ev training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte mal fragen weil ich jetzt meine pokis trainiere wie das mit dem ev training geht: also 1: welches lvl ist am besten 2: was machen wen ich während des trainings ein lvl aufsteige 3: welche pokis sind für welchen wert am besten ( aber nur pokis die auch in der wildnis ankommen) 4: welche items muss ich wann tragen 5: bitte keine links also dann bedanke ich mich schon mal im voraus

  • also 1 lvl am besten ist ut da dann noch keine evs verteilt sind
    2 level aufsteigen ist nicht schlimm das tut nichts zur sache^^
    3 init pokis sind staralilis und weiter netwicklungen
    angr am besten bidifas und zirpeise
    kp am besten bidiza
    spez angr am besten nebulak usw in der alten villa
    vert am besten icognto (bzw nur icognito^^)
    spez vert am besten onix kleinstein und stahllos
    4 item wer am besten machoband da das die evs verdoppelt und pokerus wer auch net schlecht da das die evs noch ein mal verdoppelt
    5 nichts hätt ja nen link gegeben wenn pokewiki funktionieren würde^^

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Level ist eigentlich egal, nur sollte es noch nicht trainiert sein.
    Ein Level-Aufstieg ist total egal, da ja die verteilten EV's imernoch die selben sind
    Und bei drei geb ich doch mal ein Link: klick Da stehen die besten Pokis für jeden Wert und in allen Games seit R/S/S
    Neben Machoband kann man noch die Machtitems empfehlen. Die geben auf einen bestimmten Wert immer 4 EV's zusätzlich, egal gegen welches Pokemon du kämpfst.
    Hier könnte ich jetzt nen link zu PI geben, aber wenn du nicht willst

  • ich will nur einen tipp geben:


    also Dark Phoenix: das Level spielt durchaus eine rolle, weil ich glaube mit einem poke lvl 30 kriegt man keine so guten werte wie ein giratina lvl 71 bei mir nachm ev-training (kp+50,angr+39),oder.ich meine ja höher das level, desto nützlicher ev-training, aber im ganzen ist es am wichtigsten, dass es noch nicht traininert worden ist.


    und Mew007: hab mir mal den link angeschaut bei PI - meine visage das ist echt nützlich!!


    verwirkliche noch den tipp mit den machtitems (sind nur läppische 16 GP im duellturm und trainier mal damit, die ergebnisse werden dich vorallem bei legis beeindrucken) ich geb mal ein beispiel: Giratina lv 70 soll 255 ev auf kp kriegen. da trainiert man am besten mit dem cowgirl auf der route uner trostu mit den 5 bidiza.


    bidiza= 1 ev für kp + machtgewich =4 ev für kp macht pro bidi immer fünf. nach 51 bidis kannst du giratina noch schnell woanders trainiern oder ein sonderbonbon geben und dann müsste dieses poke ziemlich viele kp extra bekommen.


    glaub mir des is alles echt super. :thumbsup: :thumbup:

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bünni ()