einfach net mehr weiter gespielt, sobald die Spiele neu raus kommen bin ich Feuer & Flamme, aber wenn ich diese durch hab, schau ich kaum noch drauf. Hatte letztens überlegt meine silberen Edition neuzustarten, war mir aber für meine Augen zu anstrengend auf dem GBA zu spielen. Als richtiger Freak würd ich mich auf keinen Fall bezeichnen, obwohl ich kaum Leute in meinen Alter kenne die sich in ieiner Form mit Pokémon beschäftigen.

  • Ich spiele phasenweise, also das neueste Spiel durch und weiter (Pokedex vollsammeln) Dann lasse ich es zwei Monate und fange vorne an (mit einem neuen Starter meist)
    Bin kein Pokemonspieler-Freak, besonders nicht, wenn sie angeben, habe Rayquaza auf Lv 100 und Palkia auf Lv 100 :thumbdown: Na und, dann sind sie eben auf Lv 100 und dann???
    Ich klone auch nicht oder züchte DAS beste Pokemon.


    Ich habe die Rote (ca. 10x neu angefangen)
    Smaragd (6x neu angefangen)
    Mystery Dungeon (sobald ich die Story zwei mal hatte, wollte ich wieder ein Mensch werden) vielleicht fang ich mal wieder an.
    Perl (bin gerade im dritten Durchgang zum dritten mal Champ geworden)


    Ich kann nicht so lange bei einem Spiel bleiben, gelingt nicht.

  • mhm..., keine ahnung, also ich glaube schon ein bisschien ;)
    wenn ich meine freunde fragen würde: bin ich ein Pokemon freak ?. dan wäre die antwort: ja klar vicky *gg*, aufjedemfall, schaust du es immer noch an ? willst ned bald damit aufhören ?.. warum fragstn überhaupt ??? . ja ja usw LOL
    also wen ich mal selbst so überlege _ ja dan passt das ein bisschien GUT :thumbup:
    ich schaue die serie und auch alles runderum um pokemon liebe ich , die games und so.
    aber so ein richtiger pokemon freak bin ich ned (ausserdem freak ist eine harte bezeichnung) !!! ^.^


    lg vicky ;)

  • ALSO ICH WÜRDE MICH SCHON ALS FREAK BEZEICHNEN DOCH MIT DIESEM EV ODER WIE DAS HEISST KENN ICH MICH ÜBERHAUPT NICHT AUS...SOWAS IST DOCH AUCH RELATIV !!! ICH MEIN SOWAS MUSS MAN DOCH NICHT WISSEN...ICH BIN HALT EINFACH SO VERRÜCKT NACH POKEMON !!! ICH LIEBE DIE SPIELE , DIE SERIE , DIE MUSIK , DAS KARTENSPIEL UND ALLES WAS ES SONST NOCH GIBT !!!

  • also ich hab mit ja geantwortet denn: ich spiele richtig oft und richtig lange pokemon. ich gucke gerne pokemon(videos,filme,folgen e.t.c.)
    ich kenne fast alle pokemon auswendig.und mit fast alle meine ich fast alle.
    aber früher mochte ich pokemon nicht so übertrieben wie jetzt.aber mein freund hat mir pokemon gezeigt(feuerrot)und ich fands geil.dann hab ich meine erste edi bekomm und ein gba sp.und nach kurzer zeit konnte ich alles in und auswendig.ich war auf meiner grundschule der pokemon kenner. ich hab das meiste von pokemon gewusst von der ganzen grundschule!und jetzt bin ich mir nich so sicher ob ich noch der allwissende in pokemon auf der neuen schule bin.aber in der grundschule hat mich jeder gefragt ob ich der person bei pokemon helfen kann.was ich auch gemacht hab^^

  • Ich spiele seehr oft Pokemon, hab bei Pokemon Diamant fast 500 Spielstunden OBWOHL ICH ZUHAUSE KEIN WI-FI benutzen kann, habe 6 Lv. 100 Pokis, träume oft von Pokemon, gucke jeden Tag die Serie und bin leidenschaftlicher Team Rocket Fan, habe meine Rotwangen Schmuckschildkröte Schiggy genannt ...ja, ich bin ein Freak! Und auch von der Serie! Aber hauptsächlich von PMD das ist so cool! Meine ganze Zimmerwand ist voller Pokemonposter!
    Ach ja und bevor ich es vergesse: Mein grösster Traum wäre es ein eigenes PKMN zu haben!!

  • Ja natürlich ich bin nämlich ein tottaler Pokemon Nerd. Denn ein Nerd macht es aus das er sich bei einem bestimmtem Thema, in diesem Fall Pokemon, sehr stark beschäftigt. Und das tuhe ich schon fast mein ganzes leben. Also seit dem ich pokemon kennen gelernt habe und da war ich 4 Jahre.


    Also ja ich bin ein pokemon Nerd^^

  • Naja, als Freak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kenne mich schon recht gut mit Pokemon aus.
    Ich könnte jedenfalls nicht alle Pokemon aus dem Kopf aufsagen.
    Aber wenn ich ein Pokemon sehe, weiß ich schon, welches es ist.
    Den Anime sehe ich täglich, Donnerstags sogar den aus Japan, wenns grad ein spannener Teil ist.

  • Also ich würde mich jetzt nicht als Freak bezeichnen. Ich spiele Pokemon voll gerne und mag dann manchmal auch nicht aufhören, aber dann kammt wieder eine Zeit im Jahr, wo ich überhaupt nicht Game Boy, Nintendo oder was auch immer spiele. Dann ist es mir egal, ob Pokemon oder ein anderes Game. Ich spiele einfach eine halbe Ewigkeit überhaupt keine Videospiele mehr. Also bin ich kein Freak.^^

  • Wenn einer hier im Forum ein Freak ist, dann ich ;D Pokémon ist schon fast ein Bestandteil meines Lebens geworden^^ (ich weiß ich bin ein Spast o.O) Ich gucke zwar nicht die Serie, aber ich habe bis jetzt jedes Game gezockt und zwar im Durschnitt 4 mal durch jedes^^ Früher hab ich auch mal die Serie geguckt, aber irgendwie bin ich dann doch da rausgewachsen.